>

Schwarz auf Weiß - Gebabbel - (12.06.2008)

#
Diese Namen hier sind doch alles nur Gerüchte und Vermutungen der Pressevögel. Ich behaupte mal, dass weder mit dem einen noch dem anderen Schalker, auch nur ansatzweise verhandelt wird. Nochmal, wenn einer kommt, dann kommt einer den niemand öffentlich auf der Rechnung hat, jede Wette.

tobago
#
die bild ist aber gut informiert  
#
Viel interessanter ist doch, was Bajramovic als Kind am liebsten gegessen hat!?
#
Schobberobber72 schrieb:
Viel interessanter ist doch, was Bajramovic als Kind am liebsten gegessen hat!?  


Das erfahren wir, wenn er kommt, sicher im Heimspiel.
#
Knueller schrieb:
Bild schrieb:
Beispiel Abwehr: Acht gestandene Profis – Christoph Spycher, Neuzugang Markus Steinhöfer, Aaron Galindo, Chris, Aleks Vasoski, Patrick Ochs, Marco Russ und Mehdi Mahdavikia – kämpfen um vier Plätze. Da wird‘s im Training keinen Pardon geben.


Was ein Scheiss! Steinhöfer wurde nicht für die Abwehr verpflichtet und Mehdi ist auch kein klassischer Abwehrspieler, genauso wie Chris.


Genau, das Beispiel ist schlecht gewählt. Hätte sich die B auf's Mittelfeld konzentriert, wäre der Überhang noch deutlich größer.

Grundsätzlich habe ich nichts gegen eine weitere Verstärkung. Und mit Chris und Bajo (passt gut zu Caio...   wäre das DM schon sehr gut besetzt. Aber würden sich Fink und vor allem Inamoto hinten anstellen? Also wenn er kommt, dann geht mit Sicherheit einer von unseren DM's im Sommer - vermutlich Ina.

Ebenso glaube ich übrigens, dass Vasi gehen wird, wenn noch ein starker IV verpflichtet wird. Es wird wohl noch einiges passieren, bis es wieder losgeht (noch zwei Monate...     )...
#
Sollte Bajramovic kommen, könnte dies dafür sprechen, dass Chris wohl wirklich für die kommende Saison in der IV zumindest aushilfsweise eingeplant ist und damit kein weiterer Innenverteidiger kommt.
#
V.a. brauchen wir dringend einen zweiten Adler. Was ist, wenn bei Attila die Bandscheibe vorfällt? Oder Fußsohlenentzündung? Dann hängt der Bub dahaam ab mit übergeschlagenen Beinen im Liegestuhl, und im Waldstadion bleibt die Stange leer. Ich fordere also einen Perspektivadler, einen jungen Brecher, der auch mal bereit ist sich dahin zu hocken, wo's weh tut. Zu teuer darf er natürlich auch net sein. Vielleicht sollten wir beim neuen Internat am Riederwald eine Brutstätte anschließen. Mein ja nur so  
#
adlerkadabra schrieb:
Vielleicht sollten wir beim neuen Internat am Riederwald eine Brutstätte anschließen.


Du meinst sicherlich den sogenannten "Adlerpalast"  ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
Viel interessanter ist doch, was Bajramovic als Kind am liebsten gegessen hat!?  


Bratwurst und Rotkraut?
#
MarcoB schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Was schreibt die Bild:

Interesse der Eintracht an Bajramovic, Verpflichtung von Larsen steht kurz bevor?

Ach, es wäre so schön, wenn das alles nicht die Bild schreiben würde...

     


Gelle....passt alles, außer die Quelle.

Naja ... vielleicht hat die BLÖD ja mal ausnahmsweise einen guten Riecher?! Bajramovic finde ich jedenfalls gut!
#
adlerkadabra schrieb:
V.a. brauchen wir dringend einen zweiten Adler. Was ist, wenn bei Attila die Bandscheibe vorfällt? Oder Fußsohlenentzündung? Dann hängt der Bub dahaam ab mit übergeschlagenen Beinen im Liegestuhl, und im Waldstadion bleibt die Stange leer. Ich fordere also einen Perspektivadler, einen jungen Brecher, der auch mal bereit ist sich dahin zu hocken, wo's weh tut. Zu teuer darf er natürlich auch net sein. Vielleicht sollten wir beim neuen Internat am Riederwald eine Brutstätte anschließen. Mein ja nur so  

Super Parodie!!  
#
Container-Willi schrieb:
Also dass mit Larssen habe ich auch gehört,scheitert aber wohl am gehalt,weil der bei Schalke gut verdient hat,mehr wie bei uns und dann noch eventuell auf die Bank,wer soll draussen bleiben,Ama-Fenin?

Aha ... und wo hast Du das gehört? Gibt es dazu auch eine Quelle?

Was Amanatidis, Fenin und weitere Stürmer (Heller und möglicherweise Larsen) betrifft, frage ich mich wo da das Problem liegt? Wie es der Kollege AllesWirdGut bereits beschrieben hat (#16), gibt es bei uns ja zum Glück keine Stammplatzgarantie, Konkurrenz belebt also das Geschäft. Und abgesehen davon hat der Trainer ja noch die Möglichkeit rotieren zu lassen. Das macht die Mannschaft flexibler und für die Gegner weniger leicht ausrechenbar, als in der letzten Saison. Zudem bringt es den Stammspielern zusätzliche Erholungspausen und den bisherigen "Bankdrückern" mehr Einsätze und Erfahrung. Im vernünftigen Rahmen halte ich Rotation im Team durchaus für eine sinnvolle Option.
#
Kleine Frage an die Runde. Ich lese gerade in der Onlineausgabe einer Tageszeitung (deren Namen ich aus Scham an dieser Stelle lieber verschweige...), dass Diego bei Olympia spielen will. Demnach wuerde er die Saisonvorbereitung, DFB-Pokal und ersten beiden Ligaspielen fehlen!!
Die Frage nun, besteht diese Gefahr auch bei Spielern der Eintracht und wenn ja, bei welchen?
#
adlerkadabra schrieb:
V.a. brauchen wir dringend einen zweiten Adler. Was ist, wenn bei Attila die Bandscheibe vorfällt? Oder Fußsohlenentzündung? Dann hängt der Bub dahaam ab mit übergeschlagenen Beinen im Liegestuhl, und im Waldstadion bleibt die Stange leer. Ich fordere also einen Perspektivadler, einen jungen Brecher, der auch mal bereit ist sich dahin zu hocken, wo's weh tut. Zu teuer darf er natürlich auch net sein. Vielleicht sollten wir beim neuen Internat am Riederwald eine Brutstätte anschließen. Mein ja nur so  




Ich hoffe, unsere Scouts haben da auch schon dran gedacht und HB präsentiert uns den Ergänzungsspi...äh...-adler noch vor dem ersten Trainingslager....
#
tobago schrieb:
Nochmal, wenn einer kommt, dann kommt einer den niemand öffentlich auf der Rechnung hat, jede Wette.

Oder es steht in der Bravo-Sport
#
HarryHirsch schrieb:
Was schreibt die Bild:

Interesse der Eintracht an Bajramovic, Verpflichtung von Larsen steht kurz bevor?

Ach, es wäre so schön, wenn das alles nicht die Bild schreiben würde...

     


Jo! Die beiden Transfers würde auch ich anstandslos begrüßen  

Vor allem den Bajra fand ich schon immer gut! Larsen is ein bisschen ne Wundertüte. Aber so einen Stürmertyp haben wir noch nicht und zumindest eine gute Ergänzung zu Fenin und Ama sollte er sein.

Also: perfekt.
#
Der kicker zitiert HB dahingehend, dass "er nicht davon ausgeht, dass Larsen zu uns kommt".
#
untouchable schrieb:
Der kicker zitiert HB dahingehend, dass "er nicht davon ausgeht, dass Larsen zu uns kommt".


versteh ich net, in der BILD stand doch, dass es so gut wie fix wäre. Kann net glauben, dass die BILD lügt, das würden die nie machen, das können die doch gar net machen, wo sich doch soviele drauf verlassen, was in dem Blatt steht.  
#
im Kicker stand Chris zu Wolfsburg... FF hat noch nie von Korkmaz gehört etc.

Wenn die Tinte trocken ist zählt es! Alles vorher ist bewußtes und unbewußtes blah blah zwecks Preiskampf.
#
MrBoccia schrieb:
untouchable schrieb:
Der kicker zitiert HB dahingehend, dass "er nicht davon ausgeht, dass Larsen zu uns kommt".


versteh ich net, in der BILD stand doch, dass es so gut wie fix wäre. Kann net glauben, dass die BILD lügt, das würden die nie machen, das können die doch gar net machen, wo sich doch soviele drauf verlassen, was in dem Blatt steht.  



Das könnte doch auch wieder ein Pokerspiel sein. Laut Zeitung soll ja FF auch eine Woche vor der Verpflichtung von Ümit gesagt haben das er denn Spieler nicht kennt. In einem Artikel wurde berichtet das er schon eine Zeit lang beobachtet wurde. Eins scheint ja laut dem Kickerbericht festzustehn. Man würde den Spieler gerne haben. Es scheitert momentan an Ablöseforderung und Gehalt. Erinnert mich ein bißchen an Streit im Winter. Warten wir es einfach ab.


Teilen