Ich bin zwar wahrlich kein Freund von Funkel, aber bevor ich hier so Gespenster sehe, wie Daum oder Neururer, bau ich dem Mann persönlich ein Denkmal. Ein Problem der Bundesliga ist nämlich meiner Ansicht nach diese unsägliche Trainerinzucht, bei der immer die gleichen Gesichter wie bei einem Kindergartenspiel (Mein rechter, rechter Platz ist frei) in den Vereinen hin und her geschoben werden. Da fehlt frisches Blut mit neuen Ideen. Ich persönlich hätte nix gegen ein Experiment mit einem von mir aus unbekannten aber begabten jungen Trainer aus dem Ausland, dessen Spielphilosophie Offensive heisst, sollte sich die Situation mal so ergeben, dass wir tatsächlich nen neuen Trainer suchen. Das schlimmste, was ich mir vorstellen kann, wäre, dass wir jetzt mit Funkel in die neue Saison gehen und irgendwann tatsächlich mal eine Situation eintritt, (vielleicht so eine Serie wie jetzt, nur früher) bei der wir so einen Notnagel abbekommen. Das halte ich deshalb für möglich, weil ich den Kredit im Umfeld wie ein Konto betrachte, das Funkel in der Vergangenheit immer wieder geschafft hatte aufzuladen, auch bei mir. Diese Saison ist der Kredit ziemlich nahe Null für nächste Saison und das heisst, wir sind zu einem guten Start verdammt.
Der Vorteil, den man hätte, wenn man sich ordentlich und planvoll trennt, ist, dass man a) einem Trainer, der sich unzweifelhaft um den Verein verdient gemacht hat, einen ordentlichen Abschied gibt und b) sich einen Wunschtrainer in Ruhe suchen kann, der ne ganze Menge neuen Kredit hätte.
Grundsätzlich sehe ich die Zukunft so: Wenn die Eintracht schon Mittelmaß bleiben muss, weil die finanziellen Möglichkeiten für höhere Weihen dauerhaft fehlen, dann will ich wenigstens einigermaßen regelmäßig sehr gut unterhalten werden. Und darunter verstehe ich eine andere Art Fussball, als die von einem Trainer Funkel, das ist mein eigentliches Problem mit dem Mann. Dass man auch mit bescheidenen Mitteln gepflegt offensiv und auch im Rahmen der Möglichkeiten erfolgreich spielen kann, beweist zum Beispiel Karlsruhe und nicht erst seit dieser Saison.
Eintrachtonkel schrieb: FRIEDHELM WIR DANKEN DIR!!!!!
UND TSCÜSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
+ h = Und Tschüsssssssssss!
Ich glaube du solltest mal Kalt duschen oder deinen Pfleger rufen, du bist gerade am hyperventilieren fürchte ich.
Nur für die Akten: Ich stimme Vael zu 100% zu!
Scheiße ich glaub ich sollte off gehen, das darf nicht sein ich muss doch dafür sorgen das du absolut gegen mich bist
Nfu Bussbremser, persönlich hab ich nicht mal was gegen dich, in keinster Weise, nur manchmal funken wir, fürchte ich auf keinster weise in einer Wellenlänge. Eher nie oder so
Eintrachtonkel schrieb: FRIEDHELM WIR DANKEN DIR!!!!!
Ich glaube du solltest mal Kalt duschen oder deinen Pfleger rufen, du bist gerade am hyperventilieren fürchte ich.
Scheiße ich glaub ich sollte off gehen, das darf nicht sein ich muss doch dafür sorgen das du absolut gegen mich bist
Nfu Bussbremser, persönlich hab ich nicht mal was gegen dich, in keinster Weise, nur manchmal funken wir, fürchte ich auf keinster weise in einer Wellenlänge. Eher nie oder so
Hab gerade den längeren Post vom SGE_Werner gelesen und der lässt mich doch kritisch über mich selbst reflektieren, nicht auf jeden Post antworten zu müssen, der meiner Meinung nicht entspricht, nur um was zu sagen. Das gerät schnell zur Sucht, kann ich offen gestehen.
Ich denke dann, das Endstadium dieser Sucht dürfte sein, was Eintrachtonkel gerade fabriziert, nervige Zweizeiler, ach was rede ich zwei Wörter, die sich jeder Argumentation verschließen. Ich denke mal, das stört (außer den Urhebern natürlich) jeden User im Forum, der doch den Wunsch hegt, sich mit andern auf irgendeine Weise sinnvoll auszutauschen.
mal ein wort hier zu den mods. ich frage mich erlich warum ihr hier überhaupt postet ihr seit doch für alles was die eintracht verantwortlichen gerne hören mann könnte den eindruck gewinnen das ihr für eure tätigkeit bezahlt werdet. kritische beiträge am trainer oder caio werden von euch verspottet. wie ist eure meinung habt ihr überhaupt eine meinung ?
yeboah69 schrieb: wie ist eure meinung habt ihr überhaupt eine meinung ?
[Spott 1.0] Nein, wir haben keine Meinung, sondern nur vorformulierte Textblättchen die wir bekommen um unser großzügiges Gehalt zu rechtfertigen. Davon dürfen wir nicht abweichen. Ich muss gestehen dass das manchmal hart ist, aber dadurch dass du das jetzt aufgedeckt hast ist etwas von dem Druck genommen worden der auf uns lastet. Es gibt 3 Stufen: "Spott 1.0" für Beiträge wie deinen "Spott 2.0" für Kritik am Trainer "Spott 2.1" für Kritik an HB (Update auf die neue Version 3.0 ist demnächst verfügbar) [/Spott 1.0]
Weiteres bitte per PN. Alternativ lies unsere Meinungen hier nach wenn es dir nicht zu viel Mühe macht. Die kommen nämlich meist völlig ohne Spott aus. Hier wollte ich mir jetzt die Mühe nicht machen, sorry.
Na hoffentlich
sag mir eine quote und einen betrag: ich halte dagegen!
peter
Das ist unfair;--)
will dir doch nicht dein sauer erspartes abnehmen........
Immerhin
Ein Problem der Bundesliga ist nämlich meiner Ansicht nach diese unsägliche Trainerinzucht, bei der immer die gleichen Gesichter wie bei einem Kindergartenspiel (Mein rechter, rechter Platz ist frei) in den Vereinen hin und her geschoben werden. Da fehlt frisches Blut mit neuen Ideen.
Ich persönlich hätte nix gegen ein Experiment mit einem von mir aus unbekannten aber begabten jungen Trainer aus dem Ausland, dessen Spielphilosophie Offensive heisst, sollte sich die Situation mal so ergeben, dass wir tatsächlich nen neuen Trainer suchen.
Das schlimmste, was ich mir vorstellen kann, wäre, dass wir jetzt mit Funkel in die neue Saison gehen und irgendwann tatsächlich mal eine Situation eintritt, (vielleicht so eine Serie wie jetzt, nur früher) bei der wir so einen Notnagel abbekommen. Das halte ich deshalb für möglich, weil ich den Kredit im Umfeld wie ein Konto betrachte, das Funkel in der Vergangenheit immer wieder geschafft hatte aufzuladen, auch bei mir. Diese Saison ist der Kredit ziemlich nahe Null für nächste Saison und das heisst, wir sind zu einem guten Start verdammt.
Der Vorteil, den man hätte, wenn man sich ordentlich und planvoll trennt, ist, dass man
a) einem Trainer, der sich unzweifelhaft um den Verein verdient gemacht hat, einen ordentlichen Abschied gibt und
b) sich einen Wunschtrainer in Ruhe suchen kann, der ne ganze Menge neuen Kredit hätte.
Grundsätzlich sehe ich die Zukunft so:
Wenn die Eintracht schon Mittelmaß bleiben muss, weil die finanziellen Möglichkeiten für höhere Weihen dauerhaft fehlen, dann will ich wenigstens einigermaßen regelmäßig sehr gut unterhalten werden. Und darunter verstehe ich eine andere Art Fussball, als die von einem Trainer Funkel, das ist mein eigentliches Problem mit dem Mann. Dass man auch mit bescheidenen Mitteln gepflegt offensiv und auch im Rahmen der Möglichkeiten erfolgreich spielen kann, beweist zum Beispiel Karlsruhe und nicht erst seit dieser Saison.
Hab gerade den längeren Post vom SGE_Werner gelesen und der lässt mich doch kritisch über mich selbst reflektieren, nicht auf jeden Post antworten zu müssen, der meiner Meinung nicht entspricht, nur um was zu sagen. Das gerät schnell zur Sucht, kann ich offen gestehen.
Ich denke dann, das Endstadium dieser Sucht dürfte sein, was Eintrachtonkel gerade fabriziert, nervige Zweizeiler, ach was rede ich zwei Wörter, die sich jeder Argumentation verschließen.
Ich denke mal, das stört (außer den Urhebern natürlich) jeden User im Forum, der doch den Wunsch hegt, sich mit andern auf irgendeine Weise sinnvoll auszutauschen.
Wenns Euch hier nicht passt, sucht Euch doch nen anderen Verein! Funkel haben wir alles zu verdanken und Caio wird gemobbt.
Ich halte das für einen nicht sehr erfolgversprechenden Ansatz, die verschiedenen Meinungen unter einen Hut zu bekommen.
Aber danke für den Versuch!
Und deshalb musst Du mich jetzt dumm von der Seite anquatschen, oder was?
ich frage mich erlich warum ihr hier überhaupt postet ihr seit doch für alles was die eintracht verantwortlichen gerne hören mann könnte den eindruck gewinnen das ihr für eure tätigkeit bezahlt werdet. kritische beiträge am trainer oder caio werden von euch verspottet. wie ist eure meinung habt ihr überhaupt eine meinung ?
[Spott 1.0]
Nein, wir haben keine Meinung, sondern nur vorformulierte Textblättchen die wir bekommen um unser großzügiges Gehalt zu rechtfertigen.
Davon dürfen wir nicht abweichen.
Ich muss gestehen dass das manchmal hart ist, aber dadurch dass du das jetzt aufgedeckt hast ist etwas von dem Druck genommen worden der auf uns lastet.
Es gibt 3 Stufen:
"Spott 1.0" für Beiträge wie deinen
"Spott 2.0" für Kritik am Trainer
"Spott 2.1" für Kritik an HB (Update auf die neue Version 3.0 ist demnächst verfügbar)
[/Spott 1.0]
Weiteres bitte per PN. Alternativ lies unsere Meinungen hier nach wenn es dir nicht zu viel Mühe macht. Die kommen nämlich meist völlig ohne Spott aus.
Hier wollte ich mir jetzt die Mühe nicht machen, sorry.
Guck mal, ein paar Beitraege vorher (ich meine nicht meinen letzten Beitrag) steht sogar meine Meinung. Und anderswo auch.