>

hat chris schon verlängert? [update: Nichts Genaues weiß man nicht]

#
speedy25 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Preuß-Fan schrieb:
Wenn diese Meldung stimmt gebe ich FF zu 100% die Schuld an diesem Wechsel.
In der bild stand letztens noch das sich Chris mit FF überworfen hat.
Es ging darum das chris schon längst fit war, aber FF gesagt das er noch trainingsrückstand hat und deswegen er nicht im kader steht.

Ich sag nix weiter dazu...      


Und wenn in der Bild steht, dass Angela Merkel ein Mann ist glaubst du das auch...



Vielleicht solltet Ihr Euch bewußt sein, dass die Bild Frankfurt, über sehr gute Kontakte zur Einbtracht Führung verfügt. Namentlich Herr Fischer!!
Diese Meldungen sind oft nicht aus der Luft gegriffen!!


Zum einen ist Herr Fischer nicht mehr die Plaudertasche, die er mal war. Zum anderen ist doch hier eindeutig die Motivation der Informationsstreuung zu sehen. Rogon verdient bei einem Wechsel wahrscheinlich mehr als wenn Chris verlängert. Also macht der Laden Stimmung gegen die Eintracht, dass ihr Schützling fürchterlich mies behandelt wurde.... Sowas sieht ein Blinde mim Krückstock!
#
Basaltkopp schrieb:
speedy25 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Preuß-Fan schrieb:
Wenn diese Meldung stimmt gebe ich FF zu 100% die Schuld an diesem Wechsel.
In der bild stand letztens noch das sich Chris mit FF überworfen hat.
Es ging darum das chris schon längst fit war, aber FF gesagt das er noch trainingsrückstand hat und deswegen er nicht im kader steht.

Ich sag nix weiter dazu...      


Und wenn in der Bild steht, dass Angela Merkel ein Mann ist glaubst du das auch...



Vielleicht solltet Ihr Euch bewußt sein, dass die Bild Frankfurt, über sehr gute Kontakte zur Einbtracht Führung verfügt. Namentlich Herr Fischer!!
Diese Meldungen sind oft nicht aus der Luft gegriffen!!


Zum einen ist Herr Fischer nicht mehr die Plaudertasche, die er mal war. Zum anderen ist doch hier eindeutig die Motivation der Informationsstreuung zu sehen. Rogon verdient bei einem Wechsel wahrscheinlich mehr als wenn Chris verlängert. Also macht der Laden Stimmung gegen die Eintracht, dass ihr Schützling fürchterlich mies behandelt wurde.... Sowas sieht ein Blinde mim Krückstock!



Aber letzten Endes entscheidet doch sowieso der Herr Hening alleine und die muessen kuschen, da koennen die noch so viel Geruechte streuen, Leute aufhetzen usw.
#
Philosoph schrieb:
Basaltkopp schrieb:
speedy25 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Preuß-Fan schrieb:
Wenn diese Meldung stimmt gebe ich FF zu 100% die Schuld an diesem Wechsel.
In der bild stand letztens noch das sich Chris mit FF überworfen hat.
Es ging darum das chris schon längst fit war, aber FF gesagt das er noch trainingsrückstand hat und deswegen er nicht im kader steht.

Ich sag nix weiter dazu...      


Und wenn in der Bild steht, dass Angela Merkel ein Mann ist glaubst du das auch...



Vielleicht solltet Ihr Euch bewußt sein, dass die Bild Frankfurt, über sehr gute Kontakte zur Einbtracht Führung verfügt. Namentlich Herr Fischer!!
Diese Meldungen sind oft nicht aus der Luft gegriffen!!


Zum einen ist Herr Fischer nicht mehr die Plaudertasche, die er mal war. Zum anderen ist doch hier eindeutig die Motivation der Informationsstreuung zu sehen. Rogon verdient bei einem Wechsel wahrscheinlich mehr als wenn Chris verlängert. Also macht der Laden Stimmung gegen die Eintracht, dass ihr Schützling fürchterlich mies behandelt wurde.... Sowas sieht ein Blinde mim Krückstock!



Aber letzten Endes entscheidet doch sowieso der Herr Hening alleine und die muessen kuschen, da koennen die noch so viel Geruechte streuen, Leute aufhetzen usw.


Das ist wohl wahr. Aber schau doch mal, wieviele hochgradig primitive Mitbürger in diesem Thread

a) Funkel auf heftigste beleidigt haben und ihm die Schuld (am noch nicht feststehenden) Wechsel geben
b) Chris verbal hart angegriffen und beleidigt haben
c) sicherheitshalber zum Rundumschlag ausgeholt haben und a) und b) vereint haben.

Somit hat Rogon doch schon etwas erreicht, nämlich Stimmung gemacht, unabhängig davon, ob Chris jetzt mitspielt!
#
speedy25 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Preuß-Fan schrieb:
Wenn diese Meldung stimmt gebe ich FF zu 100% die Schuld an diesem Wechsel.
In der bild stand letztens noch das sich Chris mit FF überworfen hat.
Es ging darum das chris schon längst fit war, aber FF gesagt das er noch trainingsrückstand hat und deswegen er nicht im kader steht.

Ich sag nix weiter dazu...      


Und wenn in der Bild steht, dass Angela Merkel ein Mann ist glaubst du das auch...



Vielleicht solltet Ihr Euch bewußt sein, dass die Bild Frankfurt, über sehr gute Kontakte zur Einbtracht Führung verfügt. Namentlich Herr Fischer!!
Diese Meldungen sind oft nicht aus der Luft gegriffen!!



aber genau das ist doch ein teil des problems. diejenigen die sich übergangen oder nicht ausreichend gewürdigt fühlen, die nutzen ihre drähte zur bild um stimmung zu machen.

ob das, was die der bild stecken, der wahrheit entspricht ist der bild doch egal, hautsache erst mal ein aufhänger.

Basaltkopp hat recht, es ist weniger geworden, aber das liegt auch daran, dass es teilweise massiven gegendruck gegeben hat und vielen bekannt ist, wer da nie die klappe halten konnte (in der vergangenheit).

wenn die bild exclusive infos zu haben behauptet, dann gehe ich immer davon aus, dass die nicht von funkel oder bruchhagen kommen. die kommen dann entweder von spielerberatern oder aus der zweiten reihe. und eins schaffen die nie: eintracht. die zündeln einfach gerne, zumindest war es in der vergangenheit häufig so.

peter
#
Wauzi schrieb:
Dieses Forum macht echt keinen Spaß bei einem Durchschnitts-IQ von gefühlten 48    
Schätze, damit werden doch einige stark überschätzt von Dir
#
Nicht nur Rogon hat die Unruhe produziert. Auch der durchaus in der vergangenen Saison trotz des wesentlich höheren Etats auf Augenhöhe mit der Eintracht operierende VFL-Golfsburg und sein Magath haben schon durch die Offerte an Chris Unruhe gebracht. Sollte Chris dorthin wechseln, kommt eine Stärkung des VFL bei gleichzeitiger Schwächung des Konkurrenten Eintracht hinzu. Und die Schuldzuweisung hierfür an den Trainer durch Bild bleibt den armen Geistern hier trotz aller Widerlegungen im Hinterkopf, wenn in der nächsten Saison wieder "Caaaiooo-rein-und-Funkel-raus" über der nordwestlichen Eckfahne gegrölt wird.
#
Basaltkopp schrieb:
Philosoph schrieb:
Basaltkopp schrieb:
speedy25 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Preuß-Fan schrieb:
Wenn diese Meldung stimmt gebe ich FF zu 100% die Schuld an diesem Wechsel.
In der bild stand letztens noch das sich Chris mit FF überworfen hat.
Es ging darum das chris schon längst fit war, aber FF gesagt das er noch trainingsrückstand hat und deswegen er nicht im kader steht.

Ich sag nix weiter dazu...      


Und wenn in der Bild steht, dass Angela Merkel ein Mann ist glaubst du das auch...



Vielleicht solltet Ihr Euch bewußt sein, dass die Bild Frankfurt, über sehr gute Kontakte zur Einbtracht Führung verfügt. Namentlich Herr Fischer!!
Diese Meldungen sind oft nicht aus der Luft gegriffen!!


Zum einen ist Herr Fischer nicht mehr die Plaudertasche, die er mal war. Zum anderen ist doch hier eindeutig die Motivation der Informationsstreuung zu sehen. Rogon verdient bei einem Wechsel wahrscheinlich mehr als wenn Chris verlängert. Also macht der Laden Stimmung gegen die Eintracht, dass ihr Schützling fürchterlich mies behandelt wurde.... Sowas sieht ein Blinde mim Krückstock!



Aber letzten Endes entscheidet doch sowieso der Herr Hening alleine und die muessen kuschen, da koennen die noch so viel Geruechte streuen, Leute aufhetzen usw.


Das ist wohl wahr. Aber schau doch mal, wieviele hochgradig primitive Mitbürger in diesem Thread

a) Funkel auf heftigste beleidigt haben und ihm die Schuld (am noch nicht feststehenden) Wechsel geben
b) Chris verbal hart angegriffen und beleidigt haben
c) sicherheitshalber zum Rundumschlag ausgeholt haben und a) und b) vereint haben.

Somit hat Rogon doch schon etwas erreicht, nämlich Stimmung gemacht, unabhängig davon, ob Chris jetzt mitspielt!



Stimmt, aber das ist ja leider wie Wasser gegen Muehlen. Deswegen lohnt es sich meines Erachtens auch nicht im Gegenzug diese Mitbuerger zu beschimpfen oder den Apparat als solchen zu attackieren. Einige werden dabei immer wieder auf den Wagen springen (ob ungewollt oder vorsaetzlich lass ich mal aussen vor), trotz der Aufklaerungsarbeit hier im Forum.
#
Pedrogranata schrieb:
Nicht nur Rogon hat die Unruhe produziert. Auch der durchaus in der vergangenen Saison trotz des wesentlich höheren Etats auf Augenhöhe mit der Eintracht operierende VFL-Golfsburg und sein Magath haben schon durch die Offerte an Chris Unruhe gebracht. Sollte Chris dorthin wechseln, kommt eine Stärkung des VFL bei gleichzeitiger Schwächung des Konkurrenten Eintracht hinzu. Und die Schuldzuweisung hierfür an den Trainer durch Bild bleibt den armen Geistern hier trotz aller Widerlegungen im Hinterkopf, wenn in der nächsten Saison wieder "Caaaiooo-rein-und-Funkel-raus" über der nordwestlichen Eckfahne gegrölt wird.


...oder wie sagte der FCN-Präsident/Teppichhändler nach dem "Feuerwerk" aus dem FCN-Fanblock im Waldstadion so treuherzig über die Besucher eines BuLi-Fanblocks: " Da sind halt nicht alles Studierte drin!"
#
sotirios05 schrieb:
" Da sind halt nicht alles Studierte drin!"


Wobei das Forum hier auch zeigt, dass Studierte seltsam ticken können!
#
peter schrieb:
speedy25 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Preuß-Fan schrieb:
Wenn diese Meldung stimmt gebe ich FF zu 100% die Schuld an diesem Wechsel.
In der bild stand letztens noch das sich Chris mit FF überworfen hat.
Es ging darum das chris schon längst fit war, aber FF gesagt das er noch trainingsrückstand hat und deswegen er nicht im kader steht.

Ich sag nix weiter dazu...      


Und wenn in der Bild steht, dass Angela Merkel ein Mann ist glaubst du das auch...



Vielleicht solltet Ihr Euch bewußt sein, dass die Bild Frankfurt, über sehr gute Kontakte zur Einbtracht Führung verfügt. Namentlich Herr Fischer!!
Diese Meldungen sind oft nicht aus der Luft gegriffen!!



aber genau das ist doch ein teil des problems. diejenigen die sich übergangen oder nicht ausreichend gewürdigt fühlen, die nutzen ihre drähte zur bild um stimmung zu machen.

ob das, was die der bild stecken, der wahrheit entspricht ist der bild doch egal, hautsache erst mal ein aufhänger.

Basaltkopp hat recht, es ist weniger geworden, aber das liegt auch daran, dass es teilweise massiven gegendruck gegeben hat und vielen bekannt ist, wer da nie die klappe halten konnte (in der vergangenheit).

wenn die bild exclusive infos zu haben behauptet, dann gehe ich immer davon aus, dass die nicht von funkel oder bruchhagen kommen. die kommen dann entweder von spielerberatern oder aus der zweiten reihe. und eins schaffen die nie: eintracht. die zündeln einfach gerne, zumindest war es in der vergangenheit häufig so.

peter


Macht ja auch Sinn. Rogon hat ein Interesse an Chris´ Wechsel und da kommt  ein "Krach" zwischen Fukel & Chris genau richtig! Was interessiert Wittmann & Co. ob der Spieler wechseln will oder nicht - die verdienen ja schliesslich daran und werden auch alle Hebel in Bewegung setzen!
Wäre wünschenswert mal eine Äusserung von Chris dazu zu hören. Die Spekulationen dazu könnten unterschiedlicher ja nicht sein!
#
Oh laut FNP Artikel meint Funkel dass Chris "hin und her gerissen sei". Woher kann Funkel das wissen? Reden er und Chris etwa miteinander? Das würde ja das Weltbild einiger kaputt machen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Oh laut FNP Artikel meint Funkel dass Chris "hin und her gerissen sei".  


Funkel meinte zwischen Reha und Kader hin- und hergerissen  
#
Die lange Wartezeit heute macht mir ein wenig Hoffnung... In meinen Augen wäre es sehr, sehr wichtig ihn zu halten. Vielleicht kann man ihm ja einen Rentenvertrag anbieten mit anschließender Adoptivvaterschaft von Caio.
#
Basaltkopp schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Oh laut FNP Artikel meint Funkel dass Chris "hin und her gerissen sei".  


Funkel meinte zwischen Reha und Kader hin- und hergerissen    


oh der war böse  

Also ich gehe davon aus, dass Chris den Verein verläßt. Der VW-Club kann die Leute mit Geld vollpumpen, was man bei dem Italien-Deal gerade sieht. Da kann man keinem Spieler böse sein, wenn er da schwach wird.
#
Ja, sieht so aus, als ob HB nicht nachlegen wird...
„Wir haben ihm ein sehr, sehr gutes Angebot gemacht“, sagte Bruchhagen, „mehr geht einfach nicht.“
Wolfsburg soll dieses Angebot deutlich überboten haben.

Vielleicht wuerde es ja helfen einen Job nach der aktiven Karriere anzubieten, wenn schon nicht draufgelegt werden kann / moechte. Schliesslich muss ein Fussballspieler (auch wenn es doof klingt) auch an seine Altersabsicherung denken - lass dir was einfallen, HB, ohne dir von ROGON das Fell ueber die Ohren ziehen zu lassen. Aber Chris sollte meiner Meinung nach gehalten werden. Von einem Vergleich zwischen Mehdi und Chris und deren Gehaeltern will ich jetzt garnicht anfangen.
#
Biotic schrieb:
Ja, sieht so aus, als ob HB nicht nachlegen wird...
„Wir haben ihm ein sehr, sehr gutes Angebot gemacht“, sagte Bruchhagen, „mehr geht einfach nicht.“
Wolfsburg soll dieses Angebot deutlich überboten haben.

Vielleicht wuerde es ja helfen einen Job nach der aktiven Karriere anzubieten, wenn schon nicht draufgelegt werden kann / moechte. Schliesslich muss ein Fussballspieler (auch wenn es doof klingt) auch an seine Altersabsicherung denken - lass dir was einfallen, HB, ohne dir von ROGON das Fell ueber die Ohren ziehen zu lassen. Aber Chris sollte meiner Meinung nach gehalten werden. Von einem Vergleich zwischen Mehdi und Chris und deren Gehaeltern will ich jetzt garnicht anfangen.


HB sollte lieber die 2 Mio nehmen noch 2 drauflegen und einen robusten Spieler holen der auch spielt.

Chris ist doch sowieso nach 5 Speilen wieder verletzt und wir müssen dann in der Winterpause wieder Geld ausgeben um Ersatz für einen Spieler zu holen, dem wir Gehalt zahlen.

Auserdem ist Chris mit 29 auch nicht unbedingt der Jüngste.  
#
Biotic schrieb:
Ja, sieht so aus, als ob HB nicht nachlegen wird...
„Wir haben ihm ein sehr, sehr gutes Angebot gemacht“, sagte Bruchhagen, „mehr geht einfach nicht.“
Wolfsburg soll dieses Angebot deutlich überboten haben.

Vielleicht wuerde es ja helfen einen Job nach der aktiven Karriere anzubieten, wenn schon nicht draufgelegt werden kann / moechte. Schliesslich muss ein Fussballspieler (auch wenn es doof klingt) auch an seine Altersabsicherung denken - lass dir was einfallen, HB, ...


HB, ich hätte da eine Idee: Vielleicht als "Nanny" für Caio und all die anderen Brasil-Bubis, die noch zu uns kommen werden und eine Ersatzmami für die Integrationszeit brauchen.    
Mann, Kinners, hört doch auf mit diesen Hirngespinsten. Mann kann doch nicht jedem Spieler einen Job bei der Eintracht nach Beendigung der aktiven Laufbahn anbieten. Wo soll das hinführen?  
Wenn Chris woanders so viel Kohle mehr kriegt, wird er gehen. So ist das heute nun mal. Einer geht, ein Neuer wird kommen. That´s life.
#
Pepe2010 schrieb:

HB sollte lieber die 2 Mio nehmen noch 2 drauflegen und einen robusten Spieler holen der auch spielt.

Chris ist doch sowieso nach 5 Speilen wieder verletzt und wir müssen dann in der Winterpause wieder Geld ausgeben um Ersatz für einen Spieler zu holen, dem wir Gehalt zahlen.

Auserdem ist Chris mit 29 auch nicht unbedingt der Jüngste.    


Ob das wirklich immer an den Spielern liegt? Die Liste der Langzeitverletzen bei uns ist grandios!
- Heller
- Preuß
- Pröll
- Chris
- NadW
- Meier
fallen mir sofort ein und es gibt sicherlich noch einige, die ich vergessen habe. Irgendwie kommt mit in diesem Zusammenhang immer wieder "Dr." Seeger in den Kopf....

Mit 29 Jahre ist man im besten Fussballeralter und kann -wenn man gesund bleibt- locker noch mind. 4-5 Jahre auf höchstem oder zumindest sehr hohem Niveau kicken!
#
Basaltkopp schrieb:
Pepe2010 schrieb:

HB sollte lieber die 2 Mio nehmen noch 2 drauflegen und einen robusten Spieler holen der auch spielt.

Chris ist doch sowieso nach 5 Speilen wieder verletzt und wir müssen dann in der Winterpause wieder Geld ausgeben um Ersatz für einen Spieler zu holen, dem wir Gehalt zahlen.

Auserdem ist Chris mit 29 auch nicht unbedingt der Jüngste.    


Ob das wirklich immer an den Spielern liegt? Die Liste der Langzeitverletzen bei uns ist grandios!
- Heller
- Preuß
- Pröll
- Chris
- NadW
- Meier
fallen mir sofort ein und es gibt sicherlich noch einige, die ich vergessen habe. Irgendwie kommt mit in diesem Zusammenhang immer wieder "Dr." Seeger in den Kopf....

Mit 29 Jahre ist man im besten Fussballeralter und kann -wenn man gesund bleibt- locker noch mind. 4-5 Jahre auf höchstem oder zumindest sehr hohem Niveau kicken!


ein typisches Beispiel dafür, wo an beiden Aussagen was wahres dran ist
#
Persoenlich sehe ich es dennoch als nicht einfach an Chris im Team zu ersetzen. Sowohl sportlich als auch menschlich - als einen derjenigen, die schon laenger dabei sind und den Juengeren mit ihrer Erfahrung helfen koennen. Wenn schon nicht "fix" mehr draufgelegt werden kann, dann zumindest Praemien und/oder eine Perspektive. Ausserdem haette es eine Signalwirkung, wenn man Spieler wie Chris halten kann.

Aber mal eine Frage - hat jemand einen Link zu einer Seite auf der man die Umsaetze aller Vereine einsehen kann?


Teilen