>

Spielthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt [31. Spieltag, Samstag 15.30 Uhr]

#
OMG, wir waren im Strafraum von Stuttgart.

Jetz gehts los, jetzt gehts los.
#
Traurig, traurig, wie hier mal wieder leichtfertig ein positiver Eindruck zerstört wird.
Wobei der Eindruck auch nur durch viel Glück erst so positiv werden konnte.
Im Grunde gibts doch keine echte Weiterentwicklung!
#
Na immerhin sind wir so gut wie die Bayern!

Bin mal gespannt wie FF das Spiel heute wieder schön redet...
#
So allgemein:

Denken und schreiben!!!

Ein Spiel macht noch keine Saison
#
Wie demütigend.
#
4:0? ich hau ab.    
#
Nuriel schrieb:
hof1978 schrieb:
selecao schrieb:
Hallo Wochenende ist gelaufen,ich glaube um Funkel wirds dunkel.Kein system ,kein Fortschritt zu erkennen.Danke für die geleistete Arbeit ,aber es wird höchste Zeit zu sagen Time to say Goodby  .Wir brauchen neue Ideen neuer Spielwitz und durch einen neuen Trainer mehr schub.


Dem ist nichts hinzuzufügen!


Es gab da eine gewisse Saison mit 4 Punkten nach 9 Spielen....das war  katastrophal, aber man ist da wieder rausgekommen...und auch dieses Tief wird man überwinden...Ständig bei jeder Krise den Trainer zu wechseln, vor allem, wenn man nicht abstiegsgefährdet spielt, führt langfristig nur in die zweite Liga...



Wenn man sich den Kader anguckt ist nen erneuter Abstiegskampf auch ne Frechheit ! Das kann nicht der Maßstab sein
#
Nuriel schrieb:
saphiro schrieb:
Scheinbar habe ich echt keine Ahnung vom Fussball, aber warum nen spielstarken Spieler wie Fenin raus, auch wenn er heute auch alles andere als gut war?!  


Wieso nicht, es muss nicht sein, dass junge Spieler auch noch den letzten Rest Selbstvertrauen herausgehauen bekommen... Es wäre aber ziemlich egal, wen man jetzt auswechselt. Bis auf Pröll, der nicht viel für kann, kann man jeden auswechseln..


Eine Auswechslung Heute ist eher als Belohnung anzusehen als als Strafe!  
#
Es ist ein Räsel, weshalb Dinge, die in dieser Saison gut funktioniert haben,
plötzlich nicht mehr funktionieren.Wir hatten einige Spiele, da standen wir sehr kompakt,haben wenig zugelassen.Die Defensive war das Prunkstück.Jetzt fangen wir in jedem Spiel mal mindestens zwei,das ist auf Dauer einfach zuviel.Muss aber nicht alleine an der Abwehr liegen,da klappt
die Balleroberung und das stören des geners im MF schon nicht mehr richtig.
Ich sag nur einen Namen : Chris.Der hat viel weggefischt,bevor es gefährlich werden konnte.Hoffentlich bleibt der bei uns und spielt mal eine komplette
Saison ohne Verletzungen.Man solls ja wirklich nicht an einem Spieler festmachen,aber der macht uns wirklich stärker.
#
SGE_BOMBER schrieb:

Mit diesen Spielern hätte JEDER Trainer nichts mit dem Abstieg zu tun


Was DIESE spieler drauf haben sieht man ja heute. Aber Hauptsache dem Trainer den schwarzen Peter zu schieben.. das ist ja am Einfachsten.  
#
sorry das ich das jetzt schreibe aber ich reg mich sschon seid dem 1:0 nicht mehr auf als das 1:0 gefallen ist dachte ich so na das geht ja super los und zack das 2 :0 da habe ich dann schon gelacht ubnd so langsam komme ich aus dem lachen nicht mehr raus bin mal gespannt was die spieler und der trainer zu diesem spiel sagt
#
Bingo schrieb:
"Wir sind auf einem guten Weg!"
(Friedhelm Funkel, vorletzten Freitag)


Das sieht man seit 5 Speiltagen!
#
AllaisBack schrieb:
Nuriel schrieb:
saphiro schrieb:
Scheinbar habe ich echt keine Ahnung vom Fussball, aber warum nen spielstarken Spieler wie Fenin raus, auch wenn er heute auch alles andere als gut war?!  


Wieso nicht, es muss nicht sein, dass junge Spieler auch noch den letzten Rest Selbstvertrauen herausgehauen bekommen... Es wäre aber ziemlich egal, wen man jetzt auswechselt. Bis auf Pröll, der nicht viel für kann, kann man jeden auswechseln..


Eine Auswechslung Heute ist eher als Belohnung anzusehen als als Strafe!    


Stimmt, die wünschen sich da auf dem Platz gerade nur, dass es so schnell wie möglich wieder vorbei ist...kann man verstehen
#
SGE_BOMBER schrieb:
Dem trainer und den Spielern ging es in letzter Zeit zu gut, ohne Druck und Ziel vor Augen taugt diese Elf nichts. Das sieht man heute mal wieder sehr deutlich.

Mit diesen Spielern hätte JEDER Trainer nichts mit dem Abstieg zu tun, vor allem weil die da unten so schlecht sind dieses Jahr. Aber immer den Friedhelm unantastbar labern




Natürlich.    Auch mit Dir als Traienr würde die Eintracht Traumfussball spielen, nur der Trainer mit der meisten Erfahrung nach Hitzfeld macht alles falsch. Unglaublich auch, wie hoch der Einfluss des Trainers gehängt wird. Und ganz wichtig: "Da muss mal einer dazwischenhauen". Nur mit lauten Tönen und negativem Druck kann es Leistung geben. Einige hier sind echt in den 50ern stehen geblieben...Bestimmt finden viele von "denen" auch, dass früher alles besser war. Meine Güte.
#
die Stuttgarter schalten 2 Gänge runter und unsere Mannschaft hat 0 Chance.

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

wie ist das schön .......
#
oh gomez hat daneben geschossen
#
Man muß sich wirklich fragen:

Kann DIESE Mannschaft nicht mehr, als in der ganzen Saison gezeigt ?
Und da war viiieeel Müll dabei (nicht nur heute), nur ganz wenig wirkliche Glanzpunkte.
Bolzen und Zerstören können sie (manchmal) ganz gut, aber spielerisch ist das alles mehr, viel, viel mehr als ein Armutszeugnis. Lächerlich ist das einfach nur.

Oder kann DIESER Trainer nicht mehr aus diesem Team herausholen ?

Oder sieht die Mannschaft bereits ihr Ziel erreicht und hat einfach keinen Bock mehr ?

Oder spielt diese Mannschaft (un)bewußt gegen diesen Trainer ?
#
ich hatte nach dem 1-0 auf 4-0 oder 5-0 getippt aber niemals damit gerechnet.
weil ich dachte wir hätten diese saison nicht nur glück gehabt.
Nächte Saison ist eines klar.
Mit dieser Mannschaft und dem Trainer steigen wir ab!!!!!
So viel Glück hat man nicht 2 saison hintereinander
#
na das nenn'  ich einen Lauf...................

wann kommt der Ehrentreffer ?

und wer darf ihn schießen ?

wer traut sich einen Tip  
#
SGE_BOMBER schrieb:

Mit diesen Spielern hätte JEDER Trainer nichts mit dem Abstieg zu tun


Öh...wie jetzt...schreibt ihr nicht jeden Tag, dass jeder unserer Spieler bundesligauntauglich ist?

Ich bin jetzt etwas verwirrt..


Teilen