>

Verhalten der FCN-"Fans"

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich liebe dieses Forum!  


   
#
HSVer23 schrieb:
substanz schrieb:
du bist ein ganz großer.
hast dir wohl ne erkältung im hohen norden eingefangen.
alter schwede, dir ham se aber nen dicken haufen ins hirn gelegt.

2 mann pöbelei mit sowas wie heute zu vergleichen.
großes kino mein freund.


bei premiere sah das aber mehr als aus nur zwei. und die post da drunter. ne das war in hamburg mit dem kind. steht auch im HSV forum noch!


oleoleole eintracht frankfurt eintracht frankfurt oleoleole..........schallalalalalala ehhhhhh uhhh ahhh i wanna know what premiere shows  
#
Vael schrieb:
Punktabzug, Punktabzug, Punktabzug, seit mir nicht böse aber das Geflenne ist nichts weiter als schlechte Verliererei, wenn es danach ginge wäre die SGE schon zwei mal Abgestiegen bei der Pyro die unsere Jungs da schon veranstaltet haben. Unsere Jungs ham verloren, feddisch aus ende basta. Da kann man nen bisserl Jammern, danach buzzt man sich die Gusch ab und Ruh is!

Das Geseier geht mich echt uff die Senkel tut das mir.    



#
vael schrieb:


Punktabzug, Punktabzug, Punktabzug, seit mir nicht böse aber das Geflenne ist nichts weiter als schlechte Verliererei, wenn es danach ginge wäre die SGE schon zwei mal Abgestiegen bei der Pyro die unsere Jungs da schon veranstaltet haben. Unsere Jungs ham verloren, feddisch aus ende basta. Da kann man nen bisserl Jammern, danach buzzt man sich die Gusch ab und Ruh is!

Das Geseier geht mich echt uff die Senkel tut das mir.  



Hallo Vael ,

ich würde auch einen Punktabzug begrüssen , auf keinen Fall aber eine Änderung  der Spielwertung pro Eintracht Frankfurt . Ein Punktabzug ist eine der drastischsten Strafen die in Betracht kommen , da werden sich in Zukunft alle Torfköpfe überlegen ob solche Sachen noch in Stadien vorkommen sollten .
Nehmen wir den Fall einer Geldstrafe . Was für Konsequenzen hat das denn reel ? Wie schon mehrfach erwähnt , die Portokasse wird etwas leichter . Es bleibt dann zu befürchten das in Zukunft wieder Rowdies in bestimmten Spielsituationen Spielunterbrechungen auf diese Art herbeizuführen versuchen.


Grüsse
#
Vorschlag von mir: Mods, zieht den Stecker raus und lasst uns alle mal eine Nacht drüber schlafen. War ein harter Tag heute, für uns alle.
#
Ach, was war eigentlich los, als sich der Nürnberger Block in der Mitte getrennt hat? Wall of Death oder gab's Meinungsverschiedenheiten und man ist im Frankenland sehr ordentlich?
#
Ich frage mich ernsthaft wieso einigen mit beleidigungen ankommen. Beleidige ich oder schreibe was respektloses? Nein! Ich merke hier im Forum hat es kein Sinn mit euch über irgendwas zu reden. Natürlich war das nicht in Ordnung was die idioten heute abgezogen haben. Aber seit mal erlich. Die Bravsten Fans habt ihr auch grade nicht!
#
pallazio schrieb:
HSVer23 schrieb:
Ich kann ja euch zwei beispiele nennen, warum ihr denn ball flach halten solltest. In Berlin gab es eine kleine keilerei im gästeblock, und hier in hamburg. sicherlich habt ihr auch gelesen das 4 -> frankfurter wurde im hsv forum diskutiert, ob es stimmt weiß ich nicht). und lieber habe ich eine spielunterbrechung und feuerwerksraketen, anstatt ein kind was wegen einem fussballspiel im krankenhaus landet!


Ohja, damit lässt es sich immer so schön im HSV-Foum gruseln:

"Eyy, pst, haste schon gehört?!? Die Frankfurter schlagen immer kleine Kinder zusammen!!!"
"Boah, echt ey????"
"Ja, ey, hab ich voll gehört!"
"Boah!"


#
HSVer23 schrieb:
Ich frage mich ernsthaft wieso einigen mit beleidigungen ankommen. Beleidige ich oder schreibe was respektloses? Nein! Ich merke hier im Forum hat es kein Sinn mit euch über irgendwas zu reden. Natürlich war das nicht in Ordnung was die idioten heute abgezogen haben. Aber seit mal erlich. Die Bravsten Fans habt ihr auch grade nicht!



Beleidigend? Nein!, Respektlos? Nein! Sinnlos? Ein großes und megagrinsendes JAAAAAA!!!!!!!!
#
HSVer23 schrieb:
Ich frage mich ernsthaft wieso einigen mit beleidigungen ankommen. Beleidige ich oder schreibe was respektloses? Nein! Ich merke hier im Forum hat es kein Sinn mit euch über irgendwas zu reden. Natürlich war das nicht in Ordnung was die idioten heute abgezogen haben. Aber seit mal erlich. Die Bravsten Fans habt ihr auch grade nicht!




was hast du denn für ein problem? ob du hier jemanden beleidigst oder nicht ist doch egal, aber du merkst doch selber, dass hier keiner mit dir kommunizieren will, und es deiner meinung nach keinen sinn hat, dann kannst du doch auf einfach wieder "gehen" oder?
#
HSVer23 schrieb:
Ich merke hier im Forum hat es kein Sinn mit euch über irgendwas zu reden.  

Und was lernst du daraus?
#
pipapo schrieb:
HSVer23 schrieb:
Ich merke hier im Forum hat es kein Sinn mit euch über irgendwas zu reden.  

Und was lernst du daraus?


Nach Schalke-Logik: "Hier mach ich's mir bequem."
#
HSVer23 schrieb:
Ich frage mich ernsthaft wieso einigen mit beleidigungen ankommen. Beleidige ich oder schreibe was respektloses? Nein! Ich merke hier im Forum hat es kein Sinn mit euch über irgendwas zu reden. Natürlich war das nicht in Ordnung was die idioten heute abgezogen haben. Aber seit mal erlich. Die Bravsten Fans habt ihr auch grade nicht!



mich hat es nur geärgert das es heisst das 4 frankfurter ein kind verprügelt haben sollen! das glaubst du doch wohl selber nicht oder? was meinst du was das über die presse gegangen wäre wenn das stimmen würde! da hilft auch ein angesetztes "ich weiss nicht ob es stimmt", wenn es dich beruhigt, sorry für den dummen fischkopp!
#
HSVer23 schrieb:
Die Bravsten Fans habt ihr auch grade nicht!



Sonst wäre im Waldstadion ja auch immer eine Stimmung wie in der HSK Nordbank Arena. Und das will verständlicherweise keiner!
#
HSVer23 schrieb:
Ich frage mich ernsthaft wieso einigen mit beleidigungen ankommen. Beleidige ich oder schreibe was respektloses? Nein! Ich merke hier im Forum hat es kein Sinn mit euch über irgendwas zu reden. Natürlich war das nicht in Ordnung was die idioten heute abgezogen haben. Aber seit mal erlich. Die Bravsten Fans habt ihr auch grade nicht!




Probiers das nächste Mal mit Argumenten...
#
HSVer23 schrieb:
Ich frage mich ernsthaft wieso einigen mit beleidigungen ankommen. Beleidige ich oder schreibe was respektloses? Nein! Ich merke hier im Forum hat es kein Sinn mit euch über irgendwas zu reden. Natürlich war das nicht in Ordnung was die idioten heute abgezogen haben. Aber seit mal erlich. Die Bravsten Fans habt ihr auch grade nicht!


Es geht nicht um "die Fans", die gibt es nämlich nicht.

Und hier Keilereine zwischen Fans, die ja nun doch nicht so unregelmäßig vorkommen, und die unbelegte Behauptung, Eintrachtfans hätten ein Kind verprügelt, ohne genauere Hintergrundinformationen in den Raum zu stellen sind schon Dinge, die Du Dir umgekehrt auch nicht gefallen lassen würdest.
#
HSVer23 schrieb:
Ich frage mich ernsthaft wieso einigen mit beleidigungen ankommen. Beleidige ich oder schreibe was respektloses? Nein! Ich merke hier im Forum hat es kein Sinn mit euch über irgendwas zu reden. Natürlich war das nicht in Ordnung was die idioten heute abgezogen haben. Aber seit mal erlich. Die Bravsten Fans habt ihr auch grade nicht!



Was hat das zu sagen? Wenn wir jetzt anfangen wer die "brävsten" Fans und wer nicht hat dann sitzen wir in 10 Jahren noch an dem Thread! In Hamburg waren es auch die Ordner die sich "dumm" verhalten haben, und man MUSS sich nichts gefallen lassen! Zu Nürnberg ist alles gesagt
#
@ untouchable


Für mich sah das weniger nach einer "internen" Keilerei aus , es war mehr ein gegenseitiges Anstacheln und anheizen .
#
hoschi schrieb:
HSVer23 schrieb:
Ich frage mich ernsthaft wieso einigen mit beleidigungen ankommen. Beleidige ich oder schreibe was respektloses? Nein! Ich merke hier im Forum hat es kein Sinn mit euch über irgendwas zu reden. Natürlich war das nicht in Ordnung was die idioten heute abgezogen haben. Aber seit mal erlich. Die Bravsten Fans habt ihr auch grade nicht!



mich hat es nur geärgert das es heisst das 4 frankfurter ein kind verprügelt haben sollen! das glaubst du doch wohl selber nicht oder? was meinst du was das über die presse gegangen wäre wenn das stimmen würde! da hilft auch ein angesetztes "ich weiss nicht ob es stimmt", wenn es dich beruhigt, sorry für den dummen fischkopp!





da hilft auch ein angesetztes "ich weiss nicht ob es stimmt" nicht mehr

so sollte es eigentlich heissen  
#
Also, obwohl ich die Lebkuchenfresser generell nicht leiden kann, halte ich einen Punktabzug doch für völlig übertrieben. Wenn die DFL hier ein Exempel statuieren würde, würde dies dazu führen, daß sich irgendwelche gekauften Typen mit Fan-Utensilien ins Stadion stellen, ein paar Böller werfen und der betroffene Verein würde die Punkte verlieren. Hiermit würde man Spielmanipulationen Tür und Tor öffnen. Mir macht doch niemand weiß, daß man bei der heutigen Technik der Stadionüberwachung, nicht exakt weiß, wer die Pyrotechniker heute waren ?! Es doch ein leichtes für die Polizei die nach dem Spiel dingfest zu machen. Evtl. Schadenersatzforderungen der Vereine kommen dann sowieso auf diese Personen zu.    


Teilen