>

Junger Mann aus Block 24 A gesucht WICHTIG!

#
EmVasiSeinBruda schrieb:
[...] Irgendwann wird er schon drauf reagieren und Deinen Begleiter zum Kampf auffordern oder so ähnlich


nee, net so gut, wir haben schon genügend Stadionverbote .....
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
1.Ligistin schrieb:
Ich weiß nicht, in welchem Verhältnis die beiden zueinander stehen, denn ;Warum nimmt er sie mit zum Fußball? Und wieso fängt sie sich einen Korb nach dem anderen?


Keine Panik, er wollte Dich sicher nur eifersüchtig machen, um Dich aus der Reserve zu locken. Jetzt nur keinen voreiligen Fehler begehen und ihm den Gefallen tun, also mach am besten so weiter wie bisher...



Also nix????
#
Bigbamboo schrieb:
FanTomas schrieb:


Jetzt wirds auch noch transsexuell!!!!  


Hmmm ... wenn schon, dann homosexuell. Um es aber richtig verquer zu machen hier mein Vorschlag: FanThomas (der diese Sache ja angestoßen hat) beginnt zügig damit, sich zur Frau umbauen zu lassen und sucht dann einen netten jungen Mann aus Block 24A. Oder noch besser: 'ne junge Frau. Dann hätten wir hier eine trans-homosexuelle Liebe!  ,-)  


Momentemal!!!!

"Such dir EINE aus" sowie "suche IHN dann" stammen doch von Dir. Geh du doch zum Doc....
#
1.Ligistin schrieb:
Hallo....
hatte eigentlich gestern schon geschrieben, aber hat irgendwie nicht geklappt. Also nochmal:

Er hatte ein Mädel dabei. Die war nicht gerade hübsch und hatte einen etw kräftigen Hintern. SIe hat des öfteren versucht seine Hand zu nehmen, aber hat hat ihr nie die hand gegeben sondern sich die meiste Zeit über richtung Gang gelehnt (also von ihr Weg).
Ich weiß nicht, in welchem Verhältnis die beiden zueinander stehen, denn ;Warum nimmt er sie mit zum Fußball? Und wieso fängt sie sich einen Korb nach dem anderen?

Naaja, hielt es für zieml. ungünstig, ihn vor einem Mädel anzusprechen.

Bis demnächst

Lieben Grúß



Stutenbeißerei ? ? ?    
#
EmVasiSeinBruda schrieb:


Oder noch besser, hole zum Gegenschlag aus und nehme das nächste Mal selbst jemanden mit, mit dem Du die ganze Zeit rummachst - optimalerweise natürlich direkt vor seinen Augen. Irgendwann wird er schon drauf reagieren und Deinen Begleiter zum Kampf auffordern oder so ähnlich. (Einen richtigen Showdown hätte die Sache hier zumindest verdient.)  

Du wirst hier sicherlich keine Probleme haben, einen willigen Begleiter zu finden. Und wer weiß, vielleicht findest Du ja Geschmack an Deinem Begleiter und die Geschichte erlebt eine völlig überraschende Wendung, wenn demnächst der junge Mann aus Block 24 A Dich sucht... Aber das hat er sich dann selbst zuzuschreiben, denn er hätte ja vorher für eure Liebe etwas unternehmen können, statt immer nur tatenlos zuzusehen.  ,-)  



Das geht noch besser: 1.Ligistin nimmt sich einen Freund mit, der dem gesuchten die Frau mit dem dicken Hintern abspenstig machen soll. Dies gelingt auch. Allerdings verliebt sich 1.Ligistin dann haltlos in diesen Begleiter, welcher wiederum diese Gefühle erwiedert. Der junge Mann aus 24A verliebt sich wiederum in die 1.Ligistin und stellt einige Nachforschungen an. Dabei stellt sich heraus, daß der Begleiter Ihr Halbbruder ist. Die Frau mit dem dicken Hintern beginnt während dessen eine gleichgeschlechtliche Beziehung mit dem bis dahin vollkommen umgebauten FanThomas...  

Ich liebe diesen Fred!
#
Bigbamboo schrieb:

Das geht noch besser: 1.Ligistin nimmt sich einen Freund mit, der dem gesuchten die Frau mit dem dicken Hintern abspenstig machen soll. Dies gelingt auch. Allerdings verliebt sich 1.Ligistin dann haltlos in diesen Begleiter, welcher wiederum diese Gefühle erwiedert. Der junge Mann aus 24A verliebt sich wiederum in die 1.Ligistin und stellt einige Nachforschungen an. Dabei stellt sich heraus, daß der Begleiter Ihr Halbbruder ist. Die Frau mit dem dicken Hintern beginnt während dessen eine gleichgeschlechtliche Beziehung mit dem bis dahin vollkommen umgebauten FanThomas...  

Ich liebe diesen Fred!


Hm...erinnert mich spontan an...

#
setz dich doch beim nächsten spiel einfach auf den platz neben ihn. mal schaun was dann passiert.
#
adleralder schrieb:
setz dich doch beim nächsten spiel einfach auf ihn. mal schaun was dann passiert.


Jetzt dimmt´s  ,-)
#
bonkelz91 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
[...] Irgendwann wird er schon drauf reagieren und Deinen Begleiter zum Kampf auffordern oder so ähnlich


nee, net so gut, wir haben schon genügend Stadionverbote .....

Alternativ auch mit ner Runde Halma...


FanTomas schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
1.Ligistin schrieb:
Ich weiß nicht, in welchem Verhältnis die beiden zueinander stehen, denn ;Warum nimmt er sie mit zum Fußball? Und wieso fängt sie sich einen Korb nach dem anderen?


Keine Panik, er wollte Dich sicher nur eifersüchtig machen, um Dich aus der Reserve zu locken. Jetzt nur keinen voreiligen Fehler begehen und ihm den Gefallen tun, also mach am besten so weiter wie bisher...



Also nix????

Eben.  ,-)


adleralder schrieb:
setz dich doch beim nächsten spiel einfach auf den platz neben ihn. mal schaun was dann passiert.

Das wäre doch zu einfach. Am Ende würde das die Sache noch irgendwie vorantreiben. Und wollen wir das denn? Denn dann ist es ja auch bald zu Ende.


Bigbamboo schrieb:

Das geht noch besser: 1.Ligistin nimmt sich einen Freund mit, der dem gesuchten die Frau mit dem dicken Hintern abspenstig machen soll. Dies gelingt auch. Allerdings verliebt sich 1.Ligistin dann haltlos in diesen Begleiter, welcher wiederum diese Gefühle erwiedert. Der junge Mann aus 24A verliebt sich wiederum in die 1.Ligistin und stellt einige Nachforschungen an. Dabei stellt sich heraus, daß der Begleiter Ihr Halbbruder ist. Die Frau mit dem dicken Hintern beginnt während dessen eine gleichgeschlechtliche Beziehung mit dem bis dahin vollkommen umgebauten FanThomas...

Folge 2: Mit einer Threaderöffnung im Wunschkonzert-Forum der Eintracht versucht "der junge Mann aus 24A" das Herz von "1.Ligistin", die sich inzwischen von ihrem "Halbbruder" getrennt hat, wieder zu gewinnen. Threadtitel: Ich wünsche mir das Herz der jungen Dame aus Block 24A zurück. Doch "1.Ligistin" findet es blöd, dass "der junge Mann aus 24A" sich nicht traut, sie persönlich anzusprechen. Außerdem hat sie inzwischen ihre lesbische Neigung entdeckt und verliebt sich in die runden Kurven der "Frau mit dem dicken Hintern", die mittlerweile das ursprüngliche Geschlecht von FanTomas entlarvt hat. Der ist von der Trennung und dem weiblichen Geschlecht allgemein so frustriert, dass er sich an "den jungen Mann aus 24A" ranmacht...

Aber kann der seine Liebe zur "1.Ligistin" überwinden? Und was empfindet "1.Ligistin" wirklich? Ist das wahre Liebe, die sie zur "Frau mit dem dicken Hintern" hinzieht oder nur eine kurze Experimentierphase? Was wird aus dem "Halbbruder"? Was geschieht mit dem Familienerbe? Und wo befindet sich eigentlich der Heilige Gral?

Fortsetzung folgt
#
Mir tut sie ja langsam Leid...
#
adlerfreak89 schrieb:
Mir tut sie ja langsam Leid...


Mir auch, allerdings mehr wg der Verarsche hier in diesem Thread..^^ Allerdings glaube ich, dass sie da was mt unsrem Timo gemeinsam hat nämlich Humor..

@ 1. Ligistin: Nicht entmutigen lassen, viel Erfolg!!
#
@Bigbamboo und VasiseinBruder:

Ich operiere euch Beide vor und zurück, wenn ich euch erwische!!!! ,-)

Wo habt ihr dieses verfluchte "h" in meinem Namen her?
#
FanTomas schrieb:
Wo habt ihr dieses verfluchte "h" in meinem Namen her?  

Ich bin unschuldig, hab's in meiner 2.Folge sofort korrigiert!


ikercasillas schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Mir tut sie ja langsam Leid...


Mir auch, allerdings mehr wg der Verarsche hier in diesem Thread..^^ Allerdings glaube ich, dass sie da was mt unsrem Timo gemeinsam hat nämlich Humor..

@ 1. Ligistin: Nicht entmutigen lassen, viel Erfolg!!

Das war doch nur Spaß. Den versteht sie sicherlich auch... Außerdem wollten wir sie nach dem Auftritt der geheimnisvollen Frau mit dem dicken Hintern auch ein wenig ablenken. Zitat Rolf Miller: "Man muss auch mal über seinen eigenen Schatten lachen."

Ernsthaft aber mal kurz: Viele versuchen auch nur, sie durch getarnte Witze endlich zum Handeln zu ermutigen. Seh's doch mal so, auch wenn die Frau mit dem dicken Hintern nur eine Bekannte war, irgendwann hast Du mal nicht mehr das Glück und es ist wirklich seine Freundin (wobei noch nicht erwiesen ist, dass sie es nicht doch schon war). Die Zeit läuft da gegen Dich. Ich fand die Idee mit dem auf den Platz setzen, gar nicht so schlecht. Einfach mal sehr früh hin, auf seinen Platz, warten bis er kommt, sich dumm stellen und schon seiT ihr im Gespräch.

Viel Glück! Denn auch wenn wir alle auf noch viele Fortsetzungen hoffen, ein Happy End wollen wir doch noch mehr.  
#
sie tut mir net wegen eurem gebabbel leid, sondern deswegen, da sie sich net traut ihre flamme anzusprechen - und unerwiderte liebe der letzte shice is, vorallem wenn man sein mund net aufbekommt...

efc trau dich!  
#
Die Story is einfach nur filmreif
Hab mich so weggeschmissen, als ich das entdeckt hab und mich natürlich sofort geärgert, da ich die letzte Zeit öfters in der Nähe des mittlerweile berühmten Block 24 A saß und bisher noch nix davon wusste. Aber absofort gibt es 2 Gaffer mehr, hab das natürlich erstma in der Schule erzählt (Gruppenarbeit in Physik ist ja soooo produktiv). Meine Gruppe war jedenfalls sehr angetan von dieser Geschichte und da wir in Deutsch gerade das Debattieren üben, hatten wir gleich ein super Thema. Ich hätte die Problemlösungen mal aufschreiben sollen, da waren echt super Ideen dabei^^ 2 Jungs haben sich auch direkt wiedererkannt ( der eine hat mir zur Demonstration auch sofort seine Boxershorts gezeigt --> tatsächlich kariert ) also die werden sich hier bestimmt bald melden
Also dazke für einen (ausnahmsweise mal) lustigen Schultag und 1.Ligistin drück ich natürlich die Daumen!! Wir fiebern mit dir, freu mich schon auf Informatik diese Woche  
#
Vielleicht steht der junge Mann aus Block 24 A auf dicke Hintern?

Ich mein, ich kenne so viele Männer, die finden, dass an ner Frau was dran sein muss (mein Mann auch   ).

Tipp fürn Samstag: steck dir einfach ein paar Kissen in die Hose!      
#
teezwetschge schrieb:
Vielleicht steht der junge Mann aus Block 24 A auf dicke Hintern?

Ich mein, ich kenne so viele Männer, die finden, dass an ner Frau was dran sein muss (mein Mann auch   ).

Tipp fürn Samstag: steck dir einfach ein paar Kissen in die Hose!        



aber die hose muss schon aus braunem kunstleder sein.  
#
jetzt sind die zwei richtigen hier, gute nacht...  
#
nö, das pfläumchen ist leider schon weg...
#
jetzt musst nur noch du weg, nur mal so...oben rechts ist ein X, klick ma!    


Teilen