>

hat chris schon verlängert? [update: Nichts Genaues weiß man nicht]

#
Lichtgestalt schrieb:
ich kann mir auch gut vorstellen, dass es nur ein wenig preistreiberei von rogon ist, damit chris in frankfurt nochmal einen "ordentlich bezahlten" vertrag bekommt.

sollte er gehen, kann ich ihn auch verstehen. vw wird ihn sicherlich ordentlich entlohnen und die perspektive international zu spielen ist wohl auch sehr gut. schade wäre es trotzdem, aber mit fink in der form von duisburg und einem inamoto müssen wir uns wohl nicht verstecken.

btw, warum wird hier eigentlich ständig dieses schundblatt mit den vier buchstaben zitiert..?!


1. Weil die den besten Sportteil haben
2. Da steht immer was interessantes über die Eintracht drin
3. Irgendwas muss ja dran sein, wenn die es schreiben...
4. Die haben die besten Quellen
5. Die Schrift ist schön groß

tobago
#
ach du scheiße! als ich den thread aufmachte, wusst ich vom vw-angebot noch nichts, hab gedacht er hätte schon verlängert........und jetzt sowas!!! wenn er charakter hat, bleibt er, denn er hat uns viel zu verdanken!



oh man....
#
und noch was:

wenn es stimmt, was heute in der bild steht, dann finde ich es ne frechheit vom chris sich wegen so ne kinder-geschichte zu verabschieden!
#
Chris kommt mir vor wie ein kleines Kind, was nach einer schweren Grippe wieder unbedingt raus zum Spielen will, sich aber der möglichen  Folgen nicht bewusst ist.  
#
Immer wieder die Gleichen. Keine Ahnung, was passiert ist, ein paar hetzerische Pressezitat 1:1 für bare Münze nehmen und Funkel irgendwelche Machtkämpfe vorwerfen und so tun, als wäre Chris der 1000. Weltklassespieler, den Funkel vertrieben hat. Sagt mal, gehts noch? Kennt Euer Funkel-Hass gar keine Grenzen? Habt Ihr keinen Funken Anstand? Was haben Euch Eure Eltern denn beigebracht - nicht?

Und wieviele Topspieler hat Funkel denn bisher mit seinen Machtkämpfen verjagt?
#
Basaltkopp schrieb:
 
Und wieviele Topspieler hat Funkel denn bisher mit seinen Machtkämpfen verjagt?




streit  




im ernst: du hast recht, der trainer entscheidet und gut is!
#
Isi schrieb:
Chris kommt mir vor wie ein kleines Kind, was nach einer schweren Grippe wieder unbedingt raus zum Spielen will, sich aber der möglichen  Folgen nicht bewusst ist.    


mich erinnert das ganze an diese Geschichte von damals mit diesem Amateur Club aus Brasilien...
#
Basaltkopp schrieb:
Und wieviele Topspieler hat Funkel denn bisher mit seinen Machtkämpfen verjagt?


ja, de Copado, weisste das denn nimmer - damit hats angefangen, dann kam der Jermaine und der Albert, und jetzt verjagt er Chris zu VW und Caio zu SAP. Ach, und den Lexa wolle mer auch net vergesse
#
Basaltkopp schrieb:

Und wieviele Topspieler hat Funkel denn bisher mit seinen Machtkämpfen verjagt?



Copado    
#
Warum läuft das gerade so be....... Nur noch Horror Meldungen, Preuß evt. Sportinvalide, Sotos evt. weg, Chris evt. weg.....keine einzigen Namhaften Neueinkauf oder Gerücht......

Was haben wir vor? Mit 25 Punkten abzusteigen? Kann ich nicht verstehen!!!!

Und dann regt sich ein Herr Fischer gestern im Heimspiel auf das die Berliner den UEFA Platz bekommen haben....was wollen wir denn dort?

Das wird doch alles eine Katastrophe!!!!!
#
Thor1971 schrieb:
Warum läuft das gerade so be....... Nur noch Horror Meldungen, Preuß evt. Sportinvalide, Sotos evt. weg, Chris evt. weg.....keine einzigen Namhaften Neueinkauf oder Gerücht......

Was haben wir vor? Mit 25 Punkten abzusteigen? Kann ich nicht verstehen!!!!

Und dann regt sich ein Herr Fischer gestern im Heimspiel auf das die Berliner den UEFA Platz bekommen haben....was wollen wir denn dort?

Das wird doch alles eine Katastrophe!!!!!  


4.Liga....4.Liga...wir kommen...
#
Thor1971 schrieb:
Warum läuft das gerade so be....... Nur noch Horror Meldungen, Preuß evt. Sportinvalide, Sotos evt. weg, Chris evt. weg.....keine einzigen Namhaften Neueinkauf oder Gerücht......

Was haben wir vor? Mit 25 Punkten abzusteigen? Kann ich nicht verstehen!!!!

Und dann regt sich ein Herr Fischer gestern im Heimspiel auf das die Berliner den UEFA Platz bekommen haben....was wollen wir denn dort?

Das wird doch alles eine Katastrophe!!!!!  


jetzt beruhig Dich mal wieder - noch ist keiner weg, noch wird Preuss nur operiert und net mehr, Gerüchte über Neuzugänge gibts schon zuhauf, also kein Grund zur Panik.  
#
Thor1971 schrieb:

Das wird doch alles eine Katastrophe!!!!!  

Arme hoch, im Kreis rennen, zappeln und laut schreien!
AHAHAHHHHHHAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!
#
Thor1971 schrieb:
Warum läuft das gerade so be....... Nur noch Horror Meldungen, Preuß evt. Sportinvalide, Sotos evt. weg, Chris evt. weg.....keine einzigen Namhaften Neueinkauf oder Gerücht......

Was haben wir vor? Mit 25 Punkten abzusteigen? Kann ich nicht verstehen!!!!

Und dann regt sich ein Herr Fischer gestern im Heimspiel auf das die Berliner den UEFA Platz bekommen haben....was wollen wir denn dort?

Das wird doch alles eine Katastrophe!!!!!  




Bringe mal deine Kristallkugel zur Reperatur, da stimmt etwas nicht. Oder  ist dein zweiter Name "Panik" ?
#
Cervelatwoscht schrieb:
Das wäre aus meiner Sicht der größte Fehler den HB in seiner Amtszeit machen würde!!! Chris wird für 1,5 Mio. oder auch mehr nicht zu ersetzen sein... Dann soll er lieber mehr Gehalt bekommen!!! Er ist super wichtig für uns, auch wenn er oft verletzt ist/war... Muß gehalten werden!!!!!!!!!!!


Also versteht mich nicht falsch, ich fände es prinzipiell toll wenn Chris verlängern würde, aber z.B. Bajramovic wäre durchaus ein mindestens gleichwertiger Ersatz, sollte man ihn denn verpflichten können. Ganz ehrlich, bevor Chris nach vielleicht wieder nur 10 Einsätzen in der nächsten Saison für lau die Eintracht verläßt, da nehm ich jetzt lieber die 1,5 Mio EUR und investiere diese ins Handgeld für Bajramovic.
#
Ich habe heute morgen auch einen Schock bekommen, als ich die rundschau aufgeschlagen habe. Ich hatte ja die Hoffnung, dass Chris nächstes Jahr endlich mal ne Saison durchspielen kann. Denn wenn er fit ist, gehört er zu den besten 2-3 Spieler, die wir überhaupt haben (Torhüter incl.)! Wolfsburg könnte ihn wegen einer Klausel für 1,5 mio. holen. Das ist absolut lächerlich für diesen Spieler.
Das einzig positive ist, dass andere Spieler wie Inamoto und Fink mehr Spielpraxis bekommen. Außer Funkel haut unsere kohle dann gleich wieder für nen defensiv Spieler raus.
#
Thor1971 schrieb:
[...]keine einzigen Namhaften Neueinkauf oder Gerücht......[...]

Das wird doch alles eine Katastrophe!!!!!  

Also zuerst einmal weise ich kurz darauf hin dass der letzte Spieltag gerade einmal 3 Tage zurück liegt.
namhafte Neueinkäufe gab es in der WP, Gerüchte sprießen hier en masse.
Oder worüber diskutieren wir hier gerade?

Nein, das wird keine Katastrophe. Einfach ein bisschen in eine Plastiktüte atmen dann gehts schon wieder.  
#
Lieber Gott, mach, dass das aufhört!
Gerüchte um Vasi, Gerüchte um Chris! Das ist zu viel für mich! Ich will keinen der beiden missen!

Ach, vielleicht sollte ich mich an HB wenden:
Lieber Heribert, mach, dass das aufhört!!!
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und wieviele Topspieler hat Funkel denn bisher mit seinen Machtkämpfen verjagt?


ja, de Copado, weisste das denn nimmer - damit hats angefangen, dann kam der Jermaine und der Albert, und jetzt verjagt er Chris zu VW und Caio zu SAP. Ach, und den Lexa wolle mer auch net vergesse



Und Stroh-Engel, der fast Torschützenkönig geworden wäre. Und an Frommers Niedergang hat er auch gedreht!
#
tobago schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
ich kann mir auch gut vorstellen, dass es nur ein wenig preistreiberei von rogon ist, damit chris in frankfurt nochmal einen "ordentlich bezahlten" vertrag bekommt.

sollte er gehen, kann ich ihn auch verstehen. vw wird ihn sicherlich ordentlich entlohnen und die perspektive international zu spielen ist wohl auch sehr gut. schade wäre es trotzdem, aber mit fink in der form von duisburg und einem inamoto müssen wir uns wohl nicht verstecken.

btw, warum wird hier eigentlich ständig dieses schundblatt mit den vier buchstaben zitiert..?!


1. Weil die den besten Sportteil haben
2. Da steht immer was interessantes über die Eintracht drin
3. Irgendwas muss ja dran sein, wenn die es schreiben...
4. Die haben die besten Quellen
5. Die Schrift ist schön groß

tobago



Die können auch Analphabeten lesen.  



Programmierer


Teilen