>

Das Ende des Frankfurter Defensivfußballs

#
Stoppdenbus schrieb:
schusch schrieb:
Isch hätt gern mal wieder´n eschte 10er.

Der Caio soll ganz gut sein. Leider mag der Friedhelm den ja net.

Ich mag auch lieber Goldparmänen im 10er.
#
Stoppdenbus schrieb:
schusch schrieb:
Isch hätt gern mal wieder´n eschte 10er.

Der Caio soll ganz gut sein. Leider mag der Friedhelm den ja net.

Für Dich hätt ich nen 9er-Bembel. So oder so. Vielelicht merkst Du dann mal irgendetwas.
#
Pedrogranata schrieb:
Keinesfalls aber wirst du für dich in Anspruch nehmen dürfen, daß Funkel oder einer seiner Spieler auch nur ein Wort aus deinen, von Münchener Besserweißwurst vergiftetem Hirn entsprungenen Krähenfüßen gelesen hat.

Granini-Saft, du kannst ja sogar zu später Stunde noch richtig schreiben, der letzte Halbsatz war Poesie in Reinform! Und ich dachte immer, bei dem Unsinn den du andauernd verzapfst, kippst du dir schon mittags die ersten fünf Äppler rein.  

Lustig ist auch, dass du von dir behauptest, Jurist zu sein. Ist bestimmt schon viele Äppler her, dein "Studium" oder?
Du argumentierst hier nämlich wunderbar, wie unser Professor Schroth immer die dumpfen Laien von der Straße belächelte, nach der Äquivalenztheorie: wäre Südattila nie geboren worden, dann hätte er nie im Forum kritisiert, dann gebe es auch keine Caio rein Rufe, dann hätten es die Herren im Zwirn nie gehört usw usw..

Die Adäquanz geht an dir aber wohl völlig vorbei - darf ich "Herr Kollege" sagen? Sowas wie dich würde ich mal gerne im Gerichtssaal hören, wahrscheinlich würde mir vor Lachen die Luft zum Erwidern fehlen. Würde bestimmt einen schönen Artikel in der NJW abgeben. Ach die kennst du nicht? Gib dir keine Mühe, da wird nämlich logisch argumentiert, könnte dich verwirren.

Du scheinst auch beratungsresistent zu sein, sonst würdest du deinen abstrusen Quark nicht noch weiter ausbreiten. Aber einen gewissen Unterhaltungswert kann ich dennoch nicht leugnen, deswegen bin ich auf weitere Aberrationen von dir gespannt, Graninchen.
#
schusch schrieb:

Für Dich hätt ich nen 9er-Bembel. So oder so. Vielelicht merkst Du dann mal irgendetwas.

Weil ich an der bedingungslosen Offensive, dem Sturmlauf der letzten Wochen schuld bin?
Ich habs doch nur gut gemeint.
#
Stoppdenbus schrieb:
schusch schrieb:

Weil ich an der bedingungslosen Offensive, dem Sturmlauf der letzten Wochen schuld bin?

Nö, jetzt sind wir doch wieder nicht schuld, oder doch irgendwie? Trink dir mal den letzten Erguss von Granini rein, sie versucht sich jetzt anscheinend rauszuwinden.
#
Stoppdenbus schrieb:

Das sind sowieso die schlimmsten. Die allerschlimmsten.
#
@ Pedro, Südattila: Ist es eigentlich so schwer, sich per PN zu beschimpfen? Hier gehört es auf jeden Fall nicht hin!
#
Südattila schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
schusch schrieb:

Nö, jetzt sind wir doch wieder nicht schuld, oder doch irgendwie? Trink dir mal den letzten Erguss von Granini rein, sie versucht sich jetzt anscheinend rauszuwinden.

Granini windet sich gar nie nie; er versucht nur, es noch mal so klarzustellen, dass es auch in kleinste Hirne passt ...  
#
Südattila schrieb:

Hab nach dem ersten Satz aufgehört zu lesen. Man muss sich dass ja nicht unbedingt antun. Sind wir jetzt doch nicht mehr schuld? Gemerkt, dass das kein gutes Licht auf Frodo den funkelnden werfen würde? Reichlich spät, aber es kann ja nicht jeder der schnellste sein.

Interessant wie immer auch, welche Beiträge hier gesperrt werden, und welche nicht.
#
Feigling schrieb:
@ Pedro, Südattila: Ist es eigentlich so schwer, Euch per PN zu beschimpfen? Hier gehört es auf jeden Fall nicht hin!

Naja, aber dann kannst du ja eigentlich den Thread zumachen oder? Das Threadthema ist doch eine einzige Anlage gegenüber den bösen Fans, die durch ihr Maulen die Abkehr vom Defensivfußball erzwungen haben?
Ich werde sogar namentlich genannt!

Wenn wir jetzt darüber diskutieren, ob das Unsinn ist oder nicht, sind wir immerhin on topic.
Dass der Thread geradezu nach so einem Streit schreit, ist dir wohl klar, wenn man den Eingangspost liest.
Also mach ihn zu, wenn streiten nicht gewünscht ist oder wir streiten weiter, denn das Thema IST Streit.
Und ich lasse mir hier sicherlich nicht von einem selbstgerechten verblendeten Hetzer wie Pedro nachsagen - noch dazu schon im Eingangspost!, ich wäre schuld an den letzten Niederlagen, ohne mich zu wehren.
#
Stoppdenbus schrieb:

Interessant wie immer auch, welche Beiträge hier gesperrt werden, und welche nicht.

Das ist die große Mittelmaß-Verschwörung der Geheimloge vom Sonnenhof! Illuminati!
#
Südattila schrieb:

Dass der Thread geradezu nach so einem Streit schreit, ist dir wohl klar, wenn man den Eingangspost liest.
Also mach ihn zu, wenn streiten nicht gewünscht ist oder wir streiten weiter, denn das Thema IST Streit.

Man kann aber auch anders streiten als Ihr.
#
Stoppdenbus schrieb:
Südattila schrieb:

Hab nach dem ersten Satz aufgehört zu lesen. Man muss sich dass ja nicht unbedingt antun. Sind wir jetzt doch nicht mehr schuld? Gemerkt, dass das kein gutes Licht auf Frodo den funkelnden werfen würde? Reichlich spät, aber es kann ja nicht jeder der schnellste sein.

Ja, anscheinend ist es ihm nach einigen PMs der Jubelperser ("He, Pedro, das kapier ich nicht...") gekommen, dass er sich da verrannt hatte. Jetzt wollte er noch schnell das Steuer rumreissen aber auch das ging daneben.

Aber hast recht, jetzt reichts auch irgendwann. Hab genug gelacht für eine Nacht, dir auch eine gute!  
#
Südattila schrieb:
Aber hast recht, jetzt reichts auch irgendwann. Hab genug gelacht für eine Nacht, dir auch eine gute!    

Jo, dir auch, wir müssen ja auch Samstag fit sein, wenn wir Duisburgs Sieg verschulden wollen.
#
Feigling schrieb:
Südattila schrieb:

Da geb ich dem Südattila völlig recht, und es hat ja auch Spaß gemacht bisher. Und über gepflegte Beleidigungen ist es hier doch nicht hinausgewachsen, odrrrr?  
#
Stoppdenbus schrieb:
Südattila schrieb:

Jo, dir auch, wir müssen ja auch Samstag fit sein, wenn wir Duisburgs Sieg verschulden wollen.

Haha, der war gut   Muss morgen noch dringend in den Zoo, schon wieder Adler opfern.
#
Grauer_Adler schrieb:
Feigling schrieb:
Südattila schrieb:

Da geb ich dem Südattila völlig recht, und es hat ja auch Spaß gemacht bisher. Und über gepflegte Beleidigungen ist es hier doch nicht hinausgewachsen, odrrrr?    

Maul halten, Offenbacher!  
#
Südattila schrieb:

Maul halten, Offenbacher!    

Tja, nicht jeder traut sich, seinen Steckbrief vollständig und wahrheitsgemäß auszufüllen ...  
#
Schöne worte Petro, dennoch sehe ich sie verpackt in einer funkelfeindlichen Verpackung. Ein schlichtes "Funkel raus!" hätte es auch getan, jedoch wäre ein solcher primitiver Thread zurecht gegesperrt worden. Deine Threads zeugen hingegen von Diskussionsniveau!
Natürlich würde ich gerne den berühmten "Fußball 2000" sehen; leider ist die Mannschaft meiner Meinung nach weder reif , noch gut genug dafür. Über die Personalie Funkel in dem Franfurter Zukunftsmodell unterhalte ich mich lieber mit dir persönlich (weißt du bereits). Leider sind mir hier inzwischen zu viele Leute unterwegs, die der FR- und BLÖD-Propagandmeinung folgen, sich keine eigene Meinung bilden können oder einfach nur Mitläufer sind.
Ich freue mich auf unsere nächsten Unterhaltungen am GD!
Gruß
Schoppenpetzer
#
Südattila schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Südattila schrieb:

Haha, der war gut   Muss morgen noch dringend in den Zoo, schon wieder Adler opfern.

Die nehmen auch Spatzen..

Teilen