>

Tipp fürs Spiel bei Schalke 06

#
S06 - SGE 4:0
#
gazza1065 schrieb:
S06 - SGE 4:0  


2x Schimpfwort mit Anfagnsbuchstaben J
1x KK
1x Elfer
#
Dennis79 schrieb:
Wenn´s gut läuft sollte ein 2:0 drin sind    


für SCHALKE ??   ,-)
#
Die Mannschaft könnte einiges wieder gut machen, wenn sie gegen die Schalker gewinnt. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das gelingt, weil
die Motivation evtl. höher ist als in den letzten Spielen.
Tipp daher 2:1 für die SGE
#
Das gibt die nächste Klatsche! 3:0 oder so für die Russen.
#
Die Russen werden uns leider überrollen:

4:0

aber gegen Duisburg dürfte noch en 3er drinsein
#
100:0
#
worst Case:

- der Grieche, der meint er würde eine Super EM spielen und danach zu Real wechseln, bekommt nochmal eine Plattform und darf nochmal von Anfang an spielen.

- der andere Grieche, der zu schlecht für einen Vertrag ist, darf auch nochmal für andere Arbeitgeber vorspielen und von Anfang an spielen.

- FF hat einen Össi für die Nationalmannschaft empfohlen. Dieser wird zwar die Eintracht verlassen, aber was soll's lassen wir ihn spielen.


1:0 jones
2:0 streit
3:0 jones
4:0 streit
#
Normalerweise spielt die Diva gegen große Namen besser, deswegen würde ich unter normalen Umständen von einem Sieg ausgehen.

JETZT schaut die Lage leider anders aus:

Unsere Herren Spieler scheinen schon im Urlaub zu sein, bestärkt werden sie darin von "Mr Mittelmaß" Funkel, der mit Mantzios, Kyrgiakos und Weissenberger eh nur Leuten vertraut, die uns verlassen werden - und für Schalke gehts um die Championsleague.

Daher rechne ich mit einer sauberen Niederlage, einer derben Klatsche, die Schalke uns verabreicht.
#
schlakke - sge

4:1
#
ich tippe auf ein 4:0 für schalke... leider
#
ich tippe auf ein 4:0 für schalke... leider
#
kaffeefahrt nach gelsenkirchen

...nach der einstellung der letzten spiele bin ich echt froh nicht nach gelsenkirchen zu fahren...wünsche allen dort viel spass...jungs ihr tut mir jetzt schon leid...

schalke-frankfurt 6:0...
#
Den Schalskis die direkt CL zu vermasseln würde mich schon für die letzten
Wochen (etwas) entschädigen  

Ich glaube aber wir können froh sein wenn wir im letzten Heimspiel gegen
Duisburg gewinnen und uns der Ausklang nicht so mies schmeckt !!!
#
Was soll man da noch tippen. Die Luft ist raus. Klare Niederlage, da geht nichts mehr. Hätte nicht gedacht das die sich so fallen lassen. 5:0!
#
Schalke 0 4 Eintracht

Was sonst!?  

Die wär'n abgefackelt!!!
#
0:1 - irgendwann muss ja mal wieder gewonnen werden !!!

Falls das Saisonziel nicht erreicht wird muss der Trainer eben weg: 2 Chancen hat er ja noch ...
#
Schalke- Frankfurt  3:1 alles andere wäre eine Überraschung!
mfg
#
So weh es mir tut, wir werden bei Schalke kräftig untergehen!

Ich tippe 6:1.  

Danach wird die Motivation gegen Duisburg völlig im Keller sein und wir verlieren 0:2.  

Im Ergebnis ist das dann 1 Punkt aus den 8 letzten Spielen.
#
Ich tippe auf ein 3-0 für Schalke.


Teilen