>

KartenGESUCHE Wolfsburg : SGE (Sa. 08.05.2010 15:30)

#
Heey.

Suche noch 5 Steher.
Danke
#
Hi,

suche 2 Steh- oder Sitzplatzkarten.
Falls jemand noch welche übrig haben sollte, bitte per PN melden!

Gruß
#
suche 3-4 tickets für das auswärtsspiel in wolfsburg - egal, welche kategorie...
#
Servus,

ich suche dringend 2 Steher oder Sitzer im SGE-Block.
Übergabe bei irgendeinem Heimspiel oder Abholung in FFM & Wetteraukreis möglich oder auch per Überweisung.

Angebote einfach per PN, Daniel.R@gmx.de oder auf 0151-12485027.

Vg
Daniel
#
Servus,

ich suche dringend 2 Steher oder Sitzer im SGE-Block.
Übergabe bei irgendeinem Heimspiel oder Abholung in FFM & Wetteraukreis möglich oder auch per Überweisung.

Angebote einfach per PN, Daniel.R@gmx.de oder auf 0151-12485027.

Vg
Daniel
#
Ich suche noch 4 Karen im Gästebereich, Stehplätze wäre gut; nehme aber auch Sitzplätze
#
hallo ich suche auch noch 2-3 gäste karten  

lg sge-domii
#
Hallo.

Ich suche ganz dringend vier Sitzplatzkarten für das Spiel VFL : Eintracht.

Wenn möglich im neutralen oder Eintracht Bereich.

Bitte dringend melden.

Danke und Gruß
#
Servus,

ich suche dringend 2 Tickets im SGE-Bereich.
Übergabe bei irgendeinem Heimspiel, Abholung in FFM & Umkreis möglich oder auch per Überweisung.

Angebote einfach per PN

Gruß Alex
#
Suche 2-4 Karten im Gästeblock,ob Steher oder Sitzplatz ist egal.
#
kein kilometer zu weit, kein aufwand zu viel, den adler im herzen und alles für die EINTRACHT..suche 2-3 gästetixx, steher oder sitzer..gruß  
#
Suche 2 Plätze.Steh oder Sitz im Gästebereich.Macht Wolfsburg zur EFC Stadt!!!
#
Suche 2 Karten egal wo... PN an mich, kann die Karten auch gerne abholen.

Vielen Dank
#
Ich brauche bitte 2 Tickets für WOB . Platz EGAL...

LG aus HB
#
sind denn die normalen tickets hier schon versendet?
also nicht die auswaerts-dk's...


(ja, ich werde den atom button nutzen, wenn diese frage geklaert ist, denn ich weiß, dass das hier nicht her gehoert)
#
suche auch 2 Stehkarten für den Gästeblock,

bitte per PN melden!
#
Gude,

wir benötigen auch noch 2-3 Steher für WOB...wäre also super wenn es iwie klappt

Danke + Gruß
#
Gude,

ich reihe mich mal in die Liste der Suchenden ein. Falls also jemand ne Karte für das Spiel über hat, möge er/sie sich bitte bei mir melden. Ideal wäre natürlich Gästeblock / Steher.

Vielen Dank im voraus!!!  
#
Hallo,
suche 2 Stehplatzkarten, einfach per PN melden,
Daaanke
#
Hey,
suche 5 Karten fürs Wob Spiel im Gästeblock.Bitte melden.


Teilen