>

Alex Meier

#
Naja ich sehs ein wenig anders aber Diskussionen gehören zum Fußball  

Allerdings finde ich auch, dass ein Spielmacher verpflichtet werden muss.

Für mich ist aber die linke Außenbahn das schwächste Glied ! Defensiv stehen wir mit Spycher solide aber nach vorne geht ohne Albert gar nichts mehr... Hoffe mal, dass Toski in diese Rolle hineinwachsen kann. Bin aber sehr skeptisch
#
SpaX schrieb:
Ich stell ihn ja nicht als grottig dar... Aber für mich ist er das schwächste Glied in unserem Kader. Und somit auch die Position, auf der man sich verbessern kann


Es könnte auch ein Diego in unserer Mannschaft spielen, solange das System so ausgelegt wird, dass wir mit 2 Außenstürmer sowie 2 Defensiven Akteuren spielen, wird es jeder Spielmacher schwer haben das Siel an sich zu reißen. Außerdem erwaretet FF, dass Meier als hängende Spitze aufläuft und vorne die Dinger macht und nicht die Bälle verteilt. Dafür ist Ina, Fink oder Chris zuständig. Die sollen die Fäden im Spielaufbau ziehen. Meier ist mehr die Schnittstelle zwischen Tore schießen und Vorarbeit leisten. Allerdings ist er nicht zuständig für das Bälle holen aus dem Mittelfeld heraus.

Ich hoffe durch die Umstellung auf 4-4-2 im Rautensystem, wird Alex wieder mehr der Verteiler und Kreativspieler werden wie noch in seiner ersten Bundesligasaison. Seitdem wir nur mit einer Spitze und Meier, Weissenberger, Thurk etc. als hängende Spitze spielen, kannst du diese Position abschreiben. Auch ein Diego würde als hängende Spitze nichts reißen und weniger effektiv spielen als auf seiner Position in der zentralen Offensive.

Meier ist derzeit immer noch der zweitbeste Torschütze, trotz seiner schon langen Abstinenz. Also demnach sehr wichtig für unsere Offenive. Wer das immer noch nicht verstanden hat, der sollte sich mehr mit dem Spiel der Eintracht und dem Spieler auseinandersetzen sowie seine Erwartungshaltung mal etwas runterschrauben!!
#
sge4ever1 schrieb:
Naja ich sehs ein wenig anders aber Diskussionen gehören zum Fußball  

Allerdings finde ich auch, dass ein Spielmacher verpflichtet werden muss.

Für mich ist aber die linke Außenbahn das schwächste Glied ! Defensiv stehen wir mit Spycher solide aber nach vorne geht ohne Albert gar nichts mehr... Hoffe mal, dass Toski in diese Rolle hineinwachsen kann. Bin aber sehr skeptisch


da geb ich dir Recht.. Jetzt wo Albert weg ist besteht natürlich auf der Aussen primär Handlungsbedarf
#
SpaX schrieb:
Ich stell ihn ja nicht als grottig dar... Aber für mich ist er das schwächste Glied in unserem Kader. Und somit auch die Position, auf der man sich verbessern kann


Ja genau. Möglicherweise bist Du auch das schwächste Glied hier im Forum.

   
#
Sledge_Hammer schrieb:
SpaX schrieb:
Ich stell ihn ja nicht als grottig dar... Aber für mich ist er das schwächste Glied in unserem Kader. Und somit auch die Position, auf der man sich verbessern kann


Ja genau. Möglicherweise bist Du auch das schwächste Glied hier im Forum.

     


Da schließe ich mich an. Oh Spaxx, was wird Dir die Aufnahme von Alex Meier in die Kicker-Mittelfeldsliste weh tun. Du kannst es drehen und wenden wie du willst, Meier ist ein wichtiger Spieler und zum Glück gibt es immer wieder unabhängige Stelle, die dies belegen.
#
Ist schon interessant. Der Mann polarisiert dermaßen, dass selbst eine kleine Frage über seinen Gesundheitszustand sofort wieder zu einer wahren Schlacht  führt...
#
Das habe ich mir auch gedacht. Und meine Frage ist unbeantwortet geblieben.   Aber selbst eine ganz einfache Frage zu seinem Gesundheitszustand führt zu Eruptionen im Forum.
#
Der kleine aber feine Unterschied zwischen Alex Meier und den restlichen
ZM-Spielern in der Bundesliga ist,das sie bessere Fussballer sind!!!!
Bis der Meier weiss was für eine Wurst er nehmen soll,haben die anderen die Wurst schon verspeisst!!!!
Wenn er nicht überlegen muss,ist er ja nicht schlecht (HSV),aber wenn es
um Kreatives Spiel in die Spitze geht ist er leider überfordert.
Deshalb sollte nachgebessert werden,wer soll sonst unsere neue Waffe im Sturm
anspielen????

Gruss

DiscoRonny
#
DiscoRonny schrieb:
Der kleine aber feine Unterschied zwischen Alex Meier und den restlichen
ZM-Spielern in der Bundesliga ist,das sie bessere Fussballer sind!!!!
Bis der Meier weiss was für eine Wurst er nehmen soll,haben die anderen die Wurst schon verspeisst!!!!
Wenn er nicht überlegen muss,ist er ja nicht schlecht (HSV),aber wenn es
um Kreatives Spiel in die Spitze geht ist er leider überfordert.
Deshalb sollte nachgebessert werden,wer soll sonst unsere neue Waffe im Sturm
anspielen????

Gruss

DiscoRonny
 


Eigentlich wollte ich etwas über den Gesundheitszustand von Alex erfahren, nicht über deinen. Trotzdem danke und gute Besserung!
#
sge4ever1 schrieb:


Sicherlich nimmt er sich immer wieder mal Auszeiten, aber er hat immer wieder bewiesen, dass er ein absoluter Leistungsträger ist!


Es wäre schön ,
wenn seine Auszeiten mal kürzer als 85 Minuten wären.
1-3 gelungene Aktionen pro Spiel sind einfach zu wenig für Ihn
und das Gerede von Talent kann ich auch nicht mehr hören,
wie lange ist Er denn noch Talent,
nach 128 Spiele in 3,5 Jahre für die Eintracht,
sollte Er langsam mal Gas geben , um nicht ein ewiges Talent zu bleiben.
Zwar hat Er sich in den letzten Jahren sehr viel weiter entwickelt,
aber nun bleibt Er mit seinem Talent stehen und macht keine Fortschritte mehr.
Er versteckt sich auf dem Platz, spielt nur dann gut ,
wenn andere neben Ihm auch gut spielen.

gruss Maikoff
#
Soweit ich gelesen habe soll er heute wieder beim Trainingsauftakt mit dabei sein.

Im Gegensatz zu vielen anderern sehe ich den Alex nicht so schlecht an wie leider sehr viele hier. Er ist ein guter torgefährlicher Mittelfeldspieler der das Spiel auch sehr schnell machen kann mit guten direkten Pässen.

Sein Problem ist das er keine Manschaft führen kann und das er einfach unterstützung braucht aus dem Mittelfeld.

Deswegen sollte FF ubedingt auf ein 4-1-2-1-2 umstellen also mit einer Raute im Mittelfeld. Da kann der Alex dann hinter den zwei spitzen Ama und Fenin dann wirbeln.

Also ich bin froh wenn der Alex wieder fit ist. Wir sollten aber für die Außenbahn noch jemand holen.
#
Maikoff schrieb:

Er versteckt sich auf dem Platz, spielt nur dann gut ,
wenn andere neben Ihm auch gut spielen.


Komisch, daß seine beste Saison für die Eintracht jene war, wo noch kein Gaskunde die Alleinherrschaft über das Offensivspiel für sich beanspruchte...

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und prognostiziere Meier eine gute Rückrunde.

Fink Inamoto
Chris Köhler/Toski/Fenin
Meier

Inamoto
Chris Köhler/Toski
Meier
#
Oha Alex Meier Bashing ist wieder angesagt?
Köhler war euch zu langweilig?
#
XL311 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
XL311 schrieb:
Alex wer?


Was soll das? Bin ich froh wenn Alex wieder für Torgefahr aus dem Mittelfeld sorgen kann, er hat uns mindestens so gefehlt wie Streit in den letzten Spielen. Und einer wie Fenin wird wohl auf seine Pässe angewiesen sein. Hoffe auch, dass er bald wieder fit ist!


Bin auch froh wenn er wieder für Torgefahr/Vorlagen sorgen kann, leider hat man Ihn seit den 5. Spieltag nicht mehr gesehen obwohl er bis zum 11. mitspielte.
Hoffe auch, dass er bald wieder fit ist!




Er hat ja auch, wie Albert Streit mit seiner Verletzung unter Schmerzmitteln gespielt.
#
Schade ist auch, dass Alex Meier keinen richtigen Rückhalt bei den Fans hat...

Wenn ich an die Herren Cha, van Lent und Takahara denke, die von den Fans gefeiert wurden, obwohl sie lange Zeit nicht überragend gespielt haben ist es schon irgendwie ein wenig ungerecht!

Vor allem sieht man jetzt  an Takahara, wie schnell ein Lieblingsspieler zum Buhmann werden kann. Und das in meinen Augen absolut zurecht, weil er sich bei der ersten Krise gleich verabschieden möchte...

Hat man Alex Meier jemals meckern hören ? Unterstützt den Jungen einfach und er wird es mit Toren zurückzahlen. PRO ALEX MEIER
#
Sledge_Hammer schrieb:
SpaX schrieb:
Ich stell ihn ja nicht als grottig dar... Aber für mich ist er das schwächste Glied in unserem Kader. Und somit auch die Position, auf der man sich verbessern kann


Ja genau. Möglicherweise bist Du auch das schwächste Glied hier im Forum.

     



Spitze argumentiert! Du solltest Vertreter werden  
#
Alex war heut beim Training dabei, und war gleich einer der aktivsten! Hab ihn als den stärksten Spieler beim Trainingsspiel gesehen. Hat ein schönes Lupfertor gemacht! Er scheint also wieder fit zu sein!
#
crusher schrieb:
XL311 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
XL311 schrieb:
Alex wer?


Was soll das? Bin ich froh wenn Alex wieder für Torgefahr aus dem Mittelfeld sorgen kann, er hat uns mindestens so gefehlt wie Streit in den letzten Spielen. Und einer wie Fenin wird wohl auf seine Pässe angewiesen sein. Hoffe auch, dass er bald wieder fit ist!


Bin auch froh wenn er wieder für Torgefahr/Vorlagen sorgen kann, leider hat man Ihn seit den 5. Spieltag nicht mehr gesehen obwohl er bis zum 11. mitspielte.
Hoffe auch, dass er bald wieder fit ist!




Er hat ja auch, wie Albert Streit mit seiner Verletzung unter Schmerzmitteln gespielt.



Bist du sein Arzt? Oder meinst du NadW?
#
SpaX schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
SpaX schrieb:
Ich stell ihn ja nicht als grottig dar... Aber für mich ist er das schwächste Glied in unserem Kader. Und somit auch die Position, auf der man sich verbessern kann


Ja genau. Möglicherweise bist Du auch das schwächste Glied hier im Forum.

     



Spitze argumentiert! Du solltest Vertreter werden  



Wer im Glashaus sitzt,...!
#
Schoppenpetzer schrieb:
SpaX schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
SpaX schrieb:
Ich stell ihn ja nicht als grottig dar... Aber für mich ist er das schwächste Glied in unserem Kader. Und somit auch die Position, auf der man sich verbessern kann


Ja genau. Möglicherweise bist Du auch das schwächste Glied hier im Forum.

     



Spitze argumentiert! Du solltest Vertreter werden  



Wer im Glashaus sitzt,...!


Wenn du dir meine Posts mal durchliest wirst du sehen das sie Argumente enthalten und ich meine Meinung vertrete Find solche Kommentare wie das von Sledgehammer also völlig überflüssig


Teilen