>

Junger Mann aus Block 24 A gesucht WICHTIG!

#
bonkelz91 schrieb:
Leute, ich finde das schreit nach FAKE
währe er es, hätten wir schon längst en Bild oder so was, ausserdem heisst er Chris und net Jonas und das schlimmste er ist ein Poldi (der rote Prinz) Fan !!


wie auch immer er heißt... er tut mir leid... denn ein bild von ihm (das was sie gaaaaanz zufällig gemacht hat... ) ist doch weiter oben zu sehen... jeder der ihn kennt und diesen tread wird sich... naja - ihr wisst ja wie das ist... schadenfreude ist die beste freude... ,-)
#
argh ich sitz hier tag und nacht vor dem thread und warte auf das bild!
#
Das ist ja nur krank hier aber sehr amüsant!   Wenns mit Jonas nicht klappt versuchs mal mit ner Kontaktanzeige. In etwa so: Suche attraktiven, jungen Mann zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung. Ich mag gerne Tiere, Sauna, ausgedehnte Waldspaziergänge und hemmungsloses Fi.... ohne Anlaufzeit!
#
die verarscht uns doch alle hier
#
lammbock schrieb:
die verarscht uns doch alle hier


ganz meine Worte, trotzdem recht belustigend, wie viel mitgehen
#
waldstadion6855 schrieb:
lammbock schrieb:
die verarscht uns doch alle hier


ganz meine Worte, trotzdem recht belustigend, wie viel mitgehen  


Sagt der Vorsitzende eines GZSZ-Fanclubs.    

Kleiner Spaß.  ,-)
#
Danke Tobei, wie läufts eig bei dir mit Alex-Meier-Schatz???
#
waldstadion6855 schrieb:
Danke Tobei, wie läufts eig bei dir mit Alex-Meier-Schatz???  


Nina ist echt nett, in paar Jahren ziehen wir nach Köln und kuscheln unter einem selbst gepflanzten Apfelbaum.  
#
Da bleib ich meinem neuen Freund SGE Mannheim treu. Auf jeden Fall geh ich jetzt pennen, morgen Englisch Arbeit. Gute Nacht, falls noch jemand außerm Tobi da is
#
Jetzt ist der Fred schon auf Seite 2 verschwunden, das geht ja mal gar nicht...

*hochschieb*
#
Dazke, wenigstens denkt eine mit.  
#
soo, jetzt habe ich eine ewigkeit gebraucht diesen thread zu lesen...und irgendwie bringt's mir nix...weil da ja irgendwie doch kein Ende ist (hatte ich teilweise doch mal gehofft)
ich suche übrigens ein hübsches Mädel, dass 360° irgendwo um meinen Platz in 40D rum sitzt...ich kann nicht genau sagen, wie sie aussieht, sie sollte aber nett und hübsch sein, nicht zu groß (1,7m) und auch nicht zu dick, zwischen 18 und 25Jahren alt wäre in Ordnung!!
 
Falls sie jemand kennt, oder es eine von euch ist...bitte melden

ich glaub sie steht auf mich
#
Valle schrieb:
soo, jetzt habe ich eine ewigkeit gebraucht diesen thread zu lesen...und irgendwie bringt's mir nix...weil da ja irgendwie doch kein Ende ist (hatte ich teilweise doch mal gehofft)
ich suche übrigens ein hübsches Mädel, dass 360° irgendwo um meinen Platz in 40D rum sitzt...ich kann nicht genau sagen, wie sie aussieht, sie sollte aber nett und hübsch sein, nicht zu groß (1,7m) und auch nicht zu dick, zwischen 18 und 25Jahren alt wäre in Ordnung!!
 
Falls sie jemand kennt, oder es eine von euch ist...bitte melden

ich glaub sie steht auf mich


*grins... so'ne zierliche? süßes lächeln? ca. 1,65 und mittelblonde haare?
ich glaub die kenn ich... die hab ich beim letzten spiel gesehen, die stand mit mir am getränkestand... soll ich ihr 'nen gruß von dir ausrichten, wenn ich sie das nächste mal wieder sehe...
#
patSGE schrieb:
Valle schrieb:
soo, jetzt habe ich eine ewigkeit gebraucht diesen thread zu lesen...und irgendwie bringt's mir nix...weil da ja irgendwie doch kein Ende ist (hatte ich teilweise doch mal gehofft)
ich suche übrigens ein hübsches Mädel, dass 360° irgendwo um meinen Platz in 40D rum sitzt...ich kann nicht genau sagen, wie sie aussieht, sie sollte aber nett und hübsch sein, nicht zu groß (1,7m) und auch nicht zu dick, zwischen 18 und 25Jahren alt wäre in Ordnung!!
 
Falls sie jemand kennt, oder es eine von euch ist...bitte melden

ich glaub sie steht auf mich


*grins... so'ne zierliche? süßes lächeln? ca. 1,65 und mittelblonde haare?
ich glaub die kenn ich... die hab ich beim letzten spiel gesehen, die stand mit mir am getränkestand... soll ich ihr 'nen gruß von dir ausrichten, wenn ich sie das nächste mal wieder sehe...


auf jeden Fall...ich suche mein ganzes Leben nach ihr...und sie wartet ihr ganzes auf mich!!
habe sie damals zum ersten mal gesehen, als ich im Krankenhaus lag...sie lag im bett neben mir...nur konnte ich nicht so wirklich kommunizieren...war ja auch erst nen tag alt.. ,-)
grüß sie mal...sie soll mir mal ne pn schicken!
#
Hallo,
Musste eben selbst lachen, als ihr ein Bild von ihm oder von seiner Dauerkarte  gefordert habt...Da waere ich auch mal gespannt.....Er kann durchaus auch Chris heissen, hatte sich naeml wohl doich nur zufaelllig umgedreht als Jonas gerufen wurde. Meine Schwester war naemlich mit und wollte ihn nach dem Spiel ansprechen.Er lief an der Reihe vorbei und sie rief Jonas, doch entweder hat er das nicht gehoert oder er heisst doch nicht so...

Naja, bin mal gespannt...

Lieben Gruss
#
Gab es noch keinen Kontakt?
#
1.Ligistin schrieb:
Hallo,
Musste eben selbst lachen, als ihr ein Bild von ihm oder von seiner Dauerkarte  gefordert habt...Da waere ich auch mal gespannt.....
Lieben Gruss


Wie, du weißt auch nicht, wie er aussieht????
#
FanTomas schrieb:
1.Ligistin schrieb:
Hallo,
Musste eben selbst lachen, als ihr ein Bild von ihm oder von seiner Dauerkarte  gefordert habt...Da waere ich auch mal gespannt.....
Lieben Gruss


Wie, du weißt auch nicht, wie er aussieht????  


Wenn sie weiter so selbstbewusst und direkt auf die Männer zugeht, wird sie irgendwann Ähnlichkeit mit ner Weintraube haben......
#
.....aber mit so einer, die man Rosine nennt!
#
FanTomas schrieb:
1.Ligistin schrieb:
Hallo,
Musste eben selbst lachen, als ihr ein Bild von ihm oder von seiner Dauerkarte  gefordert habt...Da waere ich auch mal gespannt.....
Lieben Gruss


Wie, du weißt auch nicht, wie er aussieht????  




Natuerlich weiss ich,wie er aussieht, sonst haette ich doch den thread garnicht eroeffnet, oder??Aber diese Person, die sich als er ausgegeben hat, soll doch ein Bild ins Internet stellen oder nicht??? Darauf bin ich gespannt...


Teilen