>

Es ist mir peinlich...[Fanverhalten heute]

#
lt.commander schrieb:
Schranz76 schrieb:
.....

Mir sind Eintrachtfans peinlich, die diese Truppe z. Zt. noch ernsthaft supporten.


Wie man mit so wenigen Worten, so viel dummes schreiben kann, das ist überaus verwunderlich. Gratulation, damit biste nah am Weltrekord.


Feier du Pfeife von mir aus die Mannschaft auch heute noch an der Arbeit ab,  ich für meinen Teil gebe erst wieder Vollgas, wenn was zurück kommt.

Geh mal zum Optiker, dann überliest zu das "z.Zt." demnächst vlt. net mehr....
#
Ich habe die Mannschaft immer unterstützt u. werde das auch weiterhin tun.Das war in guten Zeiten so und selbst in den biedernsten Zweitligazeiten genauso.
Trotzdem muß man nicht mit allem einverstanden sein,was unten auf dem Platz abläuft,so wie gestern das Abwehrverhalten der Mannschaft.Wenn ich sowas sehe,dann habe ich keine Lust auf irgendeine Welle oder sonstwas.Die Spieler können auch mal merken,das man nicht mit allem einverstanden ist.
Da kann man auch mal meckern oder pfeifen. Wenn das unsere Spieler nicht vertragen können,weil sie so sensibel sind,dann sollen sie Halma spielen oder Mau-mau.Ich bin aber absolut dagegen einzelne Spieler auszupfeifen.

Lets go Eintracht
#
eintrachtxanderl schrieb:
Vielleicht mal ganz interessant, was völlig neutrale Personen zum Thema meinen: Die Situtation in Frankfurt und insbesondere die Erwartungshaltung hat es jetzt schon in den "Spiegel" geschafft.Ich will da gar keinen Kommentar abgeben, das habe ich schon hinreichend getan. Im Sinne der Meinungsfreiheit soll sich jeder selbst ein Bild machen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,552152,00.html


Zitat aus dem o.a. Artikel:
"Der Vier-Millionen-Brasilianer Caio gilt in der Liga als Beispiel einer sanften und gelungenen Integration."
Aha.  
#
JoeSkeleton schrieb:
eintrachtxanderl schrieb:
Vielleicht mal ganz interessant, was völlig neutrale Personen zum Thema meinen: Die Situtation in Frankfurt und insbesondere die Erwartungshaltung hat es jetzt schon in den "Spiegel" geschafft.Ich will da gar keinen Kommentar abgeben, das habe ich schon hinreichend getan. Im Sinne der Meinungsfreiheit soll sich jeder selbst ein Bild machen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,552152,00.html


da fällt mir nur spontan die "graue Maus VFL Bochum" ein,da war auch alles und jeder damit einverstanden nur nicht abzusteigen...


Sehr richtig. Die Frage ist nur, ob wir das auch wollen. Ich würde gerne mal Fortschritte sehen, vor allem spielerisch. Das kann man sich ja nicht mehr mit ansehen.
#
Gerade nach einer Niederlage trage ich am nächsten Tag mit umso mehr Stolz meine Tshirts oder sonstiges von der Eintracht. Klar bekommt man dann von Einigen dumme Sprüche zu hören. Aber ich bin halt auch kein Erfolgsfan. Ich kritisiere auch meine Mannschaft,so ist das nicht. Und klar bin ich auch nicht zufrieden gewesen. Aber ich hab es genauso schlimm empfunden als auch hinter mir einige Leute " Funkel raus " gerufen haben. Ich möchte die spielerische Leistung jetzt wirklich nicht entschuldigen aber ich bin sehr froh diese Saison WENIGSTENS mal nicht um den Abstieg zittern zu müssen. Ich bin halt ein bescheidener Fan  ,-)
Aber noch Eins zum Schluß,auch wenn bestimmt Einige jetzt auf mir rum hacken.Aber hat eh jeder eine andere Meinung und Recht macht man es eh nie allen.
Was ein richtiger Fan ist,der den Adler nicht nur AUF sondern auch IN der Brust trägt,der beleidigt seine Mannschaft nicht und bleibt fair beim Meckern und enttäuscht sein. Kritik ist wichtig und gut,wenn sie sachlich und fair bleibt.
#
Ja, es war mir auch total peinlich, ich habe mich fürchterlich geärgert und
beschämend mit rotem Kopfe das Stadion verlassen.

Aber noch peinlicher sind momentan die Auftritte des Trainerteams, eines Sotos, eines Ochs, eines Spychers.........total peinlich, daß diese Spielweise für die Bundesliga reicht.

Ich würde Caio zur Strafe gegen Schalke wieder auf die Bank setzen, seine Versuche einen anständigen öffnenden Pass zu spielen, geschweige denn Tempo
in das gut durchdachte Uerdinger System zu bringen, sind ebenfalls peinlich.

Der gute hat diesmal 30.Minuten spielen dürfen, nix gebracht, hoffentlich verstummen jetzt die peinlichen Caio-Rufe, wo wir doch schon zwei herrausragende Spielmacher im Team hatten.
Vielleicht kann ja auch noch mal Vasoski im Mittelfeld ran, am 33.Spieltag ist schon allein wg. der Schalker Heimdominanz nichts zu riskieren, gelle ??


Echt peinlich, was machen peinlich ist.

RmK
#
sicherlich kann man die caio-rufe auch als kritik an dem trainer werten, ich für meinen teil war stocksauer als ich ins stadion kam und caio wieder nicht von anfang gespielt hat. Man sieht, daß der Junge einfach alles drauf hat, außerdem war ich letzte Woche im Training, und was ich da gesehen habe, war einfach überragend von caio. Funkel spricht mit caio nicht, er demontiert diesen Spieler. Normalerweise hätte caio die letzten fünf spiele von Anfang spielen müssen, und ich bin einfach stolz, daß dies die fans erkannt haben, und dem jungen tut es sicherlich richtig gut, daß wir so hinter ihm stehen.
Und ich muß mich der meinung eines users anschließen, ich liebe diesen verein so, weil die fans nicht wie bei allen anderen vereinen die köpfe hängen lassen, sondern sich feiern, was in der zweiten Halbzeit abging war einfach geil
#
SGE-Fieber schrieb:
Gerade nach einer Niederlage trage ich am nächsten Tag mit umso mehr Stolz meine Tshirts oder sonstiges von der Eintracht. Klar bekommt man dann von Einigen dumme Sprüche zu hören. Aber ich bin halt auch kein Erfolgsfan. Ich kritisiere auch meine Mannschaft,so ist das nicht. Und klar bin ich auch nicht zufrieden gewesen. Aber ich hab es genauso schlimm empfunden als auch hinter mir einige Leute " Funkel raus " gerufen haben. Ich möchte die spielerische Leistung jetzt wirklich nicht entschuldigen aber ich bin sehr froh diese Saison WENIGSTENS mal nicht um den Abstieg zittern zu müssen. Ich bin halt ein bescheidener Fan  ,-)
Aber noch Eins zum Schluß,auch wenn bestimmt Einige jetzt auf mir rum hacken.Aber hat eh jeder eine andere Meinung und Recht macht man es eh nie allen.
Was ein richtiger Fan ist,der den Adler nicht nur AUF sondern auch IN der Brust trägt,der beleidigt seine Mannschaft nicht und bleibt fair beim Meckern und enttäuscht sein. Kritik ist wichtig und gut,wenn sie sachlich und fair bleibt.


ZUSATZ!!!!!!! Trotz allem war ich gestern auch stinke sauer über diese schlechte Leistung. Stuttgart war schon schlimm und ich hatte auf ein echt besseres Spiel gehofft.
Aber......................ich denke,die Jungs sind alle schon vom Kopf her im Urlaub.
Traurig wars und ich war,wie gesagt,nach dem Spiel einfach nur sauer.
Heute gehts mir wieder gut und ich hoffe auf nen Sieg auf Schalke
Die Hoffung stirbt bekanntlich zuletzt
#
SGErob schrieb:
... in diesen Tagen Eintracht-Fan zu sein. Nein, nicht wegen 6 nicht gewonnenen Spielen. Nein nicht wegen einer Niederlage wie heute. Wir können 3:2 , 4:1 oder weiß der Geier wie hoch verlieren, es wäre mir NIE peinlich Eintracht-Fan zu sein.

Nein es ist mir peinlich wegen einiger Leute. Bestes Beispiel: Mein Stehnachbar von heute. Bis zum Anpfiff wurde 3x mal "Funkel raus" gerufen, nach dem 1:0 Caio gefordert. Mitsingen? Nein, meckern ist viel schöner...
Das 1:1 fällt, alle freuen sich. Alle? Nein, diese Person hat nichts anderes zu tun als in diesem Freudentaumel wieder "Funkel raus" zu schreien. Bei einem Tor der eigenen Mannschaft, keine Freude sondern sowas? Gehts noch?

Ihr fordert von den Spielern Treue und das sie sich den ***** aufreißen. Aber was macht ihr? Fordert bei einem Tor unserer Eintracht den Rauswurf des Trainers. Ist das die Loyalität, die ihr fordert?

Und genau in diesen Momenten ist es mir peinlich, ein Fans unserer SGE zu sein. In diesen Momenten wünscht man sich manchmal, lieber mit 76 im Block zu stehen, die wenigstens aufrichtig ihrem Verein gegenüber sind.
Ich wunder mich nicht mehr über die schlechter werdende Stimmung. Warum auch mitsingen? Den Kopf des Trainers, der mit uns den besten Platz seit vielen Jahren inne hat, ist doch viel schöner.

Ein Sorry an die Mods, sollte dieser Fred für überflüssig erachtet werden, doch DAS musste jetzt raus.
Ich liebe meinen Verein und kann solche Leute nicht verstehen, auch wenns mal scheiße läuft.



Block 36 ziemlich weit außen in der Mitte?
#
TheBoss schrieb:
SGErob schrieb:
... in diesen Tagen Eintracht-Fan zu sein. Nein, nicht wegen 6 nicht gewonnenen Spielen. Nein nicht wegen einer Niederlage wie heute. Wir können 3:2 , 4:1 oder weiß der Geier wie hoch verlieren, es wäre mir NIE peinlich Eintracht-Fan zu sein.

Nein es ist mir peinlich wegen einiger Leute. Bestes Beispiel: Mein Stehnachbar von heute. Bis zum Anpfiff wurde 3x mal "Funkel raus" gerufen, nach dem 1:0 Caio gefordert. Mitsingen? Nein, meckern ist viel schöner...
Das 1:1 fällt, alle freuen sich. Alle? Nein, diese Person hat nichts anderes zu tun als in diesem Freudentaumel wieder "Funkel raus" zu schreien. Bei einem Tor der eigenen Mannschaft, keine Freude sondern sowas? Gehts noch?

Ihr fordert von den Spielern Treue und das sie sich den ***** aufreißen. Aber was macht ihr? Fordert bei einem Tor unserer Eintracht den Rauswurf des Trainers. Ist das die Loyalität, die ihr fordert?

Und genau in diesen Momenten ist es mir peinlich, ein Fans unserer SGE zu sein. In diesen Momenten wünscht man sich manchmal, lieber mit 76 im Block zu stehen, die wenigstens aufrichtig ihrem Verein gegenüber sind.
Ich wunder mich nicht mehr über die schlechter werdende Stimmung. Warum auch mitsingen? Den Kopf des Trainers, der mit uns den besten Platz seit vielen Jahren inne hat, ist doch viel schöner.

Ein Sorry an die Mods, sollte dieser Fred für überflüssig erachtet werden, doch DAS musste jetzt raus.
Ich liebe meinen Verein und kann solche Leute nicht verstehen, auch wenns mal scheiße läuft.



Block 36 ziemlich weit außen in der Mitte?



Ne.
#
Florentius schrieb:
Die Situation erinnert mich ein bisschen an einen Vorfall in meinem letzten Spanien Urlaub. Da hat ein kleiner Junge von vielleicht 3-4 Jahren einen Mülleimer umgeworfen und ich habe ihn dafür ein bisschen mit einem Augenzwinkern gemaßregelt. Darauf hin hat er mich vergrollt angeguckt, mit dem Zeigefinger auf mich gezeigt und empört "malo, malo" ("böse, böse") ausgerufen.

Eine erschütternde Geschichte, die Du uns hier nahebringst, geradezu mit der Wucht einer griechischen Tragödie. Besonders die Stelle mit der Maßregelung hat mich sehr berührt.
#
Schranz76 schrieb:
lt.commander schrieb:
Schranz76 schrieb:
.....

Mir sind Eintrachtfans peinlich, die diese Truppe z. Zt. noch ernsthaft supporten.


Wie man mit so wenigen Worten, so viel dummes schreiben kann, das ist überaus verwunderlich. Gratulation, damit biste nah am Weltrekord.


Feier du Pfeife von mir aus die Mannschaft auch heute noch an der Arbeit ab,  ich für meinen Teil gebe erst wieder Vollgas, wenn was zurück kommt.

Geh mal zum Optiker, dann überliest zu das "z.Zt." demnächst vlt. net mehr....



Grüsse von der sehschwachen Pfeiffe an den Erfinder der Intelligenz mit Nachnamen Durchblick.

Ne kurze, bescheidene Information für Dich.

Zum 1. ging es hier nicht darum, das man die Mannschaft auch Stunden nach dem Abpfiff noch feiert, sondern nach Deiner eigenen Aussage darum, die Mannschaft während dem Spiel zu supporten. Der Unterschied dürfte bei Deiner bahnbrechenden Intelligenz ins Auge stechen.

Weiterhin dürfte es als normal angesehen werden, wenn man unsere Mannschaft während den 90 Minuten unterstützt, in denen sie fast 90 Minuten einem Rückstand nachrennt, der bei einer etwas glücklicheren Schiedsrichterleistung durchaus auch eine zwischenzeitliche Führung hätte bringen können. Wer das nicht so sieht, dem sei das gerne vergönnt, wer es anderen aber nicht zu gesteht, für seine Herzenssache Aufmunterung Kund zu tun, der ist entweder ein ausgemachter XY, oder aber wie Du, wohl erst vorgestern auf diesem Planeten gelandet.

Freundlichste Grüsse
lt.commander
#
Schranz76 schrieb:
lt.commander schrieb:
Schranz76 schrieb:
.....

Mir sind Eintrachtfans peinlich, die diese Truppe z. Zt. noch ernsthaft supporten.


Wie man mit so wenigen Worten, so viel dummes schreiben kann, das ist überaus verwunderlich. Gratulation, damit biste nah am Weltrekord.


Feier du Pfeife von mir aus die Mannschaft auch heute noch an der Arbeit ab,  ich für meinen Teil gebe erst wieder Vollgas, wenn was zurück kommt.

Geh mal zum Optiker, dann überliest zu das "z.Zt." demnächst vlt. net mehr....



Ich würde an deiner Stelle deine geschriebenen Worte sorgfälltiger wählen. Beleidigungen kannst dir für den Gegner aufsparen.

So was nennt man Erfolgsfan, nur feiern, wenns was zu gewinnen gibt.
Dann warte halt, bis die Eintracht wieder gewinnt....
Aktuell kann ich dir den FSV F. empfehlen, die gewinnen des öfteren, da hast dann auch was zu feiern....  
#
sge_ruebe schrieb:
also ich find es auch peinlich...was sollen die gesänge mit deutscher meister un oh wie is das schön....hallo seid ihr noch ganz sauber....seine mannschaft zu verarschen is das schlimmste was es gibt.....

was sollte die laola....

tut mir leid aber die stimmung in der kurve hängt von der stimmung des feinen herrn steins ab, der meiner meinung nach keine ahnuing von fußball hat...

was sollte sein spruch mit unsre feinen hyper super uefa cup spieler....weclher spieler hat des jemals gesagt....
sorry wenn ich des jetz so sag aber es is so...
die entwicklung is erschreckend....

un ihr schimpft euch beste fans...unfassbar


Achso, und Du hast natürlich Ahnung, warst bei jedem Auswärtsspiel und warst in LIGA 2, gelle   ?!

Alter, wenn Dir das net passt, dann geh in Langnese Familienblock aber hey SOGAR DORT wurde die Welle mitgemacht, warum auch nicht? Also bleibt Dir nur noch Hoffenheim, da ist es dann auch net so laut!!!

Und wenn Martin net wäre, dann gute n8 hat man ja letzes mal gehört!!! Abe da warste wahrscheinlich net dabei weil Du keine Karte mehr bekommen hattest     !!!

Vögel gibts, die gibts gar net  :neutral-face ....
#
Gut, dass wir uns wenigstens noch aufregen können!

Echt gefährlich wirds für einen Fussballklub, wenn sich kein Mensch mehr aufregt und alle nur noch teilnahmslos alles über sich ergehen lassen... Dann ist das Ende nahe.
#
Hier ist das Ende auch nah!
Zum Kotzen!
#
Das unterschreibe ich voll. Die Stimmung war in dieser Phase des Spieles das beste seit langem weil komischer weise das gesamte Stadion mitgegangen ist. Ich denke die Mannschaft kann ruhig mitbekommen wie mündige SGE-Fans über die momentane Leistung und Einstellung denken.
#
Knueller schrieb:
sacki schrieb:
Boxenluder schrieb:
Das 2:2 heute, das war ein Tor der Fans. Das haben einzig und alleine wir ersungen, erzwungen, erfeiert was auch immer.

Ich war heute so stolz, dass wir bei einem 2:1 Rückstand die Welle rausgeholt haben. Die Stimmung war, als hätten wir 6:0 geführt und ich war froh, Fan dieses Ganzen zu sein.

Der Treffer von Weisse geht auch auf unsere Kappe. Gute Nacht!



???


Wollte das eigendlich zitieren
Sorry, aber was war den an der Welle und diesem ganzen "Oh wie ist das schön"-Quatsch gut ??
Die Fans haben die Mannschaft verhöhnt und der Lächerlichkeit preisgegeben, daran kann ich absolut nix gut finden.
Da wär mir ein Pfeiffkonzert echt lieber gewesen.


Sorry, ich begebe mich sicher auf dünnes Eis, aber das war genau das richtige zur richtigen Zeit! Willst du dämlichen Dauersupport (allezallez SGE pfeifpfeifpfeif) 30 min lang und aufm Platz so ein Gegurke? Sollen die nicht mitkriegen, dass man für diese Einstellung eigentlich nur Hohn übrig hat? Sollen sie halt noch eins kriegen, aber ich stell mich nicht in den Block und sing stundenlang monoton irgendwasvor mich hin, nur wiel irgendeiner was von bedingungslosem Support labert. Da geb ich mir lieber (wirklich beeindurkcende) Stimmung bei nem Rückstand und nem scheiss Spiel mit Welle und geilen Gesängen! Komischerweise waren da wohl noch andere der Meinung!
#
Stimmt, wenn einem nix mehr peinlich ist, einem nicht nach einen Pfiff oder Gemecker zumute ist, es nur noch gestattet ist zu jubeln und stets die moralische und ethnische Kinderstube zu wahren, wenn man den Trainer und Spieler zu Recht nicht mehr kritisieren .........dann ist es wohl vorbei !

Dann befindet man sich in einer Masse von aalglatten, oberflächlichen Zeitgenossen in Hoffenheim......oder irgendwo auf einem Center Court dieser Welt beim Tennis !


Emotionen gehören zum Fussball.....und das sind nicht nur Jubelarien.....sondern auch konstruktive Kritik !

"Quiet please, bitte keine Nötigung zur Einwechselung von Kreativspielern !"

Gruß
Uerdinger Blitz-Beton !
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
sge_ruebe schrieb:
also ich find es auch peinlich...was sollen die gesänge mit deutscher meister un oh wie is das schön....hallo seid ihr noch ganz sauber....seine mannschaft zu verarschen is das schlimmste was es gibt.....

was sollte die laola....

tut mir leid aber die stimmung in der kurve hängt von der stimmung des feinen herrn steins ab, der meiner meinung nach keine ahnuing von fußball hat...

was sollte sein spruch mit unsre feinen hyper super uefa cup spieler....weclher spieler hat des jemals gesagt....
sorry wenn ich des jetz so sag aber es is so...
die entwicklung is erschreckend....

un ihr schimpft euch beste fans...unfassbar


Achso, und Du hast natürlich Ahnung, warst bei jedem Auswärtsspiel und warst in LIGA 2, gelle   ?!

Alter, wenn Dir das net passt, dann geh in Langnese Familienblock aber hey SOGAR DORT wurde die Welle mitgemacht, warum auch nicht? Also bleibt Dir nur noch Hoffenheim, da ist es dann auch net so laut!!!

Und wenn Martin net wäre, dann gute n8 hat man ja letzes mal gehört!!! Abe da warste wahrscheinlich net dabei weil Du keine Karte mehr bekommen hattest     !!!

Vögel gibts, die gibts gar net  :neutral-face ....


Laß doch die Lutscher labern...  
Wer keine Ahnung hat von Fan-Kultur, der sollte manchmal besser mal still sein!
Ich denke nicht, dass DU, liebe Ruebe, ALLE der letzten 6 Spiele live im Stadion mitverfolgt hast!
Wäre dies nämlich so, hättest Du eine andere Einstellung und könntest JEDEN Fan verstehen, der sich über diese miese Leistung der Mannschaft(und auch über das "Gut-Gebabbel der Offiziellen) beschwert und vieles nur noch mit Sarkasmus ertragen kann!  
Für MEINEN Einsatz für die SGE, erwarte ich auch eine entsprechende Gegenleistung der Spieler!
Diese Leistung der Spieler fehlt mir leider in den letzten Spielen!

Martin hat in Stuttgart zu recht gesagt: "WIR WAREN IMMER FÜR DIE MANNSCHAFT DA!" - Aber so eine Einstellung hab ich zuletzt gesehen, als einem Guié-Mien das Trikot zugeworfen wurde!
Es geht anscheinend um nix mehr... okay... aber LEISTUNG darf ich doch erwarten!

Und wenn es eben DURCH die MANNSCHAFT nix zu feiern gibt, dann feiern WIR uns eben selbst!
DAS HABEN WIR UNS VERDIENT (in den letzten Jahren)!


Teilen