>

Spielthread: Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg (32.Spieltag)

#
Da konnte man drauf warten  
#
Unglaublich! Gebettelt nach dem Tor und prompt bekommen! Unfassbare Abwehrleistung, mindestens 5Meter vom Gegner weg. Was ist mit dieser Mannschaft los?

Reisst euch den ***** auf jetzt, verdammt nochmal!
#
War eh klar, zum Kotzen, seit Leverkusen NUR noch scheiße, was die da zusammenspielen, unerträglicher Mist...
#
Die bösen Pessimisten, komplett unverständlich bei unserer Schießbude.
#
super soto !!! hoffentlich geht der endlich !!!

weiss jemand warum die eintracht immmmmmmmmer erst früüühestens am 16er angreift `!!?  hat der ff sooo viel schisss ?!?!?!
#
o_O
#
SGE_Werner schrieb:
@ Bomber

Weil mir langsam der Kragen platz von der ganzen Schwarzmalerei hier.

Wenn ich den Ticker verfolge spielen wir gut.

Wir sind Eintracht und dementsprechend sollten wir hinter dem Team stehen und nicht bei jedem Fehler drauf kloppen.

Von daher, auf zum Dreier    


Ok Wenne, damit kann ich leben  ,-)

aber der Ticker..naja ich sage nur Gegentor eben laut Premiere Kommentar :,, Kein Frankfurter greift gefühlte Minutenlang die Wolfsburger an und so fällt schliesslich das 2:1"
#

1:2      
#
schön dass wir die wolfsburger wieder spielen lassen und die ungehindert zum tor kommen....ganz klasse, oh man des macht echt kein spaß mehr
#
echt erbärmlich...
#
SGE_Werner schrieb:
@ Bomber

Weil mir langsam der Kragen platz von der ganzen Schwarzmalerei hier.

Wenn ich den Ticker verfolge spielen wir gut.

Wir sind Eintracht und dementsprechend sollten wir hinter dem Team stehen und nicht bei jedem Fehler drauf kloppen.

Von daher, auf zum Dreier    

Ja ne, is klar...
#
 fxxx

aber ich muss sagen ich hätt nix dagegen den Mantzios noch ne Saison auszuleihen...ich find den nicht so schlecht wie ihn hier alle machen...
#
In der Defensive stimmt nix mehr.......
#
e34 schrieb:
In der Defensive stimmt nix mehr.......


Welche Defensive?
#
die abwehr ist schlechter als ein haufen bluinder huhner
#
0,0000000 NARDA
#
Tritt unserer Mannschaft mal endlich jemand in den *****?!?! Was soll das scheiss gekicke wieder? Und Soto bringt keine gescheite Leistung mehr, seit die Wechselgerüchte entstanden sind. Der Junge hat hier noch ne verpflichtung, ob er nun geht oder nicht!
#
Mein Tipp ist ein [font=Arial Black] 1:4[/font]            
#
lol dahinten sehen sie den Gästeblock der Wolfsburger, man hat es geschafft 76 Tickets zu verkaufen, ganze 5 mehr wie letzte Saison ! LOOOOL der Premiere Moderator schleimt sich bei uns ein  
#
Beim Liveticker funktioniert "ältere Tickermeldungen" nicht.

Ist das bei euch auch so , oder habt ihr n Tip ?

Danke


Teilen