>

Das ist alles sooooo langweilig....

#
Wer mault denn?

Ich sag lediglich, dass Caio nicht schlechter ist als die elf anderen die gestern zu Beginn auf dem Feld standen.

Die Frage ist halt wieviel Zeit will man ihm geben?

Und nochmal zum Verständnis: Ich bin kein Caio-Kunde!

Ich mag seine Art zu spielen. Das Überraschungsmoment, man weiss nie wie der Freistoss und die Ecke kommt. Wenn gewisse andere Spieler zur Eckfahne rauslaufen, weiss man doch vorher schon, das am besten 4 an der Mittellinie bleiben sollten, weil die Gefahr durch den direkt folgenden Konter ein tor zu kassieren zu gross ist.

Wie gesagt er riskiert was, läuft an, macht Dampf und versucht es auch immer wieder, auch wenns schiefgeht.

Zum Vergleich: ein so hoch gelobter Patrick Ochs, bricht jeden Angriff in der Mitte der gegnerischen Hälfte ab, spielt quer in die Mitte, Ball weg....
Der traut sich nichts mehr, wann ist er denn zum letzten Mal die Aussenlinie komplett durchgelaufen ohne vorher querzuspielen!? Platz genug hat er bei jedem zweiten Konter....

Nur mal so...
#
yeboahszeuge schrieb:
manu666 schrieb:
pipapo schrieb:

Scheiß auf die Eintracht, wir gehen heute Caio gucken. Und wehe wenn nicht.


da liegt der Hund begraben...die Kundschaft ist schon sauer, da hat das Spiel noch net mal angefangen...sie bleibt auch sauer, wenn gewisse Spieler net kommen, selbst wenn die Mannschaft gewonnen hat!


Die Diskussion nimmt groteske Züge an. Jetzt ist die Kundschaft Schuld am schlechten Spiel. Wer nach Caio ruft, ist ein schlechter Fan (wenn überhaupt) und letztlich mitverantwortlich für die Niederlage. Wie pöhse der Mannschaft gegenüber. Falscher Film!



Schwachsinn! Hat keiner behauptet...es geht lediglich darum, das verschiedene Menschen schon shice drauf sind, bevor das Spiel überhaupt angefangen hat...und warum? Weil Funkel einen 22jährigen Heilsbringer wiedermal nicht beachtet hat...!
#
Bigbamboo schrieb:
yeboahszeuge schrieb:


Die Diskussion nimmt groteske Züge an. Jetzt ist die Kundschaft Schuld am schlechten Spiel. Wer nach Caio ruft, ist ein schlechter Fan (wenn überhaupt) und letztlich mitverantwortlich für die Niederlage. Wie pöhse der Mannschaft gegenüber. Falscher Film!


Warst Du schon mal bei einem Spiel, daß durch den Support gedreht wurde? Offensichtlich nicht.



Natürlich war ich noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeee bei einem solchen Spiel. Ich bin ja nicht so ein toller Fan wie Du! Herrje, ich liebe Besserfan-Diskussionen.
#
yeboahszeuge schrieb:

Natürlich war ich noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeee bei einem solchen Spiel. Ich bin ja nicht so ein toller Fan wie Du! Herrje, ich liebe Besserfan-Diskussionen.  


Warum erzählst Du dann vorher so einen Mist, wenn Du es doch selbst schon anders erlebt hast?
#
Meine Meinung zur Welle:

Als das los ging dachte ich nur "Kinners, hört doch auf mit dem Scheiß. Wenn die Mannschaft sich lächerlich macht, müssen die Fans doch nicht auch noch mitziehen".

Allerdings hat die Welle dann tatsächlich dazu geführt, dass plötzlich eine grandiose Stimmung war, jedenfalls bis zum 2:3. Und meiner Meinung nach hat das auch die Mannschaft (teilweise) aufgeweckt, deren Gekicke man bis dahin allenfalls als seelenlos bezeichnen konnte. Besonders die Defensivspieler waren ja bis dahin total tiefenentspannt.

In einem anderen Thread hier wurde diskutiert, ob sich der Support mittlerweile nicht zu sehr vom Spielgeschehen abgekoppelt hat. Ich sehe das durchaus auch kritisch. Aber gestern war die Entkoppelung das einzig Richtige, dass muss ich im Nachhineien zugeben. Anders war dieses Spiel nicht zu ertragen.
Deshalb: Respekt an die Fans
#
helo72 schrieb:
Meine Meinung zur Welle:

In einem anderen Thread hier wurde diskutiert, ob sich der Support mittlerweile nicht zu sehr vom Spielgeschehen abgekoppelt hat. Ich sehe das durchaus auch kritisch. Aber gestern war die Entkoppelung das einzig Richtige, dass muss ich im Nachhineien zugeben. Anders war dieses Spiel nicht zu ertragen.
Deshalb: Respekt an die Fans


*unterschreib*
#
yeboahszeuge schrieb:
..

Feninist schrieb:
...



OMG, Es gibt es!!

Es gibt intelligentes Leben in diesem Forum. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber es scheint war zu sein.
#
Guten Morgen nach Deutschland.

Mein Lieber Schusch - ein sehr guter Thread der eine Flamme verdient hat.

@CE
So kennt man den besonnen Anwalt gar nicht. Und als bekennender Friede, Freude, Eierkuchen Heini, müsste ich jetzt zum netten Umgang miteinander aufrufen.

Doch das werde ich nicht tun. Denn das was hier im Eintracht eigenen Forum so über die Eintracht, die Trainer, die Mannschaft und den einzelnen Spielern, gespottet, geschimpft wird, das geht nicht mehr unter die viel zitierte Kuhhaut.

Ob ich nun FF Fan bin, oder mir einen anderen Trainer wünsche, ich freue mich wenn die Eintracht gewinnt und ihre Ziele erreicht.

Gewonnen haben sie zwar nicht, aber sie haben ihr Ziel erreicht, dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.

Was habe ich hier gelesen, ich wünsche mir eine ganz langweilige Saison, damit ich mich mal von den Strapazen der letzten Jahren erholen kann. Jetzt spielt die Eintracht so ne Saison, teilweise spielt sie sogar besser und dann wird wieder alles in Frage gestellt.

Wer's noch nicht mitbekommen hat, andere Mannschaft können auch Fußball spielen, möchten auch gewinne, in diesem Fall, WOB wohl mehr als die Eintracht, da es für sie noch um einiges geht. Und andere Mannschaften haben teilweise auch bessere Spieler.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es den Verantwortlichen der Eintracht so sogar fast lieber ist (nicht falsch verstehen, die Eintracht verliert nicht extra). Wäre die Eintracht heuer schon 5 oder 6 geworden, Meister wird nur die SGE, das wäre wohl die ernst gemeinte vordergründige Fan Meinung für die nächste Saison gewesen. So wird die Eintracht so 10ter 11ter um nächstes Jahr ein Ziel um den UI Cup anzupeilen. (Mir wäre zu meinem 50ten dann das erreichen des Uefa-Cups auch recht).

Es soll übrigens schlimmeres als eine Eintracht Niederlage geben.

Gruß Afrigaaner
#
ich wär gern wolfsburg-fan....
#
Stoppdenbus schrieb:
yeboahszeuge schrieb:
..

Feninist schrieb:
...



OMG, Es gibt es!!

Es gibt intelligentes Leben in diesem Forum. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber es scheint war zu sein.


Bevor Basaltkopp mich einen Hirnfurz nennt:

es scheint wahr zu sein.
#
Stoppdenbus schrieb:

Bevor Basaltkopp mich einen Hirnfurz nennt:

es scheint wahr zu sein.


Gähn! Du wirst tagtäglicher langweiliger und planloser! Schreib mal wieder was sinnvolles!
#
Basaltkopp schrieb:
Hast Du es immer noch nicht verstanden? Ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass man Caio Zeit geben will sich einzugewöhnen und man erst für die neue Saison wirklich mit ihm plant? Und wer sagt, dass Funkel nicht von Caio überzeugt ist? Hast Du das je aus seinem Mund gehört?

Leute gibts, die drehen alles so, damit sie primitiv losmaulen können und wenn es noch so hirnrissig ist!

Wir sollten wohl das Forum auch dichtmachen?! Schlimmer als in Nürnberg!



Aaahh, diese herrlich erfrischende Art. Herr BK führt mit dem üblichen Wortwitz durchs Programm. Toll Basaltkopp! Gut sind Deine Beiträge auch, weil man z.B. Schulklassen Begriffe wie Reflex und Konditionierung anschaulich und einfach erklären kann. Schreib doch bitte öfter.

Mir gefällt das Eingangspost von Schusch gut. Es trifft meine Stimmung am besten. Auch wir haben uns gestern etwas ins Stadion gequält und das Spiel dann recht distanziert betrachtet. Die Frage war tatsächlich, ob wir uns an einem so schönen Abend - trotz DK - lieber in eine Gartenwirtschaft setzen und ein wenig Karten spielen. Nach gut 30 Jahren Eintracht hätte man sich dieses ja einmal gönnen können. Wie Schusch schon schreibt, der ganze Auftrieb ist so - vorhersehbar.

Den La-Ola-Kram hat man sich selbstverständlich mit den neuen Stadien und dem erweiterten Besucherkreis mit eingekauft. Da muss man sich doch nichts vormachen. Dortmund-Bochum 80.000 Zuschauer, Frankfurt-Nürnberg 50.000 Zuschauer. Lächerlich. Und diese Luftblase wird irgendwann auch platzen.

Ganz betrüblich ist doch, wie man sich hier am nächsten Tag im Forum gegenseitig und fast wörtlich reprodizierbar anpflaumt. Als ob wir nichts Besseres zu tun haben. Leute, die Sonne scheint. Hoffentlich ist bald Sommerpause.

Gruß
SKB  
#
tausche ein i gegen ein u
#
Sitzkopfball schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hast Du es immer noch nicht verstanden? Ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass man Caio Zeit geben will sich einzugewöhnen und man erst für die neue Saison wirklich mit ihm plant? Und wer sagt, dass Funkel nicht von Caio überzeugt ist? Hast Du das je aus seinem Mund gehört?

Leute gibts, die drehen alles so, damit sie primitiv losmaulen können und wenn es noch so hirnrissig ist!

Wir sollten wohl das Forum auch dichtmachen?! Schlimmer als in Nürnberg!



Aaahh, diese herrlich erfrischende Art. Herr BK führt mit dem üblichen Wortwitz durchs Programm. Toll Basaltkopp! Gut sind Deine Beiträge auch, weil man z.B. Schulklassen Begriffe wie Reflex und Konditionierung anschaulich und einfach erklären kann. Schreib doch bitte öfter.

Mir gefällt das Eingangspost von Schusch gut. Es trifft meine Stimmung am besten. Auch wir haben uns gestern etwas ins Stadion gequält und das Spiel dann recht distanziert betrachtet. Die Frage war tatsächlich, ob wir uns an einem so schönen Abend - trotz DK - lieber in eine Gartenwirtschaft setzen und ein wenig Karten spielen. Nach gut 30 Jahren Eintracht hätte man sich dieses ja einmal gönnen können. Wie Schusch schon schreibt, der ganze Auftrieb ist so - vorhersehbar.

Den La-Ola-Kram hat man sich selbstverständlich mit den neuen Stadien und dem erweiterten Besucherkreis mit eingekauft. Da muss man sich doch nichts vormachen. Dortmund-Bochum 80.000 Zuschauer, Frankfurt-Nürnberg 50.000 Zuschauer. Lächerlich. Und diese Luftblase wird irgendwann auch platzen.

Ganz betrüblich ist doch, wie man sich hier am nächsten Tag im Forum gegenseitig und fast wörtlich reprodizierbar anpflaumt. Als ob wir nichts Besseres zu tun haben. Leute, die Sonne scheint. Hoffentlich ist bald Sommerpause.

Gruß
SKB  


Ein sehr guter Beitrag.
Nur eine Bemerkung zu Basalti. Er ist ein sehr emotionaler Mensch (macht zumindest den Eindruck). Er verteidigt die Eintracht, wie der Adler sein Kücken (oder war das die Henne). Mir sind solche User lieb und teuer.

Gruß Afrigaaner
#
Eigentlich müssten wir zufrieden sein, aber immer maulen irgendwelche an irgendwas rum.
Gegen Schalke wird wohl nichts zu holen sein, aber Duisburg ist vor dem letzten Spieltag wohl abgestiegen, da die am Samstag gegen die Bayern ran müssen.
Ich bin mir sicher, dass die Eintracht da die langersehnten 45+x Punkte erreicht.
Wahrscheinlich war es ein Fehler über diese ominösen 45+x zu reden, da jeder Spieler diese Zahl im Kopf hatte. Ein weiterer Punkt ist sicherlich die bevorstehende EM. Die Nationalspieler haben merklich nachgegeben und sind selten nah am Mann gestanden  

Über den Spielversteher Caio will ich mir noch kein Urteil erlauben, dafür hat er zu selten gespielt - und wenn, dann meistens ganz schwach.

Ich freue mich, wenn der Alex Meier wieder im Boot sitzt. Er hat die Defensive immer gut zusammengehalten, indem er auch mal paar Kopfballduelle in der eigenen Hälfte gewonnen hat. Ob Caio nun einschlägt oder zu einem Carlos Alberto wird, wird sich erst nächste Saison rausstellen.
Wenigstens sind wir nicht abgestiegen und Weissenberger darf dank Funkel zur EM. Das ist immerhin auch was wert  ,-)
#
@schusch

Du triffst meine Stimmungslage ziemlich genau

Schon beim letzten Heimspiel hatte ich im 40er mal wieder Leute neben mir, die original nicht einmal die Fresse aufbekommen haben, bis auf bei Caio-Gesängen. (Kein Witz. Die haben nicht EINMAL bei was anderem mitgesungen) Ich frage mich ganz ehrlich, wie kommen so Trottel in den 40er? Was suchen sie da? Woher bekommen sie die Karten? Ich will nicht neben solchen Leuten stehen. Ich will so Leute nicht im Block. Ich bin zwar kein Frankfurter, aber ich gehe seit über 10 Jahren mit DK in den Wald und die Eintracht, dieser Verein, die Fans und dadurch auch Teile der Stadt sind ein Teil von mir. Es tut mir wirklich in der Seele weh, was da teilweise abläuft. Da stehen Leute neben dir, die teilen nicht mal ansatzweise deine Einstellung zu diesem Verein, da hilft auch kein UF-Zipper...

Nur, wie geht man damit um?

In Kombination mit dem Fußball, den wir im Moment geboten bekommen, ist das alles eine echte Tortur.

Und wie bitter ist das, wenn dir als Fan nur noch der Galgenhumor übrig bleibt und du die Welle anstimmen musst....

Ich habe auswärts bisher nur auf Rostock mehr oder weniger "freiwillig" verzichtet, an 2 anderen Spieltagen konnte ich arbeitsbedingt nicht mit. Ich war Sonntags in Cottbus, letzte Saison unter der Woche in Wolfsburg usw.. ich bin seit Jahren bereit Opfer für diesen Verein zu bringen... nach Schalke werde ich wohl nicht fahren. DAS sagt viel.

Und noch ein Wort zur Standard-Kundschaft: die sind mir mittlerweile fast lieber. Die sitzen auf der HT, freuen sich über die Welle und gut ist. Das Problem ist die support-Kundschaft. Große Klappe, kein Wissen um das "woher wir kommen" (auch aus fantechnischer Sicht), ständig vom besten support der Liga babbeln, aber im Block das Maul nicht aufbekommen. Die sind das Problem. Die anderen bringen wenigstens noch Geld.

Leck mich am *rsch..
#
yeboahszeuge schrieb:
pipapo schrieb:

Scheiß auf die Eintracht, wir gehen heute Caio gucken. Und wehe wenn nicht.


Die Diskussion nimmt groteske Züge an. Jetzt ist die Kundschaft Schuld am schlechten Spiel. Wer nach Caio ruft, ist ein schlechter Fan (wenn überhaupt) und letztlich mitverantwortlich für die Niederlage. Wie pöhse der Mannschaft gegenüber. Falscher Film!
YZ

Nö, groteske Interpretation eines Satzes von mir.

Du bist herzlich eingeladen dich mal neben mich zu setzen und das Publikum um mich herum zu beobachten. Da wird sich ein Jux daraus gemacht nicht direkt das Spiel oder Fehler zu kritisieren sondern als Synonym Caio zu rufen und abzuwarten wie viele mitmachen. Damit wird dem Spieler aber etwas aufgebürdet was er niemals erfüllen kann. Und ja, es wird genauso gemeckert wenn er dann den Ball verliert. Weil man ihm von Seiten der Fans Zeit lässt?

Ich habe es in einem anderen Thread schon gefragt: Wieso ruft jemand wie blöde die ganze Zeit nach einem Spieler, bringt aber nicht einmal "Eintracht" über die Lippen.
Ging es nicht ursprünglich mal um die?

Nein, mittlerweile geht es nur noch um Caio. Und nicht einmal das, es geht um Unterhaltung. Werden Spiele durch Kampf gewonnen, heißt es das war Glück oder der Gegner war, völlig unabhängig von uns, schlecht.
Die Lederhutfraktion auf den Rängen ist ein Kindergarten gegenüber dem was hier im Forum so alles abgelassen wird.


Und ja, man kann das so sehen wie ich und dennoch u.a. Spiele wie gestern zum Kotzen finden. Als ob es befriedigend wäre von 5 Spielen 6 zu verlieren, aber dafür Funkel auf der Bank zu sehen. So ein Schwachsinn.

Aber auch abseits des Fußballs gilt es, dass man mal Durststrecken durchmacht ohne gleich alles und jeden in absoluter Gewissheit in Frage stellen zu müssen.
Vielen im Forum geht es ja nicht einmal mehr um den Trainer, es geht um Funkel.

Und nein, ich diskutiere keine "Prophezeiung" von Jermi. Es wird ja auch nicht diskutiert, dass Caio mal den Durchbruch bei uns schaffen wird. Er ist ja schon gescheitert. Nach 1 Woche. Achtung: "Das ist Fakt".
Und es wurde nie um Geduld gebeten? Je mehr gebeten wurde desto lauter wurden die Rufe.
Weil alleine das Geld das bezahlt wurde sich schon akklimatisiert hatte.
Dass Funkel das dann persönlich nimmt ist allerdings höchst unprofessionell in meinen Augen.

Ich habe übrigens gestern auf das Spiel geschaut und nciht auf Funkel wenn Caio am Ball war, insofern kann ich die Behauptung weder belegen noch sie widerlegen.
Würde mich interessieren wer sie zur weiteren Argumentation nutzt und als Quelle nur diesen Beitrag anzugeben vermag. Sicherlich einige mehr als es zugeben würden.

Also
100% Disagree (Stimmt natürlich nicht, aber scheint deiner Beobachtung nach ja dazu zu gehören. Die deckt sich dann tatsächlich nicht mit meiner)
#
Tube schrieb:

Leck mich am *rsch..

Eben, du fährst.
#
bitte lasst die saison schnell zu ende bringen, in der der sommerpause entspannen und dann gehts nächste saison wieder mit voller konzentration auf punktejagt!

so wie es im moment ist, ist es kaum zum aushalten! es tut ja fast schon weh, wie man in den letzten spielen den glauben an die mannschaft verloren hat...
#
Stimmt. Es ist langweilig.

Passiert ja auch nix mehr. Scheiss drauf das wir die letzten 6 Spiele nix gerissen haben. Ist ja bald Pause und wir haben den Klassenerhalt gepackt. Die 8 Millionen Einkäufe werden schon unter unserem Super-Trainergespann im kommenden Jahr zu richtigen Löwen mutieren.

Man, wie ist mir langweilig.



M_M.


Teilen