>

hat chris schon verlängert? [update: Nichts Genaues weiß man nicht]

#
Südattila schrieb:
Womit floren durchaus recht hat, ist, dass Chris kein Vorwurf gemacht werden kann, wenn er international spielen will.

Das tut Wolfsburg nun verdient nach einer bewunderswerten Kraftanstrengung unter Magath die letzten Spiele und wir eben nicht. Wir haben es uns - aus welchen Gründen auch immer - die letzten Spiele selbst versaut.

Chris ist auch nicht mehr der Jüngste, er will halt in einem Verein mit Ambitionen nach oben spielen und nicht in einem, bei dem das größte beschworene Ereignis immer noch der Aufstieg vor x Jahren ist.

Bestes Beispiel Jones, wie haben alle prophezeit, dass er bei Schalke eh nichts reissen wird! Schwupps, spielt er Championsleague und wird in die Nationalmannschaft berufen.

Total verständlich Chris, wäre ich Fußballer, würd ichs genauso machen.

vielleicht ist einfach mal niemand schuld!! sondern es ist einfach wie es ist!! chris verdient bei wolfsburg doppelt so viel und hat sportlich etwas bessere perspektiven, die eintracht kann das gehalt, dass der werksverein bietet nicht stemmen und streicht zudem ablöse ein, kann sozusagen gar nicht anders handeln, obwohl sie ihn auch gerne behalten würden... so isses einfach und manche wollen sich halt immer aufregen, man muss aber auch mal die fakten realistisch ansehen!!
#
sotirios05 schrieb:
Langsam wäre es mal an der Zeit, dass die Eintracht hochoffiziell ein paar beruhigende Worte an die Frankfurter Öffentlichkeit richtet!
Während die auf Malle die Saison ausklingen lassen, brennt hier (im Forum) das Haus und trotz des schnellen Mediums "Internet" wird keine beruhigende Aussage (im Sinne von "Alles wird gut!") unters Volk gestreut.
Ein professionelles Krisenmanagement bezüglich der Öffentlichkeitsarbeit sieht leicht anders aus. Das kostet nämlich keine X Millionen Euronen.

Wir sollten doch alle mal die Kirche im Dorf lassen!!!!

Klar ist Chris ein super Spieler (Wenn er spielt) aber er ist halt nur einer. Habt hier einige schon Bundesligaentzug weil sie so panisch weiblich reagieren.

Alles wird besser als dieses Jahr !!!!!!!
#
Pepe2010 schrieb:

Klar ist Chris ein super Spieler (Wenn er spielt) aber er ist halt nur einer. Habt hier einige schon Bundesligaentzug weil sie so panisch weiblich reagieren.

Was meinste denn damit?    Uijui, das gibt gleich Feuer..
#
Ich sehe jetzt schon wie Chris nächste Saison verletzungsfrei 33 Spiele für Wob absolviert (eins gesperrt) und er ne Bombensaison spielt.
#
Jetzt wird auch klar, warum Chris in den letzten Spielen unbedingt nochmal spielen wollte. Um sich nochmal schön anbieten zu können.
Dies wussten wohl auch FF und HB!
Naja, jetzt is'er trotzdem weg...  
Seine Vereinstreue und Eskapaden sprechen eh für sich!
Jetzt weiß man umso besser, was man an Ama, Ochs und Russ hat!

Da sag ich mal: EGAL !!!  

Weiter geht's! Is' ähnlich wie bei NadW... Die kommende Saison wurde besser!  
#
Südattila schrieb:
Pepe2010 schrieb:

Was meinste denn damit?    Uijui, das gibt gleich Feuer..

Nur weil Magath einen Spieler von uns will geht das grosse geheule und Kritik HB und FF los.
Es hat im Winter ja auch keiner gedacht dass wir gross einkaufen. Es sind schon genug Vereine mit der grossen Einkaufstüte auf die Nase gefallen.

Er mal n Äppler : IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT
#
Einer der wichtigsten Spieler geht weg. Da kann man durchaus erwarten, dass der verantwortliche Vorstand der eintracht nicht alle Neune gerade sein lässt, sondern zeitnah und öffentlich eine "Wasserstandsmeldung" zur vollkommen neu aufgetretenen Situation abgibt. Das hat gar nix mit einer hysterischen Reaktion zu tun. Eine Eintracht steht halt nun mal sehr stark im Fokus der Öffentlichkeit. Oder ist lediglich in Peking ein der Eintracht gehörendes Fahrrad umgefallen?
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich sehe jetzt schon wie Chris nächste Saison verletzungsfrei 33 Spiele für Wob absolviert (eins gesperrt) und er ne Bombensaison spielt.

Falls es wirklich so sein sollte, müsste man die Kompetenz der medizinischen Abteilung hinterfragen. Aber auch das wird keinen Sinn haben, denn wir können alle  nicht hinter die Kulissen schauen.
#
Gähn...

Ist was passiert? Ist die westliche Welt untergegangen? Ach... ein Spieler der in den letzten drei Jahren 45 Spiele für uns gemacht hat verlässt uns und wir kriegen noch ne Ablösesumme im Millionenbereich? Super, wo muss ich unteschreiben...

Gibt es nichts Wichtigeres als einen Spieler der einen Verein wechselt?
#
Isi schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Falls es wirklich so sein sollte, müsste man die Kompetenz der medizinischen Abteilung hinterfragen. Aber auch das wird keinen Sinn haben, denn wir können alle  nicht hinter die Kulissen schauen.

Spieler verletzen sich nicht durch die medizinische Abteilung, die ist bei uns nur unfähig zu heilen.

Da wären andere Aspekte.

Aber bei uns ist das wirklich schon auffällig viel. Vor allem, dass diese ständig verletzten Spieler noch von besseren Clubs geholt werden, find ich irgendwie komisch.
#
RichardKress schrieb:

Doch! Kohle für Eintrachts erforderliche Neu-Investitionen anschaffen!  
#
RichardKress schrieb:
Gähn...

Ist was passiert? Ist die westliche Welt untergegangen? Ach... ein Spieler der in den letzten drei Jahren 45 Spiele für uns gemacht hat verlässt uns und wir kriegen noch ne Ablösesumme im Millionenbereich? Super, wo muss ich unteschreiben...

#
Pepe2010 schrieb:
RichardKress schrieb:
Gähn...

Ihr gehört wahrlich zu den ganz großen der Weltgeschichte! Ja, klar gibt es wichtigers als der Wechsel eines Fussballspielers! Also PC ausmachen, rausgehen und die Welt retten! AUF GEHTS!!!
#
batscher schrieb:
J
Seine Vereinstreue und Eskapaden sprechen eh für sich!
Jetzt weiß man umso besser, was man an Ama, Ochs und Russ hat!

Auch diese Spieler würden bei einem entsprechendem Angebot den Verein verlassen. Das ist das ganz normale Procedere. Die Großen fressen die Kleinen. Geld schießt Tore. Usw.usw.

Die Zeiten von Uwe Seeler sind lange vorbei. Ist manchmal traurig, aber ist nun mal so.

Wir kaufen sicherlich auch Spieler, die bei uns eine bessere Perspektive haben.  Auch die Fans derer Vereine werden dann sauer sein.

Das ist Fußball.

Programmierer
#
Programmierer schrieb:

Das ist Fußball.

Nö...das ist das Geschäft...

Fußball ist ein Spiel mit 22Spielern, einem Schiedsrichter, zwei Toren und einem Ball...nur wird das heute ein wenig vergessen da sich der ganze Sport nur noch auf Show, Geld und Macht reduzieren lässt...

sorry...konnte mir es nicht verkneifen... ,-)
#
manu666 schrieb:
Programmierer schrieb:

Das ist Fußball.

Nö...das ist das Geschäft...

Fußball ist ein Spiel mit 22Spielern, einem Schiedsrichter, zwei Toren und einem Ball...nur wird das heute ein wenig vergessen da sich der ganze Sport nur noch auf Show, Geld und Macht reduzieren lässt...

sorry...konnte mir es nicht verkneifen... ,-)  

Hast die Kiste Bier nach dem Training vergessen!!!!!!!!
#
manu666 schrieb:

Wenn es so einfach wäre, wäre es auch egal ob die Eintracht in der Bundesliga oder in der Kreisklasse spielen würde.  

Programmierer
#
Programmierer schrieb:
manu666 schrieb:

Wenn es so einfach wäre, wäre es auch egal ob die Eintracht in der Bundesliga oder in der Kreisklasse spielen würde.  

Programmierer

da vergisst du was...Es war mal so einfach...

@Pepe
stimmt...die Kiste Bier, wie konnte ich die vergessen... ,-)
#
manu666 schrieb:

da vergisst du was...Es war mal so einfach...

Aber die Stadionatmosphäre in der Kreisklasse ist doch etwas gewöhnungsbedürftig.
Und eine Konfi auf Premiere gibt es da auch eher selten.  ,-)

Programmierer
#
Auf Wiedersehen.
Wenn von der Eintracht aus Frankfurt nach Wolfsburg geht ist selber schuld!

Teilen