>

Schlechte verabschiedung der Frankfurter beim letzten Spiel!!!

#
Luzbert schrieb:
Die Spieler die sich angeblich nicht angemessen bei den Fans verabschiedet/bedankt haben, sind das die gleichen die zwei Wochen zuvor im eigenen Stadion nach einer unglücklichen Heimniederlage schüchtern richtung Fans gepilgert sind und dann von diesen ausgepfiffen wurden?

Ja, aber die verdienen ja auch genug Geld, um sich alles gefallen lassen zu können und trotzdem jeden einzelnen Fan im Stadion per Schulterklopfen und Trikotüberreichung verabschieden zu müssen.

@ Basaltkopp: Nur für den Fall, das soll Ironie sein
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Isi schrieb:
Fukel raus, Bruchhagen raus oder doch eher beide raus?    

Beide

pass bloß auf, wenn die redaktuere des zdf das lesen. ruck-zuck machen die ein verschwörung daraus, du unbelehrbarer!  
#
Lichtgestalt schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Isi schrieb:

Beide

pass bloß auf, wenn die redaktuere des zdf das lesen. ruck-zuck machen die ein verschwörung daraus, du unbelehrbarer!    

Ich bin das ZDF!
#
Lajos10 schrieb:
Manche reagieren hier wie ein Pawlo´scher Hund auf Beiträge.

Mein Gott laßt doch den Leuten mal ihre Meinung. Finde es durchaus berechtigt, dass man sich über die Art der Verabschiedung seitens der Mannschaft streiten kann.

Die "Fans", die die Manschaft auf der Bühne hinterher mit Caio rufen "gefeiert" haben und FF ausgepfiffen haben, anstatt der Manschaft für die tolle Saison zu danken, haben die Manschaft aber auch sehr schön verabschiedet.
#
Luzbert schrieb:
Die Spieler die sich angeblich nicht angemessen bei den Fans verabschiedet/bedankt haben, sind das die gleichen die zwei Wochen zuvor im eigenen Stadion nach einer unglücklichen Heimniederlage schüchtern richtung Fans gepilgert sind und dann von diesen ausgepfiffen wurden?

Franky84 schrieb:

Naja die anderen Vereine machen da mehr stimmung und so die stellen sich vor den Block und Feiern halt...!
Also wenn ich die anderen Vereine sehe im Fernseh da geht mehr ab!
Es ist doch von der Stimmung her schöner im Station oder nich...???

Fehlt Dir die Galaxy so sehr?

DA
#
Nuriel schrieb:
Rabbit schrieb:
Kein Wunder, wenn das Publikum immer nur Caio ruft, kann ich es verstehen das Sie sich nicht besser verabschiedet haben.

Nachdem was ich hier lese, bitte Caio verkaufen. Wäre das beste.  

So ein asoziales Publikum  

*schäm*

Nicht übertreiben, bin ansonsten völlig deiner Meinung. Würde aber dann lieber diese Caio-Rufer verkaufen statt Caio. Hat jemand Hopps Handynummer?

ich kenne Ditmar und der wird noch mal gut einkaufen gehen, als macht keinen scheiss und seit schön leise mit euren wünschen
#
Rabbit schrieb:
Kein Wunder, wenn das Publikum immer nur Caio ruft, kann ich es verstehen das Sie sich nicht besser verabschiedet haben.

Nachdem was ich hier lese, bitte Caio verkaufen. Wäre das beste.  

So ein asoziales Publikum  

*schäm*

Genau das stößt auch allen anderen offiziellen ein wenig unangenehm auf !! Am So war auf der Fansprecherversammlung Heiko Beek dabei und äußerte sich sehr verwundert darüber dass "Caio" soooo in den Himmel gehoben wird ... es gibt dadurch dem Vorstand und allen anderen zu Denken und es sieht stark nach einer Konsequenz aus. Darauf ging er nicht näher ein.  
Nun ich denke wir werden es sehen was passiert.....
Gruß
Adlergabi
#
Angenommen Caio würde spielen, wer dann für Ihn nicht?!
#
PeterH schrieb:

ich kenne Ditmar und der wird noch mal gut einkaufen gehen, als macht keinen scheiss und seit schön leise mit euren wünschen

Deshalb schreibst Du ja auch seinen Namen, wie ihn sonst keiner kennt  

tobago
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Isi schrieb:

Beide

Am besten alle raus
#
Warum sollen unsere Spieler sich schlecht verabschiedet haben..??
Hab ich was verpasst..??
Wie man sehen konnte, sind fast alle Spieler nach Ende der Partie
zur Westkurve gegangen und haben sich bedankt.. Es war so wie immer..
Nur weil keine Trikots ins Publikum geworfen werden usw., heißt es dann
gerade, dass sich alle schlecht verabschiedet hätten.. Völliger
Sch..   Außerdem war die komplette Mannschaft (außer Soto) später bei
der Abschlussparty mit den Rodgau Monotones.. Ist das nicht Verabschiedung
genug..?? @Franky84
#
Die hätten deiner Meinung nach bestimmt allen 50.000 Menschen die Hand schütteln sollen.

Anschließend sollte jeder mit Edding seinen Namen auf den Körper seines Lieblingsspielers schreiben können.

Danach Essen gehen mit der Mannschaft.

Anschließend ein Bordellbesuch mit den Männlichen Fans.

Strippen für die Weiblichen.

Und am Ende : Wetteppelwoi sofe ^^
#
Für was sollten die sich grossartig verabschieden bzw. feiern lassen...die haben ihren Job gemacht und als sie das Ziel fast erreicht haben wurde ne Pause eingelegt...dafür lässts sich schlecht feiern  
#

Ich bin das ZDF!

[/quote]

Chuck Norris ist das ZDF!
#
Jetzt muß ich auch mal meinen Senf zum Besten geben.

Die Spieler haben sich doch reichlich verabschiedet. Trikots sind auch geflogen und die sind doch einmal komplett rumgelaufen. Haben artig auch in die Hände geklatscht und unser "ichwerdejetztinternationalspielen"-Grieche hat sogar getan, als hätte er den Adler "in" der Brust.

Auf der Bühne standen alle sogar nochmals da wie die Orgelpfeifen und haben lieb gelächelt.

Funkel wurde von einigen Pappnasen sinnlos ausgepfiffen und die Hessenstones haben auch nicht schlecht gepielt.

WAAAAAAAS NOCH?

#
Zugabe - Zugabe - Zugabe  
#
Fünf Minuten Verabschiedung in der Kurve waren von der Mannschaft doch recht mau. Klar, die Zeiten zu denen sich ein Alex Schur das Megafon schnappt und Stimmung macht sind vorbei. Aber ein bisschen mehr Feierlaune hätte ich von unseren Adlerträgern schon erwartet - es wirkte alles, als sei es für die Spieler bloße Pflichterfüllung.

Der Rahmen vor der HT war eigentlich perfekt, aber die Eintracht hat es nicht geschafft, über die Anlage auch nur ein richtiges Eintrachtlied zu spielen. Und das armseeligste waren die Rodgaus: Wenn 50 000 vor der Bühne stehn und auf "Erbame zu spät" warten, kann ich das nicht erst nach zwei Stunden als Zugabe - was übrigens niemand gerufen hat - spielen, wenn nur noch 8 000 da sind. Frechheit!
#
Prof.Fussball schrieb:
Und das armseeligste waren die Rodgaus: Wenn 50 000 vor der Bühne stehn und auf "Erbame zu spät" warten, kann ich das nicht erst nach zwei Stunden als Zugabe - was übrigens niemand gerufen hat - spielen, wenn nur noch 8 000 da sind. Frechheit!

Armseelig würde ich nun wirklich nicht sagen. Okay, "Erbame" hätten se echt früher spielen können.

Eintrachtlieder haben da wirklich gefehlt.
#
GxOffmodd schrieb:
Die hätten deiner Meinung nach bestimmt allen 50.000 Menschen die Hand schütteln sollen.

Anschließend sollte jeder mit Edding seinen Namen auf den Körper seines Lieblingsspielers schreiben können.

Danach Essen gehen mit der Mannschaft.

Anschließend ein Bordellbesuch mit den Männlichen Fans.

Strippen für die Weiblichen.

Und am Ende : Wetteppelwoi sofe ^^

Hätte nicht gedacht, daß ich Dir mal zustimme, aber das ist ein prima Vorschlag!  
#
Prof.Fussball schrieb:
Und das armseeligste waren die Rodgaus: Wenn 50 000 vor der Bühne stehn und auf "Erbame zu spät" warten, kann ich das nicht erst nach zwei Stunden als Zugabe - was übrigens niemand gerufen hat - spielen, wenn nur noch 8 000 da sind. Frechheit!

Frechheit, aber wirklich. Dabei hast du doch so viel Geld bezahlt für das Konzert.  

Möchte wissen, was los gewesen wäre, wenn die am Schluss ihre neuen Sachen gespielt hätten, statt sich die Mitgröl-Klassiker aufzuheben.

Teilen