Ich weiß nicht, vielleicht kannst du noch was dazu schreiben, sonst muss ich wohl behaupten, dass dein Verein gestern zum Gründungsmitglied der 3. Liga geworden ist, deshalb musst du mich hier anpöbeln.
Von Dir würde ich gerne einmal einen nur ansatzweise positiven Beitrag lesen! Du machst doch nichts anderes als küblweise Dreck über alles zu schütten, was mit der Eintracht zu tun hat....
Ich weiß nicht, vielleicht kannst du noch was dazu schreiben, sonst muss ich wohl behaupten, dass dein Verein gestern zum Gründungsmitglied der 3. Liga geworden ist, deshalb musst du mich hier anpöbeln.
Von Dir würde ich gerne einmal einen nur ansatzweise positiven Beitrag lesen! Du machst doch nichts anderes als küblweise Dreck über alles zu schütten, was mit der Eintracht zu tun hat....
Du weißt nicht, wie gerne ich das tun würde. Nur werden alle positiven Threads entweder gesperrt oder es sind Threads in denen man mit 1 Wort Sätzen postet, wie toll doch alles ist. Das dürfen gern 60.000 andere Mitglieder des Forums übernehmen. Ich will mit meinen Beiträgen aber nicht so abstumpfen, sondern auch auf Schattenseiten unserer Saison hinweisen. Gut, manchmal stehe ich mit meiner Meinung allein da, aber gerade der obige Beitrag hat doch gezeigt, dass meine Tendenz in die richtige Richtung ging. Und wenn man, wie oben geschrieben, nächste Saison Gefahr läuft abzurutschen und dann auf diese vergangene Saison blickt, dann habe ich eine Träne im Auge, dass man die Chance ausgelassen hat, mehr Punkte anzuvisieren, so wie Wolfsburg, die sich so stark motiviert haben, dass die durch aggressiven Kampffußball noch 5. geworden sind.
Mein letzter positiver Beitrag zum Thema Eintracht war wahrscheinlich nach dem LEV Sieg, als ich noch dachte unser Saisonziel würde verändert. Oder davor bei der Fenin Verpflichtung, als ich dachte wir würden endlich mit 2 Stürmern spielen.
Florentius schrieb: Von mir aus können wir einen 1,50 großen Mexikaner mit Schnauzbart als Trainer einstellen, das wäre mir völlig schnuppe. Wahrscheinlich würd ich mir sogar drüber freuen, weils ein interessanter Menschen wäre...
Ich bin auch dafür! Wie heißt der?
Frido los Funclos
Ab sofort steht auch der Erfolgstrainer Tomaso Dollo im Angebot. 62 Gegentreffer, die die von ihm zuletzt trainierte Mannschaft Borca Maya auf dem Konto hat, sind eine großartige Empfehlung für künftigen Offensivfußball bei uns.
Ich brauch Dir aber jetzt nicht erzählen wie oft Funkel schon abgestiegen ist, oder?
Ist das hier ein Wettbewerb im Dünnbrettschulterklopfen? Dann darf ich zum glanzvollen Sieg gratulieren!
Du darfst auch
Das finde zwar einerseits sehr großzügig, dass du mir das erlaubst.
Andererseits finde ich es nicht richtig, da du dich nachweißlich nicht daran hältst.
Und ein bisschen mehr Fantasie würde deine tumben Beleidigungsorgien wenigstens etwas erfrischender machen. Geh doch mal aus dir raus, nur Mut, trau dir mal was zu! Du kannst uns bestimmt alle überraschen!
Ich verfolge jetzt schon seit längerer Zeit eine Tendenz bei den Eintracht Fans, die mir ein wenig Kopfschmerzen bereitet. Seit Friedhelm Funkel das Trainer Amt bei der Eintracht übernommen hat, gibt es Stimmen aus dem Lager der Fans, die mit seinem Stihl nicht einverstanden sind. Das FF damit Erfolg hat ist einigen Fans ziemlich egal, da er so gut wie nie so offensiv spielen lässt wie sich diese Fans das vorstellen. Nur wenn er die Mannschaft offensiv spielen ließ z.b. gegen Nürnberg, ging es in die Hose. Ich vermute fast, dass es diesen Fans gar nicht um die Sache, sondern eher um die Person(Funkel) geht und leider nicht eher Ruhe geben bis FF weg ist. Anders kann ich es mir auch nicht erklären, dass sich hier im Forum immer mehr finden die in diese Kerbe hauen bzw. die vielen Fans die sich im Waldstadion verbal darüber auslassen. Ich finde diese Entwicklung besorgnisseregend da sie m.e. zu einer Spaltung der Fans führt und die Mannschaft Negativ beeinflussen könnte. Ich denke, wir haben bei der Eintracht eine sehr gut funktionierende Einheit(vom Busfahrer bis zum Aufsichtsrat)zusammen die in den letzten Jahren eine sehr respektable Arbeit abgeliefert hat. Es ist deshalb davon auszugehen, dass unter diesen guten Bedingungen eine weitere positive Entwicklung wahrscheinlich ist. Wir Fans, sollten deshalb geschlossen hinter dieser Einheit stehen und nicht versuchen etwas zu Beeinflussen nur weil ein Teil denkt es könnte anders noch besser laufen. Die letzten Jahre ist es auch den Fans und ihrer Geschlossenheit, zu verdanken das die Mannschaft sich dermaßen gut entwickelte und heute so gut wie schon sehr lange nicht mehr da steht. Es wäre sehr schade, wenn gerade wir Fans, dies alles in Frage stellen und mit unserem Verhalten diese Entwicklung dorpetieren würden.
Freidenker schrieb: Geh du lieber zurück in die Reha...
Ich erwarte hierfür von dir gegenüber BK eine Entschuldigung.
Schließe mich an. @Freidenker, auch wenn du noch ein junger Lümmel bist, aber diese Beleidigung sollte eigentlich deinen Ausschluß nach sich ziehen!!!
Also bitte.. Erstmal hatte Freidenker es bestimmt nicht so gemeint, dem BK eine weitere Krankheit an den Hals zu wünschen, sondern ihm lediglich ein wenig Ausspannen und Gleichmut beim Posten nahegelegt - so jedenfalls habe ich das verstanden - und zweitens kann unser Basalti auch sehr gut austeilen und dabei auch ausfallend werden wie kein anderer. Da muss dann auch nicht jedes Wort, was mal als Kontra kommt, auf die Goldwaage gelegt werden.
Eine Ausschlußforderung ist in jedem Fall mehr als peinlich von dir, geoffrey_5!
Sagen wir es so. Über tatsächliche Krankheiten anderer user wird sich hier nicht "lustig" gemacht. So einfach ist das.
Bei aller hier vorhandenen, teilweise sicher übetriebenen "Härte" in der einen oder anderen Diskussion, aber das geht nicht. Denn in diesem Moment wird's richtig persönlich.
Daher sehen wir an diesem Punkt genau "0" Diskussionsspielraum. Der Rest dieses Themas ist eine Sache zwischen BK und Freidenker.
Südattila schrieb: Also bitte.. Erstmal hatte Freidenker es bestimmt nicht so gemeint, dem BK eine weitere Krankheit an den Hals zu wünschen, sondern ihm lediglich ein wenig Ausspannen und Gleichmut beim Posten nahegelegt - so jedenfalls habe ich das verstanden...
So ist das leider mit Ihnen, Herr Rechtsanwalt. Sie verstehen nicht viel.
Frankfurt ist ein sehr gegensätzliches Pflaster. Harten realistischen Arbeitern mit realistischen Zielen und Werten steht eine starke Gruppe gegenüber, die ihre wie auch immer erworbenen Erfolge in mehr Schein als Sein ausgedrückt sehen will. Das "höher, schneller, weiter" dient dabei weniger gesellschaftlichen oder moralischen, als vielmehr egoistischen, selbstdarstellerischen Werten. Auch in Zeiten vertiefter materieller Spaltung der Gesellschaft wird von dieser Gruppe offensiv alles getan, um sich, koste es was es wolle, in den Vordergrund zu drängen.
Das äußert sich auch im Fußball. Diese Kundschaft der Armani-, Zegna- und Cartier-Geschäfte in der Goethestraße möchte auch bei der Eintracht ihre Ziele dargestellt wissen. Es passt ihnen nicht, wie ein Trainer sich mit einfachem Trainingsanzug und harter Arbeit um stetigen Erfolg im eng gesteckten finanziellen Rahmen bodenständigen Wirtschaftens bemüht. Sie möchten Glanz und Gloria passend zu ihrer Großmannssucht repräsentiert wissen und dies ihren Gästen in der Businesslounge im Stadion vorführen. Sich in einem internationalen Hochfinanzstandort nicht in der internationalen Riege des Spitzenfußballs widerspiegeln zu können, kratzt an ihrem, ohnehin meist nur auf Pump geborenen Selbstbewußtsein. Es gefällt ihnen nicht, wenn ihr geliehener, oder aufgrund ihres mehr weniger als mehr verdienten Ranges als Vertreter des einen oder anderen Sponsors erworbener Wohlstandsballon im Fußballverein ihrer Star-Region keine Entsprechung findet. Sie möchten hoch hinaus, koste es den Verein was es wolle.
Fußball mit zwei oder gar drei 6ern, kompakt stehende Defensive sind diesen Großkotzen ein Dorn im Auge. Ihre Protagonisten in den Frankfurter Bankentürmen haben die derzeitige Finanzkrise verursacht und von ihren Mißerfolgen immer noch nicht die Schnauze voll. Sie möchten auch die Eintracht in den Sog ihrer dilettantischen Machenschaften ziehen.
Ich würd dir ja empfehlen, doch lieber mal zum Friseur zu gehen, befürchte allerdings, dass mich dann die Friseursinnung wegen Verstoß gegen die Genfer Konventionen verklagt.
Stoppdenbus schrieb: Ich würd dir ja empfehlen, doch lieber mal zum Friseur zu gehen, befürchte allerdings, dass mich dann die Friseursinnung wegen Verstoß gegen die Genfer Konventionen verklagt.
Damit ich in dein durchgestyltes Bild vom Armani-schönen-Fußball-Fan passe ?
Geh' nach Wolfsburg. Dort wirst du von solchen Frisuren, wie die meine, befreit. Allerdings hast du ja, sogar offenbar erfolgreich, dafür Sorge getragen, daß dir dort mit Chris, den du hier mit "Caio"-Chören begrüßen ließest, demnächst weiterer "Mauerfußball" widerfährt, du armer.
Pedrogranata schrieb: Allerdings hast du ja, sogar offenbar erfolgreich, dafür Sorge getragen, daß dir dort mit Chris, den du hier mit "Caio"-Chören begrüßen ließest, demnächst weiterer "Mauerfußball" widerfährt, du armer.
Du outest die BILD als Quelle deiner Weisheit? Danke, keine weiteren Fragen!
Pedrogranata schrieb: Allerdings hast du ja, sogar offenbar erfolgreich, dafür Sorge getragen, daß dir dort mit Chris, den du hier mit "Caio"-Chören begrüßen ließest, demnächst weiterer "Mauerfußball" widerfährt, du armer.
Du outest die BILD als Quelle deiner Weisheit? Danke, keine weiteren Fragen!
Wieso ich ? Du (und offenbar auch WIB ) bist es in Wahrheit, der nur Bild liest, aber vor allem ihre Methoden der Stimmungsmache für deinen Funkelhass übernahm. Außerdem unterschlägst du den Kern der Bild-Lüge, welche einen Konflikt zwischen Chris und Funkel behauptete. Hiervon ist in meinem Beitrag keinerlei Rede. Deine Bemerkung zur "Quelle meiner Weisheit" ist lediglich wieder ein Beweis für deine miese, aber ebenso dumme wie leicht zu wiederlegende Stimmungsmache a la Bild.
Hier eine Auswahl aus der sonstigen Berichterstattung zum möglichen Chris-Transfer nach Wolfsburg, in welchen keine, bzw. klarstellende Rede von einem Konflikt mit Funkel ist, zu deiner und WIBs gefälliger Information:
Von Dir würde ich gerne einmal einen nur ansatzweise positiven Beitrag lesen! Du machst doch nichts anderes als küblweise Dreck über alles zu schütten, was mit der Eintracht zu tun hat....
Ich erwarte hierfür von dir gegenüber BK eine Entschuldigung.
Ersten fehlen ihm dafür Ver- und Anstand. Zweitens ist das eh Blödsinn, da ich noch in Reha bin!
Morgen oder Übermorgen Zeit für einen Schoppen?
Du weißt nicht, wie gerne ich das tun würde. Nur werden alle positiven Threads entweder gesperrt oder es sind Threads in denen man mit 1 Wort Sätzen postet, wie toll doch alles ist. Das dürfen gern 60.000 andere Mitglieder des Forums übernehmen. Ich will mit meinen Beiträgen aber nicht so abstumpfen, sondern auch auf Schattenseiten unserer Saison hinweisen. Gut, manchmal stehe ich mit meiner Meinung allein da, aber gerade der obige Beitrag hat doch gezeigt, dass meine Tendenz in die richtige Richtung ging. Und wenn man, wie oben geschrieben, nächste Saison Gefahr läuft abzurutschen und dann auf diese vergangene Saison blickt, dann habe ich eine Träne im Auge, dass man die Chance ausgelassen hat, mehr Punkte anzuvisieren, so wie Wolfsburg, die sich so stark motiviert haben, dass die durch aggressiven Kampffußball noch 5. geworden sind.
Mein letzter positiver Beitrag zum Thema Eintracht war wahrscheinlich nach dem LEV Sieg, als ich noch dachte unser Saisonziel würde verändert. Oder davor bei der Fenin Verpflichtung, als ich dachte wir würden endlich mit 2 Stürmern spielen.
Schließe mich an. @Freidenker, auch wenn du noch ein junger Lümmel bist, aber diese Beleidigung sollte eigentlich deinen Ausschluß nach sich ziehen!!!
Ich brauch Dir aber jetzt nicht erzählen wie oft Funkel schon abgestiegen ist, oder?
Ihr beide habt Euch ja echt lieb
,-)
Ich verfolge jetzt schon seit längerer Zeit eine Tendenz bei den Eintracht Fans, die mir ein wenig Kopfschmerzen bereitet.
Seit Friedhelm Funkel das Trainer Amt bei der Eintracht übernommen hat, gibt es Stimmen aus dem Lager der Fans, die mit seinem Stihl nicht einverstanden sind.
Das FF damit Erfolg hat ist einigen Fans ziemlich egal, da er so gut wie nie so offensiv spielen lässt wie sich diese Fans das vorstellen.
Nur wenn er die Mannschaft offensiv spielen ließ z.b. gegen Nürnberg, ging es in die Hose.
Ich vermute fast, dass es diesen Fans gar nicht um die Sache, sondern eher um die Person(Funkel) geht und leider nicht eher Ruhe geben bis FF weg ist.
Anders kann ich es mir auch nicht erklären, dass sich hier im Forum immer mehr finden die in diese Kerbe hauen bzw. die vielen Fans die sich im Waldstadion verbal darüber auslassen.
Ich finde diese Entwicklung besorgnisseregend da sie m.e. zu einer Spaltung der Fans führt und die Mannschaft Negativ beeinflussen könnte.
Ich denke, wir haben bei der Eintracht eine sehr gut funktionierende Einheit(vom Busfahrer bis zum Aufsichtsrat)zusammen die in den letzten Jahren eine sehr respektable Arbeit abgeliefert hat. Es ist deshalb davon auszugehen, dass unter diesen guten Bedingungen eine weitere positive Entwicklung wahrscheinlich ist. Wir Fans, sollten deshalb geschlossen hinter dieser Einheit stehen und nicht versuchen etwas zu Beeinflussen nur weil ein Teil denkt es könnte anders noch besser laufen.
Die letzten Jahre ist es auch den Fans und ihrer Geschlossenheit, zu verdanken das die Mannschaft sich dermaßen gut entwickelte und heute so gut wie schon sehr lange nicht mehr da steht.
Es wäre sehr schade, wenn gerade wir Fans, dies alles in Frage stellen und mit unserem Verhalten diese Entwicklung dorpetieren würden.
Also bitte.. Erstmal hatte Freidenker es bestimmt nicht so gemeint, dem BK eine weitere Krankheit an den Hals zu wünschen, sondern ihm lediglich ein wenig Ausspannen und Gleichmut beim Posten nahegelegt - so jedenfalls habe ich das verstanden - und zweitens kann unser Basalti auch sehr gut austeilen und dabei auch ausfallend werden wie kein anderer.
Da muss dann auch nicht jedes Wort, was mal als Kontra kommt, auf die Goldwaage gelegt werden.
Eine Ausschlußforderung ist in jedem Fall mehr als peinlich von dir, geoffrey_5!
Bei aller hier vorhandenen, teilweise sicher übetriebenen "Härte" in der einen oder anderen Diskussion, aber das geht nicht. Denn in diesem Moment wird's richtig persönlich.
Daher sehen wir an diesem Punkt genau "0" Diskussionsspielraum.
Der Rest dieses Themas ist eine Sache zwischen BK und Freidenker.
So ist das leider mit Ihnen, Herr Rechtsanwalt. Sie verstehen nicht viel.
Nein. Das haben wir hier jetzt schon oft genug gehört. 2009/2010: Bundesliga 3 - die Eintracht ist dabei.
Na ja ganz so war das nicht gemeint...aber egal
Das äußert sich auch im Fußball. Diese Kundschaft der Armani-, Zegna- und Cartier-Geschäfte in der Goethestraße möchte auch bei der Eintracht ihre Ziele dargestellt wissen. Es passt ihnen nicht, wie ein Trainer sich mit einfachem Trainingsanzug und harter Arbeit um stetigen Erfolg im eng gesteckten finanziellen Rahmen bodenständigen Wirtschaftens bemüht. Sie möchten Glanz und Gloria passend zu ihrer Großmannssucht repräsentiert wissen und dies ihren Gästen in der Businesslounge im Stadion vorführen. Sich in einem internationalen Hochfinanzstandort nicht in der internationalen Riege des Spitzenfußballs widerspiegeln zu können, kratzt an ihrem, ohnehin meist nur auf Pump geborenen Selbstbewußtsein. Es gefällt ihnen nicht, wenn ihr geliehener, oder aufgrund ihres mehr weniger als mehr verdienten Ranges als Vertreter des einen oder anderen Sponsors erworbener Wohlstandsballon im Fußballverein ihrer Star-Region keine Entsprechung findet. Sie möchten hoch hinaus, koste es den Verein was es wolle.
Fußball mit zwei oder gar drei 6ern, kompakt stehende Defensive sind diesen Großkotzen ein Dorn im Auge. Ihre Protagonisten in den Frankfurter Bankentürmen haben die derzeitige Finanzkrise verursacht und von ihren Mißerfolgen immer noch nicht die Schnauze voll. Sie möchten auch die Eintracht in den Sog ihrer dilettantischen Machenschaften ziehen.
Mit allen Mitteln versuchen die diese Haltung unterstützenden Spin Doctors im Forum HB und FF auf ihrem Weg der kleinen Schritte systematisch ihre Knüppel zwischen die Beine zu werfen. Ihre Vertreter nehmen dankbar jedes "Schielen nach Europa" zum Anlaß, die Eintrachtführung zur Nachahmung ihres Hasardeurentums zu verleiten, indem sie auf die Ungeduldigen und die Träumer unter den Usern einwirken. Sie verpacken ihre Sabotage in
Angriffen auf den Defensivfußball Funkels und reden seine Wirkung auf unseren Aufstieg ins gesicherte Mittelfeld schlecht, indem sie ihre Vorstellungen von Angriffsfußball als "schön" und erstrebenswert und Funkels kompakte Taktik als feiges Hintenreinstellen, als Antifußball diskreditieren. Dieser vorgebliche Antifußball sei den Funkel zur Verfügung stehenden Spielern, die sie zum einen in ihren "Noten" oder "Beurteilungen" einerseits als Stümper abkanzeln, andererseits, wenn es um Funkel geht, als die Inkarnation der Fußballartistik schlechthin hinstellen, nicht angemessen. Im Fall Caio haben sie, in Anbetracht der allgemeinen Unsicherheit über sein wirkliches Potenzial, dem vermutlich übersteigerte Erwartungen entsprechen, Funkel die Fähigkeit aberkannt, mit einem solchen, von ihnen fachmännisch als Rohdiamanten erkannten Sensibelchen umzugehen und sein für sie selbstverständlich Funkel verborgenes spielerisches Können freizusetzen. Sie unterstellen Funkel, alles zu tun, um diesen Pelé, den brasilianischen Fußballgott, den Funkel, stur wie er sei, auf der Bank versauern lasse, zum psychischen Fußballkrüppel zu verbiegen. Sie tun dies angesichts unseres mit Funkel erreichten besten Tabellenstandes seit Anfang der 90er, um sich mit den Visionären in den Bankentürmen, die Millionen von Anlegern erneut in den Ruin treiben, in ein Boot zu setzen. Selbstverständlich können sie nicht einmal diesen Stümpern das Wasser reichen.
Die Spin-Doctors tun dies angesichts ihrer mehr als dürftigen fußballerischen Kenntnisse, um sich mit ihren ständigen Tiraden in Szene zu setzen und ihr dürftiges Ego aufzupolieren. Und sie tun dies, um die Dummbolzen im Stadion aufzuhetzen und so die Anhängerschaft der Eintracht zu spalten. Wenn dann bei der Einwechselung von Chris, einem erwiesenen und kaum ersetzbaren Leistungsträger, nach dessen langen Verletzung "Caio" gebrüllt wird, haben sie gewonnen und feiern ihren Reichs-Spin-Doctor-Parteitag. Herr Magath, Sie haben wahre Freunde hier.
Damit ich in dein durchgestyltes Bild vom Armani-schönen-Fußball-Fan passe ?
Geh' nach Wolfsburg. Dort wirst du von solchen Frisuren, wie die meine, befreit. Allerdings hast du ja, sogar offenbar erfolgreich, dafür Sorge getragen, daß dir dort mit Chris, den du hier mit "Caio"-Chören begrüßen ließest, demnächst weiterer "Mauerfußball" widerfährt, du armer.
Um die Gemüter in diesem Punkt auch allgemein zu beruhigen: Die Sache ist aus der Welt!
Du outest die BILD als Quelle deiner Weisheit?
Danke, keine weiteren Fragen!
Wieso ich ? Du (und offenbar auch WIB ) bist es in Wahrheit, der nur Bild liest, aber vor allem ihre Methoden der Stimmungsmache für deinen Funkelhass übernahm. Außerdem unterschlägst du den Kern der Bild-Lüge, welche einen Konflikt zwischen Chris und Funkel behauptete. Hiervon ist in meinem Beitrag keinerlei Rede. Deine Bemerkung zur "Quelle meiner Weisheit" ist lediglich wieder ein Beweis für deine miese, aber ebenso dumme wie leicht zu wiederlegende Stimmungsmache a la Bild.
Hier eine Auswahl aus der sonstigen Berichterstattung zum möglichen Chris-Transfer nach Wolfsburg, in welchen keine, bzw. klarstellende Rede von einem Konflikt mit Funkel ist, zu deiner und WIBs gefälliger Information:
"Für Europa: Magath will sich eine Super-Abwehr bauen!"
http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,597680
"Wolfsburg bietet Chris sehr viel Geld"
http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php?template=fnp2_sport_article&id=4828198&_verein=eintracht
"Chris vor Wechsel nach Wolfsburg"
http://fr-aktuell.de/top_news/?sid=0010039719c0d839b4ce811e3a1b7c51&em_cnt=1336860
"Kaum ist der letzte Ball gespielt, brodelt die Gerüchteküche los.."
http://www.weltfussball.de/teams.php?m_id=205&modus=5&presse_id=207458
"Unterschrift in dieser Woche? Der VfL will Frankfurts Chris"
http://www.vflwoelfe.de/index.php?option=com_content&task=view&id=4786&Itemid=2
"am Freitag soll Chris nach seiner Rückkehr aus Mallorca eine Entscheidung treffen."
http://www.sostenitori.de/?p=43