>

hat chris schon verlängert? [update: Nichts Genaues weiß man nicht]

#
Basaltkopp schrieb:

Ja, immer schön wegschauen. Und solche User, die völlig undifferenziert solch einen Dreck schreiben, noch dafür loben?

Du hast doch Augen im Kopf, oder?
Nutze sie mal.
#
pipapo schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ja, immer schön wegschauen. Und solche User, die völlig undifferenziert solch einen Dreck schreiben, noch dafür loben?

Du hast doch Augen im Kopf, oder?
Nutze sie mal.


Woher weisst Du das? Ich kann aber rote Schrift auf weißem Hintergrund fast nicht lesen - sog. rot-weiss-Schwäche! Daher kann ich auch nichts mit den Oxxen anfangen...
#
Ich hoffe das war der letzte Söldner der bei Eintracht unter Vertrag war   ...und hoffentlich hat man diesmal wenigstens daraus gelernt  
#
Hoffentlich liest Chris tatsächlich nicht (alles) im Forum mit. Wobei es im Wolfsburg-Forum auch nicht besser aussieht. Also, Chris. Wenn du tatsächlich noch vollkommen unschlüssig bist und hier mitliest... hier ein paar Eindrücke aus dem Wolfsburg-Forum:

4u-Krischan  
wob.foros.de

Wohnort: Göttingen
Verein: VfL Wolfsburg, Arsenal FC, AS Saint-Etienne

Themenstarter  

--------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich Felix nicht blind vertrauen würde (ich glaube, das sind wir ihm nach dieser Saison schuldig), würde ich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und laut schreien, wenn ich "Chris zum VfL" lese...  

Als Antwort auf den "Kicker"-Artikel:


vflandre2  

Wohnort: mit den Herzen in Wolfsburg
Verein: VFL Wolfsburg
Dauerkarte: Ja
Mitglied: Ja

--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Original von MAZ
nach dem Geld wird er Wolfsburg lieben  


MAZ


Wenner nur wegen den Geld hier her kommt, dann kann er gene bleiben wo er herkommt  .


Alte Herren

Wohnort: James Bonds Geburtsstadt

--------------------------------------------------------------------------------
Ich sehe Chris echt nicht als Alternative zu Barzagli.
Schon gar nicht, wenn auch noch Madlung geht (der sich ja nie wirklich zum VfL bekannt hat...).
Chris hat seine Stärken im Mittelfeld, ist stark in der Spieleröffnung.
Im 1:1 im Strafraum war er nie ne Supernummer.
Und ob ihn Felix da noch für lernfähig hält....?  


4u-Martin  

Wohnort: Diez
Verein: Vfl Wolfsburg

--------------------------------------------------------------------------------
Chris und Alvim sollen, laut WAZ, noch kommen. Alvim kenne ich nicht, Chris halte ich nicht für einen Madlungersatz.  

Also, Chris, deine Fans sind hier!    

#
ElStefano schrieb:
Ich hoffe das war der letzte Söldner der bei Eintracht unter Vertrag war   ...und hoffentlich hat man diesmal wenigstens daraus gelernt    


Nur mal zwei ganz banale Fragen, ohne Dich beleidigen zu wollen:

Wie alt bist Du und wie naiv bist Du ?
#
ElStefano schrieb:
Ich hoffe das war der letzte Söldner der bei Eintracht unter Vertrag war   ...und hoffentlich hat man diesmal wenigstens daraus gelernt    


wieviel von dem was andere geschrieben haben hast du eigentlich gelesen und zur kenntnis genommen?

und, was soll man daraus lernen, wenn ein spieler wegen geldes den verein wechseln möchte? dass man ihm mehr geld geben muss? dass man ihn im keller festbinden sollte sobald das vertragsende in sicht ist?

übrigens haben wir keinen spieler im kader, der nicht sofort einen dreijahresvertrag bei barca unterschreiben würde, wenn er dort 5 mios im jahr verdient und chancen sieht zu spielen. alles sölder, außer mutti!

peter
#
ElStefano schrieb:
Ich hoffe das war der letzte Söldner der bei Eintracht unter Vertrag war   ...und hoffentlich hat man diesmal wenigstens daraus gelernt    
Ich tippe mal auf 26 weitere..... und lernen sollten endlich mal die Romantiker, dass ihre Liebe für andere nur ein Job ist.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Hoffentlich liest Chris tatsächlich nicht (alles) im Forum mit. Wobei es im Wolfsburg-Forum auch nicht besser aussieht. Also, Chris. Wenn du tatsächlich noch vollkommen unschlüssig bist und hier mitliest... hier ein paar Eindrücke aus dem Wolfsburg-Forum:

4u-Krischan  
wob.foros.de

Wohnort: Göttingen
Verein: VfL Wolfsburg, Arsenal FC, AS Saint-Etienne

Themenstarter  

--------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich Felix nicht blind vertrauen würde (ich glaube, das sind wir ihm nach dieser Saison schuldig), würde ich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und laut schreien, wenn ich "Chris zum VfL" lese...  

Als Antwort auf den "Kicker"-Artikel:


vflandre2  

Wohnort: mit den Herzen in Wolfsburg
Verein: VFL Wolfsburg
Dauerkarte: Ja
Mitglied: Ja

--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Original von MAZ
nach dem Geld wird er Wolfsburg lieben  


MAZ


Wenner nur wegen den Geld hier her kommt, dann kann er gene bleiben wo er herkommt .


Alte Herren

Wohnort: James Bonds Geburtsstadt

--------------------------------------------------------------------------------
Ich sehe Chris echt nicht als Alternative zu Barzagli.
Schon gar nicht, wenn auch noch Madlung geht (der sich ja nie wirklich zum VfL bekannt hat...).
Chris hat seine Stärken im Mittelfeld, ist stark in der Spieleröffnung.
Im 1:1 im Strafraum war er nie ne Supernummer.
Und ob ihn Felix da noch für lernfähig hält....?  


4u-Martin  

Wohnort: Diez
Verein: Vfl Wolfsburg

--------------------------------------------------------------------------------
Chris und Alvim sollen, laut WAZ, noch kommen. Alvim kenne ich nicht, Chris halte ich nicht für einen Madlungersatz.  

Also, Chris, deine Fans sind hier!    

 


Wie geil ist das denn? Klar, die ganzen Fußballspieler sind aus reiner Verliebtheit bei dem FC VW. Und jetzt will einer vielleicht nur wegen dem Geld dahin. Ein Skandal! Und der einzige, der sich noch nicht mit Leib und Seele dem Verein verschrieben hat, ist der Madlung. Die sollen einem mal einen Grund nennen (außer der Kohle und der internat. Teilnahme), wieso man nach Golfsburg wechseln sollte. Die Stadt und die Stimmung im Stadion können es schon mal nicht sein.

Wenn man da als Fan was sagt, dann hat das Gewicht. Denn bei insgesamt 100 Fans macht eine Wortmeldung 1% der ganzen Fanszene aus  
#
...meine Antwort steht im Zusammenhang mit seinen früheren Eskapaden...da war doch schon abzusehen das er niemals bei Eintracht bleiben wird...solche Söldner a la GM...Jones und Chris uvm...denen sollte man wirklich nicht nachtrauern...sodele und jetzt könnts ihr weidder...  
#
gudsder schrieb:
ElStefano schrieb:
Ich hoffe das war der letzte Söldner der bei Eintracht unter Vertrag war   ...und hoffentlich hat man diesmal wenigstens daraus gelernt    


Nur mal zwei ganz banale Fragen, ohne Dich beleidigen zu wollen:

Wie alt bist Du und wie naiv bist Du ?
Für dich reichts allemal   ...soll auch keine Beleidgung darstellen...
#
Dieses Forum macht echt keinen Spaß bei einem Durchschnitts-IQ von gefühlten 48  
#
So, und jetzt lassen wir alle die Beleidigungen mal wieder stecken und äußern uns zum Thema oder gar nicht, ja?
#
Lenny5Aces schrieb:
So, und jetzt lassen wir alle die Beleidigungen mal wieder stecken und äußern uns zum Thema oder gar nicht, ja?



zum Thema zurück ( oki nicht ganz )...auch ein Ama wird trotz laufenden Vertrages bis 12 oder wars 11...bei einem Topp-Angebot wohl gehen...die Zeiten von Charlys...Bindis...Schuris...Nikos...sind schon lange Vergangenheit.
#
Wauzi schrieb:
Dieses Forum macht echt keinen Spaß bei einem Durchschnitts-IQ von gefühlten 48    


ich hab dazu en thread im gebabbel aufgemacht. magst du dich net mal an der diskussion beteiligen?  ,-)  
#
Vielleicht sollte man einfach mal die Überschrift ergänzen:

"hat chris schon verlängert? [update: Wechsel nach Wolfsburg als perfekt gemeldet] [upupdate: und wieder dementiert]"  

 ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
Vielleicht sollte man einfach mal die Überschrift ergänzen:

"hat chris schon verlängert? [update: Wechsel nach Wolfsburg als perfekt gemeldet] [upupdate: und wieder dementiert]"  

 ,-)  


*zustimm*
#
"hat chris schon verlängert? [update: Nichts Genaues weiß man nicht]"

zu geil
#
Adler_Steigflug schrieb:


4u-Martin  

Wohnort: Diez
Verein: Vfl Wolfsburg

--------------------------------------------------------------------------------
Chris und Alvim sollen, laut WAZ, noch kommen. Alvim kenne ich nicht, Chris halte ich nicht für einen Madlungersatz.    


Der vergleicht Chris tatsächlich mit der Flachzange Madlung! Das ist ja, als würde ich Uwe Bein und Legat vergleichen - nur noch schlimmer!  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Preuß-Fan schrieb:
Wenn diese Meldung stimmt gebe ich FF zu 100% die Schuld an diesem Wechsel.
In der bild stand letztens noch das sich Chris mit FF überworfen hat.
Es ging darum das chris schon längst fit war, aber FF gesagt das er noch trainingsrückstand hat und deswegen er nicht im kader steht.

Ich sag nix weiter dazu...      


Und wenn in der Bild steht, dass Angela Merkel ein Mann ist glaubst du das auch...



Vielleicht solltet Ihr Euch bewußt sein, dass die Bild Frankfurt, über sehr gute Kontakte zur Einbtracht Führung verfügt. Namentlich Herr Fischer!!
Diese Meldungen sind oft nicht aus der Luft gegriffen!!
#
Basaltkopp schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:


4u-Martin  

Wohnort: Diez
Verein: Vfl Wolfsburg

--------------------------------------------------------------------------------
Chris und Alvim sollen, laut WAZ, noch kommen. Alvim kenne ich nicht, Chris halte ich nicht für einen Madlungersatz.    


Der vergleicht Chris tatsächlich mit der Flachzange Madlung! Das ist ja, als würde ich Uwe Bein und Legat vergleichen - nur noch schlimmer!    


naja wenn man fan von VW ist kennt man den sport ja auch erst seit kurzem und kann halt nichts mit den protargonisten anfangen.. so ist das nunmal.. bei internationalen spielen wird das dann sicher lustig.. ich mein die haben national schon keine ahnung vom sport, da werden se international ja mit viel fachwissen glänzen können


Teilen