>

Schwarz Auf Weiss - 09.05.2008 - Gebabbel !

#
Frankfurter-Bub schrieb:
Funkel: Caio ist zu langsam, ein anderer hätte das tor gemacht.

ich brauche langsam einen boxsack! unser trainer ist nicht mehr zum aushalten! wer aus unserer mannschaft hätte das tor gemacht? speedy-whiti? na gut, eventuell fenin als er neu bei uns war und noch kein rechter verteidiger spielen musste, aber sonst?? oder kommt messi zu uns?

grossartige aufbauarbeit eines 20 jährigen talentes herr funkel! falls der schneemann in köln im sommer hinschmeisst wäre doch die optimale stelle für funkel frei. das ganze jahr über schunkeln und ein kader mit holzfüssen, der sich in der bundesliga etablieren will. ich würde für seine abfindung sogar geld spenden!


Bin momentan auf Herrn Funkel nicht gut zu sprechen. Was er aber über Caio
gesagt hat, trifft zu 100% zu. Der ist über den Platz gelaufen, als hätte er
gerade einen Marathon hinter sich. Als er noch am überlegen war was er gerade mit dem Ball macht, standen ihm schon 2 Wolftsburger auf den Füßen
und der Ball war weg. In der Bundesliga geht alles schneller und Caio ist zu
langsam. Hoffe das ändert sich.
#
JoeSkeleton schrieb:
.....Begrüsse jede Art Kritik an FF und hoffe das sich die Stimmen derer mehren die die Eintracht eben nicht im Mittelmaß verschwinden sehen wollen.

Nur mal nebenbei, auch wenn mir inzwischen so einige Dinge bei FF gegen den Strich gehen und ich mit einen Trainerwechsel im Falle des verpassten Saisonziels durchaus leben könnte, das kurzfristige Ziel sollte durchaus das Etablieren (und nicht etwa das Verschwinden) im Mitelmaß sein! Egal unter welchem Trainer!
#
Schui-4ever schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
Funkel: Caio ist zu langsam, ein anderer hätte das tor gemacht.

ich brauche langsam einen boxsack! unser trainer ist nicht mehr zum aushalten! wer aus unserer mannschaft hätte das tor gemacht? speedy-whiti? na gut, eventuell fenin als er neu bei uns war und noch kein rechter verteidiger spielen musste, aber sonst?? oder kommt messi zu uns?

grossartige aufbauarbeit eines 20 jährigen talentes herr funkel! falls der schneemann in köln im sommer hinschmeisst wäre doch die optimale stelle für funkel frei. das ganze jahr über schunkeln und ein kader mit holzfüssen, der sich in der bundesliga etablieren will. ich würde für seine abfindung sogar geld spenden!


Bin momentan auf Herrn Funkel nicht gut zu sprechen. Was er aber über Caio
gesagt hat, trifft zu 100% zu. Der ist über den Platz gelaufen, als hätte er
gerade einen Marathon hinter sich. Als er noch am überlegen war was er gerade mit dem Ball macht, standen ihm schon 2 Wolftsburger auf den Füßen
und der Ball war weg. In der Bundesliga geht alles schneller und Caio ist zu
langsam. Hoffe das ändert sich.  


ich habe ein dribbling gesehen (welches sich im moment kein spieler von uns auch nur trauen würde...) wo er vorher 3 wolfsburger ausgespielt hat, zug zum tor hatte und fast getroffen hätte. weiterhin gab es gute öffnende pässe und insgesamt eine beschleunigung unseres spiels. caio ist weder zu langsam noch ausgepowert. es sei denn du hast dich von unserem grossmeister schon einlullen lassen!
#
Ich verstehe gar nicht, warum die Langsamkeit von Caio so ein Thema ist. Denn mit Mantzios hatten wir ja eine richtig pfeilschnelle Rakete vornedrin, das müsste die Langsamkeit von Caio doch ausgleichen... oder irre ich mich da?  
#
manu666 schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
manu666 schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
manu666 schrieb:
Biotic schrieb:
Troubadix schrieb:
Wie wäre es dann, wenn FF ihm das in einem persönlichen Gespräch mitteilt, anstatt es einem Reporter zu sagen.
Denkt er, dass Caio ein FR-Abo hat und schon fleissig deutsch gelernt hat!?


Genau das ist was ich mir auch wuenschen wuerde - nach aussen hin kritisieren und die Erwartungen daempfen, aber intern das ganze klarstellen und den Spieler aufbauen waere ideal. Ich dachte Anfangs genau das ist FFs Taktik - aber scheinbar mangelt es ihm tatsaechlich am Fingerspitzengefuehl in puncto Motivation und Personalfragen.



mal ganz abgesehen das mir die Aussagen von FF auch nicht wirklich zusagen...woher weis hier eigentlich jeder! was FF den einzelnen Spielern INTERN so ans Herz legt? Woher weist du denn das FF nicht genau das intern klarstellt?


Das ist doch wohl die lustigste Argumentation, die ich zu diesem Thema gehört habe. Das ist ja so, wie wenn die Polizei ein Fahndungsfoto von jemandem aushängt und dem aber intern sagt: "Hey Du, will nur die Leute ruhig stellen, ist alles ganz anders"   Wenn das wirklich so wäre, dann würde ich wirklich einen neuen Trainer fordern.


blubbbbb,blubbbb

stimmt...in der Presse steht immer die Wahrheit...die Presse zitiert immer richtig...die Presse gibt immer alles korrekt wieder was jemand von sich gibt....die Presse zerstückelt einzelne Passagen von Interviews ja nie...



Sorry, aber wenn was in "" steht, dann sind das Zitate. Und sollten diese Zitate von der Person so nicht geäußert worden sein, dann muss die Person das schnellstmöglich dementieren - und das nicht nur intern! Die Bild mag da noch eine Ausnahme sein, aber das geht doch schon seit Wochen durch den ganzen Pressewald.


bei der schwachsinnigen Menge was heute so alles in den Zeitungen zitiert wird (ich rede jetzt nicht von der Bild), wäre ein Promi nur noch an Unterlassungsklagen am schreiben!

Manche Aussagen werden schon so getätigt worden sein, doch wird auch vieles heute dazu/umgeschrieben wie es derjenige Pressefuzzi haben möchte. Ob dir das in dein Weltbild passt oder nicht...es ist so!


Wie die das bei Premiere dann wohl hinbekommen? Werden da einzelne Wörter von früheren Aussagen genommen und zu Sätzen zusammengebaut und bei Mundbewegungen von Funkel bei Interviews abgespielt. Und wieso passiert das ganze nur bei einem Spieler? Klar darf man ruhig mal skeptisch sein, wenn was in der Zeitung steht, aber hier gleich alle Quellen in Frage zu stellen. Geht doch auch alles in die selbe Richtung von den Aussagen her. Also da setze ich mal kein Fragezeichen dran.
#
Biotic schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Das ist doch wohl die lustigste Argumentation, die ich zu diesem Thema gehört habe. Das ist ja so, wie wenn die Polizei ein Fahndungsfoto von jemandem aushängt und dem aber intern sagt: "Hey Du, will nur die Leute ruhig stellen, ist alles ganz anders"   Wenn das wirklich so wäre, dann würde ich wirklich einen neuen Trainer fordern.


Was meinst du wie oft etwas in Politik, Wirtschaft und eben auch Sport anders dargestellt wird? Wieviele Trainer waren zB laut Management der jeweiligen Clubs gaaanz sicher im Sattel und die naechste Woche arbeitslos?

Es waere eben ein cleverer Schachzug gewesen die Erwartungen etwas zu daempfen, aber dem Spieler intern das Vertrauen auszusprechen, damit man ihn in Ruhe aufbauen kann. Ob man ihn mit wilder Kritik und Kurzeinsaetzen aufbauen kann? Vielleicht kann er das wegstecken, weil Chris und Bruna ihm helfen.


Also der Vergleich hinkt ein wenig. Das sich das Management bis zum Schluss hinter einen Trainer stellt, das ist doch völlig in Ordnung. Habe aber noch keinen Fall gehört, wo das Management sich andauernd über die Qualitäten des Trainers negativ geäußert hat und dann ihn intern mit der Verlängerung des Vertrages lobt.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Schui-4ever schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
Funkel: Caio ist zu langsam, ein anderer hätte das tor gemacht.

ich brauche langsam einen boxsack! unser trainer ist nicht mehr zum aushalten! wer aus unserer mannschaft hätte das tor gemacht? speedy-whiti? na gut, eventuell fenin als er neu bei uns war und noch kein rechter verteidiger spielen musste, aber sonst?? oder kommt messi zu uns?

grossartige aufbauarbeit eines 20 jährigen talentes herr funkel! falls der schneemann in köln im sommer hinschmeisst wäre doch die optimale stelle für funkel frei. das ganze jahr über schunkeln und ein kader mit holzfüssen, der sich in der bundesliga etablieren will. ich würde für seine abfindung sogar geld spenden!


Bin momentan auf Herrn Funkel nicht gut zu sprechen. Was er aber über Caio
gesagt hat, trifft zu 100% zu. Der ist über den Platz gelaufen, als hätte er
gerade einen Marathon hinter sich. Als er noch am überlegen war was er gerade mit dem Ball macht, standen ihm schon 2 Wolftsburger auf den Füßen
und der Ball war weg. In der Bundesliga geht alles schneller und Caio ist zu
langsam. Hoffe das ändert sich.  


ich habe ein dribbling gesehen (welches sich im moment kein spieler von uns auch nur trauen würde...) wo er vorher 3 wolfsburger ausgespielt hat, zug zum tor hatte und fast getroffen hätte. weiterhin gab es gute öffnende pässe und insgesamt eine beschleunigung unseres spiels. caio ist weder zu langsam noch ausgepowert. es sei denn du hast dich von unserem grossmeister schon einlullen lassen!


Ich brauch mich nicht einlullen zu lassen. Ich bilde mir meine Meinung selber und ich habe beobachtet, das Caijo sehr langsam war. Ein oder zwei gute
Dribblings oder Freistöße reichen nicht, wenn du dich in dieser schnellen Liga behaupten willst. Im Übrigen fand ich auch sehr schlecht von ihm, dass wenn er nicht in Ballbesitz war und es in Richtung Eintrachttor ging, er einfach stehen geblieben ist. Das ist nicht Mannschaftsdienlich. Keine Angst das habe ich auch nicht von Herrn Funkel.
#
Schui-4ever schrieb:
ich habe beobachtet, das Caijo sehr langsam war. Ein oder zwei gute
Dribblings oder Freistöße reichen nicht, wenn du dich in dieser schnellen Liga behaupten willst. Im Übrigen fand ich auch sehr schlecht von ihm, dass wenn er nicht in Ballbesitz war und es in Richtung Eintrachttor ging, er einfach stehen geblieben ist. Das ist nicht Mannschaftsdienlich.  


Sofort verkaufen die Flasche!
#
Stoppdenbus schrieb:
Schui-4ever schrieb:
ich habe beobachtet, das Caijo sehr langsam war. Ein oder zwei gute
Dribblings oder Freistöße reichen nicht, wenn du dich in dieser schnellen Liga behaupten willst. Im Übrigen fand ich auch sehr schlecht von ihm, dass wenn er nicht in Ballbesitz war und es in Richtung Eintrachttor ging, er einfach stehen geblieben ist. Das ist nicht Mannschaftsdienlich.  


Sofort verkaufen die Flasche!



Ne, aber ihn vielleicht einfach mal in Ruhe lassen! Gilt für Funkel mit seinen Äußerungen ebenso, wie für das ständige Geschrei! Eines schlimmer als das andere...
#
Stoppdenbus schrieb:
Schui-4ever schrieb:
ich habe beobachtet, das Caijo sehr langsam war. Ein oder zwei gute
Dribblings oder Freistöße reichen nicht, wenn du dich in dieser schnellen Liga behaupten willst. Im Übrigen fand ich auch sehr schlecht von ihm, dass wenn er nicht in Ballbesitz war und es in Richtung Eintrachttor ging, er einfach stehen geblieben ist. Das ist nicht Mannschaftsdienlich.  


Sofort verkaufen die Flasche!



Du neigst wohl gerne zu Übertreibungen. War das jetzt eine Verarschung alla
"oh wie ist das schön..."  Ich kann mich nur schepp lachen, wie Du hier gleich
auf die Palme steigst. Freu dich des Lebens.  
#
Schui-4ever schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
Schui-4ever schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
Funkel: Caio ist zu langsam, ein anderer hätte das tor gemacht.

ich brauche langsam einen boxsack! unser trainer ist nicht mehr zum aushalten! wer aus unserer mannschaft hätte das tor gemacht? speedy-whiti? na gut, eventuell fenin als er neu bei uns war und noch kein rechter verteidiger spielen musste, aber sonst?? oder kommt messi zu uns?

grossartige aufbauarbeit eines 20 jährigen talentes herr funkel! falls der schneemann in köln im sommer hinschmeisst wäre doch die optimale stelle für funkel frei. das ganze jahr über schunkeln und ein kader mit holzfüssen, der sich in der bundesliga etablieren will. ich würde für seine abfindung sogar geld spenden!


Bin momentan auf Herrn Funkel nicht gut zu sprechen. Was er aber über Caio
gesagt hat, trifft zu 100% zu. Der ist über den Platz gelaufen, als hätte er
gerade einen Marathon hinter sich. Als er noch am überlegen war was er gerade mit dem Ball macht, standen ihm schon 2 Wolftsburger auf den Füßen
und der Ball war weg. In der Bundesliga geht alles schneller und Caio ist zu
langsam. Hoffe das ändert sich.  


ich habe ein dribbling gesehen (welches sich im moment kein spieler von uns auch nur trauen würde...) wo er vorher 3 wolfsburger ausgespielt hat, zug zum tor hatte und fast getroffen hätte. weiterhin gab es gute öffnende pässe und insgesamt eine beschleunigung unseres spiels. caio ist weder zu langsam noch ausgepowert. es sei denn du hast dich von unserem grossmeister schon einlullen lassen!


Ich brauch mich nicht einlullen zu lassen. Ich bilde mir meine Meinung selber und ich habe beobachtet, das Caijo sehr langsam war. Ein oder zwei gute
Dribblings oder Freistöße reichen nicht, wenn du dich in dieser schnellen Liga behaupten willst. Im Übrigen fand ich auch sehr schlecht von ihm, dass wenn er nicht in Ballbesitz war und es in Richtung Eintrachttor ging, er einfach stehen geblieben ist. Das ist nicht Mannschaftsdienlich. Keine Angst das habe ich auch nicht von Herrn Funkel.


du hast recht, du läßt dich nicht einlullen, du hast schlichtweg keine ahnung vom fußball! Hätte caio jetzt 5 mal hintereinander durchgespielt, wir hätten deswegen jedesmal hoch verloren, dann würde ich dir ja zustimmen. Jeder der selbst mal fußball gesielt hat weiß ganz genau, wie schwierig es ist, in ein laufendes spiel reinzukommen. Im zentralen Mittelfeld muß ich auch nicht die 100 meter in 11 sec laufen, vielmehr sieht man, daß teilweise die bindung zur mannschaft fehlt, caio hat einige male im mittelfeld frei gestanden, aber es dauerte zu lang, bis der ball zu ihm kam. das ist aber auch kein wunder, da lauf und passwege nur auf dem spielfeld verbessert werden können. Und wenn du nicht siehst, was dieser mann für ein potential hat, dann solltest  du vielleicht zum eishockey gehen, da sind die spieler auch alle schnell unterwegs
#
So oder so, wir haben ein Problem.

Bis heute morgen war ich voller Hoffnung, dass die sportliche Leitung noch irgendwie weiß was sie tut in Sachen Caio, aber Funkels Worte sind keine Taktik mehr sondern sinnlose Aggression gegen einen Spieler, der für die ganze Sache am wenigsten kann.

Wir haben ein Caio-Problem. Und das haben wir hausgemacht. Sinnloses CAIOCAIO-Gekrächze und ein Trainer, der nicht in der Lage ist damit umzugehen ergeben ein Problem. Und ich habe keinen Bock damit in die nächste Saison zu gehen.

Bruchhagen muss sich Funkel mal zur Brust nehmen.
Bruchhagen muss außerdem mal ganz offen die Fanszene adressieren und ein bisschen Sensibilität reinbringen, dass das Gekrächze aufhört, die Fanszene aus sich raus kann es offensichtlich nicht.

Warum Bruchhagen? Weil er der einzige mit einem entsprechenden Standing ist, dass er sowohl in der Fanszene als auch bei Funkel etwas erreichen kann.

Über eine Funkel-Entlassung zu diskutieren ist völlig müßig. Not gonna happen.  Wir sitzen alle in einem Boot. Bruchhagen, Funkel, Wir, die Mannschaft. Keiner kann ohne den anderen. Also müssen wir einen Weg runter von der Sandbank finden, auf die wir den Kahn alle zusammen gesetzt haben.
#
Schui-4ever schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Schui-4ever schrieb:
ich habe beobachtet, das Caijo sehr langsam war. Ein oder zwei gute
Dribblings oder Freistöße reichen nicht, wenn du dich in dieser schnellen Liga behaupten willst. Im Übrigen fand ich auch sehr schlecht von ihm, dass wenn er nicht in Ballbesitz war und es in Richtung Eintrachttor ging, er einfach stehen geblieben ist. Das ist nicht Mannschaftsdienlich.  


Sofort verkaufen die Flasche!



Du neigst wohl gerne zu Übertreibungen. War das jetzt eine Verarschung alla
"oh wie ist das schön..."  Ich kann mich nur schepp lachen, wie Du hier gleich
auf die Palme steigst. Freu dich des Lebens.    


nicht nur verkaufen sollte man den, sondern geteert und gefedert vom Hof jagen, genau...was der ueberhaupt zu suchen hat bei uns dieses Maultier...wir sind hier in einer super schnellen Liga, nein in der schnellsten Liga Europas ueberhaupt, bei uns wird kombiniert wie nirgendswo...das Funkelsche Kurzpasspiel ist sogar weltweit legendaer mitlerweile....Weissenberger, Koehler, Fink, Spycher, usw..genau da lacht das Herz eines Tempofussballfreundes....Caio? nee, also dass der den Ball ans Aussennetz geschossen hat, nachdem er an 4 Wolfsburgern vorbei ist...unverzeihbar...wie konnten wir nur Huggel gehen lassen, der haette den noch mit der linken Eichel reingeschoben...
#
dersprayer schrieb:
Schui-4ever schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
Schui-4ever schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
Funkel: Caio ist zu langsam, ein anderer hätte das tor gemacht.

ich brauche langsam einen boxsack! unser trainer ist nicht mehr zum aushalten! wer aus unserer mannschaft hätte das tor gemacht? speedy-whiti? na gut, eventuell fenin als er neu bei uns war und noch kein rechter verteidiger spielen musste, aber sonst?? oder kommt messi zu uns?

grossartige aufbauarbeit eines 20 jährigen talentes herr funkel! falls der schneemann in köln im sommer hinschmeisst wäre doch die optimale stelle für funkel frei. das ganze jahr über schunkeln und ein kader mit holzfüssen, der sich in der bundesliga etablieren will. ich würde für seine abfindung sogar geld spenden!


Bin momentan auf Herrn Funkel nicht gut zu sprechen. Was er aber über Caio
gesagt hat, trifft zu 100% zu. Der ist über den Platz gelaufen, als hätte er
gerade einen Marathon hinter sich. Als er noch am überlegen war was er gerade mit dem Ball macht, standen ihm schon 2 Wolftsburger auf den Füßen
und der Ball war weg. In der Bundesliga geht alles schneller und Caio ist zu
langsam. Hoffe das ändert sich.  


ich habe ein dribbling gesehen (welches sich im moment kein spieler von uns auch nur trauen würde...) wo er vorher 3 wolfsburger ausgespielt hat, zug zum tor hatte und fast getroffen hätte. weiterhin gab es gute öffnende pässe und insgesamt eine beschleunigung unseres spiels. caio ist weder zu langsam noch ausgepowert. es sei denn du hast dich von unserem grossmeister schon einlullen lassen!


Ich brauch mich nicht einlullen zu lassen. Ich bilde mir meine Meinung selber und ich habe beobachtet, das Caijo sehr langsam war. Ein oder zwei gute
Dribblings oder Freistöße reichen nicht, wenn du dich in dieser schnellen Liga behaupten willst. Im Übrigen fand ich auch sehr schlecht von ihm, dass wenn er nicht in Ballbesitz war und es in Richtung Eintrachttor ging, er einfach stehen geblieben ist. Das ist nicht Mannschaftsdienlich. Keine Angst das habe ich auch nicht von Herrn Funkel.


du hast recht, du läßt dich nicht einlullen, du hast schlichtweg keine ahnung vom fußball! Hätte caio jetzt 5 mal hintereinander durchgespielt, wir hätten deswegen jedesmal hoch verloren, dann würde ich dir ja zustimmen. Jeder der selbst mal fußball gesielt hat weiß ganz genau, wie schwierig es ist, in ein laufendes spiel reinzukommen. Im zentralen Mittelfeld muß ich auch nicht die 100 meter in 11 sec laufen, vielmehr sieht man, daß teilweise die bindung zur mannschaft fehlt, caio hat einige male im mittelfeld frei gestanden, aber es dauerte zu lang, bis der ball zu ihm kam. das ist aber auch kein wunder, da lauf und passwege nur auf dem spielfeld verbessert werden können. Und wenn du nicht siehst, was dieser mann für ein potential hat, dann solltest  du vielleicht zum eishockey gehen, da sind die spieler auch alle schnell unterwegs


Es freut mich, dass Du mir Fußballsachverstand absprichst, dann wäre eine
Diskussion mit mir unter Deinem Niveau, bzw. Wissen und das will ich Dir dann  doch nicht zumuten.  Zum Eishockey gehe ich trotz Deiner Aufforderung dann doch nicht. Auch Fußball kann schnell gespielt werden, allerdings noch nicht von Cajo. Ich habe ihn deshalb nicht verdammt oder beleidigt, so wie es vielen andernen Spielern in diesem Forum ergangen ist, sondern ausschließlich das kritisiert was offensichtlich war.  
#
untouchable schrieb:
So oder so, wir haben ein Problem.

Bis heute morgen war ich voller Hoffnung, dass die sportliche Leitung noch irgendwie weiß was sie tut in Sachen Caio, aber Funkels Worte sind keine Taktik mehr sondern sinnlose Aggression gegen einen Spieler, der für die ganze Sache am wenigsten kann.

Wir haben ein Caio-Problem. Und das haben wir hausgemacht. Sinnloses CAIOCAIO-Gekrächze und ein Trainer, der nicht in der Lage ist damit umzugehen ergeben ein Problem. Und ich habe keinen Bock damit in die nächste Saison zu gehen.

Bruchhagen muss sich Funkel mal zur Brust nehmen.
Bruchhagen muss außerdem mal ganz offen die Fanszene adressieren und ein bisschen Sensibilität reinbringen, dass das Gekrächze aufhört, die Fanszene aus sich raus kann es offensichtlich nicht.

Warum Bruchhagen? Weil er der einzige mit einem entsprechenden Standing ist, dass er sowohl in der Fanszene als auch bei Funkel etwas erreichen kann.

Über eine Funkel-Entlassung zu diskutieren ist völlig müßig. Not gonna happen.  Wir sitzen alle in einem Boot. Bruchhagen, Funkel, Wir, die Mannschaft. Keiner kann ohne den anderen. Also müssen wir einen Weg runter von der Sandbank finden, auf die wir den Kahn alle zusammen gesetzt haben.






Was für ein Blödsinn! Kannst du mir mal erklären, was an den Caio-Rufen oder wie du es nennst caiocaiogekrächse sinnlos sein soll ? Jeder Fan, der halbwegs mit geöffneten Augen durch die Gegend geht, sieht, was der trainer da mit caio abzieht, und ich bin stolz darauf, daß die fans bereits nach 17 minuten den spieler gefordert haben.
#
Schobberobber72 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
.....Begrüsse jede Art Kritik an FF und hoffe das sich die Stimmen derer mehren die die Eintracht eben nicht im Mittelmaß verschwinden sehen wollen.

Nur mal nebenbei, auch wenn mir inzwischen so einige Dinge bei FF gegen den Strich gehen und ich mit einen Trainerwechsel im Falle des verpassten Saisonziels durchaus leben könnte, das kurzfristige Ziel sollte durchaus das Etablieren (und nicht etwa das Verschwinden) im Mitelmaß sein! Egal unter welchem Trainer!  


sorry,seh ich anders.Weder das Team noch der Verein Eintracht Frankfurt haben Mittelmass verdient.Nicht mit dem Kader.Mögen auch wieder einige widersprechen,aber ich halte unsre Mannschaft für ein gutes Team,was auch mit etwas Ehrgeiz (auch und gerade von FF) etwas mehr hätte erreichen können.Schon klar das HB n bißchen schiss davor hat sein halbwegs stabiles Gebilde Eintracht wieder im Diventum vergangener Jahre untergehen zu sehen.Andererseits ist das auch wie mit Ruhm aus verganegen Zeiten,der ist auch vorbei und man kann nicht ewig davon zehren.Und so richtig vorwärts gehts net (ja ich weiss schon,nach unten aber auch net) bei FF,eher stagnierts oder is rückläufig.Würd gern mal ne Umfrage starten wieviele von euch noch hinter FF stehen,nur um zu sehen wie die Stimmung wirklich ist
#
dersprayer schrieb:
untouchable schrieb:
So oder so, wir haben ein Problem.

Bis heute morgen war ich voller Hoffnung, dass die sportliche Leitung noch irgendwie weiß was sie tut in Sachen Caio, aber Funkels Worte sind keine Taktik mehr sondern sinnlose Aggression gegen einen Spieler, der für die ganze Sache am wenigsten kann.

Wir haben ein Caio-Problem. Und das haben wir hausgemacht. Sinnloses CAIOCAIO-Gekrächze und ein Trainer, der nicht in der Lage ist damit umzugehen ergeben ein Problem. Und ich habe keinen Bock damit in die nächste Saison zu gehen.

Bruchhagen muss sich Funkel mal zur Brust nehmen.
Bruchhagen muss außerdem mal ganz offen die Fanszene adressieren und ein bisschen Sensibilität reinbringen, dass das Gekrächze aufhört, die Fanszene aus sich raus kann es offensichtlich nicht.

Warum Bruchhagen? Weil er der einzige mit einem entsprechenden Standing ist, dass er sowohl in der Fanszene als auch bei Funkel etwas erreichen kann.

Über eine Funkel-Entlassung zu diskutieren ist völlig müßig. Not gonna happen.  Wir sitzen alle in einem Boot. Bruchhagen, Funkel, Wir, die Mannschaft. Keiner kann ohne den anderen. Also müssen wir einen Weg runter von der Sandbank finden, auf die wir den Kahn alle zusammen gesetzt haben.






Was für ein Blödsinn! Kannst du mir mal erklären, was an den Caio-Rufen oder wie du es nennst caiocaiogekrächse sinnlos sein soll ? Jeder Fan, der halbwegs mit geöffneten Augen durch die Gegend geht, sieht, was der trainer da mit caio abzieht, und ich bin stolz darauf, daß die fans bereits nach 17 minuten den spieler gefordert haben.


Wir haben inzwischen begriffen, dass Du der Einzige mit Fußballsachverstand bist. Nur mit den logischen Zusammenhängen scheint es nicht so zu klappen....
#
Offensichtlich ist, das du caio nicht mal richtig schreiben kannst, aber du hast recht, bei dem tempofußball, der von unseren minimaradonas köhler, weissenberger, fink, mantzios zelebriert wird, da hat man klar erkennen können, das dieses tempo fürf den strandfußballer zu hoch ist.
#
dersprayer schrieb:

Was für ein Blödsinn! Kannst du mir mal erklären, was an den Caio-Rufen oder wie du es nennst caiocaiogekrächse sinnlos sein soll ? Jeder Fan, der halbwegs mit geöffneten Augen durch die Gegend geht, sieht, was der trainer da mit caio abzieht, und ich bin stolz darauf, daß die fans bereits nach 17 minuten den spieler gefordert haben.


OK, dann erklär mir als Mensch mit Sehschwäche doch mal, wie genau du das Problem lösen möchtest. "Funkel entlassen" wird nicht passieren, ist also keine realistische Problemlösung. Ich bin gespannt.
#
dersprayer schrieb:
Jeder Fan, der halbwegs mit geöffneten Augen durch die Gegend geht, sieht, was der trainer da mit caio abzieht, und ich bin stolz darauf, daß die fans bereits nach 17 minuten den spieler gefordert haben.

Achso, deswegen also wurde Caio gerufen, ich dachte schon das es gerufen wird weil man einfach nur ein besseres Spiel sehen wollte und nicht dieses stümperhafte Rumgemache. Wurde deswegen auch Uwe Bindewald gerufen, weil der Funkel ach so gemein zu ihm ist?


Teilen