>

Tipp fürs Spiel bei Schalke 06

#
SGE_Werner schrieb:
Hallodaso schrieb:
mein wunsch : 6 : 0 für schalke und 0 : 4 gegen Duisburg und einen reagierenden HB !



Du wünschst dir also 2 Niederlagen für die Eintracht und sowas nennt sich Frankfurt-Fan, weißt du was?

Ob jemand pessimistisch ist, ist ja seine Sache, aber ein Frankfurt-Fan würde nie der Mannschaft eine Niederlage wünschen, egal welche vllt. "positiven" Nachwirkungen das hätte. Wenns so kommt, kommts eben so, aber nie im Leben darf ein Eintracht-Fan sich eine Niederlage wünschen... Nie.    


jaja blabla blubb , ich bin kein fan du natürlich schon blaaa, lasst euch mal was neues einfallen bitte das wird langweilig
#
Hallodaso schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hallodaso schrieb:
mein wunsch : 6 : 0 für schalke und 0 : 4 gegen Duisburg und einen reagierenden HB !



Du wünschst dir also 2 Niederlagen für die Eintracht und sowas nennt sich Frankfurt-Fan, weißt du was?

Ob jemand pessimistisch ist, ist ja seine Sache, aber ein Frankfurt-Fan würde nie der Mannschaft eine Niederlage wünschen, egal welche vllt. "positiven" Nachwirkungen das hätte. Wenns so kommt, kommts eben so, aber nie im Leben darf ein Eintracht-Fan sich eine Niederlage wünschen... Nie.    


jaja blabla blubb , ich bin kein fan du natürlich schon blaaa, lasst euch mal was neues einfallen bitte das wird langweilig



da hat er völlig recht, wer sich wünscht, dass seine Mannschaft verliert, hat hier nix verloren.
#
Ob ich hier was verloren habe oder nicht hast nur nicht du zu entscheiden sondern ich selbst genauso werde ich besser wissen als du ob ich mich fan schimpfen darf oder nicht aber bringt ja alles nichts ihr seid ja die " Besseren Fans " und habt damit ja immer recht auch wenns meist das blödeste gelaber schlechthin ist .....
#
Jemand, der SEINER Mannschaft eine Niederlage WÜNSCHT, ist kein Fan.

Ich gehe mal davon aus, dass die anderen Kritiker sagen würden: "Natürlich wünsch ich mir 2 Siege aus den nächsten beiden Spielen, aber wenn wir da nix holen, gehört FF raus, und wenn wir was holen, sollte man ihn trotzdem raustun"

Kann ich noch respektieren, aber ne Niederlage wünschen? Boooh, das widert mich an.
#
SGE_Werner schrieb:
Jemand, der SEINER Mannschaft eine Niederlage WÜNSCHT, ist kein Fan.

Ich gehe mal davon aus, dass die anderen Kritiker sagen würden: "Natürlich wünsch ich mir 2 Siege aus den nächsten beiden Spielen, aber wenn wir da nix holen, gehört FF raus, und wenn wir was holen, sollte man ihn trotzdem raustun"

Kann ich noch respektieren, aber ne Niederlage wünschen? Boooh, das widert mich an.


Wie schon gesagt werde ich besser wissen als du ob ich ein sge´ler bin oder nicht und nu ist gut der thread ist zu was anderem da tips abgeben also hast dich jetzt ausgekotzt und gut is
#
Genau lassen wir die Diskussion um das Fan-Sein, ich denke die Fans können die Haltung zum Verein anderer für sich selbst einschätzen.

Jap, isn Tipp-Fred, hab ihn, falls du es gemerkt hast, sogar selbt aufgemacht. *gähn*

Dann sollten wir uns auch an Tipps halten, wie du schon sagst und nicht an "Wünsche". Und somit Ende und zurück zum Tippen.
#
Dann tipp ich auch mal.
Wie gesagt, normalerweise steht die Eintracht gegen große Namen besser da, aber in unserer Lage - wo es um nichts mehr geht - und bei Schalke, die um die Championsleague kämpfen, sehe ich leider schwarz:

Schalke: SGE     4:1


Dieses Ergebnis wünsche ich mir natürlich nicht, aber ich befürchte es.
#
Schalke 06  - SGE  2:3
#
Ne Lehrerin hat en neuen Job in Gelsenkirchen bekommen. An Ihrem 1 Tag will sie sich in der Klasse einschleimen und fragt die Kids, wer alles Schalke Fan ist. Alle bis auf ein kleines Maedel melden sich. Da fragt die Lehrerin: "was ist denn mit dir?warum bist du kein Schalke Fan?" Die Kleine antwortet:" Ich bin erst vor kurzem aus Frankfurt her gezogen. Meine Mam arbeitet bei der HeLaBa und mein Vater bei der Commerzbank; also bin ich Frankfurt Fan." Da entgegnet die Lehrerin." Aber du darfst Dich doch nicht so von Deinen Eltrn abhaengig machen. Stell Dir doch mal vor, Dein Dad waere arbeitslos und Deine Ma eine Prostituierte..." meint die Kleine:"na dann waer ich auch Schalke Fan!"
#
aber anderseits  verspielt schalke am saiosonende meistens alles
#
ich tippe auf ein 5:2 für schalke, wir führen 1:0 und dann brechen wir zusammen.
ich kann den jungens zwar im spiel gegen wolfsburg nicht wirklich das offensivbemühen absprechen, aber was da hintenrum los war, war einfach (wie auch in den 5 spielen zuvor) nicht erstliga tauglich und gegen schalke eine solche oder ähnlich deffensivleitung zu wiederholen wird bestraft!
Soto will zwar internationalspielen, aber hat momentan einfach nicht die klasse dafür, zweikampfverhalten ist zwar oft gut, aber er ist in den entscheidenden situationen zu unkonzentriert und das geht nicht, wenn man gewinnen will! auch ochs, fink und spycher sind nicht mehr voll bei der sache - aber egal 43 punkte ist ja immernoch besser als letzte saison! jetzt ist sowieso alles egal und vielleicht besteht ja noch die möglichkeit bei nicht erreichtem saisonziel und einer serie von 8 spielen ohne sieg, dass man sich in verantwortungsbereichen über den trainer gedanken macht - das wäre das einzig positive an diesem ausklang der saison! funkel ist und bleibt ein hosenpupser und holt niemals über eine gesamte saison alles aus den spielern raus - deshalb ist mit ihm auch niemals mehr drin als gegen den abstieg oder im mittelfeld zu spielen, ganz egal wer alles in der mannschaft ist!
bedenklich finde ich es auch, dass man sich über einen großen zeitraum dieser saison deffensiv zwar verbessert zu haben schien, aber nun diese verbesserung flöten geht und als abschluss nur noch die verschlechterung in der offensive stehen bleibt! weniger tore geschossen und weniger torchancen gehabt als letztes jahr - dafür am ende ca. gleichviele tore kassiert hat. es gab dieses jahr zu viel konstanz - denn wir hatten eine phase in der konstant gut gespielt wurde und leider auch eine zu lange phase in der konstant schlecht gespielt wurde und so wird man in nicht allzulanger zeit auch mal wieder ganz tief im abstiegskampf drin hängen. auch mit nem, in meinen augen zwar unmöglichen, sieg gegen schalke wird sich nichts an der situation hier ändern - es gab zu viele fehler und irgendjemand muss dafür die konsequenzen tragen. hoffentlich sieht das hb dann auch so...
also auf ein 12. platz und eine schöne em - und mein beileid an die, die nach schalke fahren! tschöö
#
@ minkaih: Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen, wir sind in der Entwicklung vollkommen stehen geblieben. Und Stillstand ist der Tod.

Aber es ist ja ein Tip abzugeben: 4:0 für Schalke.

Einen Wunsch habe ich an die Journalisten: Bitte kein Interview mehr, ich kann den Mist, den FF immer von sich gibt, nicht mehr ertragen.

Bin schwerstens enttäuscht, deshalb tun mir die Fans, die mitfahren, jetzt schon leid, dennoch sage ich auch: Hut ab, wer da noch hinfährt.
#
also lege mich mal fest  es wird  ein  2-2
schalke  vergeigt sich platz  2 so wie so
und wir kämpfen bis zum umfallen
endlich..
#
Die Eintracht siegt auf Schalke, weil das Team diesmal wieder ein Ziel vor Augen hat :

Sie wollen Jones und Streit in die Suppe spucken, bzw. ihnen nach Möglichkeit mit einem Sieg den direkten CL-Platz vermasseln!
#
mh...Schalke spielt um die CL-Quali,wir nur um die Bestätigung von FF`s Vorhersage (45 Punkte)...Packung gibt`s für uns.Bevor wieder einer meint ich hätt hier nix verloren weil ich gegen nen SGE Sieg tippe.Für die Mannschaft hätt ich mir n UEFA-Cup Platz gewünscht,für FF den Abstieg..paradoxe Situation,tut weh wenn die Eintracht vorgeführt wird,andererseits weiss ich das damit FF`s Stuhl wahrscheinlich eher ins Wanken kommt.
Steh 100%ig hinter dem Team,aber nicht hinter FF
#
Irgendwann muss man ja mal wieder gewinnen, warum nicht "Auf Schalke"!  ,-)

Gazprom 04 - SGE
0:1
#
Petermann schrieb:
Wir werden NICHT verlieren !!!!!

ja,ich weiss-ab ins Altersheim.
 


Die Frage ist doch vielmehr - wer hat Dich erst rausgelassen ?  
#
@ ehemaligerdauerkardwegwerfer




#
Also ich glaube Frankfurt bekommt die nächste Packung und verliert 5-1 abba ich hoffe die gewinnen
#
Ich tippe mal vorsichtig ein 3:0 für Schlacke.  


Teilen