ich suche dringend 2 Steher oder Sitzer im SGE-Block. Übergabe bei irgendeinem Heimspiel oder Abholung in FFM & Wetteraukreis möglich oder auch per Überweisung.
Angebote einfach per PN, Daniel.R@gmx.de oder auf 0151-12485027.
ich suche dringend 2 Steher oder Sitzer im SGE-Block. Übergabe bei irgendeinem Heimspiel oder Abholung in FFM & Wetteraukreis möglich oder auch per Überweisung.
ich reihe mich mal in die Liste der Suchenden ein. Falls also jemand ne Karte für das Spiel über hat, möge er/sie sich bitte bei mir melden. Ideal wäre natürlich Gästeblock / Steher.
Suche noch 5 Steher.
Danke
suche 2 Steh- oder Sitzplatzkarten.
Falls jemand noch welche übrig haben sollte, bitte per PN melden!
Gruß
ich suche dringend 2 Steher oder Sitzer im SGE-Block.
Übergabe bei irgendeinem Heimspiel oder Abholung in FFM & Wetteraukreis möglich oder auch per Überweisung.
Vg
Daniel
ich suche dringend 2 Steher oder Sitzer im SGE-Block.
Übergabe bei irgendeinem Heimspiel oder Abholung in FFM & Wetteraukreis möglich oder auch per Überweisung.
Vg
Daniel
lg sge-domii
Ich suche ganz dringend vier Sitzplatzkarten für das Spiel VFL : Eintracht.
Wenn möglich im neutralen oder Eintracht Bereich.
Bitte dringend melden.
Danke und Gruß
ich suche dringend 2 Tickets im SGE-Bereich.
Übergabe bei irgendeinem Heimspiel, Abholung in FFM & Umkreis möglich oder auch per Überweisung.
Angebote einfach per PN
Gruß Alex
Vielen Dank
LG aus HB
also nicht die auswaerts-dk's...
(ja, ich werde den atom button nutzen, wenn diese frage geklaert ist, denn ich weiß, dass das hier nicht her gehoert)
bitte per PN melden!
wir benötigen auch noch 2-3 Steher für WOB...wäre also super wenn es iwie klappt
Danke + Gruß
ich reihe mich mal in die Liste der Suchenden ein. Falls also jemand ne Karte für das Spiel über hat, möge er/sie sich bitte bei mir melden. Ideal wäre natürlich Gästeblock / Steher.
Vielen Dank im voraus!!!
suche 2 Stehplatzkarten, einfach per PN melden,
Daaanke
suche 5 Karten fürs Wob Spiel im Gästeblock.Bitte melden.