>

Danke Heribert! [Mantzios]

#
loldog schrieb:
Nach dem heutigen Spiel sag ich nur noch : Danke Heribert, dass du Mantzios nur ausgeliehen und nicht gekauft hast.  

Die Leistung von Mantzios war, auch wenn der HSV eine gute Defensive hat, schlecht.  



Das ist so erbärmlich.
Da spielt er sein erstes Spiel von Anfang an in ner neuen Liga
und dann so ein Scheissfred.
Manche sind einfach dumm wie`n Meter Rasen.
Und wenn man sich fragt, wer genau, muss man einfach
nach Niederlagen hierein gucken und die Verfasser von neuen
Fred betrachten.

Und zu sehen, dass Fenin den völlig freien Mantzios übersieht, soweit
reicht der Horizont mancher Vollidioten nicht.

#
Bei einem Mantzios nicht bundesligatauglich Thread hätte ich mich gefreut, das bewirkt wunder, aber so eine Danke Heribert Thread ist echt lahm...
#
Container-Willi schrieb:
Verloren,1-4 und Die Ratten kommen aus ihren Löchern.
Mantzios würde ich auch nicht verpflichten.

einige haben hier halt die dumme Angewohnheit Kritiker derbe niederzumachen,ob`s nach nem Glücks-Sieg gegen 10 Bremer oder nach ner verdienten Niederlage gegen den HSV ist.Mosern unerwünscht...und wehe es geht gg Funkel,der für viel Kohle offensive Leute holt und trotzdem lieber mauern würd,wenns geht 90min lang.Ausswärts sowieso.
Die Mischung im Team is gut,finde ich.Kommt drauf an was man draus macht
#
wir sind auf platz 7 und ihr meckert immer über irgendwas... ich wäre vor nem halben jahr also zum ersten spieltag froh gewesen wenn wir die saison auf platz 12 beenden gerettet vom absiteg schon 30 Spieltag... ihr habt alle einen an der waffel echt... schlimmer als fcb fans teilweise
#
pulseofthemaggots schrieb:
Das Spiel wäre nicht 1:4 ausgegangen wenn wir das 2:2 gemacht hätten


dieser These ist nur schwer zu wiedersprechen    
#
pulseofthemaggots schrieb:

Das Spiel wäre nicht 1:4 ausgegangen wenn wir das 2:2 gemacht hätten


Wow   Bist du gaaaaaanz sicher?

Bitte 5 Euro ins Phrasenschwein  ,-)  
#
KostheimAdler schrieb:
Bruchhagen und Fukel raus!!!!!!!!!!!!!!!!!    


Ach, das reicht nicht. Ich würde sagen: Eintracht raus!  
#
ja genau und irgendwann in den nächsten Spielen wenn er doch top Leistungen bringt kaufst du dir als erster ein trikot oder?  
#
Den Maki hätte er mal holen sollen, der hat wenigstens ein gutes Auge.

http://de.youtube.com/watch?v=oYzjQf2mC7M
#
JoeSkeleton schrieb:
Container-Willi schrieb:
Verloren,1-4 und Die Ratten kommen aus ihren Löchern.
Mantzios würde ich auch nicht verpflichten.

einige haben hier halt die dumme Angewohnheit Kritiker derbe niederzumachen,ob`s nach nem Glücks-Sieg gegen 10 Bremer oder nach ner verdienten Niederlage gegen den HSV ist.Mosern unerwünscht...und wehe es geht gg Funkel,der für viel Kohle offensive Leute holt und trotzdem lieber mauern würd,wenns geht 90min lang.Ausswärts sowieso.
Die Mischung im Team is gut,finde ich.Kommt drauf an was man draus macht


Oh Mann, als ob man nicht kritisieren dürfte-   , da hat doch keiner was dagegen, aber dass hier immer nach niederlagen getan wird als ob die Welt untergeht und auf den Spielern rumgehackt wird, die kein gutes spiel gemacht haben, finde ich nicht akzeptabel, nervt und wer das steht meiner Ansicht nach nicht zur Eintracht und den Spielern!    
#
riwwelkuche schrieb:
Den Maki hätte er mal holen sollen, der hat wenigstens ein gutes Auge.

http://de.youtube.com/watch?v=oYzjQf2mC7M



        danke dafür          

P.S: Gib Sinnlosthreads keine Chance!
Lerne Nachdenken und Rechtschreibung!
#
riwwelkuche schrieb:
Den Maki hätte er mal holen sollen, der hat wenigstens ein gutes Auge.

http://de.youtube.com/watch?v=oYzjQf2mC7M



und den roman koller, der ist auch gut!

http://www.youtube.com/watch?v=hH9YZlvV6u0
#
.. ist echt lächerlich. die halbe mannschaft hat gefehlt, FF musste noch am vormittag alles umwerfen weil ama (mit recht) gesagt hat er weiss nic ht wie er sich mit der hand bewegen (.. und fallen) soll. und wenn man weiss wie ama im strafraum angegangen wird gebe ich ihm 100pro recht!!!!!

Nikolov... hat 3, 4 mal 100prozenter rausgeholt.. das hat mal wieder keiner der provokateure hier gesehen.. oder sehen wollen   und das man bei dem wetter die bälle (vor allem mit einer wucht wie von dem von vdV) nicht immer festhalten kann, ist für jeden der den sport schon mal gespielt hat, nix ungewöhnliches.

klar hatten wir ausfälle, ein Russ der hin und wieder zu spät kam, ein Köhler der neben sich stand, ein mantzios der mir überfordert schien.. aber im ernst.. da gabs diese saison schon spiele in denen wir schlechter gespielt haben!!!!

also.. bälle flach halten.. und hoffen das unsere adler bald wieder fit werden!!!
#
Also ich finde man kann am gestrigen Auftritt sehr wohl Kritik äußern, ziemlich blutleerer schwacher Auftritt, unkonzentriert und zweikampfschwach!

Aber, ich für meinen Teil empfand Mantzios Auftritt eigentlich fast als Lichtblick!!!
Was erwartet Ihr denn, das war sein erstes Spiel von Beginn an, auswärts bei einer überdurchschnittlichen Bundesligamannschaft, in einer absoluten Notelf, der es meiner Meinung nach, an der Einstellung gefehlt hatte! Was mir bei  Mantzios dennoch gefallen hat ist, dass er nie aufgegeben hatte, oft im Mittelpunkt stand und auch die Laufwege schon ganz gut drauf hat! Kann mir gut vorstellen, dass er eine Bereicherung werden könnte, mir gefällt, wie gut er die Bälle abschirmen kann!
Also Bitte Geduld, dieses Spiel war mit Sicherheit der schlechteste Maßstab einen neuen Spieler zu beurteilen, er war da vorne ganz alleine auf weiter Flur und das gegen eine der besten Abwehren der gesamten Liga!
Ihr könnt meinetwegen Gott und die Welt kritisieren, aber bestimmt nicht Mantzios!!!        
#
Sledge_Hammer schrieb:
loldog schrieb:
Nach dem heutigen Spiel sag ich nur noch : Danke Heribert, dass du Mantzios nur ausgeliehen und nicht gekauft hast.  

Die Leistung von Mantzios war, auch wenn der HSV eine gute Defensive hat, schlecht.  



Das ist so erbärmlich.
Da spielt er sein erstes Spiel von Anfang an in ner neuen Liga
und dann so ein Scheissfred.
Manche sind einfach dumm wie`n Meter Rasen.
Und wenn man sich fragt, wer genau, muss man einfach
nach Niederlagen hierein gucken und die Verfasser von neuen
Fred betrachten.

Und zu sehen, dass Fenin den völlig freien Mantzios übersieht, soweit
reicht der Horizont mancher Vollidioten nicht.

 


Eigentlich hast Du recht, allerdings finde ich es nicht fair, den armen Rasen so zu beleidigen. Wenn er reden könnte, würde er nämlich mit Sicherheit nicht so einen Schwachsinn von sich geben, wie es manch "Fan" hier tut...  
#
Es scheint doch einen größeren Einfluß auf die Beurteilung eines Spielers zu machen, wie und wo man das Spiel gesehen hat, als ich bislang dachte.

Ich war selbst im Stadion, rechts neben dem Gästeblock und konnte in HZ 1 sehr gut den Spielaufbau und die Kompaktheit der Hamburger Verteidigung beobachten.

Zum Spiel allgemein. Gegen diese Abwehr muss man erst mal zu Chancen kommen. Der HSV kassiert nicht von ungefähr seit Steevens kaum noch Gegentore. Da gab es nicht eine Lücke. Dass es in HZ 1 überhaupt zu Chancen kam war schon ein Kunststück, das wir unter anderem den gescholtenen Spycher und Mantzios zu verdanken haben.

Zu Mantzios. Er bekam fast ausschliesslich lange Bälle aus der Abwehr, die er meistens gegen 2-3 Gegenspieler behauptete. Sicher war die Weiterverarbeitung manchmal unglücklich. In den meisten Fällen waren aber im Umkreis von 20 Metern keine Mitspieler. Viele werfen ihm die fehlende Bindung zur Mannschaft vor. Ich aber eher eine fehlende Bindung der Mannschaft zu Mantzios gesehen. Ähnlich wie bislang auch bei Caio. Ist zwar nicht schön, aber üblich bei "neuen" Mitspielern.
Mantzios nun die Schuld für unser schlechtes Offensivspiel zu geben ist ziemlich kurzsichtig.
Übrigens war er von Vornherein als Ergänzungsstürmer gekauft worden und wenn man seine Entwicklung in letzter Zeit betrachtet waren auch keine Wunderdinge von ihm zu erwarten.

An die, die hier immer weinen, Kritik würde in diesem Forum mundtot gemacht. Kommt sicher vor. Manche reagieren inzwischen da sicher zu dünnhäutig. Aber einen Spieler nach seinem ersten längeren Spieleinsatz nach Premiereschauen in mehreren Threads, dazu in 2 Threads exklusiv, niederzumachen ist keine Kritik sondern Hetze.

Ich kann nachvollziehen, dass manchem, den ob fehlender persönlicher Reife, Niederlagen ganz besonders hart treffen, ein Ventil brauchen. Ich sehe hier dann die Moderation gefordert. Die beiden Mantzios-Threads gehören gelöscht.
#
@Einzelfahrt
und
@frankblack

Danke Jungs!
Habe das ganze ähnlich wie Ihr gesehen und dachte schon ich stünde mit dieser Meinung allein da!
In anbetracht der (wiedrigen) Umstände rund um das Spiel, mit Sperren, lang,- und kurzfristigen Verletzungen und daraus resultierende (Not-)Umstellungen muss man sich selbst auch mal hinterfragen ob die eigene Erwartungshaltung bei manchem Fan vielleicht zu groß war!
Der hier viel gescholtene Mantzios wurde als Ergänzungsstürmer verpflichtet, als Stürmer Nr.3, den viele hier im Vorfeld gar nicht für nötig gehalten haben.
Aber die hochgelobten und gepriesenen Galm,Hess oder Tsoumo hätten gegen diese Hamburger-Hintermannschaft noch weitaus weniger Land gesehen!  
#
Mir hat Mantzios auch nicht gefallen. Aber deswegen jetzt extra ein Art Anti-Mantzios Thread aufzumachen find ich auch nicht gut.
Das war sein erstes Spiel, die gesamte Mannschaft hat scheiße gespielt und er war mal wieder der berühmte Einzelkämpfer bei uns im Sturm. Da soll es schon mal vorkommen, dass einer eher schlecht spielt.
Galindos erster Einsatz für uns war auch schlecht, wahrscheinlich sogar noch schlechter. Außerdem ist Matzios noch jung und wurde nicht als "Retter" verpflichtet, sondern als Ersatztürmer. Also lasst man die Kirche im Dorf. Am Ende der Saison wird abgerechnet und wenn er keine besseren Spiele als gestern mehr hinbekommt, kann man immer noch danke Heribert schreiben. Wobei dieses Lob wohl unangebracht wäre, denn Heribert wollte ihn ja verpflichten, nur konnte man sich nicht auf die Ablöse einigen.
#
loldog schrieb:
Nach dem heutigen Spiel sag ich nur noch : Danke Heribert, dass du Mantzios nur ausgeliehen und nicht gekauft hast.  

Die Leistung von Mantzios war, auch wenn der HSV eine gute Defensive hat, schlecht.  

mfg
loldog

Fukel Raus!





Findest du es nicht überzogen einen Spielertransfer nach nur einem Spiel von Anfang zu kritisieren?

Hätte der jetzt 3 Tore gemacht hättest du bestimmt einen Thread aufgemacht  warum Mantzios nicht direkt gekauft wurde.
#
el_capitano schrieb:
loldog schrieb:
el_capitano schrieb:
loldog schrieb:
Nach dem heutigen Spiel sag ich nur noch : Danke Heribert, dass du Mantzios nur ausgeliehen und nicht gekauft hast.  

Die Leistung von Mantzios war, auch wenn der HSV eine gute Defensive hat, schlecht.  

mfg
loldog

Fukel Raus!





Was für ein lächerlicher Thread!    


sagtest du schon im Niko Okalov Thread



Hätte ich Deinen Thread früher gesehen, hätte ich es mir für ihn aufgespart.




Teilen