>

Das Ende des Frankfurter Defensivfußballs

#
Pedrogranata schrieb:

Wieso ich ?  Du (und offenbar auch WIB   ) bist es in Wahrheit, der nur Bild liest, aber vor allem ihre Methoden der Stimmungsmache für deinen Funkelhass übernahm. Außerdem unterschlägst du den Kern der Bild-Lüge, welche einen Konflikt zwischen Chris und Funkel behauptete. ...

Der entlarvte Dummbabbler versucht sich rauszuwinden....

Nur als kleine Anmerkung: Ich habe mich in diesem Forum bisher mit keinem Wort zum Chris-Transfer geäußert.
#
Stoppdenbus schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Wieso ich ?  Du (und offenbar auch WIB   ) bist es in Wahrheit, der nur Bild liest, aber vor allem ihre Methoden der Stimmungsmache für deinen Funkelhass übernahm. Außerdem unterschlägst du den Kern der Bild-Lüge, welche einen Konflikt zwischen Chris und Funkel behauptete. ...

Der entlarvte Dummbabbler versucht sich rauszuwinden....

Nur als kleine Anmerkung: Ich habe mich in diesem Forum bisher mit keinem Wort zum Chris-Transfer geäußert.

Deine Nebelkerzen, mit denen du um dich wirfst, werden dir nichts nutzen. Bei mir ist die Rede von Unterschlagung, nicht von Äußerung. Außerdem besorgen
deinen Job im Forum ja nach deiner Hetze inzwischen auch zahlreiche andere.

Deinen Reichs-"Caio-rein-und Funkel-raus"-Spin-Doctor-Bardeidag konnte SA und du als Premiere-Glotzer ja auch nicht selbst im Stadion feiern.
#
Pedrogranata schrieb:

Bei mir ist die Rede von Unterschlagung, nicht von Äußerung.

Ich muss mich jetzt also für Beiträge verantworten, die ich NICHT geschrieben habe? Uff, das wird schwer.

Pedrogranata schrieb:

Deinen Reichs-"Caio-rein-und Funkel-raus"-Spin-Doctor-Bardeidag konnte SA und du als Premiere-Glotzer ja auch nicht selbst im Stadion feiern.  

Muss ich dich wieder enttäuschen, hab leider kein Premiere, muss so was noch in vivo angucken. Und Reichsbardeidage stehen ja wohl eher deiner Gesinnung näher.

Noch eine Anmerkung: Scheinst ja mächtig beeindruckt vom Ausdruck "Spin Doctor". Was tätest du nur, hätte Heinz den nicht ins Spiel gebracht.
Vielleicht erkläre ich dir den Begriff gelgentlich mal näher, damit du nicht gar so dumm sterben musst.
Ich hatte mich selbst als Alonso Quijano bezeichnet. Das trifft es ganz gut.
#
Ach liebe Leut, ist es denn so ausweglos? Der eine schätzt FF eher mau ein und hätte gern einen anderen Trainer. Der andere mag die Arbeit des Trainers und neigt zu dessen Fortsetzung. Beides mehr als legitim, vor allem dann, wenn einigermaßen begründet. Und Argumente hat es hier, neben all der Polemik, auch jede Menge gegeben, von allen möglichen Seiten.

So what? Polemik um ihrer selbstr willen? Schad um die Zeit.
#
adlerkadabra schrieb:
Ach liebe Leut, ist es denn so ausweglos? Der eine schätzt FF eher mau ein und hätte gern einen anderen Trainer. Der andere mag die Arbeit des Trainers und neigt zu dessen Fortsetzung. Beides mehr als legitim, vor allem dann, wenn einigermaßen begründet. Und Argumente hat es hier, neben all der Polemik, auch jede Menge gegeben, von allen möglichen Seiten.

Ich mag dir nicht widersprechen. In diesem Fall ist es nun leider so, dass der ganze Thread nur aus Polemik gegen angebliche "Funkelhasser" aufgemacht wurde, der Eröffner ganz offensichtlich seine eigenen sogenannten "Thesen" nicht ernst nimmt - da muss ich ihm dann allerdings zustimmen: Wie auch? - und das ganze hier nur  a) als Feldzug gegen "gegenerische" Forumsnutzer und b) zur eigenen Profilierung als selbsternannter Forumsintellektueller ansieht, dabei auch vor den hanebüchendsten Pseudoargumenten nicht zurückschreckt. Wie Südattila schon mal schrieb - entweder macht man das ganze Ding dicht, weil sowieso kein brauchbarer Inhalt enthalten ist, oder man lässt es offen, dann geht es aber um Forums- und Diskussionskultur.
#
Stoppdenbus schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Ich mag dir nicht widersprechen. In diesem Fall ist es nun leider so, dass der ganze Thread nur aus Polemik gegen angebliche "Funkelhasser" aufgemacht wurde, der Eröffner ganz offensichtlich seine eigenen sogenannten "Thesen" nicht ernst nimmt - da muss ich ihm dann allerdings zustimmen: Wie auch? - und das ganze hier nur  a) als Feldzug gegen "gegenerische" Forumsnutzer und b) zur eigenen Profilierung als selbsternannter Forumsintellektueller ansieht, dabei auch vor den hanebüchendsten Pseudoargumenten nicht zurückschreckt. Wie Südattila schon mal schrieb - entweder macht man das ganze Ding dicht, weil sowieso kein brauchbarer Inhalt enthalten ist, oder man lässt es offen, dann geht es aber um Forums- und Diskussionskultur.

Na klar nutzt du jetzt den ziemlich fleischlosen Beitrag von AK, der nach über 500 Beiträgen feststellt, daß es hier um den Trainer geht, ohne Stellung zu der
allerdings durchaus wesentlich präziseren Debatte zu beziehen, um in eine Metadiskussion abzulenken und machst den armen verfolgten "gegnerischen Forumsnutzer". Heul doch !
#
adlerkadabra schrieb:

Lieber adlerkadabra,
es geht hier hauptsächlich da drum, dass im Stadion eine ganz schlechte Atmosphäre herrscht.
Selbst beim Stande von 3:0 wurde am Samstag "CaioCaio" geplärrt + sogar "Funkel raus".
Auch bei der anschließenden Feier vergiftete das obige Geplärre die Atomsophäre.
Und auch, wie ich jetzt schon zwei mal schrieb wurde Chris nicht mit "Chris" begrüßt sondern ebenfalls mit "CaioCaio" Geplärr.
Martin hat dann versucht die Atmosphäre zu retten, indem er auch die anderen Ersatzspieler gefeiert hat.
Draum geht es....
Dass "plotzlich" unser Mittelmaß nicht mehr gut genug sein soll.
Wegen der Banken usw. usf.
Und jetzt sogar herr Bruchhagen davon spricht, dass er die Schnauzevoll hat, aber das ist ein anderer Fred.
Auch Caio ist eigentlich ein anderer Fred....
Aber der Herr Stoppdenbus versucht auch überall die Themen nach seinem Gusto zu drehen.
In einem anderen Fred hier (*wowardasnochmal*) hat der DortelweilAdler exemplarisch aufgezeigt, was SDBs Methode ist, die Diskussion an sich zu reißen + zum Schluß bleibt immer übrig, dass erstens der Trainer, zweitens der Traienr, drittens der Trainer + viertens dann die Mannschaft sowieso "unter aller Sau" sind.
So, jetzt gehe ich aber in den Wald....  
#
womeninblack schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Lieber adlerkadabra,
es geht hier hauptsächlich da drum, dass im Stadion eine ganz schlechte Atmosphäre herrscht.
Selbst beim Stande von 3:0 wurde am Samstag "CaioCaio" geplärrt + sogar "Funkel raus".
Auch bei der anschließenden Feier vergiftete das obige Geplärre die Atomsophäre.
Und auch, wie ich jetzt schon zwei mal schrieb wurde Chris nicht mit "Chris" begrüßt sondern ebenfalls mit "CaioCaio" Geplärr.
Martin hat dann versucht die Atmosphäre zu retten, indem er auch die anderen Ersatzspieler gefeiert hat.
Draum geht es....
Und jetzt sogar herr Bruchhagen davon spricht, dass er die Schnauzevoll hat, aber das ist ein anderer Fred.
Aber der Herr Stoppdenbus versucht auch überall die Themen nach seinem Gusto zu drehen.
In einem anderen Fred hier (*wowardasnochmal*) hat der DortelweilAdler exemplarisch aufgezeigt, was SDBs Methode ist, die Diskussion an sich zu reißen + zum Schluß bleibt immer übrig, dass erstens der Trainer, zweitens der Traienr, drittens der Trainer + viertens dann die Mannschaft sowieso "unter aller Sau" sind.

Danke, Sabine. Wir haben also die Themen Taktik, Trainer, HB, Vereinsführung, Caio, Mittelmaß, Stadionatmosphäre, Frankfurt als Bankenstadt - mindestens. V.a. aber, denke ich: die Medien. Hängt alles irgendwie zusammen. Darüber lässt sich trefflich streiten, dafür ist das Forum auch da. Und wenn sich der Eindruck einstellt, jemand will nur noch in einer bestimmten Richtung am Rad drehen, ist es m.E. immer noch am wirksamsten, wenn man ihn einfach ignoriert. Was mir zunehmend hier missfällt, das sind Reaktionen der pawlowschen Art, von beiden Seiten, das ist das Dauerhickhack auf persönlicher Ebene, das halt auch ein Gerüchle nach verletzter Eitelkeit hat. Ich höre rechts von der Bildleiste das Stöhnen der geschundenen Lachsmilies.

Das größte Problem scheint mir im Moment nicht im Forum zu liegen (obwohl es sich da wohl auch abbildet), sondern bei den Medien. Es gehört nicht viel Fantasie dazu, sich vorzustellen, welcher ****-Redakteur mit welchem Spielervermittler mit welchem Repräsentanten des Vereins mit welchem was weiß ich zusammen Essen geht und was dabei so ausbaldowert wird. Hier könnte Szenenkenner ConcIgel sicherlich aus dem Nähkästchen plaudern, wenn er wollte.
#
womeninblack schrieb:

Lieber adlerkadabra,
Draum geht es....

Bist du es nicht gerade, die hier Themen anspricht, von denen gerade (ausnahmsweise) gar nicht die Rede ist?
Pass das nicht eher in den "Geseiere" thread oder tausend andere?

womeninblack schrieb:

Ich reiße also alle Diskussionen immer an mich, als omnipräsentes Forumsmonster. Lächerlich? Ja! Unsinn? Ja! Armselig? Ja! Richtig? Nein!
DA hat gar nichts aufgezeigt.
Deine Behauptung, ich würde die Mannschaft "unter aller Sau" finden, ist eine glatte Unverschämtheit.
Lern du lieber mal, wenigstens ein klein wenig zu differenzieren, gerade du bist eine der extremsten Schwarz-Weiß-Malerinnen hier, alles was auch nur im entferntesten nach Kritik riecht, ist dir sofort zu wider.
#
Ach waere es schoen hier im Forum, wenn ihr einfach den ganzen persoenlichen Teil weglassen koenntet. Wie user A wieder mal user B beleidigt ist doch fuer den Rest ziemlich uninteressant. Man braucht das auch nicht wie Kaugummi zu ziehen und X Beitraege zu zitieren, denn im Endeffekt liest das eh keiner und daher ist es auch egal, wer nun als "Sieger" den Thread verlaesst  

Disclaimer: Bezieht sich nicht auf einzelne User und auch nicht explizit auf diesen Thread. Bitte nicht schlagen  ,-)
#
adlerkadabra schrieb:
womeninblack schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Lieber adlerkadabra,
Draum geht es....

Danke, Sabine. Wir haben also die Themen Taktik, Trainer, HB, Vereinsführung, Caio, Mittelmaß, Stadionatmosphäre, Frankfurt als Bankenstadt - mindestens. V.a. aber, denke ich: die Medien. Hängt alles irgendwie zusammen. Darüber lässt sich trefflich streiten, dafür ist das Forum auch da. Und wenn sich der Eindruck einstellt, jemand will nur noch in einer bestimmten Richtung am Rad drehen, ist es m.E. immer noch am wirksamsten, wenn man ihn einfach ignoriert. Was mir zunehmend hier missfällt, das sind Reaktionen der pawlowschen Art, von beiden Seiten, das ist das Dauerhickhack auf persönlicher Ebene, das halt auch ein Gerüchle nach verletzter Eitelkeit hat. Ich höre rechts von der Bildleiste das Stöhnen der geschundenen Lachsmilies.

Das größte Problem scheint mir im Moment nicht im Forum zu liegen (obwohl es sich da wohl auch abbildet), sondern bei den Medien. Es gehört nicht viel Fantasie dazu, sich vorzustellen, welcher ****-Redakteur mit welchem Spielervermittler mit welchem Repräsentanten des Vereins mit welchem was weiß ich zusammen Essen geht und was dabei so ausbaldowert wird. Hier könnte Szenenkenner ConcIgel sicherlich aus dem Nähkästchen plaudern, wenn er wollte.

Diese Forum hat derzeit 77.341 registrierte Mitglieder. Das sind immerhin ca.15% der Einwohner Frankfurts. Hinzu kommen schätzungsweise doppelt so viel nicht angemeldete Leser. Somit erreicht das hier Veröffentlichte einen beachtlichen Kreis am Schicksal der Eintracht interessierte Menschen. Selbstverständlich muß man daher das Forum zu den wichtigen "Medien", die Einfluß auf das Geschehen bei der Eintracht haben, zählen.

Wenn in diesem Medium, welches dem Austausch unter den Fans dient, ständig von einer Seite, mag diese zunächst auch zahlenmäßig begrenzt sein, gegen den Trainer und seine Art und Weise Fußball zu lehren getrommelt wird, also die Meinung einzelner User von diesen nicht ein oder zwei mal geäußert wird, sondern jedes x-beliebige Thema eines Freds, mag es den Trainer gar nicht betreffen, von bestimmten Usern dazu benutzt wird, um ihre stets fast wörtlich wiederholten Angriffe gegen diesen Trainer zu fahren, dann muß dies schließlich auch einen entsprechenden medialen "Erfolg" beim einfach gestrickten Leser haben.

Und es ist bestimmt kein Märchen, daß die Redakteure der Sportteile dem Forum und der dort mit oben beschriebenen Verfahren breitgetrampelten "herrschenden" Meinung ihre Aufmerksamkeit schenken, diese dann bedienen oder hier sogar regelrecht abschreiben. Was dann dieser Redakteur mit diesem oder jenem Repräsentanten des Vereins beim Mittagessen so bespricht, darauf hat das Forum meiner Ansicht nach auch seinen durchaus erheblichen Einfluß. Und erst recht ist dies bei den Caio-rein-und-Funkel-raus-Grölern aus den Blocks über der nordwestlichen Eckfahne im Stadion auch der Fall. Und allemal wird dann aus diesem Gegröle selbst schnell auch ein "Argument" beim Essen der Repräsentanten oder beim Geklöne in den VIP-Lounges. Ein Rädchen greift da durchaus ins andere.

Was ich nicht möchte, das ist der Erfolg solcher User. Das ist der Verein meines Herzens. Und ich will es nicht zulassen, wenn man das auch von mir respektierte Gut der freien Meinungsäußerung dazu mißbraucht, die Meinung einzelner omnipräsenter Forumsmonster durch ständige Vervielfältigung in allen Bereichen dieses Forums zur Gehirnwäsche zu nutzen, um so den durchaus diskutablen und auch von mir kritisch gesehenen Übungsleiter zu stürzen. Das sind Methoden, die an dunkelste Zeiten der Meinungsmache erinnern. Da ist Ignorieren meiner Ansicht nach nicht mehr angezeigt. Hier sollte man vielmehr dagegenhalten und den Anfängen wehren.
#
Falls du uns wieder mal mit dem braunen Ausfluss deiner Gehirnwindungen belästigen willst, zitiere ich dafür noch einmal einen älteren Beitrag

Südattila schrieb:
[quote=Pedrogranata]
Ich finde die Scham-, aber vor allem die Bodenlosigkeit, mit welcher sich diese Pöbler hier über das Forum ausbreiten, nicht einmal mehr durch die Meinungsfreiheit gedeckt. Das Forum von Eintracht Frankfurt ist für dessen Freunde gedacht. Die Überschwemmung des Forums mit ständig wiederholtem Unrat und Pöbeleien, mit dem Ziel, durch Vervielfachung der Auftritte Stimmung gegen die Verantwortlichen zu machen, sollte hier nicht weiter geduldet werden.

Unterstellst du in nicht öfters gerne anderen Usern braunes Gedankengut? Bei solchem Gekreische nach offensichtlicher Zensur, wie du es schon mehrfach von dir gegeben hast, würde ich mal vor der eigenen Tür kehren oder die "braunen Tapeten wechseln" - der Ausspruch stammt übrigens auch von dir.
#
Stoppdenbus schrieb:
Deine Behauptung, ich würde die Mannschaft "unter aller Sau" finden, ist eine glatte Unverschämtheit.

Es ist nur wenige Tage her, du hat ein User namens Stoppdenbus der Eintracht eine nahe Zukunft in der Regionalliga prophezeit. Gemeint waren dabei nicht etwa die Amateure. Da Bruchhagen und Funkel nicht dem Kader angehören, muß da wohl auch die Mannschaft gemeint gewesen sein, denn sie ist es ja, die auf dem Platz steht.
#
miep0202 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Es ist nur wenige Tage her, du hat ein User namens Stoppdenbus der Eintracht eine nahe Zukunft in der Regionalliga prophezeit. Gemeint waren dabei nicht etwa die Amateure. Da Bruchhagen und Funkel nicht dem Kader angehören, muß da wohl auch die Mannschaft gemeint gewesen sein, denn sie ist es ja, die auf dem Platz steht.

Wusste gar nicht, dass du auch unter die Winkeladvokaten und Wortverdreher gegangen bist. Ich hab den Wortlaut nimmer parat, Suchfunktion ist eh Müll, es ging aber sicher darum "mit Funkel in die Regionalliga" oder so ähnlich.

Ihr lieben Funkelschreinbesitzer könnt mir nun nicht einerseits vorwerfen, ich würde von der Mannschaft die Championsleague erwarten, und nur Funkel die Schuld geben, dass es nicht so ist, andererseits aber behaupten, ich würde der Mannschaft nur Regionalliganiveau zugestehen.

Ein Satz wie "Da Bruchhagen und Funkel nicht dem Kader angehören," zeigt allerdings sowieso, dass es nur um Geschwätz geht.

#
Ganz recht. Mit Funkel in die Regionalliga "oder so ähnlich." Damit wären wir dann wieder beim deinem Thema. Geschwätz. Nichts anderes nämlich stellt dein selten dämlicher Spruch, der nur von einem Funkelhasser kommen kann, dar.

Und was den "Funkelschrein" angeht: den kannst du dir dorthin stecken, wo die Sonne nicht scheint.
#
miep0202 schrieb:
Ganz recht. Mit Funkel in die Regionalliga "oder so ähnlich."  

Hmm. Eben klang das noch ganz anders. Kannst du dich mal entscheiden?

miep0202 schrieb:

Und was den "Funkelschrein" angeht: den kannst du dir dorthin stecken, wo die Sonne nicht scheint.

Nur aus Neugier, da du da wohl Erfahrung hast: Wie fühlt sich dass denn so an?
#
Biotic schrieb:
Ach waere es schoen hier im Forum, wenn ihr einfach den ganzen persoenlichen Teil weglassen koenntet. Wie user A wieder mal user B beleidigt ist doch fuer den Rest ziemlich uninteressant. Man braucht das auch nicht wie Kaugummi zu ziehen und X Beitraege zu zitieren, denn im Endeffekt liest das eh keiner und daher ist es auch egal, wer nun als "Sieger" den Thread verlaesst  

Disclaimer: Bezieht sich nicht auf einzelne User und auch nicht explizit auf diesen Thread. Bitte nicht schlagen  ,-)  

Hm, ich dachte mir ja schon, dass das Unterfangen wohl schwerer wird, als die Meisterschaft zu gewinnen, aber einen Versuch ist es allemal wert. Vielleicht bringt es ja was, wenn ich auch zitiere  ,-)

Aber jetzt mal im ernst - ein bischen rumstreiten ist ja ganz normal, aber hier im Forum wird doch gerne mal unter die Guertellinie gehauen. Das haben weder die Verantwortlichen noch eure Diskussionspartner noch ihr selbst verdient. Das hoert aber nur auf, wenn ihr selbst anfangt - ansonsten schiebt es jeder immer auf den anderen. Es zeigt auf jeden Fall von Charakter, wenn man auch mal im Internet Fehler eingesteht (ok, auch wenn es schwerfaellt) - denn dank der Anonymitaet kann man hier eigentlich jemanden so anmachen, wie man es sich unter vier Augen selten trauen wuerde und das fast ohne Konsequenzen. Aber es heisst ja nicht umsonst "gib jemandem macht und du siehst, wie er wirklich ist". Wir sind hier doch alle klasse Typen, oder?
,-)
#
miep0202 schrieb:
Ganz recht. Mit Funkel in die Regionalliga "oder so ähnlich." Damit wären wir dann wieder beim deinem Thema. Geschwätz. Nichts anderes nämlich stellt dein selten dämlicher Spruch, der nur von einem Funkelhasser kommen kann, dar.

du und PG, wird euch das nicht langsam mal zu blöd?  
Ich fands ja anfangs mal ganz lustig, mich und SDB als die grauen Eminenzen darstellen zu lassen, die die Fäden hinter Funkel ziehen, aber PG scheint ja mittlerweile an Verfolgungswahn zu leiden, das ist eine ernste Krankheit.

Ich mach mir mittlerweile ehrlich gesagt ein bißchen Sorgen um ihn, ist ja auch nicht mehr der Jüngste, da kann sowas schnell chronisch werden.

Also, lieber PG, nicht mehr streiten, die Eintracht überlebt auch die bösen "Spin Doctors", geh mal raus ein bißchen frische Luft schnappen, ist doch so ein schöner Feiertag. Das Forum kann schnell zur Sucht werden, das ist nicht gut  
#
Südattila schrieb:

du und PG, wird euch das nicht langsam mal zu blöd?  
Ich fands ja anfangs mal ganz lustig, mich und SDB als die grauen Eminenzen darstellen zu lassen, die die Fäden hinter Funkel ziehen, aber PG scheint ja mittlerweile an Verfolgungswahn zu leiden, das ist eine ernste Krankheit.

Ich finde es viel bedenklicher, dass Du nach tagelanger Diskussion offenbar immer noch nicht begriffen hast, dass es nicht um Deine Person ging, sondern die  Namen lediglich für gewisse Verhaltensmuster stehen. Unter anderem übrigens auch für solche, die regelmäßig offensichtliche Verständnisprobleme offenbaren....
#
Biotic schrieb:
Biotic schrieb:

Hm, ich dachte mir ja schon, dass das Unterfangen wohl schwerer wird, als die Meisterschaft zu gewinnen, aber einen Versuch ist es allemal wert. Vielleicht bringt es ja was, wenn ich auch zitiere  ,-)

Aber jetzt mal im ernst - ein bischen rumstreiten ist ja ganz normal, aber hier im Forum wird doch gerne mal unter die Guertellinie gehauen. Das haben weder die Verantwortlichen noch eure Diskussionspartner noch ihr selbst verdient. Das hoert aber nur auf, wenn ihr selbst anfangt - ansonsten schiebt es jeder immer auf den anderen. Es zeigt auf jeden Fall von Charakter, wenn man auch mal im Internet Fehler eingesteht (ok, auch wenn es schwerfaellt) - denn dank der Anonymitaet kann man hier eigentlich jemanden so anmachen, wie man es sich unter vier Augen selten trauen wuerde und das fast ohne Konsequenzen. Aber es heisst ja nicht umsonst "gib jemandem macht und du siehst, wie er wirklich ist". Wir sind hier doch alle klasse Typen, oder?
,-)

He, ich zitier auch mal  
Hast vollkommen recht, und ich bin auch seit der Sommerpause (und Platz 9   !) ruhiger geworden.
Ist nur so, immer wenn gerade dieser Thread - der ja schon vom Thema her als reiner Streit ausgelegt wird - auch ruhiger wird und in der Versenkung verschwindet, setzt PG neue Tiraden rein, wo ich echt Angst um seine geistige Verfassung habe.
Sowas schaukelt sich halt dann schnell hoch, besonders weil er immer namentlich mich und SDB erwähnt und immer verwirrter wird (Anspielung auf Reichsparteitag??).

Ich hab jetzt mal PG zur Ruhe geraten, vielleicht nimmt er es ja an. Ich fühle mich jedenfalls durch weitere Ausfälle mir gegenüber nicht mehr provoziert, sondern nur noch in Sorge um ihn.

Teilen