>

Funkel wohl leider gerettet

#
MarcoB schrieb:
immeradler schrieb:
geh mal davon aus das ihr alle nicht im stadion wart, ihr lasst euch die augen verblenden von einem 4:2 sieg gegen einen absteiger, wo wir bis zur 78 min in der 2 hälfte keine chance hatten, glaubt ihr wirklich das es besser wird nächste saison??? lutscher....


ich war im stadion und sag das gleiche. verpiss dich du depp


17:15 Abpfiff (frühestens), raus, ein Bier trinken, Straßenbahn nach hause...und um 17:57 schon diesen Müll ins Forum gestellt?

Ich habe da so einen Verdacht, wer nicht im Stadion war...    
#
Echzell-Adler schrieb:
Apollon schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
tomisl schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
Und so hätte die Tabelle ausgesehen, wenn die Runde mit den Spielansetzungen der Spieltage 27 - 33 begonnen hätte:

Rang Club Spiele S / U / N Punkte Tore
1. Bayern München 7 6 / 1 / 0 19 20 : 5
2. Werder Bremen 7 6 / 1 / 0 19 21 : 7
3. FC Schalke 04 7 5 / 1 / 1 16 13 : 6
4. FC Energie Cottbus 7 4 / 1 / 2 13 7 : 9
...
13. Bayer 04 Leverkusen 7 2 / 1 / 4 7 11 : 11
...
16. Hamburger SV 7 1 / 1 / 5 4 3 : 7
17. Hansa Rostock 7 1 / 0 / 6 3 6 : 14
18. Eintr. Frankfurt 7 0 / 1 / 6 1 7 : 17

http://www.comstats.de/buli_pkt_ms_hist....;saison=2008
... ist ja auch irgendwie interessant ... was so ein Spielplan ausmacht ...
Ich befürchte nur, dass die meisten Leser dieses FREDs meine Ausführungen gar nicht verstehen (können) ...
 


Doch, doch. Ich versteh dich.
Stevens raus!


Jepp! ... und Skibbe muss nach dem heutigen Ergebnis sowieso seinen Hut nehmen ...

Wäre er nicht "einer für uns", immeradler?
 


Würde mich schon überraschen, weil Völler & Co. absolut von seiner Arbeit überzeugt sind und das letzte Woche noch unterstrichen haben..  


... diese Einstellung finde ich übrigens für in Ordnung ... und wenn Völler & Co. auch weiterhin dazu stehen, wird sich der Erfolg (leider, weil ich "Pille" eigentlich gaaar nicht sooo mag) auch einstellen ... ähnlich wie beim 9t-Platzierten der diesjährigen Saison ...

,-)


... allerdings wird auch bis Weihnachten in Dortmund ein Trainer frei, der immerhin in Frankfurt schon mal "gekickt" hat. Und: ...

Der BVB hat diese Saison am 34. Spieltag in der Tabelle die gleichen Relationen vorzuweisen, wie die SGE in der vergangenen Runde, ist allerdings auf Platz 13 gelandet:

13 Borussia Dortmund Torverhältnis: -12 Punkte: 40

#
concordia-eagle schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass der Nimmereinadler aufgrund seiner gewählten Rhetorik nach Rückkehr der Mods Geschichte ist und das ist auch gut so.

Gruß
concordia-eagle


100% Zustimmung!!
#
[quote=Westend_Adler][quote=SGErob][quote=Westend_Adler]
Ihr muss mich klarer ausdrücken:

Ich will Funkel nicht sofort entlassen (obwohl ich nun wirklich kein Verfechter seiner Strategie bin). Aber er fühlt sich meiner Meinung nach einfach zu sicher und unangreifbar. Ein bisschen Wettbewerb auf seiner Position könnte Wunder wirken.



ist das erste vernuenftige argument in diesem schwachsinnsfred das ich ansatzweise nachvollziehen kann.
denke aber das wettbewerb auf der trainerposition der falsche weg ist.(verunsicherung der mannschaft; untergraben der autorität des trainers usw.)

bin auch kein freund seiner spielweise, aber respeckt fuer die letzten 3 jahre gebührt im alle mal.
und hey, funkel hat n einjahresvertrag, wird nachste sison wieder an seiner leistung und am saisonziel gemessen und dann wird man weiter sehen...
was spricht denn dagegen mit funkel in die neue saison zu gehen???
#
Echzell-Adler schrieb:
Apollon schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
tomisl schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
Und so hätte die Tabelle ausgesehen, wenn die Runde mit den Spielansetzungen der Spieltage 27 - 33 begonnen hätte:

Rang Club Spiele S / U / N Punkte Tore
1. Bayern München 7 6 / 1 / 0 19 20 : 5
2. Werder Bremen 7 6 / 1 / 0 19 21 : 7
3. FC Schalke 04 7 5 / 1 / 1 16 13 : 6
4. FC Energie Cottbus 7 4 / 1 / 2 13 7 : 9
...
13. Bayer 04 Leverkusen 7 2 / 1 / 4 7 11 : 11
...
16. Hamburger SV 7 1 / 1 / 5 4 3 : 7
17. Hansa Rostock 7 1 / 0 / 6 3 6 : 14
18. Eintr. Frankfurt 7 0 / 1 / 6 1 7 : 17

http://www.comstats.de/buli_pkt_ms_hist....;saison=2008
... ist ja auch irgendwie interessant ... was so ein Spielplan ausmacht ...
Ich befürchte nur, dass die meisten Leser dieses FREDs meine Ausführungen gar nicht verstehen (können) ...
 


Doch, doch. Ich versteh dich.
Stevens raus!


Jepp! ... und Skibbe muss nach dem heutigen Ergebnis sowieso seinen Hut nehmen ...

Wäre er nicht "einer für uns", immeradler?
 


Würde mich schon überraschen, weil Völler & Co. absolut von seiner Arbeit überzeugt sind und das letzte Woche noch unterstrichen haben..  


... diese Einstellung finde ich übrigens für in Ordnung ... und wenn Völler & Co. auch weiterhin dazu stehen, wird sich der Erfolg (leider, weil ich "Pille" eigentlich gaaar nicht sooo mag) auch einstellen ... ähnlich wie beim 9t-Platzierten der diesjährigen Saison ...

,-)


Wie man es dreht und wendet! Du hättest ja auch mal die Tabelle nach dem erfolgreichen Rückrundenauftakt hervorheben können, wäre auch nicht aussagefähiger gewesen, als die von Dir gepostete. Unsere Ziele (und das vergessen hier einige Leute anscheinend ganz gerne) wären auch mit einem neuen Trainer keine Anderen! Oder bist Du etwa der Meinung, dass in der Mannschaft wesentlich mehr steckt, als wir diese Saion insgesamt mit dem 9ten Platz rausgeholt haben?
#
Apollon schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
Apollon schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
tomisl schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
Und so hätte die Tabelle ausgesehen, wenn die Runde mit den Spielansetzungen der Spieltage 27 - 33 begonnen hätte:

Rang Club Spiele S / U / N Punkte Tore
1. Bayern München 7 6 / 1 / 0 19 20 : 5
2. Werder Bremen 7 6 / 1 / 0 19 21 : 7
3. FC Schalke 04 7 5 / 1 / 1 16 13 : 6
4. FC Energie Cottbus 7 4 / 1 / 2 13 7 : 9
...
13. Bayer 04 Leverkusen 7 2 / 1 / 4 7 11 : 11
...
16. Hamburger SV 7 1 / 1 / 5 4 3 : 7
17. Hansa Rostock 7 1 / 0 / 6 3 6 : 14
18. Eintr. Frankfurt 7 0 / 1 / 6 1 7 : 17

http://www.comstats.de/buli_pkt_ms_hist....;saison=2008
... ist ja auch irgendwie interessant ... was so ein Spielplan ausmacht ...
Ich befürchte nur, dass die meisten Leser dieses FREDs meine Ausführungen gar nicht verstehen (können) ...
 


Doch, doch. Ich versteh dich.
Stevens raus!


Jepp! ... und Skibbe muss nach dem heutigen Ergebnis sowieso seinen Hut nehmen ...

Wäre er nicht "einer für uns", immeradler?
 


Würde mich schon überraschen, weil Völler & Co. absolut von seiner Arbeit überzeugt sind und das letzte Woche noch unterstrichen haben..  


... diese Einstellung finde ich übrigens für in Ordnung ... und wenn Völler & Co. auch weiterhin dazu stehen, wird sich der Erfolg (leider, weil ich "Pille" eigentlich gaaar nicht sooo mag) auch einstellen ... ähnlich wie beim 9t-Platzierten der diesjährigen Saison ...

,-)


Wie man es dreht und wendet! Du hättest ja auch mal die Tabelle nach dem erfolgreichen Rückrundenauftakt hervorheben können, wäre auch nicht aussagefähiger gewesen, als die von Dir gepostete. Unsere Ziele (und das vergessen hier einige Leute anscheinend ganz gerne) wären auch mit einem neuen Trainer keine Anderen! Oder bist Du etwa der Meinung, dass in der Mannschaft wesentlich mehr steckt, als wir diese Saion insgesamt mit dem 9ten Platz rausgeholt haben?

Es geht doch.....

#
@immeradler

man!! man!! man!! wieso bist du eigentlich eintracht-fan???
geh doch zu hoffenheim. das wäre der perfekte verein für dich. ein verein, der nur aus efolgsfans besteht, die sich nur fragen ob der verein in 3 oder in 4 jahren champions league spielt. und das mit deinem nicht weiterentwwickeln find ich einfach nur lachhaft. wenn du dein hirn einschalten würdest, würdest du wissen, dass wir uns jede saison gesteigert haben mit FF. wir haben nun mal jetzt die letzten spiel verloren, haben aber davor eineige unverdeint und mit glück gewonnen. dazu haben wir genau so viele punkte wie in der hinrunde geholt.  
also ich denke, dass dieser verein für deine forderungen nicht der richtige ist. werde hoffenheim oder bayern-fan. das ist mehr was für dich.
abschließend will ich sagen,dass du bestimmt der erste bist, der bei einem neuen trainer nach ein par verlorennen spielen dessen kopf forderst.
#
Echzell-Adler schrieb:
Und so hätte die Tabelle ausgesehen, wenn die Runde mit den Spielansetzungen der Spieltage 27 - 33 begonnen hätte:

Rang Club Spiele S / U / N Punkte Tore
1. Bayern München 7 6 / 1 / 0 19 20 : 5
2. Werder Bremen 7 6 / 1 / 0 19 21 : 7
3. FC Schalke 04 7 5 / 1 / 1 16 13 : 6
4. FC Energie Cottbus 7 4 / 1 / 2 13 7 : 9
5. Hertha BSC 7 3 / 3 / 1 12 10 : 7
6. VfL Wolfsburg 7 3 / 2 / 2 11 12 : 8
7. 1. FC Nürnberg 7 3 / 2 / 2 11 8 : 7
7. Arminia Bielefeld 7 3 / 2 / 2 11 8 : 7
9. Hannover 96 7 3 / 2 / 2 11 14 : 14
10. VfB Stuttgart 7 3 / 0 / 4 9 11 : 15
11. Bor. Dortmund 7 2 / 3 / 2 9 9 : 14
12. VfL Bochum 7 2 / 2 / 3 8 7 : 11
13. Bayer 04 Leverkusen 7 2 / 1 / 4 7 11 : 11
14. MSV Duisburg 7 2 / 1 / 4 7 7 : 10
15. Karlsruher SC 7 1 / 2 / 4 5 8 : 13
16. Hamburger SV 7 1 / 1 / 5 4 3 : 7
17. Hansa Rostock 7 1 / 0 / 6 3 6 : 14
18. Eintr. Frankfurt 7 0 / 1 / 6 1 7 : 17

33. Spieltag: FC Schalke 04 - SGE 1 : 0
32. Spieltag: SGE - VfL Wolfsburg 2 : 3
31. Spieltag: VfB Stuttgart - SGE 4 : 1
30. Spieltag: SGE - Borussia Dortmund 1 : 1
29. Spieltag: SGE - Bay. München 1 : 3
28. Spieltag: Hannover 96 - SGE 2 : 1
27. Spieltag: SGE - 1. FC Nürnberg 1 : 3


http://www.comstats.de/buli_pkt_ms_hist....;saison=2008

... ist ja auch irgendwie interessant ... was so ein Spielplan ausmacht ...

Ich befürchte nur, dass die meisten Leser dieses FREDs meine Ausführungen gar nicht verstehen (können) ...

 


so drastisch und gemein wie immeralder würde ich es nicht ausdrücken, aber im prinzip bin ich auch für einen neuen trainer.

und die tabelle oben lügt nicht!
#
immeradler schrieb:
Hab mich heute zum erstenmal nicht über einen Sieg gefreut, aber mittlerweile geht es wohl nicht mal mehr nur mir so, viele, und wirklich viele haben heute im Stadion  gesagt" geht dann wohl die scheiss kickerei nächste Saison weiter", sogar ein kleiner Junge den ich heute nach seinem Tip fragte weil er ein Eintracht Trikot an hatte, sagte " mir egal hauptsache die Verlieren das der FF nächste Saison nicht mehr Trainer ist".

Leider geht dieser Alptraumfussball wohl nächste Saison weiter mit diesem Antifussball-Trainer, wenn ihr wüsstet wie sehr ich FF hasse, alleine wie er heute an der Aussenliene rumgeeiert ist, so oft habe ich ihn die ganze Saison nicht an der Linie gesehen, und heute wo es um nicht mehr allzuviel ging hüpfte er rum wie ein HB Männchen, aber wir hatten ja gegen den Absteiger aus Duisburg noch eine Chance in der 2 Hälfte die wir dann zum 4:1 machten, WAHNSINN, und dieser ignorant, wie er immer die Caio rufe überhört, man was geht mir dieser P....r auf den Sack, wer für FF ist der brauch sich bei diesem Thread nicht angesprochen fühlen und den nächsten lesen und mir nicht mit seinem gesülze auf den Sack gehen.

FF verp... Dich


hab den thread net gelesen, aber eine bitte .. schreib nie mehr hier im forum
#
Apollon schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
Apollon schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
[quote=tomisl][quote=Echzell-Adler]Und so hätte die Tabelle ausgesehen, wenn die Runde mit den Spielansetzungen der Spieltage 27 - 33 begonnen hätte:

...
16. Hamburger SV 7 1 / 1 / 5 4 3 : 7
17. Hansa Rostock 7 1 / 0 / 6 3 6 : 14
18. Eintr. Frankfurt 7 0 / 1 / 6 1 7 : 17

http://www.comstats.de/buli_pkt_ms_hist....;saison=2008
... ist ja auch irgendwie interessant ... was so ein Spielplan ausmacht ...
Ich befürchte nur, dass die meisten Leser dieses FREDs meine Ausführungen gar nicht verstehen (können) ...
 


Würde mich schon überraschen, weil Völler & Co. absolut von seiner Arbeit überzeugt sind und das letzte Woche noch unterstrichen haben..  


,-)


Wie man es dreht und wendet! Du hättest ja auch mal die Tabelle nach dem erfolgreichen Rückrundenauftakt hervorheben können, wäre auch nicht aussagefähiger gewesen, als die von Dir gepostete. Unsere Ziele (und das vergessen hier einige Leute anscheinend ganz gerne) wären auch mit einem neuen Trainer keine Anderen! Oder bist Du etwa der Meinung, dass in der Mannschaft wesentlich mehr steckt, als wir diese Saion insgesamt mit dem 9ten Platz rausgeholt haben?


Um gottes Willen, so war es nicht gemeint!
Im Gegenteil:
Wenn man nur den RückrundenAuftakt nimmt, stehen "wir" ja ganz vorne:
Und schon kommen die Hirnis und rufen: EUROBBBABOGAL ...

Die Mannschaft ist nicht besser, und Hitzfeld hätte mit dem Team nicht einen Punkt mehr geholt ...
#
@immeradler  schrieb:
Hab mich heute zum erstenmal nicht über einen Sieg gefreut


Du armes Würstchen, tust mir ein bisschen leid!
#
Also wie sich hier einige outen - unglaublich.

Also man kann ja ruhig kritisch zum Trainer stehen, aber solche Reaktionen sind wirklich untere Schublade. Sich für eine Niederlage freuen, wenn es um Millionen Einnahmen für den Verein geht.

Und sorry, wer meint, dass es mit FF nächstes Jahr gegen den Abstieg geht, der ist ein Schwarzmaler! Wir hatten die ganze Saison nichts mit dem Abstieg zu tun, wieso sollte das nächstes Jahr anders sein?
#
1. Wir haben unsere Ziele erreicht, ergo : Kein Grund den Trainer zu entlassen.

2. Haben einige hier scheinbar noch nicht mitbekommen wie das seit HB bei uns abläuft. Glaubt ihr ernsthaft Funkel wäre entlassen worden, wenn wir heute verloren hätten ?? Ist zwar Spekulation, aber ich bin mir sicher, dass das nicht passiert wäre.
#
Unfassbar, einfach Unfassbar!
#
Echzell-Adler schrieb:
Apollon schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
Apollon schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
[quote=tomisl][quote=Echzell-Adler]Und so hätte die Tabelle ausgesehen, wenn die Runde mit den Spielansetzungen der Spieltage 27 - 33 begonnen hätte:

...
16. Hamburger SV 7 1 / 1 / 5 4 3 : 7
17. Hansa Rostock 7 1 / 0 / 6 3 6 : 14
18. Eintr. Frankfurt 7 0 / 1 / 6 1 7 : 17

http://www.comstats.de/buli_pkt_ms_hist....;saison=2008
... ist ja auch irgendwie interessant ... was so ein Spielplan ausmacht ...
Ich befürchte nur, dass die meisten Leser dieses FREDs meine Ausführungen gar nicht verstehen (können) ...
 


Würde mich schon überraschen, weil Völler & Co. absolut von seiner Arbeit überzeugt sind und das letzte Woche noch unterstrichen haben..  


,-)


Wie man es dreht und wendet! Du hättest ja auch mal die Tabelle nach dem erfolgreichen Rückrundenauftakt hervorheben können, wäre auch nicht aussagefähiger gewesen, als die von Dir gepostete. Unsere Ziele (und das vergessen hier einige Leute anscheinend ganz gerne) wären auch mit einem neuen Trainer keine Anderen! Oder bist Du etwa der Meinung, dass in der Mannschaft wesentlich mehr steckt, als wir diese Saion insgesamt mit dem 9ten Platz rausgeholt haben?


Um gottes Willen, so war es nicht gemeint!
Im Gegenteil:
Wenn man nur den RückrundenAuftakt nimmt, stehen "wir" ja ganz vorne:
Und schon kommen die Hirnis und rufen: EUROBBBABOGAL ...

Die Mannschaft ist nicht besser, und Hitzfeld hätte mit dem Team nicht einen Punkt mehr geholt ...  


Naja, das kann man net sagen. Ein anderer Trainer hätte sicherlich einen Punkt oder aber auch weiniger holen können. Aber Fakt ist, dass die Tabelle nach dem 34. Spieltag zählt. Andere Vereine hatten auch ihre Hoch und Tiefs (oder auch Ups und Downs um ein bisschen international zu klingen wie's hier manche wünschen). Ein anderer Trainer wäre eine Option, natürlich. Aber wozu denn?? Saisonziel erreicht, einstelliger Tabellenplatz, nie im Abstiegskampf gewesen, fast duchgängig in der oberen Tabellenhälfte. Ich weiss nicht, was hier einige wünschen.

Kann sein, dass ich jetzt falsch zitiert habe, aber sei's drum
#
immeradler schrieb:
Hab mich heute zum erstenmal nicht über einen Sieg gefreut, aber mittlerweile geht es wohl nicht mal mehr nur mir so, viele, und wirklich viele haben heute im Stadion  gesagt" geht dann wohl die scheiss kickerei nächste Saison weiter", sogar ein kleiner Junge den ich heute nach seinem Tip fragte weil er ein Eintracht Trikot an hatte, sagte " mir egal hauptsache die Verlieren das der FF nächste Saison nicht mehr Trainer ist".

Leider geht dieser Alptraumfussball wohl nächste Saison weiter mit diesem Antifussball-Trainer, wenn ihr wüsstet wie sehr ich FF hasse, alleine wie er heute an der Aussenliene rumgeeiert ist, so oft habe ich ihn die ganze Saison nicht an der Linie gesehen, und heute wo es um nicht mehr allzuviel ging hüpfte er rum wie ein HB Männchen, aber wir hatten ja gegen den Absteiger aus Duisburg noch eine Chance in der 2 Hälfte die wir dann zum 4:1 machten, WAHNSINN, und dieser ignorant, wie er immer die Caio rufe überhört, man was geht mir dieser P....r auf den Sack, wer für FF ist der brauch sich bei diesem Thread nicht angesprochen fühlen und den nächsten lesen und mir nicht mit seinem gesülze auf den Sack gehen.

FF verp... Dich


Dann werde du doch Trainer von der Eintracht und mach es erstmal dem guten Friedhelm nach: Aufstieg, Klassenerhalt, DFB- Pokalfinale, UEFA-Cup Gruppenphase und einstelliger Tabellenfan. Du bist ein echter Antifan, da du der Eintracht eine Niederlage gegönnt hättest!!! Weg mit dir!!!
#
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
immeradler schrieb:
Hab mich heute zum erstenmal nicht über einen Sieg gefreut, aber mittlerweile geht es wohl nicht mal mehr nur mir so, viele, und wirklich viele haben heute im Stadion  gesagt" geht dann wohl die scheiss kickerei nächste Saison weiter", sogar ein kleiner Junge den ich heute nach seinem Tip fragte weil er ein Eintracht Trikot an hatte, sagte " mir egal hauptsache die Verlieren das der FF nächste Saison nicht mehr Trainer ist".

Leider geht dieser Alptraumfussball wohl nächste Saison weiter mit diesem Antifussball-Trainer, wenn ihr wüsstet wie sehr ich FF hasse, alleine wie er heute an der Aussenliene rumgeeiert ist, so oft habe ich ihn die ganze Saison nicht an der Linie gesehen, und heute wo es um nicht mehr allzuviel ging hüpfte er rum wie ein HB Männchen, aber wir hatten ja gegen den Absteiger aus Duisburg noch eine Chance in der 2 Hälfte die wir dann zum 4:1 machten, WAHNSINN, und dieser ignorant, wie er immer die Caio rufe überhört, man was geht mir dieser P....r auf den Sack, wer für FF ist der brauch sich bei diesem Thread nicht angesprochen fühlen und den nächsten lesen und mir nicht mit seinem gesülze auf den Sack gehen.

FF verp... Dich

Weg mit dir!!!


Stimmt, aber so weit muss er nicht, einfach einmal über den Main...
#
Ich verstehe nicht, wie man sich über diesen Thread so aufregen kann.

Der Verfasser zeigt doch überdeutlich, dass mit ihm auf sachlicher Ebene keine vernünftige Diskussion möglich ist.

Links liegen lassen den Typen und fertig ist die Geschichte; dazu wird doch kein Mod benötigt, wie von einem User eingefordert.

Ein unaufgeregter aber zufriedener

Enigma
#
Metalmaniac schrieb:
immeradler schrieb:
Hab mich heute zum erstenmal nicht über einen Sieg gefreut, aber mittlerweile geht es wohl nicht mal mehr nur mir so, viele, und wirklich viele haben heute im Stadion  gesagt" geht dann wohl die scheiss kickerei nächste Saison weiter", sogar ein kleiner Junge den ich heute nach seinem Tip fragte weil er ein Eintracht Trikot an hatte, sagte " mir egal hauptsache die Verlieren das der FF nächste Saison nicht mehr Trainer ist".

Leider geht dieser Alptraumfussball wohl nächste Saison weiter mit diesem Antifussball-Trainer, wenn ihr wüsstet wie sehr ich FF hasse, alleine wie er heute an der Aussenliene rumgeeiert ist, so oft habe ich ihn die ganze Saison nicht an der Linie gesehen, und heute wo es um nicht mehr allzuviel ging hüpfte er rum wie ein HB Männchen, aber wir hatten ja gegen den Absteiger aus Duisburg noch eine Chance in der 2 Hälfte die wir dann zum 4:1 machten, WAHNSINN, und dieser ignorant, wie er immer die Caio rufe überhört, man was geht mir dieser P....r auf den Sack, wer für FF ist der brauch sich bei diesem Thread nicht angesprochen fühlen und den nächsten lesen und mir nicht mit seinem gesülze auf den Sack gehen.

FF verp... Dich


Sehe ich genau so nächste Saison geht mit Fukel wieder gegen den Abstieg.
Nach oben gehts mit dem Trainer jedenfalls nicht Basta  


Ach Nein!?...


Statistik von fastmeister92


...Mehr braucht man dazu wohl nicht sagen  
#
               
Oh Mann. Was für ein Sch...ß hier gepostet wird. Alle FF Gegner haben noch nie gegen einen Ball gedappt und meinen sie wissen, können alles besser. Ich lese nur wenn und hätte. Schwachsinn!!! Was IST das zählt, was unter dem Strich steht das ist Ausschlaggebend. Und hört auf mit der Caio Diskussion. Nur weil ihr ihn 4-5 mal im Training gesehen habt meint ihr er müsste spielen? Ich habe schon des öfteren gesagt: Der muss erst einmal eine Vorbereitung mitmachen und sich besser Integrieren, dazu kommt noch das der einzige der mit ihm sprechen konnte (Chris) verdammt lange verletzt war. Also was wollt ihr "Superfans"? Uefa oder C-L? Oder wollt ihr doch wieder das Abstiegsgespenst küssen? Platz 9!!! Hätte das vor der Saison einer zu mir gesagt ich wäre sofort damit einverstanden. Tolle Fans!!!
Grüße aus der Nachber...schaft.


Teilen