>

Junger Mann aus Block 24 A gesucht WICHTIG!

#
Nein, es wird nicht auf dem WÜrfel übertragen, sonst könnte ich mir die Spiele in Zukunft nurnoch im Fernsehen angucken;(

Wobei: Scheißegal, ich bin ein Adler, ich bin ein Adler *sing*

Noch zweimal schlafen...Wobei, vielleicht ist er ja im Urlaub und garnicht da...Wäre nicht schlimm, denn meine Haare sind momentan grauenhaft, die Farbe wurde viel zu stark aufgenommen;(
#
Nur noch einmal schlafen, 1. Ligistin!!!!   ,-)  
#
1.Ligistin schrieb:
..Wäre nicht schlimm, denn meine Haare sind momentan grauenhaft, die Farbe wurde viel zu stark aufgenommen;(

dann zieh halt ne kappe auf....  
#
zwerg_nase schrieb:
1.Ligistin schrieb:
..Wäre nicht schlimm, denn meine Haare sind momentan grauenhaft, die Farbe wurde viel zu stark aufgenommen;(

dann zieh halt ne kappe auf....    

Schnipp-Schnapp Haare ab

Selbst wenn er da ist...er wird dich doch eh nicht sehen weil du ja wieder nicht hingehst -.-
#
Na wenigstens können wir jetzt 1.Ligistin erkennen. (Ein Foto von ihr gibt es ja leider nicht.)

Schüchtern und mit grauenhaft gefärbten Haaren.  
#
Also wenn er morgen da sein sollte und du ihn schon wieder nicht ansprichst, werfe ich eigenhändig nen Bierbecher aus dem 40er auf dich. Obwohl, zur Not.. irgendwer wird das schon für dich regeln. Schließlich weiß das halbe Stadion Bescheid. Habe ich erwähnt, dass der Stadionsprecher von mir ne mail bekommen hat? Wundert euch mal nicht über die Grüße auf dem Videowürfel.  
#
weiltaler schrieb:
Na wenigstens können wir jetzt 1.Ligistin erkennen. (Ein Foto von ihr gibt es ja leider nicht.)

Schüchtern und mit grauenhaft gefärbten Haaren.  

Ich hab mich schon im April nit mehr eingekriegt.. aber das is ja mittlerweile weiter gegangen hier.  

Sag ma weiltaler, gräßlich gefärbte Haare gibt es bestimmt ein paar mal öfters im Stadion..

Bin momentan wirklich am Grübeln, ob ich nicht ne Dating-Agentur extra für 1.Ligistin aufmach. Das wird ne super Werbung. Und dann wird es ein florierendes Geschäft. Hihi. Nen Namen hab ich auch schon..
[font=Impact]
Strahli gives love 2 da world[/font]

Die Millionen werden fließen...  
#
Strahlender_Adler88 schrieb:

Ich hab mich schon im April nit mehr eingekriegt.. aber das is ja mittlerweile weiter gegangen hier.  

Sag ma weiltaler, gräßlich gefärbte Haare gibt es bestimmt ein paar mal öfters im Stadion..

Bin momentan wirklich am Grübeln, ob ich nicht ne Dating-Agentur extra für 1.Ligistin aufmach. Das wird ne super Werbung. Und dann wird es ein florierendes Geschäft. Hihi. Nen Namen hab ich auch schon..
[font=Impact]
Strahli gives love 2 da world[/font]

Die Millionen werden fließen...  

Grauenhaft gefärbte Haare bestimmt, aber auch noch schüchtern? Ne, das ist bestimmt einmalig.

Die Idee mit der Dating-Agentur gefällt mir. Wenn du damit an die Börse gehst kaufe ich bestimmt Aktien.  
#
Hallo,

das einzige was ich dazu sagen kann:

Ich bin gespannt, ob du ihn morgen überhaupt siehst und es ist wirklich besser als GZSZ oder Verliebt in Berlin, oder wie auch immer dieser ganze Mist heisst   , wünsch Dir Glück und berichte mal, ob er wenigstens da war und unsere Soap weiter geht!!!

Liebe Grüße Sunny
#
Tube schrieb:
Also wenn er morgen da sein sollte und du ihn schon wieder nicht ansprichst, werfe ich eigenhändig nen Bierbecher aus dem 40er auf dich. Obwohl, zur Not.. irgendwer wird das schon für dich regeln. Schließlich weiß das halbe Stadion Bescheid. Habe ich erwähnt, dass der Stadionsprecher von mir ne mail bekommen hat? Wundert euch mal nicht über die Grüße auf dem Videowürfel.    

NEEEEEEIN! Dann schreib dem Stadionsprecher eine Mail, dass er das doch nicht auf den Würfel schreiben soll! Denn wenn moergen irgendetwas peinliches passieren sollte, werde ich keinen von euch mehr auf dem Laufenden halten....
Und da ihr das ja alle so spannend findet wollt ihr das doch nicht oder`? ,-)
#
Tube schrieb:
Habe ich erwähnt, dass der Stadionsprecher von mir ne mail bekommen hat? Wundert euch mal nicht über die Grüße auf dem Videowürfel.    

Nachdem ich grausamst auf meiner zweiten Karte sitzen gelassen wurde und gleich beide hier feilbieten wollte, kommt das ja jetzt mal überhaupt nicht in Frage, denn DAS schau ich mir morgen auf jeden Fall an. Wie schnell sich doch die eigenen kleinen Leiden relativieren angesichts derartiger Gefühlswallungen...
Wehe, das mit dem Videowürfel stimmt nicht!
#
1.Ligistin schrieb:
[quote=Tube]Also wenn er morgen da sein sollte und du ihn schon wieder nicht ansprichst, werfe ich eigenhändig nen Bierbecher aus dem 40er auf dich. Obwohl, zur Not.. irgendwer wird das schon für dich regeln. Schließlich weiß das halbe Stadion Bescheid. Habe ich erwähnt, dass der Stadionsprecher von mir ne mail bekommen hat? Wundert euch mal nicht über die Grüße auf dem Videowürfel.    

NEEEEEEIN! Dann schreib dem Stadionsprecher eine Mail, dass er das doch nicht auf den Würfel schreiben soll! Denn wenn moergen irgendetwas peinliches passieren sollte, werde ich keinen von euch mehr auf dem Laufenden halten....
Und da ihr das ja alle so spannend findet wollt ihr das doch nicht oder`? ,-)

ich glaube schon dass sie uns auf dem laufenden halten wird, denn wer mittlerweile so viele anhänger gefunden hat fr seine "LOve-Story" kann jetzt nicht einfach aufhören
#
...so dann warte ich mal ganz gespannt auf die Fortsetztung
*schon gar nimmer warten kann*   ,-)
#
Uuuuuuuuuuund??? War er da? Hast Du ihn angesprochen?
#
Tube schrieb:

also ich habe heute vergebens auf den würfel geschaut ... vergebens! (hatte mich schon so gefreut)
so ein mist ich kann da auch vom steh- bock nichts sehen
#
Um Gottes willen...hab des eben erst komplett durchgelesen und es is jawohl mal hammer lächerlich ^^ lol

Und du kannst mir net erzählen, dass du das Foto von ihm nicht absichtlich gemacht hast -.- Der is mitten drauf ...aber naja (vll. hastes ja au nur ausgeschnitten^^)

Der arme Kerl ...der tut mir voll leid! Das halbe Stadion glotzt ihn jetz immer doof an    
#
und wie gehts nun weiter ?????????
#
Swartzyn schrieb:
und wie gehts nun weiter ?????????

Das frage ich mich auch!!!!!!! War ja gestern leider in 23 H und konnte daher nichts mitbekommen.

Also, wie schauts?

@1.Ligistin
Wenn du ihn wieder nicht angesprochen hast, dann werde ich das am 17. fuer dich machen. Die Karten habe ich schon.
#
ich glaub ich kauf mir ne karte für den Block film alles und dann bin Reich
#
ach, seit sie ihn gestern angesprochen hat verbringen die beiden ein wundervolles liebeswochenende  

Teilen