Ephiltranc schrieb: Aber Amanatidis spricht auch an, dass es wohl zu viele in der Mannschaft gibt, die mit dem erreichten schon zufrieden sind und nicht das umsetzen, was vor den Spielen besprochen wird.
Mit den in der Rückrunde gezeigten Leistungen ist er einer dieser Spieler!
SGE_BOMBER schrieb: ABPFEIFEN !!!! WIR HABEN ANSCHEINEND KEINE LUST MEHR !!!!!!!!!!!!!!!
ALLES SUPER TALENTE, GUTER TRAINER, GUTE STIMMUNG, SAISONZIEL FAST ERREICHT, TOLLE SPIELE, NATIONALSPIELER AUS ALLER WELT, KOMMENDE NATIONALSPIELER, MIT ALLEM UND JEDEM WIR VERLÄNGERT ! DESHALB VERLIEREN WIR NUR NOCH, WEIL ALLES SO TOLL IST muhahahahahahaah
Die Mannschaft befolgt nur hundertprozentig die Anweisungen der Entscheidungsträger der Eintracht. Als wir vor Wochen auf dem 6. Platz gestanden haben, wurde von FF und HB vehement daraufhingewiesen, dass wir nicht die Klasse haben, um auf diesem Platz zu stehen und dort nicht hingehören.
Jetzt kommen wir endlich wieder langsam auf die Plätze, die FF gefallen und auf denen er sich wohlfühlt, im Hinblick auf die neue Saison.
Mit solchen Leistungen und Ergebnissen macht man sich eine ganze Saison kaputt und es ist wirklich nicht mehr angebracht, von irgend einem Erfolg zu sprechen. Was die Eintracht in den letzten Wochen auf dem Platz zustandebringt, ist einfach blamabel.
Bei den gezeigten Leistungen, dürfte eigentlich niemand mehr die Heimspiele besuchen, damit der Herr in der Vorstandetage einmal wach wird.
Am Donnerstag haben einige hier noch über die Bayern gelacht - das dürfte nach dieser Blamage wohl vorbei sein.
In den letzten fünf Spielen ein Punkt geholt, das ist mehr als peinlich. Ja, peinlich und beschämend von Mannschaft und Funkel, der hier von Kritik wirklich nicht auszunehmen ist.
Grabi2001 schrieb: Die Mannschaft befolgt nur hundertprozentig die Anweisungen der Entscheidungsträger der Eintracht. Als wir vor Wochen auf dem 6. Platz gestanden haben, wurde von FF und HB vehement daraufhingewiesen, dass wir nicht die Klasse haben, um auf diesem Platz zu stehen und dort nicht hingehören.
Jetzt kommen wir endlich wieder langsam auf die Plätze, die FF gefallen und auf denen er sich wohlfühlt, im Hinblick auf die neue Saison.
Mit solchen Leistungen und Ergebnissen macht man sich eine ganze Saison kaputt und es ist wirklich nicht mehr angebracht, von irgend einem Erfolg zu sprechen. Was die Eintracht in den letzten Wochen auf dem Platz zustandebringt, ist einfach blamabel.
Bei den gezeigten Leistungen, dürfte eigentlich niemand mehr die Heimspiele besuchen, damit der Herr in der Vorstandetage einmal wach wird.
Hartes Urteil, aber langsam bin ich geneigt, dem zuzustimmen.
SGE_BOMBER schrieb: ABPFEIFEN !!!! WIR HABEN ANSCHEINEND KEINE LUST MEHR !!!!!!!!!!!!!!!
ALLES SUPER TALENTE, GUTER TRAINER, GUTE STIMMUNG, SAISONZIEL FAST ERREICHT, TOLLE SPIELE, NATIONALSPIELER AUS ALLER WELT, KOMMENDE NATIONALSPIELER, MIT ALLEM UND JEDEM WIR VERLÄNGERT ! DESHALB VERLIEREN WIR NUR NOCH, WEIL ALLES SO TOLL IST muhahahahahahaah
ich muss kotzen
Eben erst gelesen;
Auf den Punkt, saugeiler Beitrag
Du hast die angehenden Nationalspieler (Russ) vergessen - oder die von den Bayern (Ochs) gejagten
Ephiltranc schrieb: Aber Amanatidis spricht auch an, dass es wohl zu viele in der Mannschaft gibt, die mit dem erreichten schon zufrieden sind und nicht das umsetzen, was vor den Spielen besprochen wird.
Mit den in der Rückrunde gezeigten Leistungen ist er einer dieser Spieler!
Ama spielt vllt. glücklos, ist überfordert, spielt Scheiße, trifft das Tor nicht, usw.usw. Aber er ist so ziemlich der Letzte, dem man mangelnde Einstellung vorwerfen kann, seine Aussagen, seine Gestik auf dem Platz, fast jedes Detail zeigt Einsatz und Willen (wenn auch nicht immer Können). Er ärgert sich über Kleinigkeiten die nicht klappen, während einige den größten Bockmist teilnahmslos akzeptieren.
Grabi2001 schrieb: Die Mannschaft befolgt nur hundertprozentig die Anweisungen der Entscheidungsträger der Eintracht. Als wir vor Wochen auf dem 6. Platz gestanden haben, wurde von FF und HB vehement daraufhingewiesen, dass wir nicht die Klasse haben, um auf diesem Platz zu stehen und dort nicht hingehören.
Was Du da losslässt ist shice.Die Mannschaft war durch und durch von vorne bis hinten grottenschlecht. Man kann mal so einen Tag erwischen und aus,das war heute nichts und die Spieler sind selbstkritisch genug,dass zu sehen und das hat mit F.F.nichts zu tun. Da ist zur Zeit der Wurm drin und aus.
Müssen sehen,dass sie gegen Wolfsburg anders auftreten. mfg Container-Willi.
Servus, meine Meinung ist, FF ist kein Motivator und seine Spieltaktik ist einfach nur KÄSE. Ausserdem zeigt uns das Game, dass die Mannschaft selber keine Spieldisziplin mehr hat, um wenigsten seine Anweisungen umzusetzen.
Funkel hat fertig. ENDE
ps. 4 Mio mit hanebüchen Argumenten auf der Bank zu lassen????? Ohne Worte!
Normalform hatte keiner. Die beiden bekommen höchstens ne 5 während der Rest der Mannschaft eine 6 verdient hat.
Definitiv hat Pröll halbwegs seine Normalform erreicht... Sonst wäre das Spiel 5:1 oder 6:1 ausgegangen
Herzchen, das ist ein Mannschaftssport. Da gibts keine gute Noten nach so einer Vorstellung. Auch wenn Pröll und Medhi sich bemüht haben. Das einzige was man ihnen zugute halten kann ist das 10 andere schlechter waren.
Ich hab nicht von Schuld usw. geschrieben sondern das man sich auch hinterfragen muss wenn man doch vorher alles so TOLL analysiert hat das alles schief gelaufen ist.
Kritik ist nach meiner Auffassung mehr als nur angebracht egal ob Trainer oder Spieler.
Ich wollte dir eigentlich auch gar nicht unterstellen, dies zu tun. Jedoch kann man in nicht wenigen Beiträgen hier im Forum entsprechendes lesen. Ich teile übrigens deine Meinung, daß sich jeder Kritik gefallen lassen muß, denn wir haben nicht durch eine dumme Einzlaktion verloren. Bereits geschrieben habe ich, daß diese Niederlage mit Sicherheit nicht einfach so vom Mund abgewischt werden kann. ich könnte mir durchaus vorstellen, daß die Spieler unternander einmal Tacheles reden werden oder Bruchhagen intern mal den Spielern seine Meinung über den eingeschleppten Schlendrian geigt.
Im übrigen merkt man wie sehr ein Chris oder/und Meier fehlt/en, denn derzeit ist kein anderer im Kader in der Lage einen Mitspieler entsprechend in Aktion zu spielen. Derzeit ist zu viel 0815 und Zufall dabei.
Grabi2001 schrieb: Die Mannschaft befolgt nur hundertprozentig die Anweisungen der Entscheidungsträger der Eintracht.
Dass dort wirklich noch jemand zustimmt, und mit Dir ein User, dem ich zumindest zutraue Meinungen jenseits von Schwarz und Weiss zu haben, ist dann doch verwunderlich. Aber heut ist eh alles für die Füße...
zrx1100 schrieb: Servus, meine Meinung ist, FF ist kein Motivator und seine Spieltaktik ist einfach nur KÄSE. Ausserdem zeigt uns das Game, dass die Mannschaft selber keine Spieldisziplin mehr hat, um wenigsten seine Anweisungen umzusetzen.
Funkel hat fertig. ENDE
Böse Zungen behaupten das schon seit einiger Zeit, werden aber schön regelmäßig niedergebuht. Mal sehen, wie die Stimmung nach dem Spiel gg Wobu ist, wenn's wieder nur Magerkost für den verwöhnten Eintracht-Fan gab.
Funkel (der wohl nicht nur mit Caio nicht spricht, bzw. mit der Mannschaft in der Hz. Pause nur ruhig ein paar wenige Worte) erreicht die Spieler nicht mehr.
Grabi2001 schrieb: Die Mannschaft befolgt nur hundertprozentig die Anweisungen der Entscheidungsträger der Eintracht.
Dass dort wirklich noch jemand zustimmt, und mit Dir ein User, dem ich zumindest zutraue Meinungen jenseits von Schwarz und Weiss zu haben, ist dann doch verwunderlich. Aber heut ist eh alles für die Füße...
Sorry, aber wenn man dauernd vermittelt kriegt "im UEFA Cup haben wir eh nichts zu suchen" und "Saisonziel eigentlich schon erreicht" ist es kein Wunder, dass die Mannschaft emotions- und motivationslos spielt. Da ist ein Herr Funkel sehr wohl in der Kritik, dass er es anscheinend nicht schafft, ihnen Feuer zu machen. Natürlich ist für mich die Mannschaft auch an den peinlichen Auftritten Schuld, keine Frage. Das sind Profis und die sollten sich zusammenreissen können.
Aber ein Trainer hat nunmal auch seine Aufgaben und die erfüllt Funkel zur Zeit eben schlecht, da gibts nichts dran zu rütteln.
Ich will den Doll oder Daum sehen in Frankfurt. Und nicht die Schlaftablette FF.. Aber leider haben die üblichen Verdächtigen schon gut verlängert.. Aber sonst brauchen wir geduld. Eine spitzen Mannschaft kann man nicht in 2-3 jahren aufbauen.
Mehdi war neben Pröll einer, der halbwegs Normalform erreichte.
Besser?
Nein, habe das Spiel nicht gesehen - und falls es Dir aufgefallen ist: Ich wollte hier keine Pro/ Contra-Mehdi-Thread.
richtig
Normalform hatte keiner. Die beiden bekommen höchstens ne 5 während der Rest der Mannschaft eine 6 verdient hat.
Lasst euch mal nicht davon blenden das der VFB die letzte halbe stunde vom Gaspedal gegangen ist. Wenn die gewollt hätten .............
Eben erst gelesen;
Auf den Punkt, saugeiler Beitrag
In den letzten fünf Spielen ein Punkt geholt, das ist mehr als peinlich. Ja, peinlich und beschämend von Mannschaft und Funkel, der hier von Kritik wirklich nicht auszunehmen ist.
45+x... dass ich nicht lache!
Dann behaupte doch nicht sowas... Er war bemüht und hatte mit zwei drei Flanken wenigstens einige auffällige Situationen.
Nichts für Ungut!
Definitiv hat Pröll halbwegs seine Normalform erreicht...
Sonst wäre das Spiel 5:1 oder 6:1 ausgegangen
Du hast die angehenden Nationalspieler (Russ) vergessen - oder die von den Bayern (Ochs) gejagten
Ama spielt vllt. glücklos, ist überfordert, spielt Scheiße, trifft das Tor nicht, usw.usw.
Aber er ist so ziemlich der Letzte, dem man mangelnde Einstellung vorwerfen kann, seine Aussagen, seine Gestik auf dem Platz, fast jedes Detail zeigt Einsatz und Willen (wenn auch nicht immer Können).
Er ärgert sich über Kleinigkeiten die nicht klappen, während einige den größten Bockmist teilnahmslos akzeptieren.
An ihm liegt's bestimmt nicht.
Was Du da losslässt ist shice.Die Mannschaft war durch und durch von vorne bis hinten grottenschlecht.
Man kann mal so einen Tag erwischen und aus,das war heute nichts und die Spieler sind selbstkritisch genug,dass zu sehen und das hat mit F.F.nichts zu tun.
Da ist zur Zeit der Wurm drin und aus.
Müssen sehen,dass sie gegen Wolfsburg anders auftreten.
mfg
Container-Willi.
meine Meinung ist, FF ist kein Motivator und seine Spieltaktik ist einfach nur KÄSE. Ausserdem zeigt uns das Game, dass die Mannschaft selber keine Spieldisziplin mehr hat, um wenigsten seine Anweisungen umzusetzen.
Funkel hat fertig. ENDE
Herzchen, das ist ein Mannschaftssport. Da gibts keine gute Noten nach so einer Vorstellung. Auch wenn Pröll und Medhi sich bemüht haben.
Das einzige was man ihnen zugute halten kann ist das 10 andere schlechter waren.
Ich wollte dir eigentlich auch gar nicht unterstellen, dies zu tun. Jedoch kann man in nicht wenigen Beiträgen hier im Forum entsprechendes lesen. Ich teile übrigens deine Meinung, daß sich jeder Kritik gefallen lassen muß, denn wir haben nicht durch eine dumme Einzlaktion verloren.
Bereits geschrieben habe ich, daß diese Niederlage mit Sicherheit nicht einfach so vom Mund abgewischt werden kann. ich könnte mir durchaus vorstellen, daß die Spieler unternander einmal Tacheles reden werden oder Bruchhagen intern mal den Spielern seine Meinung über den eingeschleppten Schlendrian geigt.
Im übrigen merkt man wie sehr ein Chris oder/und Meier fehlt/en, denn derzeit ist kein anderer im Kader in der Lage einen Mitspieler entsprechend in Aktion zu spielen. Derzeit ist zu viel 0815 und Zufall dabei.
Aber zumindest das Endergebnis!
Böse Zungen behaupten das schon seit einiger Zeit, werden aber schön regelmäßig niedergebuht.
Mal sehen, wie die Stimmung nach dem Spiel gg Wobu ist, wenn's wieder nur Magerkost für den verwöhnten Eintracht-Fan gab.
Funkel (der wohl nicht nur mit Caio nicht spricht, bzw. mit der Mannschaft in der Hz. Pause nur ruhig ein paar wenige Worte) erreicht die Spieler nicht mehr.
Sorry, aber wenn man dauernd vermittelt kriegt "im UEFA Cup haben wir eh nichts zu suchen" und "Saisonziel eigentlich schon erreicht" ist es kein Wunder, dass die Mannschaft emotions- und motivationslos spielt. Da ist ein Herr Funkel sehr wohl in der Kritik, dass er es anscheinend nicht schafft, ihnen Feuer zu machen.
Natürlich ist für mich die Mannschaft auch an den peinlichen Auftritten Schuld, keine Frage. Das sind Profis und die sollten sich zusammenreissen können.
Aber ein Trainer hat nunmal auch seine Aufgaben und die erfüllt Funkel zur Zeit eben schlecht, da gibts nichts dran zu rütteln.
Aber sonst brauchen wir geduld. Eine spitzen Mannschaft kann man nicht in 2-3 jahren aufbauen.