>

Spielthread: Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg (32.Spieltag)

#
Irreversibel schrieb:
Also mir wird das langsam zu bunt. Da gewinnt man drei Spiele in Folge und ist an den europäischen Plätzen dran und dann kommt so eine negativ Serie.
Als ob das alles Absicht wäre um ja Recht zu behalten >> Es gibt sechs sieben Mannschaften die besser sind als wir. Man wir hätte aus den letzten fünf Spiel locker 9 bis 10 Punkte holen können.
Was für eine sch****  


aber dass schon seit geraumer Zeit immer und immer wieder die selben leute spielen müssen weil so viele verletzt sind, daran denkt wohl keiner?  
#
Spätestens jetzt sollte HB eigentlich klar sein, daß wir für die nächste Saison mindestens 3 überdurchschnittlich gute Spieler brauchen + Ersatz für Kyrgiakos (der blos abhauen soll). Selbst solche seelenlosen Söldnermannschaften wie Hertha oder Doofmund reißen sich am Ende der Saison nochmal zusammen.
Zu allem Unglück haben die Nürnberger auch noch gewonnen. Das war der beschissenste Spieltag bisher (auch Oxxenbach hat gewonnen). Ich könnte echt kxxxxxxx.
#
6 spiele ohne sieg.
seit leverkusen nix mehr gerissen.
traurig, aber wahr.
scheißegal, nächste saison wird alles besser, da spielen wir um platz 6 wieder mit oder kommen ins pokalfinale.
caio und funkel werden sich bis dann auch noch zusammengerauft haben...
europa, wir kommen (bald)!
#
eben! urteilen wir doch nicht über caio wegen 30 minuten! überlegt mal in welcher situation er rein kommt. er hjat doch schiss einen fehler zu machen...danach kämen dann die kommentare:" man sieht dass er noch nicht so weit ist"...

ich würde  gg schalke dreierkette im defensiven mittelfeld, caio hinter den spitzen und ZWEI stürmer in der mitte!
#
Auch wenn wir ärgerlich 2:3 verloren haben, fand ich Funkel`s Maßnahmen Heute nachvollziehbar.
Fenin eine Pause gegönnt - Ok
Dafür Mantzios eine Bewährungschance gegeben - OK und er hat sie teilweise genutzt! Zumindest hat er einen echten (Mittel)Stürmer gegeben und keinen verkappten RM oder RA.
Dadurch hatte Amanatidis auch deutlich mehr Platz!
Spycher herausnahme - auch wenn er sich im Vergleich zu den letzten Wochen etwas gefangen hat, richtige Maßnahme
Köhler auf LV - war gar nicht so schlecht dort, auf jedenfall kreativer im Spielaufbau als Spycher.
Caio gebracht - OK, der Junge braucht Punktspiele um in die Mannschaft zu finden!
Einzig den Wechsel Weissenberger-Fenin hätte ich 5-6 Minuten eher vollzogen, damit der junge Tscheche mehr Zeit hätte um ins Spiel zu finden.
Auch Amanatidis zeigte sich zu den letzten Wochen etwas verbessert, arbeitete zwar nicht weniger aber diesmal da wo er es als Stürmer muß!

Das Spiel verloren haben wir klar in der Defensive, da standen wir zum Teil zuweit weg von den, zugegeben sehr agilen Gegenspielern, kamen so nie rechtzeitig in die Zweikämpfe und ließen Ihnen zuviel Platz den sie clever und technisch versiert auszunutzen verstanden.
Mit einer kompakt stehenden Abwehr hätten wir das Spiel 2:1 für uns entscheiden können!
#
AllaisBack schrieb:

Mit einer kompakt stehenden Abwehr hätten wir das Spiel 2:1 für uns entscheiden können!

Ja, und mit 3 Elfern mehr hätten wir das Spiel 5:3 gewinnen können.

Die Abwehr steht nunmal nicht kompakt, und das seit Wochen! Bayern war vll. das einzige Spiel wo wir defensiv gut agiert haben, aber da hat die Mannschaft auch gekämpft und die spielerische Ungenügenheit. Gegen andere Teams hat sie das aber anscheinend nimmer nötig.
#
miniadler1 schrieb:
Irreversibel schrieb:
Also mir wird das langsam zu bunt. Da gewinnt man drei Spiele in Folge und ist an den europäischen Plätzen dran und dann kommt so eine negativ Serie.
Als ob das alles Absicht wäre um ja Recht zu behalten >> Es gibt sechs sieben Mannschaften die besser sind als wir. Man wir hätte aus den letzten fünf Spiel locker 9 bis 10 Punkte holen können.
Was für eine sch****  


aber dass schon seit geraumer Zeit immer und immer wieder die selben leute spielen müssen weil so viele verletzt sind, daran denkt wohl keiner?    


ach komm, Caio sitzt so gut wie immer auf der Bank und Mantzios auch... die Stammmannschaft steht. Die Luft kann ja mal raus sein, aber nicht 6 spiele lang. Bei anderen Mannschaften klappts auch.
Das ist keine Ausrede..
#
Thommy78 schrieb:
Skibbe raus skandieren sie in Leverkusen - 4 von 24 Punkte.
Wir 1 von 18 und kein Funkel raus. Dabei ist es doch langsam Zeit, oder?

Ich stehe dazu - wie seit 2004 - Funkel wird uns nie besser als Rang 10 in Liga 1 bringen. 2009 - 2. Liga - Danke Friedhelm!

Dankbarkeit bzw. Respekt bzw. Anerkennung für Vergangenes - keine Frage. Aber leben wir nicht in der Gegenwart? Zählt nicht das hier und jetzt oder muss ich Herrn Funkel huldigen, nur weil wir mal im Pokalfinale standen? Ich denke nicht!

In diesem Sinne

Viel Spass bei Schalke 6:0 ^^

Gruß
Thommy


Es gibt eine Sache, die von vielen hier verkannt wird.
Die Argumentation, dass man bereits 42 Punkte erreicht hat, ist zwar richtig, aber das schließt nicht aus den Trainer zu wechseln, denn es geht ja um die Entwicklung und aktuelle Phase der Mannschaft.

Hätten wir so eine Serie innerhalb der Saison würde jeder den Abstieg befürchten und so würde man in irgendeiner Art und Weise handeln, bei HB wohl eher nicht, er würde sogar mit FF in Liga 2 ziehen.

Die aktuelle Serie, unabhängig von der heutigen Schiedsrichter-Assistent-Leistung von Hartmann, geht auf Funkels Kappe. Er ist der Trainer und vor allem sollte man sich mal vor Augen halten, dass wir unsere Serie gegen Durchschnittsmannschaften des Mittelmaßes, wo wir wohl auch so gerade laut HB zugehören, durchleben, wie Nürnberg, Hannover, Dortmund oder Wolfsburg.

Für die neue Saison muss gehandelt werden. Ein Trainer mit Visionen ist mein Traum für die Eintracht, denn ohne Visionen und mittelfristige Ziele kann auch kein Unternehmen erfolgreich arbeiten.
#
Wombe schrieb:
6 Spiele, 1 von möglichen 18 Punkten und 16 Gegentore, is doch gar nicht mal so schlecht oder täusch ich mich da ???

Verstehe nicht warum der Caio nie von Anfang spielt, jetz gehts eh um nix mehr, die tolle Saison is jetz genau so unbedeutsam wie alle anderen auch in denen wir nicht abgestiegen sind....  

Gute Nacht  


Neuen LCD jetzt auch von der Wand gekickt, trotzdem mich meine Kumpel festgehalten habe.

Caio könnte sich ja einspielen und Meier den bereits versprochenen Stammplatz wegnehmen?

Auch wenn es manche nicht von mir hören wollen, weil ich erst so kurz angemeldet bin: ,-)

Fridolin Dunkel muss weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ps. kauf mir jetzt einen Beamer
#
miniadler1 schrieb:
Irreversibel schrieb:
Also mir wird das langsam zu bunt. Da gewinnt man drei Spiele in Folge und ist an den europäischen Plätzen dran und dann kommt so eine negativ Serie.
Als ob das alles Absicht wäre um ja Recht zu behalten >> Es gibt sechs sieben Mannschaften die besser sind als wir. Man wir hätte aus den letzten fünf Spiel locker 9 bis 10 Punkte holen können.
Was für eine sch****  


aber dass schon seit geraumer Zeit immer und immer wieder die selben leute spielen müssen weil so viele verletzt sind, daran denkt wohl keiner?    


Und trotzdem wäre mehr drin gewesen. Und Caio ständig auf der Bank....
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Thommy78 schrieb:
Skibbe raus skandieren sie in Leverkusen - 4 von 24 Punkte.
Wir 1 von 18 und kein Funkel raus. Dabei ist es doch langsam Zeit, oder?

Ich stehe dazu - wie seit 2004 - Funkel wird uns nie besser als Rang 10 in Liga 1 bringen. 2009 - 2. Liga - Danke Friedhelm!

Dankbarkeit bzw. Respekt bzw. Anerkennung für Vergangenes - keine Frage. Aber leben wir nicht in der Gegenwart? Zählt nicht das hier und jetzt oder muss ich Herrn Funkel huldigen, nur weil wir mal im Pokalfinale standen? Ich denke nicht!

In diesem Sinne

Viel Spass bei Schalke 6:0 ^^

Gruß
Thommy


Es gibt eine Sache, die von vielen hier verkannt wird.
Die Argumentation, dass man bereits 42 Punkte erreicht hat, ist zwar richtig, aber das schließt nicht aus den Trainer zu wechseln, denn es geht ja um die Entwicklung und aktuelle Phase der Mannschaft.

Hätten wir so eine Serie innerhalb der Saison würde jeder den Abstieg befürchten und so würde man in irgendeiner Art und Weise handeln, bei HB wohl eher nicht, er würde sogar mit FF in Liga 2 ziehen.

Die aktuelle Serie, unabhängig von der heutigen Schiedsrichter-Assistent-Leistung von Hartmann, geht auf Funkels Kappe. Er ist der Trainer und vor allem sollte man sich mal vor Augen halten, dass wir unsere Serie gegen Durchschnittsmannschaften des Mittelmaßes, wo wir wohl auch so gerade laut HB zugehören, durchleben, wie Nürnberg, Hannover, Dortmund oder Wolfsburg.

Für die neue Saison muss gehandelt werden. Ein Trainer mit Visionen ist mein Traum für die Eintracht, denn ohne Visionen und mittelfristige Ziele kann auch kein Unternehmen erfolgreich arbeiten.



43 Punkte natürlich...
#
Wenn man weiß das Ihr zwischen April bis Juni nicht Siegen könnt,
der Geist der Galaxy hat wieder zugeschlagen .
Der Ring des Geistes liegt in 50cm tiefe in dem CB Rasen .

Der Geist ist da und wird auch immer  bleiben

GO GO Galaxy  wir kommen wieder...................................
#
und nix wie weg................

zu viele kleinkarierte Möchtegerns und laberlaber............

die Steigerung war da................ ,-)

und am Sa  schlagen wir zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

aber rischtisch  ihr Kleingeister  

Grüße an die Immerdaumendrückfans  
#
Heidi58 schrieb:
und nix wie weg................

zu viele kleinkarierte Möchtegerns und laberlaber............

die Steigerung war da................ ,-)

und am Sa  schlagen wir zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

aber rischtisch  ihr Kleingeister  

Grüße an die Immerdaumendrückfans    

Jo, viel Spaß beim ausnüchtern.
#
Wahnsinn, was hier im Forum abgeht...ich bin natürlich auch enttäuscht, wir wurden zwar zweimal von den Schiries klar benachteiligt, aber leider - ich muss es zugeben - hat Wolfsburg verdient gewonnen (ich kann den ganzen Verein und seine 50 mitgereisten Fans nicht leiden). Aber danach geht's ja leider nicht.
Die Eintracht hat zu viele Abspielfehler gehabt, klares Zeichen von fehlendem Selbstvertrauen einzelner Spieler...solche Spiele gab's vorher auch und wir haben da auch manchmal Glück gehabt, oder?
Hatte gehofft, wenigstens noch einen Punkt zu kriegen, aber hat nicht sollen sein.
Trotzdem scheint morgen wieder die Sonne, und weiterhin bin ich ein stolzer Eintracht-Fan. Wir gewinnen und verlieren gemeinsam...im Moment is halt eher verlieren angesagt, na und? Wir wissen doch, zu welchem Verein wir halten, oder? Alle Rumnörgler, Funkl-Raus-Schreier, pubertierende Legasteniker - geht doch zum FC Bäh!!!!

ISCH HABE FERTIG!!!!

Forza SGE
#
Galaxy-Geist schrieb:
Wenn man weiß das Ihr zwischen April bis Juni nicht Siegen könnt,
der Geist der Galaxy hat wieder zugeschlagen .
Der Ring des Geistes liegt in 50cm tiefe in dem CB Rasen .

Der Geist ist da und wird auch immer  bleiben

GO GO Galaxy  wir kommen wieder...................................


Ihr könnt ja auf eurem CB-Rasen spielen oder verbuddeln was ihr wollt, wir spielen ja Gott sei Dank auf dem Rasen unseres Waldstadions!  
#
Deus schrieb:
Heidi58 schrieb:
und nix wie weg................

zu viele kleinkarierte Möchtegerns und laberlaber............

die Steigerung war da................ ,-)

und am Sa  schlagen wir zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

aber rischtisch  ihr Kleingeister  

Grüße an die Immerdaumendrückfans    

Jo, viel Spaß beim ausnüchtern.



                                   
#
danke schiri  du dreck......
uns wurde der sieg gestohlen.
und wenn ich diesen penner von premiere reporter höre ,  packt mich die wut
ein punkt  wäre klar verdient gewesen
#
SGE_BOMBER schrieb:
Deus schrieb:
Heidi58 schrieb:
und nix wie weg................

zu viele kleinkarierte Möchtegerns und laberlaber............

die Steigerung war da................ ,-)

und am Sa  schlagen wir zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

aber rischtisch  ihr Kleingeister  

Grüße an die Immerdaumendrückfans    

Jo, viel Spaß beim ausnüchtern.



                                   


   


#
wimi schrieb:
Kann es sein, dass 1. das Tor eben abseits war und 2. uns ein reguläres Tor in der 1. Halbzeit aberkannt wurde?

Sippel Raus! Funke Raus! Caio Rein(achne, der ist ja schon drinnen)  




Richtig erkannt, wir sind betrogen worden !!!    

JK


Teilen