>

Jones - UEFA-Cup oder weg?

#
Laut Sport-Bild ist sein Ziel international zu spielen. Es würde am Ende eine rein sportliche Entscheidung sein, so sein Berater.

Ohne jetzt die Euphorie um JJ kaputt zu machen    aber sowas in der Art hab ich mir schon gedacht, er wird lange abwarten und es sieht für uns nicht gut aus. Nur muss ich sagen, wenn er nach dem gestern weg will (der Bericht wurde vor dem Pokalspiel geschrieben), nach der Heiligsprechung.. dann soll er sehen, dass er Land gewinnt.

PS: Wenns schon mal irgendwo steht, bitte löschen!
#
Zudem Zitat: "Ein Wechsel ist eine mögliche Option".
#
schade,dann hätte der gute jones aus seinen leverkusenwechseln wohl wirklich absolut nichts gelernt...elender fußballprofi
#
Ich sehe dies jetzt nicht so eng. Der Berater muß jetzt sowas sagen, schließlich steht  Jones vor Vertragsverhandlungen.
#
Guckt' doch mal hier rein

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11112212/

ansonsten erstmal abwarten wie die Vertragsverhandlungen ausgehen...
#
Ich halte das für Quatsch. Er sollte froh sein, wenn er in der Rückrunde verletzungsfrei bleibt, seine Form findet und sich wieder einen Stammplatz erobert.
#
Junglist83 schrieb:
schade,dann hätte der gute jones aus seinen leverkusenwechseln wohl wirklich absolut nichts gelernt...elender fußballprofi



Ich hoffe nicht dass JJJ sich wieder im Forum meldet und dir die Meinung geigt, natürlich ist er Fussballprofi und der Manager sagt das sicherlich um seine "Verhandlungsbasis" bei Verhandlungen mit der SGE zu verbessern.

Warst du gestern im Stadion noch, als Jermaine im Interview war nach dem Spiel, man sieht dass er hier bleiben will, aber er will eben auch sein bestmöglichstes Gehalt herauskriegen. Das hat nix mit elendig zu tun...
Jeder stellt Forderungen auf auf beiden Seiten und dann findet man sich in der Mitte, wenn nicht, dann heißts tschüss, aber das glaube ich JJ nicht, dass er geht.  
#
Junglist83 schrieb:
...elender fußballprofi


Immer schön den Ball flach halten.

Noch ist er nicht weg.

Ausserdem, selbst wenn er gehen sollte hat er immer alles gegeben für die Eintracht und würde auch in der Rückrunde alles geben.
#
Junglist83 schrieb:
schade,dann hätte der gute jones aus seinen leverkusenwechseln wohl wirklich absolut nichts gelernt...elender fußballprofi

Sollten wir nicht aus den letzten Wochen hier im Forum etwas gelernt haben?  
#
das is doch mist was hier wieder geht! ich bin eher ein ruhiges forumsmitglied aber grad platzt mir die kapuze! war es nich auch damals die presse die verantwortlich dafür war dass das halbe forum auf JJ herumgetrampelt hat, ihn als söldner abgestempelt hat und was weiss ich nich alles bis unser captain so verletzt und gedemütigt war dass er sich rechtfertigen musste?   soll der ganze scheiss wieder von vorne los gehen?   leute wartets doch ab... urteilen könnt ihr später noch wenns denn wirklich so weit kommen sollte, was ich nich glaube... aber nun ja... manche lernen es wohl nie
#
ok da warn wohl einige schneller als ich  
nix für ungut....
#
Das ist doch der übliche Poker,der da jetzt wieder abgeht.
Würden wir doch als Profis nicht anders machen.
Die Eintracht ist nun mal noch immer keine absolute Topadresse in Germany.
Wenn da ein großer Klub kommt,zahlungskräftig und international aktiv,kommt man schon ins Grübeln.Wobei ich nicht glaube,daß es momentan wegen der Verletzung allzuviele Anfragen gibt.
JJ wird abwägen,was für ihn das beste Ergebnis ist,letztlich geht es zu einem erheblichen Teil um Geld,das sollte bei der wirtschaftlichen Situation der Eintracht machbar sein.
Aber auch hier sollte man nicht um jeden Preis den Vertrag verlängern.
Schließlich muß man mal abwarten,wie Jermaine nach der langen Pause wieder auf die Beine.
Ich hoffe es für ihn und für die Eintracht,denn ein gesunder Jermaine ist sehr wichtig.
Adererseits:will einer weg,dann soll er eben gehen
#
Irgendwo wird etwas geschrieben und es gibt wirklich Leute die das als der Weisheit letzter Schluß aufnehmen und sofort anfangen zu schimpfen. Jones wird natürlich seinen Marktwert und Angebote prüfen, sonst wäre er schön dämlich. Und ich bin mir sicher, dass die Eintracht der erste Ansprechpartner für ihn sein wird. Funkel hat ihm gestern mit Sicherheit noch einmal eindringlich zeigen wollen, was Jones für Frankfurt überhaupt bedeutet. Das was hier bei der Eintracht passiert, dass wird er nirgens sonst so erleben. Die Frage ist, reicht ihm noch ein Jahr ohne internationale Spiele oder ist das für ihn ein K.O. Kriterium. Bezahlung wird kein Thema sein, denn Bruchhagen hat erstens die Möglichkeiten für ein erstklassiges Gehalt und kann zweitens sehr gut abschätzen, was Jones für die Mannschaft bedeutet.
Ich sehe der Sache locker entgegen und gehe davon aus, dass er noch mind. 2 Jahre für die Eintracht spielt.

tobago
#
naja, also ich bin auch eher ein passiver nutzer des forums, aba ich denke schon, dass man solche äußerungen des beraters kommentieren darf. die frage ist nur in welcher art und weise, es sollte eben nicht persönlich werden.
zum thema: also ich denke, wie hier schon erwähnt wurde, dass diese aussagen in erster linie zur verbesserung der verhandlungsposition dienen. man darf jedoch nicht vergessen dass spieler wie jones und streit natürlich auch sportliche ansprüche haben. es wäre schade, sie zu erneut zu verlieren, aba hb wird sicherlich alles finanziell mögliche tun, um diese beiden leistungsträger zu halten. abgesehen davon, sollte beide seiten erstmal abwarten bis jjj wieder ein paar spiele gemacht hat und wieder zu seiner form gefunden hat.
in diesem sinne: abwarten und glühwein trinken!  
#
Junglist83 schrieb:
...elender fußballprofi


Du hast wohl nichts kapiert?...Blödmann...elender...

P.S.:...und komm mir jetzt nich´, ich hätt´Dich beleidigt.
#
Also diese ganzen Beleidigungen gegen wechselnde Spieler gehen mir schon immer auf den Keks, ich hab mich aber irgendwann dran gewöhnt, dass Spieler, die die SGE freiwillig verlassen anscheinend nur Verräter sein können, während Spieler, die von anderen Clubs zur SGE wechseln, wohl nur endlich ihre Berufung gefunden haben.

Dass aber jetzt schon ne Schimpfwelle losgetreten wird, bevor überhaupt ein Wechsel vollzogen ist, überrascht selbst mich. Was soll das denn heißen "ein Wechsel ist eine Option"? Natürlich ist es eine Option. Genau so eine Option wie ein neuer Vertrag bei der SGE. Eine inhaltsleerere Aussage hätte der Berater gar nicht treffen können.

Machen wir uns doch nichts vor, gehaltsmäßig wird bei der Eintracht mittlerweile guter Ligaschnitt gezahlt, aber mit VfB, Lev, BVB, Hertha, HSV etc können wir ned mithalten. Wenn er da ein Angebot bekommt, wird er es annehmen, außer vielleicht, er könnte sich mit ner Uefacupteilnahme trösten. Aber ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass ihn das zum Ablehnen eines erheblich besser dotierten Angebots eines anderen Clubs bewegen würde. Zumal der ja evtl auch international spielt.

JJ wird jetzt einige Spieltage der RR abwarten und dann in Ruhe entscheiden. Ob uns das dann passt oder nicht. Und die entscheidende Frage wird sein, wieviel ihm die Sonderstellung, die er in FFM hat, und die Zuneigung von uns Fans "Wert" ist.
#
Nun, man kann es ihm nicht verdenken. Fussballer haben eben das Ziel das Optimum aus der eigenen Karriere rauszuholen. Jetzt trifft das ein, was ich und viele andere hier bereits vor Monaten sagten - die ersten werden wegen der aus deren Sicht fehlenden sportlichen Perspektive ob der mangelnden Risikobereitschaft bei Neuzugängen eben gehen müssen und sich anderen Vereinen anschließen, die diesen Weg gehen wollen. Ich bleibe dabei, sollte Bruchhagen nicht bald seine vorischtige Sparbrötchenmentalität ablegen werden uns schon bald ganz andere verlassen.

Versteht mich nicht falsch, dass soll jetzt kein Bruchhagen kritischer Post von mir sein, aber man darf mal anmerken, was man von der aktuellen Vorgehensweise halten darf.

Schade, wenn Jones uns tatsächlich verlassen sollte, aber ich kann und werde es ihm nicht übel nehmen. Er hat zumindest das Potential bei einem ambitionierten Verein der ersten Liga spielen zu können - ob wir dieser Verein sein werden steht noch in den Sternen. Ohne Risiko wird man auf Dauer leider nur der Durchlauferhitzer von hoffnungsvollen Talenten sein...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Max_Merkel schrieb:

Versteht mich nicht falsch, dass soll jetzt kein Bruchhagen kritischer Post von mir sein, aber man darf mal anmerken, was man von der aktuellen Vorgehensweise halten darf.


Stimmt, man darf zum Beispiel davon halten, dass man keine Schuldenberge aufgehäuft hat wie beispielsweise BVB, HSV, S06, Hertha, ...
#
_SGErules schrieb:
Also diese ganzen Beleidigungen gegen wechselnde Spieler gehen mir schon immer auf den Keks, ich hab mich aber irgendwann dran gewöhnt, dass Spieler, die die SGE freiwillig verlassen anscheinend nur Verräter sein können, während Spieler, die von anderen Clubs zur SGE wechseln, wohl nur endlich ihre Berufung gefunden haben.

Dass aber jetzt schon ne Schimpfwelle losgetreten wird, bevor überhaupt ein Wechsel vollzogen ist, überrascht selbst mich. Was soll das denn heißen "ein Wechsel ist eine Option"? Natürlich ist es eine Option. Genau so eine Option wie ein neuer Vertrag bei der SGE. Eine inhaltsleerere Aussage hätte der Berater gar nicht treffen können.

Machen wir uns doch nichts vor, gehaltsmäßig wird bei der Eintracht mittlerweile guter Ligaschnitt gezahlt, aber mit VfB, Lev, BVB, Hertha, HSV etc können wir ned mithalten. Wenn er da ein Angebot bekommt, wird er es annehmen, außer vielleicht, er könnte sich mit ner Uefacupteilnahme trösten. Aber ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass ihn das zum Ablehnen eines erheblich besser dotierten Angebots eines anderen Clubs bewegen würde. Zumal der ja evtl auch international spielt.

JJ wird jetzt einige Spieltage der RR abwarten und dann in Ruhe entscheiden. Ob uns das dann passt oder nicht. Und die entscheidende Frage wird sein, wieviel ihm die Sonderstellung, die er in FFM hat, und die Zuneigung von uns Fans "Wert" ist.


Seh ich genauso und schließ mich Deiner Meinung voll an.
Klappern gehört zum Geschäft.
Abwarten ,wie sich die Dinge entwickeln und dann wird man weitersehn,denn auch ein J.J. ist ersetzbar und ich sehe ihn gerne hier spielen,aber wenn er nicht will,kann es keiner ändern,aber ich warte erst mal ab.
mfg
Container-Willi.
#
Ich halte das mehr für Stimmungsmache der Blödzeitung und für den gewohnten Vertragspoker eines Managers.
JJ muss erst einmal dauerhaft verletzungsfrei bleiben und mindestens in Normalform kommen, um überhaupt ernsthaft über Vertragsangelegenheiten diskutieren zu können. Deshalb ist sein Verzicht auf Vertragsverhandlungen mit der Eintracht vor einigen Wochen auch nur Verständlich. Wer verhandelt schon um seinen Vertrag und seinen Arbeitslohn während einer Verletzungs-/Krankheitspause?
Unfraglich ist selbstverständlich, dass ein gesunder JJ für uns sehr wichtig wäre. Ein Mann der Bälle nicht nur erkämpft sondern danach auch noch clever und zielsicher nach vorne verteilt fehlte uns in der Vorrunde so einige male.
Mit der Verbreitung von Wechselgerüchten oder dem Schlechtreden von Spielern (Thurk, Takahara) oder dem Trainer trägt man sicherlich nicht der weiterhin positiven Entwicklung bei der Eintracht bei.

Deshalb auch in 2007
in Eintracht für und mit der Eintracht

RüB


Teilen