>

Auswärts beim Bremer SV

#
sind doch alles "fixe" Felder, musst nur immer oben austauschen - also soweit die Theorie
#
Geht doch, inkl. Bestellbestätigung (Stand 14:12 Uhr)
#
Bei mir geht es immer noch nicht....das Ticketing bei der Eintracht ist manchmal schon nervig...
#
Bestellung geht raus - aber keine Mailbestätigung!!  
#
niederrheiner_adler schrieb:
Bei mir geht es immer noch nicht....das Ticketing bei der Eintracht ist manchmal schon nervig...


Bei mir hat es endlich auch funktioniert inkl. der Bestellbestätigung. Evtl. das Formular aktualisieren bzw. die Seite ? - evtl. hilft das ja ?!
#
Schon gefühlte 50 mal aktualisiert, aber eine Mail-Adresse kann ich immer noch nicht angeben
#
Strg + F5 wegen Cache-Aktualisierung
#
niederrheiner_adler schrieb:
Schon gefühlte 50 mal aktualisiert, aber eine Mail-Adresse kann ich immer noch nicht angeben


Komplett abrechen und neu von der Hauptseite starten. Ob sich Änderungen übertragen lassen, wenn Du im Formular bist, ist vielleicht nicht möglich.
#
Alles easy inklusive Bestätigung.
#
Hallo, habe über den Bremer SV die Karten bestellt, zwar Heimbereich aber da freie Platzwahl und kleines Stadion stört mich das weniger!
Und es scheinen noch genügend Karten vorhanden zu sein, gibt halt andere Vereine an der Weser die mehr Heimzuschauer hätten, Oberneuland z.B. oder noch ein anderer Verein aus Bremen!
Denke wir Adler sind Supportmäßig im Vorteil, sportlich sowieso (hoffe ich zumindest)
Schönes WE!
#
Unsere Tickets, bei der Eintracht bestellt, kamen bereits heute mit der Post.
#
Wer 1 oder 2 Nächte in Bremen bleiben möchte: Zur Zeit gibt es bei HRS Deals das Doppelzimmer im Intercity Hotel (direkt am Hauptbahnhof) für 59 Euro (regulär ca. 90 Euro). Inklusive ist ein Nahverkehrsticket.
#
seventh_son schrieb:
Wer 1 oder 2 Nächte in Bremen bleiben möchte: Zur Zeit gibt es bei HRS Deals das Doppelzimmer im Intercity Hotel (direkt am Hauptbahnhof) für 59 Euro (regulär ca. 90 Euro). Inklusive ist ein Nahverkehrsticket.


Danke für den Tipp, schon gebucht!
#
seventh_son schrieb:
Wer 1 oder 2 Nächte in Bremen bleiben möchte: Zur Zeit gibt es bei HRS Deals das Doppelzimmer im Intercity Hotel (direkt am Hauptbahnhof) für 59 Euro (regulär ca. 90 Euro). Inklusive ist ein Nahverkehrsticket.


Sämtliche Hotels in der Umgebung des Bahnhofs haben sehr gute Angebote. Ich glaube der Bahnhofsplatz wird fest in Frankfurter Hand sein!
#
lawyerbob schrieb:
seventh_son schrieb:
Wer 1 oder 2 Nächte in Bremen bleiben möchte: Zur Zeit gibt es bei HRS Deals das Doppelzimmer im Intercity Hotel (direkt am Hauptbahnhof) für 59 Euro (regulär ca. 90 Euro). Inklusive ist ein Nahverkehrsticket.


Sämtliche Hotels in der Umgebung des Bahnhofs haben sehr gute Angebote. Ich glaube der Bahnhofsplatz wird fest in Frankfurter Hand sein!



Fußmarsch zum Stadion?  
#
joe_asperada schrieb:
lawyerbob schrieb:
seventh_son schrieb:
Wer 1 oder 2 Nächte in Bremen bleiben möchte: Zur Zeit gibt es bei HRS Deals das Doppelzimmer im Intercity Hotel (direkt am Hauptbahnhof) für 59 Euro (regulär ca. 90 Euro). Inklusive ist ein Nahverkehrsticket.


Sämtliche Hotels in der Umgebung des Bahnhofs haben sehr gute Angebote. Ich glaube der Bahnhofsplatz wird fest in Frankfurter Hand sein!



Fußmarsch zum Stadion?  


Nach Oberneuland? Nimm genug Müsliriegel mit  
#
Es wird im Übrigen kein Bier im Stadion verkauft. Jedenfalls keins mit Alkohol und keins an Auswärtsfans!

Also genug vorher tanken!
#
Ich poste das nochmal hier, hoffe das ist ok, wäre echt sehr dankbar wenn irgendjemand etwas weiss:

MayoSGE schrieb:
Suche Mitfahrgelegenheit für drei Personen ab FFM Hbf. Karten haben wir. Dabei ist es egal ob Bus, 9er oder PKW

Bitte per PN melden, danke!

Gruß
Mario

#
Gude.
Hat einer ne Ahnung wie es dort mit Parkplätzen aussieht?
Oder sollte man lieber außerhalb Parken?

Grüße
#
lawyerbob schrieb:
Es wird im Übrigen kein Bier im Stadion verkauft. Jedenfalls keins mit Alkohol und keins an Auswärtsfans!

Also genug vorher tanken!


Quelle?


Teilen