>

Frustfred nach Schalkespiel

#
Wann haben wir eigentlich zum letztn Mal zu null gespielt ? Viel zuviele Gegentore in letzter Zeit.
#
Jadefalke schrieb:
WĂŒnsche mir zur neuen Saison das endlich die Zecke Funkel von seinem Wirt Eintracht Frankfurt entfernt wird, damit mal wieder eine Chance auf kreativeren Fußball besteht wo auch mal auf Risiko gespielt wird...


Und unter welchem Trainer hÀttest du das bitte gerne? Jetzt nenn bitte nicht, die hier bereits zu hauf genannten Doll und von Heesen, wieviel die zu leisten im Stande sind haben sie bewiesen und das ist nicht positiv gemeint. Von allen Trainern, die zur Zeit frei sind wÀre mir einzig Mirko Slomka lieber als Funkel, aber der meinte, er will zu einem Verein, der um die Championsleaguequali mitspielt.
#
MrBoccia schrieb:
whiteeagle schrieb:
Bravo: 1 Punkt aus 7 Spielen! Uefa Cup? UI Cup? 45 Punkte?
Saisonziel verfehlt! Es wird Zeit, dass was passiert..........  


ach, ist die Saison schon aus?



Oh ich vergaß- wir haben ja noch ein Spiel in dem wir die vergeigten 20 Punkte reinholen können!
*Ironiemodusaus*

Ein Gutes hat das Ganze ja: wir werden am Ende da stehen, wo wir lt. Funkel hingehören  
#
jukulu schrieb:
Diegito schrieb:
ich bin heute auch Ă€ußerst frustriert... komischerweise wesentlich frustrierter als nach dem Stuttgartspiel! Jetzt ist ein Sieg am Samstag gegen den MSV absolute Pflicht, sonst endet die Saison im Katzenjammer!!


völlig richtig, wenn wir die saison mit einer solchen serie beenden, dann kann ich den sommer und die em nicht wirklich entspannen, ich hÀtte die nÀchsten 8-10 wochen angst


Gewinnen wir nicht gegen Duisburg und legen dann einen Fehlstart in die neue Runde hin, wird hier ganz schnell dicke Luft sein.

Aber bis zur neuen Runde ist ohnehin noch einiges an Zeit.
#
niemiec schrieb:
Funkel eben auf Premiere : '' Ich bin zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft''

 

auweia



Na wenigstens hat Funkel mal die Spieler gelobt - allerdings die von Schlacke 06      
#
Ich weiß nicht was ihr habt, nach dem heutigen Spiel weiß ich die 43 Punkte so richtig zu schĂ€tzen.
#
VfL Wolfsburg -  VfB Stuttgart 4:0 (2:0)
Karlsruher SC -   VfL Bochum 1:3 (0:1)
Werder Bremen - Hannover 96 6:1 (2:0)

Ich weiss nicht warum wir heute gefrustet sein sollen, ich finde zumindest heute gibt es da andere Kandidaten  ,-)

Wie gesagt ich denke wir landen auf Platz 9 mit 46 Punkten, das ist doch ok.
#
AllesWirdGut schrieb:
niemiec schrieb:
Funkel eben auf Premiere : '' Ich bin zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft''

 

auweia



Na wenigstens hat Funkel mal die Spieler gelobt - allerdings die von Schlacke 06        


Vielleicht meint er das wir nur 1:0 verloren haben.
#
Biotic schrieb:

Ich weiss nicht warum wir heute gefrustet sein sollen, ich finde zumindest heute gibt es da andere Kandidaten  ,-)

Die nicht sechsmal in 7 Spielen verloren haben ... ... ...
#
So wie ich meine Eintracht kenne, werden wir auch das nÀchste verlieren!

und dann (wenn Doofmund und Bochum auch gewinnen) sind wir 13.!!!!

na immerhin, einen Platz besser als letzte Saison!!!
RESPEKT Herr Funkel
#
bei mir ist gar nix - keine Wut, keine EnttÀuschung, nichts.
Das, was das Fan-Sein der Eintracht immer ausgemacht hat, ist weg. Die EnttĂ€uschung ĂŒber verlorene Spiele, das mitzittern, das jubeln bei Siegen (ok -das ist ja seit 7 Spielen komplett abgestellt)...aber alle Emotionen sind einfach weg.
Ein Blick eben auf die Tabelle, nur etwas wundern, weil wir schon wieder einen Platz abgerutscht sind, jetzt 11. - aber egal.
NĂ€chste Woche werde ich Konferenz schauen, weil es auf den anderen PlĂ€tzen spannender zugehen wird. FĂŒr mich lebt der Fußball von Emotionen und die SGE spielt nun man emotionslos.
Woran liegt's? Wahrscheinlich an der Truppe...Die Saison wurde nach dem 27.Spieltag beendet, den Rest hÀtten wir uns schenken können.
Keine Ahnung, ob das auch am Trainer liegt, ist schwer zu sagen.
Sollen hier alle im Forum sich auskotzen und aufeinander losgehen.
Ich freue mich auf ein sonniges Pfingstwochenende und eine tolle Europameisterschaft...

Gute Nacht Eintracht...Mal sehen, ob Du mich im August wieder begeistern kannst, wenigstens einen spannenden Abstiegskampf, das wÀre doch was.

Ich steige sogar lieber zusammen mit meinem Verein ab, als solch eine emotionslose Saison mitzuerleben, weil, egal, wie es am Anfang gelaufen ist, in Erinnerung bleiben immer die letzten Spiele...

Ciao bis August

Super-Adler
#
Wenn Funkel Charakter und GrĂ¶ĂŸe hĂ€tte, wĂŒrde er jetzt sagen: Ich mach' den Weg frei fĂŒr meinen Nachfolger.
#
Super-Adler schrieb:
bei mir ist gar nix - keine Wut, keine EnttÀuschung, nichts.
Das, was das Fan-Sein der Eintracht immer ausgemacht hat, ist weg. Die EnttĂ€uschung ĂŒber verlorene Spiele, das mitzittern, das jubeln bei Siegen (ok -das ist ja seit 7 Spielen komplett abgestellt)...aber alle Emotionen sind einfach weg.
Ein Blick eben auf die Tabelle, nur etwas wundern, weil wir schon wieder einen Platz abgerutscht sind, jetzt 11. - aber egal.
NĂ€chste Woche werde ich Konferenz schauen, weil es auf den anderen PlĂ€tzen spannender zugehen wird. FĂŒr mich lebt der Fußball von Emotionen und die SGE spielt nun man emotionslos.
Woran liegt's? Wahrscheinlich an der Truppe...Die Saison wurde nach dem 27.Spieltag beendet, den Rest hÀtten wir uns schenken können.
Keine Ahnung, ob das auch am Trainer liegt, ist schwer zu sagen.
Sollen hier alle im Forum sich auskotzen und aufeinander losgehen.
Ich freue mich auf ein sonniges Pfingstwochenende und eine tolle Europameisterschaft...

Gute Nacht Eintracht...Mal sehen, ob Du mich im August wieder begeistern kannst, wenigstens einen spannenden Abstiegskampf, das wÀre doch was.

Ich steige sogar lieber zusammen mit meinem Verein ab, als solch eine emotionslose Saison mitzuerleben, weil, egal, wie es am Anfang gelaufen ist, in Erinnerung bleiben immer die letzten Spiele...

Ciao bis August

Super-Adler



Ich wollte schon jubeln weil einer das schreibt was ich denke.
Aber absteigen? Och nööö
#
Super-Adler schrieb:
bei mir ist gar nix - keine Wut, keine EnttÀuschung, nichts.
Das, was das Fan-Sein der Eintracht immer ausgemacht hat, ist weg. Die EnttĂ€uschung ĂŒber verlorene Spiele, das mitzittern, das jubeln bei Siegen (ok -das ist ja seit 7 Spielen komplett abgestellt)...aber alle Emotionen sind einfach weg.
Ein Blick eben auf die Tabelle, nur etwas wundern, weil wir schon wieder einen Platz abgerutscht sind, jetzt 11. - aber egal.
NĂ€chste Woche werde ich Konferenz schauen, weil es auf den anderen PlĂ€tzen spannender zugehen wird. FĂŒr mich lebt der Fußball von Emotionen und die SGE spielt nun man emotionslos.
Woran liegt's? Wahrscheinlich an der Truppe...Die Saison wurde nach dem 27.Spieltag beendet, den Rest hÀtten wir uns schenken können.
Keine Ahnung, ob das auch am Trainer liegt, ist schwer zu sagen.
Sollen hier alle im Forum sich auskotzen und aufeinander losgehen.
Ich freue mich auf ein sonniges Pfingstwochenende und eine tolle Europameisterschaft...

Gute Nacht Eintracht...Mal sehen, ob Du mich im August wieder begeistern kannst, wenigstens einen spannenden Abstiegskampf, das wÀre doch was.



So gehts mir auch. Den letzten Teil habe ich weggelassen. Das sagt sich immer so leicht, aber das will ich dann doch nicht!
#
Super-Adler schrieb:
bei mir ist gar nix - keine Wut, keine EnttÀuschung, nichts.
Das, was das Fan-Sein der Eintracht immer ausgemacht hat, ist weg. Die EnttĂ€uschung ĂŒber verlorene Spiele, das mitzittern, das jubeln bei Siegen (ok -das ist ja seit 7 Spielen komplett abgestellt)...aber alle Emotionen sind einfach weg.
Ein Blick eben auf die Tabelle, nur etwas wundern, weil wir schon wieder einen Platz abgerutscht sind, jetzt 11. - aber egal.
NĂ€chste Woche werde ich Konferenz schauen, weil es auf den anderen PlĂ€tzen spannender zugehen wird. FĂŒr mich lebt der Fußball von Emotionen und die SGE spielt nun man emotionslos.
Woran liegt's? Wahrscheinlich an der Truppe...Die Saison wurde nach dem 27.Spieltag beendet, den Rest hÀtten wir uns schenken können.
Keine Ahnung, ob das auch am Trainer liegt, ist schwer zu sagen.
Sollen hier alle im Forum sich auskotzen und aufeinander losgehen.
Ich freue mich auf ein sonniges Pfingstwochenende und eine tolle Europameisterschaft...

Gute Nacht Eintracht...Mal sehen, ob Du mich im August wieder begeistern kannst, wenigstens einen spannenden Abstiegskampf, das wÀre doch was.

Ich steige sogar lieber zusammen mit meinem Verein ab, als solch eine emotionslose Saison mitzuerleben, weil, egal, wie es am Anfang gelaufen ist, in Erinnerung bleiben immer die letzten Spiele...

Ciao bis August

Super-Adler



So Fans,wie Dich brauchen wir.Die Mannschaft hat heute nicht schlecht gespielt,trotz der vielen AusfÀlle nur durch eine Standardsituation verloren.

Ich sage Respekt,habe mit schlimmeren gerechnet.
mfg
Container-Willi.
#
68erAdler schrieb:
Wenn Funkel Charakter und GrĂ¶ĂŸe hĂ€tte, wĂŒrde er jetzt sagen: Ich mach' den Weg frei fĂŒr meinen Nachfolger.  



Du hast doch einen am Helm!!!
mfg
Container-Willi.
#
Super-Adler schrieb:
bei mir ist gar nix - keine Wut, keine EnttÀuschung, nichts.
Das, was das Fan-Sein der Eintracht immer ausgemacht hat, ist weg. Die EnttĂ€uschung ĂŒber verlorene Spiele, das mitzittern, das jubeln bei Siegen (ok -das ist ja seit 7 Spielen komplett abgestellt)...aber alle Emotionen sind einfach weg.
Ein Blick eben auf die Tabelle, nur etwas wundern, weil wir schon wieder einen Platz abgerutscht sind, jetzt 11. - aber egal.
NĂ€chste Woche werde ich Konferenz schauen, weil es auf den anderen PlĂ€tzen spannender zugehen wird. FĂŒr mich lebt der Fußball von Emotionen und die SGE spielt nun man emotionslos.
Woran liegt's? Wahrscheinlich an der Truppe...Die Saison wurde nach dem 27.Spieltag beendet, den Rest hÀtten wir uns schenken können.
Keine Ahnung, ob das auch am Trainer liegt, ist schwer zu sagen.
Sollen hier alle im Forum sich auskotzen und aufeinander losgehen.
Ich freue mich auf ein sonniges Pfingstwochenende und eine tolle Europameisterschaft...

Gute Nacht Eintracht...Mal sehen, ob Du mich im August wieder begeistern kannst, wenigstens einen spannenden Abstiegskampf, das wÀre doch was.

Ich steige sogar lieber zusammen mit meinem Verein ab, als solch eine emotionslose Saison mitzuerleben, weil, egal, wie es am Anfang gelaufen ist, in Erinnerung bleiben immer die letzten Spiele...

Ciao bis August

Super-Adler



Ist bei mir irgendwie Àhnlich. Seit ich denken kann bin ich Eintracht Fan.
Ich hab viele emotionale Erinnerungen ... die verpasste Meisterschafft anfang der 90er, de Abstiege, die Aufstiege, Rettungen in letzter Sekunde (Ach war das Lautern Spiel ein Traum ...) usw ...
Aber im Moment habe ich kaum Emotionen fĂŒr die Eintracht ...  
Ich finde es selber sowas von schade ... aber es ist nunmal so ... die Niederlage heute Àrgert mich kaum ... falls sie die richtigen Konsequenzen hat, dann sehe ich sie als Investition in die nÀchste Saison.

Ich meine OK, FF hat uns dahin gebracht wo wir sind ... ins Mittelfeld der ersten Liga.
Aber hier ist sein Limit erreicht. Ich bin ihm dankbar fĂŒr den bisherigen Weg, aber irgendwann muss mal Schluss sein mit dem schöngerede.
Spielen wir so weiter, dann sind wir nÀchste Saison gleich wieder im Abstiegskampf. Nichts neues - klar, aber etwas vermeidbares.
Ich bin fĂŒr einen ehrenvollen Abschied von Herrn Funkel.
Es muss einfach einen Trainerwechsel geben. Ich behalte FF in guter Erinnerung und kam ihn nur jedem Klub empfehlen, der um den Aufstieg oder gegen den Abstieg kÀmpft.
Aber wenn man weiter kommen will als das, dann ist er einfach nicht der richtige.
#
Mulder0210 schrieb:
So wie ich meine Eintracht kenne, werden wir auch das nÀchste verlieren!

und dann (wenn Doofmund und Bochum auch gewinnen) sind wir 13.!!!!

na immerhin, einen Platz besser als letzte Saison!!!
RESPEKT Herr Funkel


Wundert mich das noch kaum jemand gekommen ist und den Mesias Funkel in Schutz genommen hat.
#
Hatten wir ĂŒberhaupt ne Torchance? Hab Gott sei Dank nicht alles sehen können! Ich bewundere jedes Wochenende meinen Fernseher, dass der noch nicht unter Funkels Rumpelfußball kaputt gegangen ist!
#
Container-Willi schrieb:



So Fans,wie Dich brauchen wir.Die Mannschaft hat heute nicht schlecht gespielt,trotz der vielen AusfÀlle nur durch eine Standardsituation verloren.

Ich sage Respekt,habe mit schlimmeren gerechnet.
mfg
Container-Willi. [/quote]


Macht aber am Ende auch die 0 auf der Habenseite und das Spiel war nun wirklich nicht das was man spannend nennt, oder?
Du magst da gerne etwas positives hinein interpretieren...ich fĂŒr meinen Teil beende diese Saison, als Fan der Eintracht, der ich auch immer sein werde.




Teilen