>

Spielthread: Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg (32.Spieltag)

#
tolles spiel, ganz starke leisung der mannschaft in den letzten spieln...

gute nacht
#
Kyrgiakos scheint richtig schlecht gewesen zu sein. Hab das Spiel nicht gesehen, aber was man so im Liveticker liest.    So kann er sich aber nich empfehlen (:
#
1 Punkt aus 6 Spielen.

Wie gut, dass wir nicht noch absteigen können.
#
Erstes Tor geht Soto, das zweite auf Soto und zu 6/7 auf Pröll, das dritte hat Ochs mit einem beschissenen Stockfehler eingeleitet!

Pröll iss im Tor rum wie auf Drogen, Fink hat keinen Fuß auf die Erde bekommen, Caios Freistöße waren ähnlich schwach wie die von Weisse, Ina hat wohl Valium gefressen, seit Ochs bei den Bayern gehandelt wurde geht bei dem nix mehr, Köhler war auch schon mal besser, Ama ging so, Mantzios war in HZ 2 ein Totalausfall!

Was freu ich morgen auf all die Funkel-Raus-Freds....
#
                     

s.O. damit ist alles gesagt
#
Fazit:
Haste kein Glück, kommt auch noch Pech dazu.... 2 klare Fehlentscheidungen gepaart mit eigenem Unvermögen. Schwamm drüber, Saison abhaken, gegen Duisburg 45+1 festmachen, Saisonziel erreicht...

..wenn da nicht das "Geschmäckle" wäre...  
#
SGEjobra27 schrieb:
ganz starke leisung der mannschaft in den letzten spieln...


in stuggi nicht. ansonsten: wenn man keine ahnung hat....  
#
cell schrieb:
zudem wurden die Gäste von ihren 12.000 mitgereisten Fans über 90 Minuten nach vorne gepeitscht....


ich hab gehört es waren wohl 20.000
#
SGE_BOMBER schrieb:
Luzbert schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
tja Caio kommt, wir spielen auf Angriff... und schon ist er drin

Das ist so zynisch, dass es schon weh tut.
Da kommt Caio rein, verplempert den Ball und die Eintracht schiesst ohne sein mitwirken ein Tor. Dann kommen so Leute wie Du an und fragen nach dem Spiel, warum der nicht früher kam. Es ist einfach zum heulen    


1. Zum heulen ist das Ergebnis und unsere leistung
2. Zum heulen sind unsere Standards, alle Grottig
3. Zum heulen ist es wenn einer wie Caio selbst dann kaum spielt wenn der halbe Kader verletzt ist
DAS IST ZUM HEULEN


1. Korrekt
2. Korrekt
3. Diskussionswürdig

Und alle drei Punkte unterscheiden sich krass von Deinem Ausgangsposting.
Sie verfehlen nämlich die Realität nicht.
#
Skibbe raus skandieren sie in Leverkusen - 4 von 24 Punkte.
Wir 1 von 18 und kein Funkel raus. Dabei ist es doch langsam Zeit, oder?

Ich stehe dazu - wie seit 2004 - Funkel wird uns nie besser als Rang 10 in Liga 1 bringen. 2009 - 2. Liga - Danke Friedhelm!

Dankbarkeit bzw. Respekt bzw. Anerkennung für Vergangenes - keine Frage. Aber leben wir nicht in der Gegenwart? Zählt nicht das hier und jetzt oder muss ich Herrn Funkel huldigen, nur weil wir mal im Pokalfinale standen? Ich denke nicht!

In diesem Sinne

Viel Spass bei Schalke 6:0 ^^

Gruß
Thommy
#
Also unter Beruecksichtigung, dass wir ein Tor zu Unrecht aberkannt bekommen haben und das 3:2 wohl Abseits war ...

Die Abwehrleistung war schlimm - Ina, Weisse und Mantzios haben positiv ueberrascht.
#
ach mädels jetzt übertreibt mal alle nicht.. klar waren alle schonmal besser und so zwei, drei waren heut ehernichts, aber von der leistung hätte das ding gewonnen werden müssen
#
Also mir wird das langsam zu bunt. Da gewinnt man drei Spiele in Folge und ist an den europäischen Plätzen dran und dann kommt so eine negativ Serie.
Als ob das alles Absicht wäre um ja Recht zu behalten >> Es gibt sechs sieben Mannschaften die besser sind als wir. Man wir hätte aus den letzten fünf Spiel locker 9 bis 10 Punkte holen können.
Was für eine sch****
#
Was bleibt - welche Erkenntniss ??? In der neuen Saison wird alles besser !!!
#
Biotic schrieb:
Also unter Beruecksichtigung, dass wir ein Tor zu Unrecht aberkannt bekommen haben und das 3:2 wohl Abseits war ...

Die Abwehrleistung war schlimm - Ina, Weisse und Mantzios haben positiv ueberrascht.


lol Inamoto war grotten schlecht sorry was hast du für ein spiel gesehen ????
#
Luzbert schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
Luzbert schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
tja Caio kommt, wir spielen auf Angriff... und schon ist er drin

Das ist so zynisch, dass es schon weh tut.
Da kommt Caio rein, verplempert den Ball und die Eintracht schiesst ohne sein mitwirken ein Tor. Dann kommen so Leute wie Du an und fragen nach dem Spiel, warum der nicht früher kam. Es ist einfach zum heulen    


1. Zum heulen ist das Ergebnis und unsere leistung
2. Zum heulen sind unsere Standards, alle Grottig
3. Zum heulen ist es wenn einer wie Caio selbst dann kaum spielt wenn der halbe Kader verletzt ist
DAS IST ZUM HEULEN


1. Korrekt
2. Korrekt
3. Diskussionswürdig

Und alle drei Punkte unterscheiden sich krass von Deinem Ausgangsposting.
Sie verfehlen nämlich die Realität nicht.


okay, sind wir uns ja noch einige geworden Das mit Caio war ja auch nicht ganz ernst gemeint, aber trotzdem lief nach seiner Einwechslung viel mehr... auch wenn er nicht direkt beteiligt war hatte es Signalwirkung wie ich finde.

Schöne Pfingsten noch
#
..oder auch nicht...

streichen wir das +X schonmal weg...    
#
Geyer schrieb:
Caios Freistöße waren ähnlich schwach wie die von Weisse


??? nicht wirklich. Caio ist eine Bereicherung für das Offensiv-Spiel, nicht mehr und nicht weniger. Wer Wunderdinge erwartet und eine geniale Aktion nach der anderen ohne Spielpraxis und mit 30 Minuten Spielzeit, dem ist nicht zu helfen...
#
Das schlimmste is wie emotionslos man die seit Jahren schlechteste Serie irgendwie hinnimmt, keine Sau wehrt sich da richtig dagegen.

In der Saisonpause muss da knüppelhart analysiert werden und sich net wegen den beschissenen 4X Punkten auf die Schulter klopfen.
#
SGESeph schrieb:
Geyer schrieb:
Caios Freistöße waren ähnlich schwach wie die von Weisse


??? nicht wirklich. Caio ist eine Bereicherung für das Offensiv-Spiel, nicht mehr und nicht weniger. Wer Wunderdinge erwartet und eine geniale Aktion nach der anderen ohne Spielpraxis und mit 30 Minuten Spielzeit, dem ist nicht zu helfen...


Genau so ist es !


Teilen