>

Spielthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt [31. Spieltag, Samstag 15.30 Uhr]

#
3 : 0 Zur Halbzeit ist sehr schlecht!    
#
Mit Oka wär das alles nicht passiert.
#
e34 schrieb:
Wenn Herr Funkel tatsächlich Madhavikia bringt, sollte HB schonmal das Kündigungsschreiben aufsetzen. Hier wird die Eintracht sabotiert und zwar vom eigenen Trainer!

echt lustig hier im Forum, könnte mich kringeln vor Lachen was hier so einige von sich geben.... echt geil, weiter so ,-)  ,-)
#
Danke Stuttgart, durch euch wird Pröll zu seiner alten Form zurückgeschossen!!!  ,-)
#
leute stellt euch mal vor wie sich berliner gefühlt haben müssen als wir gegen sie auswärts gespielt haben    
#
e34 schrieb:
Wenn Herr Funkel tatsächlich Madhavikia bringt, sollte HB schonmal das Kündigungsschreiben aufsetzen. Hier wird die Eintracht sabotiert und zwar vom eigenen Trainer!

tut er das nicht vor jedem spiel durch das hochloben des Gegners und das schlechtreden der eigenen mannschaft?
#
Bei allem Respekt, aber schauen die Leute die das gar net so schlimm finden das Spiel? Wir werden vorgeführt, aber aufs aller übelste. Das ist schon fast ne Demütigung, die sich nur nicht im Ergebnis ausdrückt.
#
Nuriel schrieb:
ich wäre für Straftraining direkt nach dem Spiel    

Wie wärs mit von Stuttgart nach Frankfurt zu laufen? Müde können die Spieler nach der ersten Halbzeit ja nicht sein
#
Immerhin haben wir die 2. Halbzeit gewonnen. - Gernot Rohr am 20.02.1999 nach dem Spiel gegen 1860, das 1:4 (Halbzeit 0:4) verloren wurde.

Auf geht's Jungs, do it again!
#
premio schrieb:
e34 schrieb:

das macht ff schon lange...

Auch absichtlich, oder?
#
boy schrieb:
MahdavikIA macht sich warm und kommt wohl zur Halbzeit!!! Vielleicht schiesst er ja noch 3 Tore    

ich glaube es nicht wir müssen jetzt nach vorne was machen und sind so hinten anfällig das heisst wir treffen vorne nicht und bekommen hinten die bude voll gehauen
#
SGErob schrieb:
e34 schrieb:

Wenn hier wer manipuliert dann sind es Nachtkappen wie du!

Und dank solch devoter Inteligenzbestien wie du wird sich auch in der nächsten Saison nichts ändern
#
Wieso nicht Caio?
Friedhelm du bist so sch....
#
e34 schrieb:

Wie klammheimlich ist eigentlich deine Freude über den Spielstand?

Ich versuche schon seit längerer Zeit, deine ekligen Posts zu ignorieren, weil man muss ja auch auf seine Gesundheit achten. Aber jetzt schaff ich es nicht mehr. Könntest du bitte irgendwohin gehen? Da wo es keine Computer gibt? Und vielleicht ein Buch lesen? Das könnte bilden. Aber auch nur vielleicht.
#
Starkes Spiel der Eintracht bisher. Unsere Innenverteidigung wirkt robust und standhaft. Spycher sprüht nur so vor Dynamik und unsere Angriffe werden durchdacht und zielgenau vorgetragen. Tolle Leistung der SGE bis hierhin, der VfB chancenlos. Ein Glück spielt Inamoto nicht, ohne ihn läufts doch gleich viel besser.
#
Tja so macht man sich das bild einer fast perfekten saison kaputt. kein kampf, kein einsatz, rein gar nichts. sehr peinlich dieser auftritt. also ich würde die so zusammen falten.
ich würde sagen einfach auch die letzten spiele absagen. da holen wir, wenn wir so wie heute spielen, nicht mal einen punkt. kann man sich dann auch sparen und die saisonabschlußfeier vorziehen.
ich bin einfach nur maßlos enttäuscht. dachte so etwas hätten wir lange hinter uns gelassen. wenn ich sehe was da so abläuft. da wird kein ball erobert nichts. da wird nicht gelaufen.
man kann verlieren, aber nicht so. und wenn der friedhelm jetzt nicht caio bringt, dann weiß ich auch nicht.
schlim sowas.
#
e34 schrieb:

Du solltest dich mal ein klein wenig locker machen, und eventuell aus der Sonne gehn......weschem Krebs und so...
#
Ich finde Spycher muß mal langsam auf die Bank, wie man mit so einem Verlängert bleibt mir ein rätsel..
#
Da wird es nun mit der Ruhe innerhalb des Vereins bald mal vorbei sein.
Viellicht ist das mal nicht schlecht, wenn mal ein wenig Reizklima ins Spiel kommt.
#
auf jeden fall müssen wir gewinnen

Teilen