>

Jones - UEFA-Cup oder weg?

#
Ach ja, ich erweitere mal tobagos guten Ausführungen bzgl der Unterstellungen...

und sage:

Alle die Jones als Abzocker bezeichnen sind Ars........

Wenn jemand fragt wie ich sowas unterstellen könnte... Wer unterstellen kann, aufgrund von einer Aussage sei einer ein Abzocker, dann kann ich auch aufgrund von einer Aussage mir ein Urteil erlauben über die andere Person!  
#
SGE_Werner schrieb:
Ach ja, ich erweitere mal tobagos guten Ausführungen bzgl der Unterstellungen...

und sage:

Wenn jemand fragt wie ich sowas unterstellen könnte... Wer unterstellen kann, aufgrund von einer Aussage sei einer ein Abzocker, dann kann ich auch aufgrund von einer Aussage mir ein Urteil erlauben über die andere Person!    

gut, dann bist du für mich ein F*******

aber sonst war dein Statement echt gut...  
#
Bonner23 schrieb:

...gut, dann bist du für mich ein F*******

Das ist keine Beleidigung sondernn eine Tätigkeit    Keiner zu sein, würde mir zu denken geben.

tobago
#
Bonner23 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

und sage:

gut, dann bist du für mich ein F*******

War mir klar dass diese Reaktion jetzt kommt...
War ja auch nicht bierernst gemeint das mit A..... , das würd ich auch nie tun.
Damit meine ich nur, dass man über niemandem urteilen sollte, wegen Aussagen, wenn man die Person nicht kennt. Also nicht: "Er war und ist ein Abzocker". Man kann aber sagen "Er denkt nach seiner Aussage zunächst mal wieder nur ans Geld"... Das hört sich richtiger an.

P.S. Welches Statement meinste?
#
klarino schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

......halte ich jedoch Chris und Huggel vom spielerischen Potenzial für erheblich besser.

....alles schön und gut was Du schreibst, aber wenn der o.g. Satz ehrlich gemeint ist, dann gute Nacht!!!

Hättest du dir die Mühe gemach weiterzulesen, hättest du den Grund erfahren:
Schoppenpetzer schrieb:

Seine Holzhackermethode kommt nicht selten nur dadurch zustande, weil Jones nicht die Spielintelligenz besitzt, die man benötigt, um einen gegnerischen Pass zu unterbinden oder dem Gegenspieler geschickt den Ball abzuluchsen.

Es war mir allerdings klar, daß ich mit diesem Satz Majestätsbeleidigung begangen habe, schließlich wurden bei uns in Frankfurt seit 12 Jahren Rumpelfußballer und Kampfschweine ohne eine gepflegte Spielkultur als Heilige verehrt (ich fand Schur auch klasse). Mein Wunschmittelfeld ist übrigen Jones und Huggel zusammen auf der 6 - die würden sich prima gegenseitig ergänzen.

Schoppenpetzer schrieb:

Daß die Interesse Schalkes bereits länger vorhanden ist, hängt halt damit zusammen, daß Jones mit NIEMANDEM - also weder der Eintracht, Schalke oder sonstwem - bis nach dem Derby verhandeln will. Eindeutig ist deswegen folgendes:

FR schrieb:
"Mein erster Ansprechpartner ist die Eintracht."

...

Bis nach dem Derby sollte man Jones in Ruhe lassen und sowie das Geplärre, als auch die Gerüchteküche einstellen - so fair sollten wir und auch die Medien sein. Im Gegenzug erwarte ich jedoch von Jones danach ziemlich schnell die Katze aus dem Sack zu lassen - alles andere wäre gegenüber uns und dem Verein unfair (Planungssicherheit).

@mods: Sorry für das Großschreiben, aber einige können offensichtlich nicht lesen!

@JJJ: Bitte melde dich! Die Idioten haben wieder Auslauf!
#
klarino schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

......halte ich jedoch Chris und Huggel vom spielerischen Potenzial für erheblich besser.

....alles schön und gut was Du schreibst, aber wenn der o.g. Satz ehrlich gemeint ist, dann gute Nacht!!!

Hättest du dir die Mühe gemach weiterzulesen, hättest du den Grund erfahren:
Schoppenpetzer schrieb:

Seine Holzhackermethode kommt nicht selten nur dadurch zustande, weil Jones nicht die Spielintelligenz besitzt, die man benötigt, um einen gegnerischen Pass zu unterbinden oder dem Gegenspieler geschickt den Ball abzuluchsen.

Es war mir allerdings klar, daß ich mit diesem Satz Majestätsbeleidigung begangen habe, schließlich wurden bei uns in Frankfurt seit 12 Jahren Rumpelfußballer und Kampfschweine ohne eine gepflegte Spielkultur als Heilige verehrt (ich fand Schur auch klasse). Mein Wunschmittelfeld ist übrigen Jones und Huggel zusammen auf der 6 - die würden sich prima gegenseitig ergänzen.

Schoppenpetzer schrieb:

Daß die Interesse Schalkes bereits länger vorhanden ist, hängt halt damit zusammen, daß Jones mit NIEMANDEM - also weder der Eintracht, Schalke oder sonstwem - bis nach dem Derby verhandeln will. Eindeutig ist deswegen folgendes:

FR schrieb:
"Mein erster Ansprechpartner ist die Eintracht."

...

Bis nach dem Derby sollte man Jones in Ruhe lassen und sowie das Geplärre, als auch die Gerüchteküche einstellen - so fair sollten wir und auch die Medien sein. Im Gegenzug erwarte ich jedoch von Jones danach ziemlich schnell die Katze aus dem Sack zu lassen - alles andere wäre gegenüber uns und dem Verein unfair (Planungssicherheit).

@mods: Sorry für das Großschreiben, aber einige können offensichtlich nicht lesen!

@JJJ: Bitte melde dich! Die Idioten haben wieder Auslauf!
#
@Schoppenpetzer:

Lass es bleiben, die neidzerfressenen, verbohrten Vollid.... wollen es weder lesen noch verstehen. Die wollen einfach sinnlos draufhauen!

Ich wünsche denen nur, dass die in ihren mehr oder weniger großen Kuhkäffern, wo sie herkommen, mal genauso grundlos irgendeinen völlig unwahren Scheißdreck nachgesagt bekommen!

Manche Leute haben wirklich keinerlei Schamgefühl, so wie sie hier über Leute urteilen, die sie nicht kennen.....
#
Warum soll man ihn bis zum Derby in Ruhe lassen? Gerade da müßen die spielen, die Herz für den Verein haben und sich 100 Prozent mit dem Verein identifizieren. Das kann bei Jones nicht mehr der Fall sein.
#
Leute,
ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Aufregen kann ich mich nur über das Unentschieden in Leverkusen und das obwohl schon 65 Stunden seit dem vergangen sind.
Jones hat deutlich gemacht, dass ihm woanders bessere Möglichkeit geboten werden. So what, sein gutes Recht. Auf das ganze andere Geschwätz gebe ich ohnehin nichts.
Ich habe ihn vorletztes Jahr zusammen mit Vasi auf unserer Fan Club Weihnachtsfeier in Neu-Isenburg näher kennen gelernt.
Alles ganz nette Jungs, aber kein Grund denen in irgendeiner Weise nachzutrauern oder sie zum Bleiben zu bitten. Die Zeiten von ganz früher sind doch schon lange vorbei. Daran müsst Ihr Euch wohl noch gewöhnen (gerade die Älteren unter uns).
Letztlich kommt es mir nur darauf an, dass meine SGE erfolgreich ist, mit wem auch immer. Ob dann auf dem Platz ein gewisser Herr Jones, Herr Thurk oder Herr Tim Wiese steht ist mir völlig unwichtig. Hauptsache die Punkte sind auf dem Konto. Sind wir Fans jetzt auch Söldner?
Das Einzige was mir Sorge bereitet ist die Tatsache, dass durch die Diskussion um Jones unnötige Unruhe aufkommt, die wir zur Zeit gar nicht gebrauchen können. Von daher würde ich dazu tendieren ihn mit Bekanntgabe seiner Entscheidung sofort aus dem Kader zu verbannen (um ihn aber auch das restliche Team zu schützen).
#
deroberäder schrieb:
Warum soll man ihn bis zum Derby in Ruhe lassen? Gerade da müßen die spielen, die Herz für den Verein haben und sich 100 Prozent mit dem Verein identifizieren. Das kann bei Jones nicht mehr der Fall sein.  

Und wieso nicht? Weil er am Samstag absichtlich ein Eigentor geschossen hat? Weil er für Spychers rote Karte verantwortlich ist? Weil er bei Thurks Pfostenschuß das Tor um die entscheidenen cm verschoben hat? Weil er Sotos den Tipp gegeben hat "Nicht nach vorne bolzen, Weissenberger anschießen"?

Oder welche andere sagenhafte Begründung kannst Du hier anführen?
#

„Jones ist ein Thema“, sagt Schalke-Manager Andreas Müller.

Nicht mehr und nicht weniger.

Jones wieder und hat angekündigt, nach dem Pokalspiel in Offenbach mit der Eintracht zu verhandeln. Bruchhagen gelassen: „Das ist der Stand der Dinge.“

Und bis dahin abwarten!
#
Woher weisst Du das?  
#
Basaltkopp schrieb:

Manche Leute haben wirklich keinerlei Schamgefühl, so wie sie hier über Leute urteilen, die sie nicht kennen.....

gut das (gerade) du nicht so bist...

Wer im Glashaus sitzt lieber B-kopp
#
DerNeuAnfang schrieb:
Woher weisst Du das?    

http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/20673/
#
Also zu den Wechselspekulationen kann ich nur sagen, versetzt euch mal in die Lage des Spielers und dann urteilt über die Aussagen die JJ gemacht hat und noch machen wird. Es ist doch ganz legitim, dass ein Fußballprofi auch mal ab uns zu an sich - seine Perspektiven, seine Karriere und sein Leben nach dem Fußball denken muss. Oder???

Und zu den Titulierungen über einen "eigenen" Spieler - ein Frankfurter Bub wie er im Buche steht, finde ich für ganz schön gewagt und für völlig fehl am Platz!
#
Was hier schon wieder los ist?

Bleibt doch mal ruhig und wartet es einfach ab, denn bisher ist doch nur Folgendes passiert:

- Es gibt einen Spieler, dessen Vertrag ausläuft

- Es gibt einen Berater, der sich dann natürlich umhört, um den besten Preis raus zu schlagen!

- Es gibt einen Verein, welcher den Spieler gerne behalten möchte!

- Es gibt wohl andere Vereine, welche den Spieler auch gerne hätten und womöglich zahlungskräftiger sind.

- Es gibt die Presse, welche Infos verbreiten möchte und somit dieses Thema immer wieder aufkochen lässt, bzw. auch manches Mal, von allen Seiten, als Pokerinstrument genutzt wird.

- Es gibt einen Termin, welcher seit Wochen feststeht und an welchem man sich zusammensetzt.

Es ist also nichts anderes als die üblichen Spielchen, welche rein gar nichts zu sagen haben und doch regen sich hier manche, über jeden noch so unsinnigen Satz, auf und somit tragen auch wir unseren Teil dazu bei, dass dieses Thema, welches gar nicht so heiß ist, immer wieder am köcheln gehalten wird.

In diesem Sinne....

Wenn er gehen will, dann soll er gehen. Die (Eintracht) Welt wird davon sicherlich nicht untergehen. Wenn er bleibt, super Sache. Wir werden es sehen, also wartet es doch einfach ab!
#
deroberäder schrieb:

Wieso? Hat er irgendwo unterschrieben für die nächste Saison?
Im übrigen:
Ein Herr Frommer hat gegen uns (beim 6:3) ein starkes Spiel abgeliefert (Tor zum 1:1), obwohl er bereits einen Vertrag für die nächste Saison bei uns unterschrieben hat. Warum sollte JJ nicht auch 100% Einsatz und Leistung zeigen, wenn er noch nicht verlängert hat? Was hat ein Wechsel nach Schalke mit Oxxenbach zu tun?
#
deroberäder schrieb:

Im übrigen:
Ein Herr Frommer hat gegen uns (beim 6:3) ein starkes Spiel abgeliefert (Tor zum 1:1), obwohl er bereits einen Vertrag für die nächste Saison bei uns unterschrieben hat. Warum sollte JJ nicht auch 100% Einsatz und Leistung zeigen, wenn er noch nicht verlängert hat? Was hat ein Wechsel nach Schalke mit Oxxenbach zu tun?
#
deroberäder schrieb:

Im übrigen:
#
Also wer die Worte von Jermaine etwas deuten kann, darf sich schon mal damit anfreunden dass er nicht bleiben wird. So leid es mir tut... aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren bzw positiv überraschen!

Ich fände es sehr tragisch...

Teilen