>

So wird eine bisherige gute Saison am Ende noch versaut !!

#
eintrachtfanstg schrieb:
was gerade abläuft tut einfach irre  weh.
ein stich  mitten ins  herz.
leide sehr darunter.  wie viele andere
hoffentlich bekommen wir noch die kurve
aber  wir stehen ja zu unserem team , auch  wenns mal nicht so läuft


ja, schon schlimm, so auf Platz 9 zu stehen. Wie würde es Dir erst gehen, falls wir denn in Abstiegsgefahr wären??
#
MrBoccia schrieb:

ja, schon schlimm, so auf Platz 9 zu stehen. Wie würde es Dir erst gehen, falls wir denn in Abstiegsgefahr wären??
darum gehts NICHT...man war nahe drann an nem Batzen Kohle die man fahrlässig verspielt hat...
#
ElStefano schrieb:
MrBoccia schrieb:

ja, schon schlimm, so auf Platz 9 zu stehen. Wie würde es Dir erst gehen, falls wir denn in Abstiegsgefahr wären??
darum gehts NICHT...man war nahe drann an nem Batzen Kohle die man fahrlässig verspielt hat...


na ja, soviel Kohle ist im UEFA-Cup auch nicht zu verdienen. Klar wäre es fein gewesen, international zu spielen, aber soooo den Weltschmerz auszurufen wie der obige Kollege ist ja doch schwer übertrieben.
#
MrBoccia schrieb:
ElStefano schrieb:
MrBoccia schrieb:

ja, schon schlimm, so auf Platz 9 zu stehen. Wie würde es Dir erst gehen, falls wir denn in Abstiegsgefahr wären??
darum gehts NICHT...man war nahe drann an nem Batzen Kohle die man fahrlässig verspielt hat...


na ja, soviel Kohle ist im UEFA-Cup auch nicht zu verdienen. Klar wäre es fein gewesen, international zu spielen, aber soooo den Weltschmerz auszurufen wie der obige Kollege ist ja doch schwer übertrieben.
oki dem stimme ich auch zu...und meine auch gar nicht so den u. indem es doch viel zu verdienen gibt ( für fcb eher lau für sge eher WOW ) es gibt ja auch für jeder besser Platzierung mehr Gelder...
#
ElStefano schrieb:
MrBoccia schrieb:
ElStefano schrieb:
MrBoccia schrieb:

ja, schon schlimm, so auf Platz 9 zu stehen. Wie würde es Dir erst gehen, falls wir denn in Abstiegsgefahr wären??
darum gehts NICHT...man war nahe drann an nem Batzen Kohle die man fahrlässig verspielt hat...


na ja, soviel Kohle ist im UEFA-Cup auch nicht zu verdienen. Klar wäre es fein gewesen, international zu spielen, aber soooo den Weltschmerz auszurufen wie der obige Kollege ist ja doch schwer übertrieben.
oki dem stimme ich auch zu...und meine auch gar nicht so den u. indem es doch viel zu verdienen gibt ( für fcb eher lau für sge eher WOW ) es gibt ja auch für jeder besser Platzierung mehr Gelder...



noch ist die Saison ja nicht vorbei, am Ende werden die Toten gezählt. Noch 3 Siege, und alles schaut wieder deutlich besser aus.  

Und HB hat auch gestern gemeint, dass man nicht immer nur das Geld, das es für eine bessere Platzierung gibt, so in den Vordergund stellen sollte (was mich beim sparsamen Heribert etwas verwundert hat)
#
In weiser Voraussicht auf die kommende Saison, taktierte der gute alte Heribert wohl bedacht. Seine Einlassungen auf die gestern Abend im Heimspiel gestellten Fragen, waren klug und überlegt. (Im Fragenmanuskript zur Sendung, dass er sich immer im Voraus geben lässt, wußte Heribert B. ganz genau, was er zu antworten hatte). Dieser Umstand macht es leicht, gut vorbereitet zu sein. Die Frage ist, ob es wirklich so war, oder ob H.B. quasi aus dem Stehgreif - wohl dosiert und behutsam geantwortet hat - oder die Aussagen,  die Zukunft betreffend - aus der Headsetschatulle gezaubert wurden, deren Inhalt ihm der Pressesprecher vorgab? Nein, Heribert weiss, was die Stunde geschlagen hat. Jetzt zählen Erfolge und "Mittelmaß" muß solange als Alibi vorhalten. Schließlich hat Onkel Heribert die nächsten drei Jahre gut geplant zu Papier gebracht, in seiner Nachttischschublade liegen. All abendlich kramt er sie hervor und lacht sich heimlich ins Fäustchen, bervor er einschläft - mit den Gedanken - wenn die wüßten...-  


Teilen