>

Junger Mann aus Block 24 A gesucht WICHTIG!

#
Also kennt ihn niemand??????
#
Sprich ihn an, dann kannst Du ihn uns vorstellen.  
#
Also, der sieht doch ... aber lassen wir das ... wahrscheinlich stehst Du auf Typen mit ausgefallenen Jacken, da hätte ich einen Tip für Dich ... der hat ne Jacke, aber Hallo...

DA
#
1.Ligistin schrieb:
Eure Vorschläge Transparente in Block 24A hochzuhalten finde ich nicht gut...Ziemlich peinlich, wobei, weis sowieso niemand, dass es sich auf mich bezieht hehe.

Mal ganz ehrlich: Viel peinlicher als die ganze Geschichte jetzt schon is, kanns eigentlich eh nichtmehr werden. Also sprich ihn an, verdammt.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Also, der sieht doch ... aber lassen wir das ... wahrscheinlich stehst Du auf Typen mit ausgefallenen Jacken, da hätte ich einen Tip für Dich ... der hat ne Jacke, aber Hallo...

DA

wusste das sie dir gefällt!

@liebessuchende
viel glück!
#
Wenn der sich hier auf dem Foto gesehen hat, tauscht er bestimmt seine Dauerkarte um (wenn er nicht vorher schon den Block gewechselt hat).
Oder glaubt ihr, der will beim ersten Spiel vom ganzen Block angeglotzt werden? Und vll. noch angelabert (vom ganzen Block, bis auf eine Person...).

Aber keine Angst, der sieht noch jung aus und geht bestimmt noch viele Jahre zur SGE. Wenn diese Saison nicht, was solls, vll schaffst du es in der nächsten ihn anzusprechen.
#
Wer in aller Welt würde denn ne Freundin haben wollen die sich so anstellt ?
#
Haja, ich hätte noch 2 junger Männer aus Block 24 A bei mir daheim rumfliegen. Würde die aber nur gegen 2 junge Frauen aus der Kaiserstraße 25 B tauschen.
#

#
Tube schrieb:
Haja, ich hätte noch 2 junger Männer aus Block 24 A bei mir daheim rumfliegen. Würde die aber nur gegen 2 junge Frauen aus der Kaiserstraße 25 B tauschen.

Was bin ich froh einen Mod zu haben dem nichts Menschliches fremd ist...

DA
#
die Spannung steigt
#
Feigling schrieb:

Mal ganz ehrlich: Viel peinlicher als die ganze Geschichte jetzt schon is, kanns eigentlich eh nichtmehr werden. Also sprich ihn an, verdammt.

Und das schreibt Einer, der "Feigling" heißt!!!!!!
#
Das erste Heimspiel naht!!!
#
endlich naht das erste heimspiel und wie schön ist es dass dieser thread wieder auflebt...
#
ich dachte der eisprung wäre nur an sehr wenigen tagen/stunden im monat,aber anscheinend...  
#
KronbergerAdler schrieb:
ich dachte der eisprung wäre nur an sehr wenigen tagen/stunden im monat,aber anscheinend...    

#
Habe mich nun auch durch den Fred gelesen und würde gerne wissen warum meine Kollegen mich so komisch anschauen? Darf man während der Arbeit netmal vom Stuhl fallen?

Jetzt freue ich mich noch mehr auf das Spiel am Sa.
#
Nur noch zweimal schlafen, 1. Ligistin!!!!
#
hach, die soap geht ja wieder los.....  
#
Zu blöd...ich sitz zu weit weg, um was zu sehen oder wird es doch aufm Würfel übertragen?

Teilen