Ephiltranc schrieb: nachdem Stuttgart nur noch mit 25% Leistung spielt, könnte man meinen, die Eintracht würde ganz gut mithalten können.
Natürlich steht Funkel nur NEBEN dem Spielfeld und kickt selbst nicht mit...ist also auch nicht direkt Schuld an grausamen individuellen Fehlern.
Aber er ist und bleibt VERANTWORTLICH für die sportliche Leistung (d.h. den nicht vorhandenen Erfolg seit zig Spielen).
Und genauso wie manche ihm hier huldigen und preisen für den Aufstieg und das Drinbleiben, so berechtigt fordern hier einige seine Ablösung, wenn genau diese Erfolge ausbleiben.
Und, wenn alle mal schön ehrlich sind, sind einige der Erfolge, vor allem in dieser Sasion, nur mit ziemlich viel Dusel erreicht worden.
Wie das Spiel aussieht, wenn das Glück fehlt, sieht man ja nun seit geraumer Zeit.
Gegen Stuttgart kann man verlieren, keine Frage, die sind der Eintracht haushoch überlegen, obwohl der VfB sonst in der Liga froh sein kann, wenn's für ein UI Cup-Platz reicht - also alles andere als ein Übergegner, gegen den man nach 18 minuten schon 3 Dinger kassieren muss.
Caio ist natürlich schon so lange da, dass man 4 Mio abschreibt?!? Jetzt ist aber mal Schluss (bitte) mit so einem Quatsch. Ob Caio sich für die EIntracht "rechnet", kann man erst nach einem größeren Zeitraum sagen.
Brasilianer sind allgemein dafür bekannt, daß sie sofort und ohne große Schwierigkeiten einschlagen. Unvorstellbar, wie Bayer Leverkusen vor zig Jahren es nur wagen konnte einen jungen Emerson für viele Millionen zu verpflichten und ihn anschließend erst einmal bei den Amateuren spielen ließ. Es war das vorzeitige Ende seiner Karriere...
Marsmensch schrieb: Freunde, was soll´s? Eine Niederlage, mehr nicht. Dass das eigene Spiel nicht sehr gut war, drückt schon das Ergebnis aus. All das ist kein Grund Trainer, Mannschaft oder einzelne Spieler nieder zu machen. Sie haben alle bestimmt versucht ihr Bestes zu geben aber manchmal klappt es nicht oder der Gegener ist besser, oft auch kommt auch beides zusammen. Den Blick nach vorne richten, Abstiegssorgen gibt es keine. Trainer und Mannschaft weiter arbeiten lassen, nur so sind künftige Spiele zu meistern.
Echt schön mal zwischen den ganzen Caio rein-, Funkel raus-, UEFA Cup ein Muss-, ich bin ein besserer Trainer- Rufen noch was angenehmes zu lesen.
Selten habe ich sooo entspannt verloren, wie heute! Ärgerlich ist es allerdings für die vielen Fans, die den Weg nach "S" auf sich genommen haben ... in Hannover vor 2 Wochen habe ich mich "schwarz" geärgert ...
mannomann hoffentlich passiert mir das nich auf Schlacke
Caio ist natürlich schon so lange da, dass man 4 Mio abschreibt?!? Jetzt ist aber mal Schluss (bitte) mit so einem Quatsch. Ob Caio sich für die EIntracht "rechnet", kann man erst nach einem größeren Zeitraum sagen.
Brasilianer sind allgemein dafür bekannt, daß sie sofort und ohne große Schwierigkeiten einschlagen. Unvorstellbar, wie Bayer Leverkusen vor zig Jahren es nur wagen konnte einen jungen Emerson für viele Millionen zu verpflichten und ihn anschließend erst einmal bei den Amateuren spielen ließ. Es war das vorzeitige Ende seiner Karriere...
Ich erinnere mich und kehre von meiner Sicht der Dinge ab.
Pröll hält übrigens heute gut, aber er hat im Schnitt mehr Tore als Nikolov kassiert, wie wir hier eben lesen konnten - was für ein Argument für diese Niederlage. Ich fasse es nicht. Ohne dieses Forum wäre ich über das Spiel enttäuscht, nun aber über viele hier...
SCHUR2008 schrieb: Viel besser. Das Stadion müßte gegen Schalke leer bleiben. Vielleicht wachen unsere Möchtegernstars dann mal auf.
Glaube kaum, dass die Schalke Fans das Schützenfest verpassen wollen.
da gebe ich Dir zwar recht. Aber unserer Mannschaft braucht jetzt drastische maßnahmen. Sonst wird aus einer ordentlichen Saison eine schlechte saison. so verlieren wir noch gegen Duisburg.
Marsmensch schrieb: Freunde, was soll´s? Eine Niederlage, mehr nicht. Dass das eigene Spiel nicht sehr gut war, drückt schon das Ergebnis aus. All das ist kein Grund Trainer, Mannschaft oder einzelne Spieler nieder zu machen. Sie haben alle bestimmt versucht ihr Bestes zu geben aber manchmal klappt es nicht oder der Gegener ist besser, oft auch kommt auch beides zusammen. Den Blick nach vorne richten, Abstiegssorgen gibt es keine. Trainer und Mannschaft weiter arbeiten lassen, nur so sind künftige Spiele zu meistern.
Echt schön mal zwischen den ganzen Caio rein-, Funkel raus-, UEFA Cup ein Muss-, ich bin ein besserer Trainer- Rufen noch was angenehmes zu lesen.
Selten habe ich sooo entspannt verloren, wie heute! Ärgerlich ist es allerdings für die vielen Fans, die den Weg nach "S" auf sich genommen haben ... in Hannover vor 2 Wochen habe ich mich "schwarz" geärgert ...
Für die mitgereisten Fans im Stadion ist es natürlich gleich doppelt so hart, so ist eben das Fan-Dasein. Und es reißt uns trotzdem immer wieder die Spieler der Eintracht zu sehen
Wir sind kalt erwischt worden, sind nicht so gut in die Zweikämüfe gekommen, in der Halbzeit war es nicht laut. Habe nur ein paar Wenige Worte gesprochen, ich bin enttäuscht über das auftreten der Mannschaft, nun müssen wir die Kurve kriegen gegen Schalke. Wir wollen noch 5-6 Punkte holen, gute kritiken sind einigen Spielern zu Kopf gestiegen, wir sind Mittelmaß und das hat man heute gesehen.
"Das Spiel in Hälfte 2 kann mich nicht versöhnen, wir haben es nicht geschafft die Zweikämpfe anzunehmen wie sich das für eine Bundesligamannschaft gehört. Die guten Kritiken sind einigen Spielern wohk zu Kopf gestiegen. Wir sind im Moment eben 'nur' eine Mittelmaß-Mannschaft und das haben wir heute gesehen."
SGE_BOMBER schrieb: Wir sind kalt erwischt worden, sind nicht so gut in die Zweikämüfe gekommen, in der Halbzeit war es nicht laut. Habe nur ein paar Wenige Worte gesprochen, ich bin enttäuscht über das auftreten der Mannschaft, nun müssen wir die Kurve kriegen gegen Schalke. Wir wollen noch 5-6 Punkte holen, gute kritiken sind einigen Spielern zu Kopf gestiegen, wir sind Mittelmaß und das hat man heute gesehen.
Das hat Funkel eben auf Premiere gesagt
Na sowas - ich denke er lobbt die Mannschaft immer?!? Was denn nun?
Echzell-Adler schrieb: 1:0 Gomez, 7. Min. 2:0 Cacau, 13. Min. 3:0 Gomez, 29. Min. 4:0 Cacau, 44. Min. 4:1 Ochs, 47. Min. 4:2 Spycher, 59 Min. 4:3 Sotos, 77. Min. 4:4 Galindo, 84. Min. 4:5 Bruchhagen, 90. (+3) ... ...
... naja, man kann sich ja auch mal irren - oder ?
genau meine meinung
Glaube kaum, dass die Schalke Fans das Schützenfest verpassen wollen.
Brasilianer sind allgemein dafür bekannt, daß sie sofort und ohne große Schwierigkeiten einschlagen.
Unvorstellbar, wie Bayer Leverkusen vor zig Jahren es nur wagen konnte einen jungen Emerson für viele Millionen zu verpflichten und ihn anschließend erst einmal bei den Amateuren spielen ließ. Es war das vorzeitige Ende seiner Karriere...
mannomann hoffentlich passiert mir das nich auf Schlacke
das wäre mal was nur 10 frnakfurter reißen mit nach schalke
4:1 für Stuttgart
Kleine Info am Rande
Dank Pröll haben wir nicht höher verloren
Ich erinnere mich und kehre von meiner Sicht der Dinge ab.
Pröll hält übrigens heute gut, aber er hat im Schnitt mehr Tore als Nikolov kassiert, wie wir hier eben lesen konnten - was für ein Argument für diese Niederlage. Ich fasse es nicht. Ohne dieses Forum wäre ich über das Spiel enttäuscht, nun aber über viele hier...
da gebe ich Dir zwar recht. Aber unserer Mannschaft braucht jetzt
drastische maßnahmen. Sonst wird aus einer ordentlichen Saison eine
schlechte saison. so verlieren wir noch gegen Duisburg.
Für die mitgereisten Fans im Stadion ist es natürlich gleich doppelt so hart, so ist eben das Fan-Dasein. Und es reißt uns trotzdem immer wieder die Spieler der Eintracht zu sehen
In Hannover hatten wir aber auch ein Pech...
Das hat Funkel eben auf Premiere gesagt
Das Stadion wird gegen Schalke ganz sicher leer bleiben. Fahr weiter Bus.
Das nenne ich mal klare Verhältnisse
Immer die scheiße das wir nicht die klasse dazu hätten!!! Man muss einfach ma die Mannschaft richtig einstellen!!!
"Das Spiel in Hälfte 2 kann mich nicht versöhnen, wir haben es nicht geschafft die Zweikämpfe anzunehmen wie sich das für eine Bundesligamannschaft gehört. Die guten Kritiken sind einigen Spielern wohk zu Kopf gestiegen. Wir sind im Moment eben 'nur' eine Mittelmaß-Mannschaft und das haben wir heute gesehen."
Na sowas - ich denke er lobbt die Mannschaft immer?!? Was denn nun?
... naja, man kann sich ja auch mal irren - oder ?
Gruß, EA und ein schönes Wochenende Euch!!! !!!
Mann-o-Mann, wieso redet er bloß wieder alles schön?