>

Schwarz Auf Weiss - 09.05.2008 - Gebabbel !

#
JoeSkeleton schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
.....Begrüsse jede Art Kritik an FF und hoffe das sich die Stimmen derer mehren die die Eintracht eben nicht im Mittelmaß verschwinden sehen wollen.

Nur mal nebenbei, auch wenn mir inzwischen so einige Dinge bei FF gegen den Strich gehen und ich mit einen Trainerwechsel im Falle des verpassten Saisonziels durchaus leben könnte, das kurzfristige Ziel sollte durchaus das Etablieren (und nicht etwa das Verschwinden) im Mitelmaß sein! Egal unter welchem Trainer!  


sorry,seh ich anders.Weder das Team noch der Verein Eintracht Frankfurt haben Mittelmass verdient.Nicht mit dem Kader.Mögen auch wieder einige widersprechen,aber ich halte unsre Mannschaft für ein gutes Team,was auch mit etwas Ehrgeiz (auch und gerade von FF) etwas mehr hätte erreichen können.Schon klar das HB n bißchen schiss davor hat sein halbwegs stabiles Gebilde Eintracht wieder im Diventum vergangener Jahre untergehen zu sehen.Andererseits ist das auch wie mit Ruhm aus verganegen Zeiten,der ist auch vorbei und man kann nicht ewig davon zehren.Und so richtig vorwärts gehts net (ja ich weiss schon,nach unten aber auch net) bei FF,eher stagnierts oder is rückläufig.Würd gern mal ne Umfrage starten wieviele von euch noch hinter FF stehen,nur um zu sehen wie die Stimmung wirklich ist


Wodurch haben wir uns das denn "verdient"? Und wie genau funktioniert das? Keine Frage, wenn ich´s mir aussuchen könnte, ich würde jedes Jahr die SGE in der CL sehen  wollen Aber was Du dabei gänzlich vergisst, sind die anderen Vereine! Die interessiert das herzlich wenig, ob wir uns das "verdient" haben. Mit FF hat das wenig zu tun. Denn wie gesagt, das Ziel muss imho auch die nächsten 1-2 Jahre das "Mittelmaß" (gerne mit Anschluss nach oben) sein, egal unter welchem Trainer! Was natürlich nicht heißen soll, dass man nicht alles mitnehmen soll, was wan kriegen kann! Nur Ziel kann es imho noch ein Weilchen keinesfalls sein!
#
untouchable schrieb:
dersprayer schrieb:

Was für ein Blödsinn! Kannst du mir mal erklären, was an den Caio-Rufen oder wie du es nennst caiocaiogekrächse sinnlos sein soll ? Jeder Fan, der halbwegs mit geöffneten Augen durch die Gegend geht, sieht, was der trainer da mit caio abzieht, und ich bin stolz darauf, daß die fans bereits nach 17 minuten den spieler gefordert haben.


OK, dann erklär mir als Mensch mit Sehschwäche doch mal, wie genau du das Problem lösen möchtest. "Funkel entlassen" wird nicht passieren, ist also keine realistische Problemlösung. Ich bin gespannt.

nimmst mir alle Illusionen  
#
propain, freß du nur weiter dem trainer aus der hand, geh kritiklos zu den spielen und nimm alles hin, wenn der trainer sagt, der spieler xy ist langsam, dann sagt der brave fan der spieler ist langsam, und wenn der trainer sagt, der spieler AS trainiert schlecht, dann sagt der brave fan der spieler AS trainiert schlecht, auch egal, wenn daß zu lasten einer möglichen finalteilnahme im pokalendspiel geht, der trainer weiß schon was er macht
#
dersprayer schrieb:
propain, freß du nur weiter dem trainer aus der hand, geh kritiklos zu den spielen und nimm alles hin, wenn der trainer sagt, der spieler xy ist langsam, dann sagt der brave fan der spieler ist langsam, und wenn der trainer sagt, der spieler AS trainiert schlecht, dann sagt der brave fan der spieler AS trainiert schlecht, auch egal, wenn daß zu lasten einer möglichen finalteilnahme im pokalendspiel geht, der trainer weiß schon was er macht


Was du alles über mich weisst, toll. Blos weil ich nicht dümmlich rumhetze, fresse ich noch lange keinem aus der Hand. Immer diese deppen Kinder die meinen einem immer irgendwas unterstellen zu müssen.
#
dersprayer schrieb:
propain, freß du nur weiter dem trainer aus der hand, geh kritiklos zu den spielen und nimm alles hin, wenn der trainer sagt, der spieler xy ist langsam, dann sagt der brave fan der spieler ist langsam, und wenn der trainer sagt, der spieler AS trainiert schlecht, dann sagt der brave fan der spieler AS trainiert schlecht, auch egal, wenn daß zu lasten einer möglichen finalteilnahme im pokalendspiel geht, der trainer weiß schon was er macht


Sorry, aber geh lieber Wände bemalen oder mach Dir alternativ wenigstens die Mühe halbwegs zu verstehen, was hier so gesagt bzw. geschrieben wird. Kritiklos steht hier keiner mehr hinter dem Trainer (wenn man sich die Mühe macht, Zusammenhänge zu verstehen, war das eigentlich noch nie der Fall), im Gegenteil, die Kritik wächst selbst bei ausgewiesenen FF-Befürwortern! Aber was Du hier los läßt, ist einfach nur albern.....

Und dann noch mit Streit kommen...  
#
Schobberobber72 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
.....Begrüsse jede Art Kritik an FF und hoffe das sich die Stimmen derer mehren die die Eintracht eben nicht im Mittelmaß verschwinden sehen wollen.

Nur mal nebenbei, auch wenn mir inzwischen so einige Dinge bei FF gegen den Strich gehen und ich mit einen Trainerwechsel im Falle des verpassten Saisonziels durchaus leben könnte, das kurzfristige Ziel sollte durchaus das Etablieren (und nicht etwa das Verschwinden) im Mitelmaß sein! Egal unter welchem Trainer!  


sorry,seh ich anders.Weder das Team noch der Verein Eintracht Frankfurt haben Mittelmass verdient.Nicht mit dem Kader.Mögen auch wieder einige widersprechen,aber ich halte unsre Mannschaft für ein gutes Team,was auch mit etwas Ehrgeiz (auch und gerade von FF) etwas mehr hätte erreichen können.Schon klar das HB n bißchen schiss davor hat sein halbwegs stabiles Gebilde Eintracht wieder im Diventum vergangener Jahre untergehen zu sehen.Andererseits ist das auch wie mit Ruhm aus verganegen Zeiten,der ist auch vorbei und man kann nicht ewig davon zehren.Und so richtig vorwärts gehts net (ja ich weiss schon,nach unten aber auch net) bei FF,eher stagnierts oder is rückläufig.Würd gern mal ne Umfrage starten wieviele von euch noch hinter FF stehen,nur um zu sehen wie die Stimmung wirklich ist


Wodurch haben wir uns das denn "verdient"? Und wie genau funktioniert das? Keine Frage, wenn ich´s mir aussuchen könnte, ich würde jedes Jahr die SGE in der CL sehen  wollen Aber was Du dabei gänzlich vergisst, sind die anderen Vereine! Die interessiert das herzlich wenig, ob wir uns das "verdient" haben. Mit FF hat das wenig zu tun. Denn wie gesagt, das Ziel muss imho auch die nächsten 1-2 Jahre das "Mittelmaß" (gerne mit Anschluss nach oben) sein, egal unter welchem Trainer! Was natürlich nicht heißen soll, dass man nicht alles mitnehmen soll, was wan kriegen kann! Nur Ziel kann es imho noch ein Weilchen keinesfalls sein!  


will ja net damit anfangen wieviele aktuelle Nationalspieler wir haben,das wir gar beneidet werden um so einige Talente (Toski),das wir uns "verstärkt" haben mit guten Leuten die auch andere Vereine gerne gehabt hätten,aber ein gewisses Maß an sportlichem Ehrgeiz darf ich als Fan erwarten,vom Trainer und vom Team.Und wenn der Chef einem so dermaßen ins Gewissen redet wie  es Herr FF tut,braucht man sich nicht wundern.Letzte Saison gings um haaresbreite gegen den Abstieg,das es dieses Mal nicht so gekommen ist,seh ich nicht als Vortschritt (schon garnicht wenn man bedenkt das wir letzte Saison nur 3 Pünktchen mehr hatten als momentan),sondern nur als pures Glück.Und wenn nicht ein Herr FF für das Team (und die Leistung die es bringt) verantwortlich ist,wer dann?
#
untouchable schrieb:
dersprayer schrieb:

Was für ein Blödsinn! Kannst du mir mal erklären, was an den Caio-Rufen oder wie du es nennst caiocaiogekrächse sinnlos sein soll ? Jeder Fan, der halbwegs mit geöffneten Augen durch die Gegend geht, sieht, was der trainer da mit caio abzieht, und ich bin stolz darauf, daß die fans bereits nach 17 minuten den spieler gefordert haben.


OK, dann erklär mir als Mensch mit Sehschwäche doch mal, wie genau du das Problem lösen möchtest. "Funkel entlassen" wird nicht passieren, ist also keine realistische Problemlösung. Ich bin gespannt.





Dem Jungen  muß einfach über einen Zeitraum von5-6 Spielen die Chance gegeben werden, sein können zu zeigen, ene wirklich faire chance, und sollte funkel das nicht zulassen, dann sollte man aber der 1.Minute seinen Namen rufen, wir werden auch nicht tatenlos zusehen, wie funkel diesen spieler demontiert
#
JoeSkeleton schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
.....Begrüsse jede Art Kritik an FF und hoffe das sich die Stimmen derer mehren die die Eintracht eben nicht im Mittelmaß verschwinden sehen wollen.

Nur mal nebenbei, auch wenn mir inzwischen so einige Dinge bei FF gegen den Strich gehen und ich mit einen Trainerwechsel im Falle des verpassten Saisonziels durchaus leben könnte, das kurzfristige Ziel sollte durchaus das Etablieren (und nicht etwa das Verschwinden) im Mitelmaß sein! Egal unter welchem Trainer!  


sorry,seh ich anders.Weder das Team noch der Verein Eintracht Frankfurt haben Mittelmass verdient.Nicht mit dem Kader.Mögen auch wieder einige widersprechen,aber ich halte unsre Mannschaft für ein gutes Team,was auch mit etwas Ehrgeiz (auch und gerade von FF) etwas mehr hätte erreichen können.Schon klar das HB n bißchen schiss davor hat sein halbwegs stabiles Gebilde Eintracht wieder im Diventum vergangener Jahre untergehen zu sehen.Andererseits ist das auch wie mit Ruhm aus verganegen Zeiten,der ist auch vorbei und man kann nicht ewig davon zehren.Und so richtig vorwärts gehts net (ja ich weiss schon,nach unten aber auch net) bei FF,eher stagnierts oder is rückläufig.Würd gern mal ne Umfrage starten wieviele von euch noch hinter FF stehen,nur um zu sehen wie die Stimmung wirklich ist


Wodurch haben wir uns das denn "verdient"? Und wie genau funktioniert das? Keine Frage, wenn ich´s mir aussuchen könnte, ich würde jedes Jahr die SGE in der CL sehen  wollen Aber was Du dabei gänzlich vergisst, sind die anderen Vereine! Die interessiert das herzlich wenig, ob wir uns das "verdient" haben. Mit FF hat das wenig zu tun. Denn wie gesagt, das Ziel muss imho auch die nächsten 1-2 Jahre das "Mittelmaß" (gerne mit Anschluss nach oben) sein, egal unter welchem Trainer! Was natürlich nicht heißen soll, dass man nicht alles mitnehmen soll, was wan kriegen kann! Nur Ziel kann es imho noch ein Weilchen keinesfalls sein!  


will ja net damit anfangen wieviele aktuelle Nationalspieler wir haben,das wir gar beneidet werden um so einige Talente (Toski),das wir uns "verstärkt" haben mit guten Leuten die auch andere Vereine gerne gehabt hätten,aber ein gewisses Maß an sportlichem Ehrgeiz darf ich als Fan erwarten,vom Trainer und vom Team.Und wenn der Chef einem so dermaßen ins Gewissen redet wie  es Herr FF tut,braucht man sich nicht wundern.Letzte Saison gings um haaresbreite gegen den Abstieg,das es dieses Mal nicht so gekommen ist,seh ich nicht als Vortschritt (schon garnicht wenn man bedenkt das wir letzte Saison nur 3 Pünktchen mehr hatten als momentan),sondern nur als pures Glück.Und wenn nicht ein Herr FF für das Team (und die Leistung die es bringt) verantwortlich ist,wer dann?


Ich glaube, wir reden etwas aneinander vorbei

Allerdings finde ich es durchaus bemerkenswert, es nicht als Fortschritt zu sehen, diesmal nicht einen Tag gegen den Abstieg gespielt zu haben und zudem die meisten Punkte seit Jahren auf dem Konto zu haben  

Wobei ich mich frage, ob es nun Glück oder die starke Mannschaft war!? Du führst beides an!?!?  

Ob womöglich mehr drin gewesen wäre und warum wir das nicht erreicht haben, steht wieder auf einem anderen Blatt.
#
propain von was für kinder sprichst du, ich bin 33 und ich geh seit 87 zu den spielen ich war bei der relegation gegen saarbrücken, ich war in rostock, also erzähl du mir bitte nix von kindern. rennt seit 3 jahren zur eintracht und will mir hier erzählen, was für ein toller fan er ist.
#
dersprayer schrieb:
propain von was für kinder sprichst du, ich bin 33 und ich geh seit 87 zu den spielen ich war bei der relegation gegen saarbrücken, ich war in rostock, also erzähl du mir bitte nix von kindern. rennt seit 3 jahren zur eintracht und will mir hier erzählen, was für ein toller fan er ist.  

Du gehst seit 1987 zum Fussball und hast immer noch keine Ahnung? Das ist krass.
#
yeboah1981 schrieb:
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
@SemperFi
Eure Einwände sind zwar inhaltlich richtig, aber ich werde nicht müde immer wieder zu sagen, dass es hier im SAW Gebabbel bisher in erster Linie nicht um die verlorenen Punkte, um den "falschen" Fussball, die geringen Spielzeiten von Caio geht, sondern allein um die Aussagen von FF über Caio und was die User davon halten. Dazu hast du eigentlich nicht Stellung genommen.


Meine Fresse, da tippe ich eine halbe Stunde, dann logt mich das Mistvieh aus und weg war der Text....

Na ja, nichtmal das Forum legt Wert auf recherchierte und begründete Meinung.

Ich bin gerade ziemlich angepisst.

Deswegen nur eins:

Schaut euch mal bitte alle FF negativ ausgelegten Aussagen über Caio an und ordnet diese Zeitungen zu.

Ich weiss zwar jetzt nicht genau was du schreiben wolltest, aber ich denke du spielst auf die Bildhetze an. Hmmm, auf jegliche Interpretation dieser Zeitung gebe ich keinen Pfifferling, aber diese Aussage von FF die dort wiedergegeben wurde, nehme ich mal so als gesagt an. Oder meinst du sie wurde erfunden?


1. Ich meine nicht die Bild Zeitung, es geht mir um die FR. Ist es nicht erstaunlich daß keine andere Zeitung, FNP, FAZ, Wiesbadener, weiß der Geier wer sonst noch, Tag für Tag solche Aussagen von FF bringt (jedesmal ohne Kontext, ohne genaue Fragestellung etc.)?
Wobei ich nicht sagen möchte, daß diese Sätze nicht gesagt wurden, nur das die Möglichkeit besteht, daß der komplette Kontext drumherum die Aussagen ganz anders aussehen lassen würden.

2. Ich hatte 2 Artikel der FR zerpflückt, wo wirklich nur unsauber argumentiert wurde, mit Polemik etc, war wirklich Arbeit und kritisiert, daß diese hier ohne ähnliche Argumentation in anderen Medien als absolute Wahrheit gefressen werden ohne jegliche Reflektion.

3. Dazu noch ein paar Statistiken über Entwicklung Ballbesitz, Zweikampfwerte etc, die wirklich zeigen, daß die letzten Spiele eigentlich wirklich dahin gehen, wo viele Fans hin wollten und es FF nicht zutrauen. Es im Moment leider an der Umsetzung hapert.

4. Ich habe die Caio Situation ein wenig mit Okocha und Lexa, Copado, Dodo verglichen, na ja, sollte eigentlich zeigen, wie seit FFs Amtsantritt immer wieder Spieler benutzt wurden, um FF zu kritisieren, weil FF FF ist und viele, wahrlich nicht alle, es einfach aus Prinzip tun, weil FF als graue Maus Trainer es in etlichen Augen nunmal nicht schafft Frankfurter Ansprüchen gerecht zu werden und zwar seit Tag1.
Und damit meine ich nicht generell Kritik, sondern wirklich die Kritik, die einfach auf persönlicher Abneigung basiert und bei vielen ist das einfach so, leider geben und gaben das zuwenige zu.

Es gibt vieles was man kritisieren kann, ich finde nur die Art und Weise, wie seit Tag1 es teilweise systematisch praktiziert wird zum kötern.

Nochmals, ich bin kein FF Anhänger bis zum Ende, auch wenn ich seit Jahren immer dafür argumentiert habe jeden Trainer solange wie möglich im Amt zu belassen und solange FF die Ziele erreicht, soll er weiter arbeiten, denn die aktuelle Diskussion zeigt, daß es in Wirklichkeit 0 um System, oder Caio oder Köhler geht.
Es geht um Träume der Fans, die verständlich sind, wir alle wollen irgendwann die Schale aufm Römer sehen.
Und es geht um harte Fussballrealität, daß nämlich der lauteste Offensivfussballbefürworter ganz schnell zum Trainerhasser wird, wenn es keine Punkte bringt.

Aber machen wir uns nichts vor, egal wie die letzten beiden Spiele ausgehen, zu 99% wird FF auch nächstes Jahr weiter Trainer sein, denn unterm Strich mehr Punkte und bessere Platzierung und in der harten Fussballrealität entscheiden eben mal 2 nicht bekommene oder 2 gemachte Tore am Ende über Verbleib oder Entlassung eines Trainers.
Bestes Beispiel war doch gegen WoB, bekommen wir das Tor und Wob nicht, gewinnen wir 3:1, alle jubeln und das Spiel wird als bestes Heimspiel seit Aachen gefeiert, als Befreiungsschlag und Wiedergutmachung für Stuttgart, so ist alles mies, die Spieler nicht Bulitauglich und FF der *****, denkt wirklich mal drüber nach und versucht ehrlich zu euch zu sein, denn live sehen das Spiel nur 50.000 (mal abgesehen davon, daß man als Steher nicht wirklich viel zu taktischem Verhalten über die gesamte Spieldauer sagen kann)

Sollte FF gehen wird mMn Rapolder Nachfolger, HB hatte ihn letztes Jahr bereit und ich denke an seiner Präferenz wird sich nicht viel geändert haben.

Ich könnte damit leben.

Aber genauso denke ich, daß mit den aktuell Verletzten, den 1 oder 2 Mittelklasse Neuen und Fenin UND Caio einen Kader haben, der nächstes Jahr wieder um die Plätze ab 9 aufwärts mitspielen lässt.

Und jeder, der was anderes als Ziel ausgibt nächste Saison, der hat meiner Meinung nach den Schuss nicht gehört, denn mein Wunsch ist auch etwas anderes, aber wenn ich ehrlich bin, ist das das realistische Ziel.
Allerdings bedeutet 9+ automatisch, daß man zwischendurch an den UEFA Cup Plätzen schnuppert.

Viel wird auch wieder vom Spielplan abhängen, der, so hoffe ich, etwas ausgeglichener verläuft, damit die himmelhochjauchzend, zutodebetrübt Phasen nicht so extrem werden.

Speziell wir Fans, sollten versuchen Schärfe aus der Diskussion rauszunehmen (klar Samstag und Sonntag Feuer frei, da kochen noch die Emotionen, die gehören dazu) aber was für einen Blödsinn teilweise beide Lager von sich geben, das hat weder das Forum, noch haben das die Angestellten der SG Eintracht Frankfurt verdient.

(hi hi, wollte mich das Drecksforum wieder verarschen, lang lebe copy&paste)
#
mir wurde ja schon von vielen mitgeteilt, daß das Eintrachtforum nicht sehr repräsentativ für die wahre Meinung innerhalb der fanszene ist, daß allerdings so viel Nixblicker hier unterwegs sind, überrascht mich schon, obwohl man festhalten muß, daß doch der großteil mir in allen punkten zustimmt
#
Caio zu langsam, aha. Das muss Funkel natürlich missfallen, ist er doch landauf landab für beherzten Tempofußball bekannt.  

Naja, mir ist jedenfalls nicht ganz klar, was genau Funkel mit dem ständigen öffentlichen verbalen "Auf Caio Eindreschen" bezweckt. Gut, dass dieser kein Deutsch kann...
#
tutzt schrieb:
Caio zu langsam, aha. Das muss Funkel natürlich missfallen, ist er doch landauf landab für beherzten Tempofußball bekannt.  

Naja, mir ist jedenfalls nicht ganz klar, was genau Funkel mit dem ständigen öffentlichen verbalen "Auf Caio Eindreschen" bezweckt. Gut, dass dieser kein Deutsch kann...


Schönes Beispiel für das was ich 2 Posts weiter oben sagte, die FR schreibt, der Pöbel blökt.

Das es seltsam sein könnte daß keine andere Zeitung diese FF Dresche zitiert, macht hier wirklich keinen außer mir stutzig?

Auch wenns um die Bild und Bremen geht:

http://www.werder-wg.de/werderwg/episoden/full/08.html
#
Mal nebenbei: Es ist schon ein Witz, dass die jüngste Niederlagenserie jetzt - von Funkel, der Presse und einigen Fans - dem angeblichen Offensivfußball zugeschrieben wird. Denn richtig offensiv spielen wir nicht. Kontrolliert offensiv würde ich es nennen. Und diese Art spielen wir schon seit Beginn der Rückrunde.
#
Zu Caio ( Quelle FNP Aktikel )

Funkel: „Er ist manchmal noch zu eigensinnig, er darf das Dribbling in 1-gegen-1-Situationen nicht übertreiben. Und wäre er schneller, hätte er das 3:2 machen können.“

So zB klingt das komplett anders oder?
#
@SemperFi
Die FR schreibt nur noch Müll über die Eintracht. Kann gut sein, dass sie jetzt FF genauso wegekeln wollen wie Mantzios seit seinem ersten Auftritt. Nur ändert das eben nichts an den von FF getätigten Aussagen. Und die lese ich einfach so ohne das drumherum. Ich fühl mich in deinem weiteren Post dann auch nicht mehr angesprochen, da ich weder ein großer Träumer noch ein FF-Kritiker im allgemeinen bin. Mir geht es auch nicht darum wie gut Caio drauf ist oder was er so unserem Spiel geben kann, mir stößt einfach nur unheimlich sauer auf was FF mit ihm abzieht, nicht die geringe Spielzeit sondern diese fast schon demontierenden Aussagen. Das steht einfach in keiner Relation zu den Aussagen über andere Spieler der Eintracht, obwohl diese bestimmt ein dickeres Fell hätten und ein paar harte Worte sehr viel besser ertragen könnten, bzw. mittlerweile auch mal verdient hätten.
FF führt auf Kosten der bemitleidenswerten Seele eines jungen Brasilianers einen Kleinkrieg mit der Fanszene und ihren ja teilweise wirklich unrealistischen Forderungen und Träumen. Das empfinde ich als zutiefst ungerecht und hat mich bis jetzt zum ersten Mal in Punkto FF wirklich auf die Palme gebracht. Solche Kritik an FF abzustempeln als eine schon immer dagewesene oder auf genereller Antipathie gegenüber FF begründete halt ich auch für unfair. Der letzte Punkt richtet sich aber jetzt nicht an dich, ich bitte nur allgemein darum zu differenzieren.
#
Da hab ich doch geantwortet, bevor Du geschrieben hast, Gott bin ich gut
#
SemperFi schrieb:
Zu Caio ( Quelle FNP Aktikel )

Funkel: „Er ist manchmal noch zu eigensinnig, er darf das Dribbling in 1-gegen-1-Situationen nicht übertreiben. Und wäre er schneller, hätte er das 3:2 machen können.“

So zB klingt das komplett anders oder?


Komplett anders würde ich jetzt nicht sagen. Aber es liegt durchaus ein anderer Unterton darin. Warum allerdings diese Szene überhaupt für soviel Gesprächsbedarf bei FF geführt hat, frage ich mich dann immer noch, gab es in dem Spiel doch viel kritikwürdigere Szenen. Welcher O-Ton jetzt richtig ist, wissen wir wohl sowieso nicht. Da widersprechen sich ja beide Zeitungen. Aber du hast Recht ein wenig mehr Vorsicht sollte schon beim Zitieren geboten sein.
#
dersprayer schrieb:
untouchable schrieb:
dersprayer schrieb:

Was für ein Blödsinn! Kannst du mir mal erklären, was an den Caio-Rufen oder wie du es nennst caiocaiogekrächse sinnlos sein soll ? Jeder Fan, der halbwegs mit geöffneten Augen durch die Gegend geht, sieht, was der trainer da mit caio abzieht, und ich bin stolz darauf, daß die fans bereits nach 17 minuten den spieler gefordert haben.


OK, dann erklär mir als Mensch mit Sehschwäche doch mal, wie genau du das Problem lösen möchtest. "Funkel entlassen" wird nicht passieren, ist also keine realistische Problemlösung. Ich bin gespannt.





Dem Jungen  muß einfach über einen Zeitraum von5-6 Spielen die Chance gegeben werden, sein können zu zeigen, ene wirklich faire chance, und sollte funkel das nicht zulassen, dann sollte man aber der 1.Minute seinen Namen rufen, wir werden auch nicht tatenlos zusehen, wie funkel diesen spieler demontiert


Das mag jetzt für dich eventuell überraschend kommen, aber:

Wir haben nur noch 2 Spiele. Dann ist Sommerpause. Das ist die Zeit nachdem eine Saison zu Ende ist und bevor die nächste Anfängt. Ganz abgesehen davon ist das nicht wirklich ein konstruktiver Lösungsansatz, denn die Aufstellung macht Funkel, sonst keiner.


Teilen