>

Das Ende des Frankfurter Defensivfußballs

#
@Südattila
Ich finde das ja nun etwas dick aufgetragen. Spätestens nach der 4. Wiederholung. Komm mal wieder runter, es geht hier dann doch nicht in erster Linie um dich oder um Pedro.
#
bebeer schrieb:
dann findet man leider nicht die sinnvollen beiträge.


Leider findet Mann die sinnvollen Beiträge hier eh kaum.
Das sind von den 259 hier dann wohl so 30-50.
#
womeninblack schrieb:
bebeer schrieb:
dann findet man leider nicht die sinnvollen beiträge.


Leider findet Mann die sinnvollen Beiträge hier eh kaum.
Das sind von den 259 hier dann wohl so 30-50.


Wie isses mit "Frau"? Findet die auch nix?  
#
Grauer_Adler schrieb:
womeninblack schrieb:
bebeer schrieb:
dann findet man leider nicht die sinnvollen beiträge.


Leider findet Mann die sinnvollen Beiträge hier eh kaum.
Das sind von den 259 hier dann wohl so 30-50.


Wie isses mit "Frau"? Findet die auch nix?    


Ey, der bebeer ist doch männlich, oder etwa net??      
#
Rigobert_G schrieb:
Pedro, Du bist mein neuer Forumsgott!  

Das nächste mal schwätzen wir auch mal länger. Musste heute erstmal Wib mein Selbstverständnis als Eintrachtfan näher bringen, nachdem sie mich mit Zigaretten und Feuerzeug beworfen hatte. Mein "Funkel raus!" war wohl nicht nach ihrem Geschmack...    


Wo gibt es hier virtuelle Feuerzeuge???
#
pipapo schrieb:
@Südattila
Ich finde das ja nun etwas dick aufgetragen. Spätestens nach der 4. Wiederholung. Komm mal wieder runter, es geht hier dann doch nicht in erster Linie um dich oder um Pedro.


Bezüglich Pedro bin ich sowieso mit Rigo einer Meinung. Und nicht erst seit heut an der Konsti.

(Und da konnt man auch herrlich entspannt und differenziert über die Qualitäten von Trainern diskutieren, ohne dass da ein Krawallo reingeplatzt wäre. Der hätt nämlich mal grad einen 9er-Bembel an de Kopp bekommen. Face-to-Face hat was.)
#
schusch schrieb:
pipapo schrieb:
@Südattila
Ich finde das ja nun etwas dick aufgetragen. Spätestens nach der 4. Wiederholung. Komm mal wieder runter, es geht hier dann doch nicht in erster Linie um dich oder um Pedro.


Bezüglich Pedro bin ich sowieso mit Rigo einer Meinung. Und nicht erst seit heut an der Konsti.

(Und da konnt man auch herrlich entspannt und differenziert über die Qualitäten von Trainern diskutieren, ohne dass da ein Krawallo reingeplatzt wäre. Der hätt nämlich mal grad einen 9er-Bembel an de Kopp bekommen. Face-to-Face hat was.)


8er-Bembel plux X, bitteschön ...  
#
Grauer_Adler schrieb:


8er-Bembel plux X, bitteschön ...    


Damit ist meine Zielvorgabe bei der Bestellung erreicht. Aber man hat ja die Vision von 9er-Bembel. Stillstand ist Rückschritt.
#
   
#
schusch schrieb:
Grauer_Adler schrieb:


8er-Bembel plux X, bitteschön ...    


Damit ist meine Zielvorgabe bei der Bestellung erreicht. Aber man hat ja die Vision von 9er-Bembel. Stillstand ist Rückschritt.


Man munkelt, dass mit einer besseren Strategie der 9er durchaus dringewesen wäre.  Aber Du, Visionen zwar, aber Defensivbestellung ... nenene ...  
#
Kein Wunder dass du bei solch lächerlichen Zielvorgaben noch hier schreiben kannst. An der Konsti muss man einfach andere Ansprüche haben!
#
pipapo schrieb:
Kein Wunder dass du bei solch lächerlichen Zielvorgaben noch hier schreiben kannst. An der Konsti muss man einfach andere Ansprüche haben!


Ich denke auch - anstelle mit einem 9er hätte Schusch durchaus auch mal mit zwei 6ern auflaufen können.
#
Bigbamboo schrieb:
pipapo schrieb:
Kein Wunder dass du bei solch lächerlichen Zielvorgaben noch hier schreiben kannst. An der Konsti muss man einfach andere Ansprüche haben!


Ich denke auch - anstelle mit einem 9er hätte Schusch durchaus auch mal mit zwei 6ern auflaufen können.  


Das war Absicht, um seinen Kritikern mal zu zeigen, was passiert, wenn mehr weniger sein soll!
#
He, ihr spamt ja den ganzen Thread zu, ich finde die ganzen sinnvollen Beiträge nicht mehr..  
#
Südattila schrieb:
He, ihr spamt ja den ganzen Thread zu, ich finde die ganzen sinnvollen Beiträge nicht mehr..    


Dann fang mal ganz oben an. Der war gut ...  
#
Isch hätt gern mal wieder´n eschte 10er.
#
@ Südspatz
Dieser Nick paßt besser zu deinen Ergüssen.
Du solltest, da du die eine akademische Ausbildung absolviert zu haben behauptest, eigentlich in der Lage sein, einen Text komplett zu lesen. Offenbar bist du damit überfordert. Stattdessen ergehst du dich, wie immer, in selbstgefälligen Tiraden, die nur eines zeigen: du raffst es nicht.

Dann eben für dich nochmals. Ich schrieb:

"Es sind die Marodeure in diesem Forum, die es mit ihren gebetsmühlenhaften Dauernörgeleien geschafft haben, zuerst das Forum und dann den Support der Eintracht im Stadion zu spalten und den Mob-Anteil dort zum Caio-rein/Funkel-raus zu animieren."

Statt sich hiermit auseinanderzusetzen, willst du bei mir lesen, daß deine armen Auftritte hier einen direkten Einfluß auf die Entscheidungen Funkels oder der Mannschaft hätten. Wie kann man nur so ignorant und selbstgefällig sein. Wie kommst du darauf, ich würde ausgerechnet dich in dieser Weise adeln ? Mitnichten habe ich das geschrieben. Vielmehr hat der geistig arme, aber penetrant stete Tropf eurer Dauernörgeleien lediglich den absolut unbedarftesten Teil der Fanszene erreicht, der sich im Stadion in Caio-rein
und Funkel-raus-Chören, sowie Pfeifkonzerten ergeht, wenn die Mannschaft Unterstützung am nötigsten brauchte. Es gehören zu den Stadionbesuchern
aber auch gewisse einflussreichere Herren, als du es bist, auf der Haupttribüne, die zwar ( wie vermutlich du, entsprechend deinem Bild von einem fähigen Trainer, allerdings vor dem Fernseher) in feinem Zwirn dort sitzen, aber von Fußball ebensowenig einen Plan haben, wie diese unbedarften Caio-Rufer und du. Diese lassen sich, wie du auch, dann von ihren Vorstellungen von "schönem Offensivfußball" und eben diesen Caio-Rufern, sowie von der Vorstellung leiten, ihre Anwesenheit in einer Stadt wie Frankfurt und ihre Stellung als Protagonist eines Premium-Partners oder sonstiger Mäzen der Eintracht verleihe ihnen den Anspruch auf den ihrer Wenigkeit angemessenen Premium-Fußball. Dieser Fußball besteht jedenfalls nicht in einem ihrem und deinem Geschmack widerstreitenden Defensivfußball eines eben nicht in entsprechend feinen Outfit, sondern im Trainingsanzug und zudem unrasiert an der Linie stehenden Trainers einer mittelmäßigen Fußballtruppe, sondern soll ihr und dein selbstgefälliges aber instabiles Ego durch felddominantes Überrollen des Gegners befriedigen. Diese Herrschaften nehmen sich die Verantwortlichen der Eintracht und Funkel sowie die Spieler vor ihre anspruchsvolle Brust, die sich nach den Heimspielen in den Lounges der "Kritik" dieser "Experten" aussetzen müssen.

Dort erfährt die Mannschaft und ihr Trainer sodann, wie "richtiger" Fußball aussehen müßte. Diesen Fußball nach deinem und dem Geschmack dieser "Experten" kann aber Eintracht Frankfurt mangels hierzu nötigem und teurem Spielerpotential derzeit nicht bieten. Der eine oder andere dieser "Experten" mag sich auch deiner Dümmlichkeiten aus deinen zahlreichen Ergüssen hier, mit denen du das Forum zumüllst, bedienen. Keinesfalls aber wirst du für dich in Anspruch nehmen dürfen, daß Funkel oder einer seiner Spieler auch nur ein Wort aus deinen, von Münchener Besserweißwurst vergiftetem Hirn entsprungenen Krähenfüßen gelesen hat.
#
schusch schrieb:
Isch hätt gern mal wieder´n eschte 10er.


Der Caio soll ganz gut sein. Leider mag der Friedhelm den ja net.
#
Zickenalarm im Forum?
@ pedrogranate und seine Kontrahenden-Mädels:
Mit weniger Aufwand lässt sich oft mehr erreichen, wie uns so manches Spiel gelehrt hat.
#
Stoppdenbus schrieb:
schusch schrieb:
Isch hätt gern mal wieder´n eschte 10er.


Der Caio soll ganz gut sein. Leider mag der Friedhelm den ja net.



Ich hab gehört, er wär noch net ganz so weit ... der Friedhelm ...

... aber wie wäre es denn mal mit einer ernsthaften Beschäftigung mit den Kernaussagen von Pedro?


Teilen