>

Jones - UEFA-Cup oder weg?

#
Meine Meinung zum Thema Jones .....................

Und Tschüss Jermaine ..............

Monatelang Rumhumpeln und Jammern , dann 2 mal spielen und gleich wieder einen auf Ronaldinho machen............
viel Spass bei Schalke auf der Bank ( wenn er da überhaupt sitzen darf )
#
Ich finde die Aussagen von JJ. gut das jetzt der Abstiegskampf im Vordergrund steht und nicht irgendwelche persönlichen Sachen. Ich freue mich schon wenn er wieder fit ist und uns dann zusammen mit der Manschaft den Klassenerhalt schafft. Danach kann er gerne machen was er will. Bis dahin soll er aber keine Unruhe stiften und Gas geben.
#
ALSO MEINE MEINUNG IST ER SOL SAGEn 1 LIGA oder weg! das die mal wieder ein anreits grigen das sie die nächsten spiele gewinen und wen er geht ist es schade! :neutral-face
#
Sport1 Interview schrieb:

Sport1: Auch Sie sind im Sommer vertragslos. Besonders Schalke hat an Ihnen Interesse gezeigt. Steht Ihr Weggang fest?
Jones: In Frankfurt bin ich bis jetzt zufrieden gewesen, habe mich gut entwickelt und wurde zum Kapitän befördert. Die Eintracht ist daher mein erster Ansprechpartner. Klar ist aber auch, dass ich mit Schalke rede. Es ist ein guter und interessanter Verein, der nächstes Jahr vermutlich in der Champions League spielt. Jetzt geht es aber darum, mit Frankfurt nicht mehr unten herumzugurken.

Sport1: Im Fall eines Abstiegs sind Sie aber definitiv weg?
Jones: Davon kann man ausgehen.


Quelle: www.sport1.de

Also das sagt alles und auch garnichts. Abwarten würd ich sagen.
Nach seiner erneuten Operation sinken seine Chance bei jedem Verein. Seine Anfälligkeit für Verletzungen steigt immer weiter. Irgendwann ist er Sportinvalide und dann kann er garnicht mehr spielen.

Er soll erstmal fit werden und dann Verhandeln
#
Danke, genau diesen Artikel wollte ich auch gerade posten.

Fuer alle Traeumer hier im Forum: Jones wird nicht bei uns verlaengern, seht es endlich ein. Seine Aussagen sind ja wohl klar genug. Eine Liebeserklaerung an Frankfurt ist das nicht gerade.

Schade nur, dass Jones, der eigentlich viel Talent hat, Geld ueber alles zu stellen scheint. Seine sportlich Perspektive scheint ihn wenig zu interessieren...leider.
#
OLSINHO schrieb:
Meine Meinung zum Thema Jones .....................

Und Tschüss Jermaine ..............

Monatelang Rumhumpeln und Jammern , dann 2 mal spielen und gleich wieder einen auf Ronaldinho machen............
viel Spass bei Schalke auf der Bank ( wenn er da überhaupt sitzen darf )



#
OLSINHO schrieb:
Meine Meinung zum Thema Jones .....................

Und Tschüss Jermaine ..............

Monatelang Rumhumpeln und Jammern , dann 2 mal spielen und gleich wieder einen auf Ronaldinho machen............
viel Spass bei Schalke auf der Bank ( wenn er da überhaupt sitzen darf )

besser kann man es nicht sagen...auf der Position von Jones gibt es bessere und vor allem günstigere und robustere!
Viel Spaß bei Schalke, die haben auch ein gutes Rehazentrum - da wird er ja die meiste Zeit sein - und die Sitze auf der Tribüne sind beheizt...also nur Vorteile für JJ!!  
#
Und weg mit ihm
#
Selten so viel gequirrlte Flitzekacke wie im letzten Post gelesen.



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

P.S. Jones ist feiner Kerl. Er ist halt in erster Linie Profifussballer - und als solcher ist er immer am maximalmöglichsten Profit seiner Person interessiert. Es ist legitim was er sagt und was er möchte. Es gibt keine Charly's und keine Binde's mehr... Das ist schade, aber damit müssen wir leben.
#
Max_Merkel schrieb:
Selten so viel gequirrlte Flitzekacke wie im letzten Post gelesen.



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

P.S. Jones ist feiner Kerl. Er ist halt in erster Linie Profifussballer - und als solcher ist er immer am maximalmöglichsten Profit seiner Person interessiert. Es ist legitim was er sagt und was er möchte. Es gibt keine Charly's und keine Binde's mehr... Das ist schade, aber damit müssen wir leben.


100% agree!
#
Sollte nicht vor dem Spiel gegen die Hanauer nochmal verhandelt werden?

Was ist denn daraus geworden??
#
Muensteraner schrieb:
Sollte nicht vor dem Spiel gegen die Hanauer nochmal verhandelt werden?

Was ist denn daraus geworden??


Wurde aufgrund der erneuten Verletzung von Jones verschoben.
#
Der HB sollte nicht kranken, überheblichen und in ihren fussballerischen Mitteln beschränkten Kerlen das Geld hinterherwerfen. Dazu zählt eindeutig Jones. Der hat einfach nicht die Klasse und er wird in Frnkfurt eindeutig überschätzt. Ich bin wie einige andere im Forum auch der Meinung, dass es bessere Leute auf der Position gibt.
Außer die Kapitänsbinde spazieren zu tragen, hat Jones nichts drauf.

Deshalb weg mit dem Söldner und chronisch Kranken!!!!
#
stuckepaul schrieb:
Der HB sollte nicht kranken, überheblichen und in ihren fussballerischen Mitteln beschränkten Kerlen das Geld hinterherwerfen. Dazu zählt eindeutig Jones. Der hat einfach nicht die Klasse und er wird in Frnkfurt eindeutig überschätzt. Ich bin wie einige andere im Forum auch der Meinung, dass es bessere Leute auf der Position gibt.
Außer die Kapitänsbinde spazieren zu tragen, hat Jones nichts drauf.

Deshalb weg mit dem Söldner und chronisch Kranken!!!!


Dann solltest du mit deiner chronischen Hirnerkrankung als allererster verschwinden, denn selten hab ich so eine gequierlte Scheiße gelesen!  
#
Max_Merkel schrieb:
Selten so viel gequirrlte Flitzekacke wie im letzten Post gelesen.



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

P.S. Jones ist feiner Kerl. Er ist halt in erster Linie Profifussballer - und als solcher ist er immer am maximalmöglichsten Profit seiner Person interessiert. Es ist legitim was er sagt und was er möchte. Es gibt keine Charly's und keine Binde's mehr... Das ist schade, aber damit müssen wir leben.


Stimmt alles so Max, allerdings hätte er sich seinen Auftritt hier im Forum dann auch sparen können. Außerdem fände ich es gut, wenn Ihm HB klar macht, dass es kein Comeback bei der Eintracht gibt wenn er geht! Wenn er uns dann trotzdem verlassen will soll er es tun.
Wobei ich mir im Augenblick nicht vorstellen kann, dass Ihn irgendein Verein verpflichten will. Das Thema wird uns noch bis zum Saisonende verfolgen  
Bin mal gespannt ob HB irgendwann die Reissleine zieht und auf weitere Verhandlungen verzichtet.
#
Vael schrieb:
stuckepaul schrieb:
Der HB sollte nicht kranken, überheblichen und in ihren fussballerischen Mitteln beschränkten Kerlen das Geld hinterherwerfen. Dazu zählt eindeutig Jones. Der hat einfach nicht die Klasse und er wird in Frnkfurt eindeutig überschätzt. Ich bin wie einige andere im Forum auch der Meinung, dass es bessere Leute auf der Position gibt.
Außer die Kapitänsbinde spazieren zu tragen, hat Jones nichts drauf.

Deshalb weg mit dem Söldner und chronisch Kranken!!!!


Dann solltest du mit deiner chronischen Hirnerkrankung als allererster verschwinden, denn selten hab ich so eine gequierlte Scheiße gelesen!    


Recht hat stuckepaul trotzdem, egal wie Du darüber denkst.
#
WAS IST EIGENTLICH DER UNTERSCHIED ZWISCHEN TROCHOWSKI UND JONES????????????
DER EINE SAGT ER IST HAMBURGER JUNG, DER ANDERE STEHT FÜR FRANKFURT
BEIDE SPIELEN GEGEN DEN ABSTIEG, GLAUBEN ABER NICHT DRAN
BEIDE HABEN ZURECHT INTERNATIONALE AMBITIONEN
DER EINE IST NATIONALSPIELER, DER ANDERE NOCH ZIEMLICH WEIT WEG

ABER VOR ALLEM: DER EINE VERLÄNGERT, DER ANDERE WOHL NICHT...
#
Aua, meine Ohren!

Jungs, so Mannschaften wie Hamburg und Schalke sind vom Budget und von ihren sportlichen Möglichkeiten leider noch weit weg von uns. Dort gibt es 3-4 Spieler die soviel verdienen wie unser gesamte Kader. Und Jones würd sich bestimmt auch freuen bei nem Verein zu spielen der nächste Saison, den (vermutlich wieder mal vergeblichen) Versuch unternehmen will, um die Meisterschaft zu spielen.
Er hat definitiv mehr Potential als viele andere Spieler unseres Kaders. Sollte er nach Schalke gehen, würs ich mir die sogar mal bei Championsleaguespielen im Fernsehen angucken. Wäre gespannt, wie so ein Frankfurter Jung sich gegen die Weltelite macht. Hatten wir ja im Prinzip seit Möller nicht mehr.
#
JaNik schrieb:
Jungs, so Mannschaften wie Hamburg und Schalke sind vom Budget und von ihren sportlichen Möglichkeiten leider noch weit weg von uns.

Sind aber auch hoch verschuldet und auf Erfolg angewiesen. So eine Saison, wie dieses Jahr kann sich der HSV gar nicht leisten. Demnach verdient Trochowki meiner Meinung nach nicht wesentlich mehr, als Jones bei uns mit dem neuen Angebot - lass es ein viertel sein. Wenn Jones wechselt, stößt mir in erster Linie die Art und Weise auf... siehe FR-Online von heute. Bruchhagen hat das Spiel jetzt auch durchschaut und glaubt nicht an einen Verbleib, sonst würde er so was nicht äußern. Andi Möller hat mich und (fast) ganz Frankfurt doch nie mehr wirklich interessiert, für Jones gilt das Gleiche.
#
Was ist nur mit dem Jones los?
-Laut unserer Tageszeitung (Mainspitze) von heute, hat Jones die für gestern festgelegeten Vertragsgespräche kurzfristig abgesagt.
"Mittlerweile", sagt Bruchhagen, "sind wir soweit, dass der Arbeitnehmer dem Arbeitgeber sagt, wann er was zu bereden ist".Das gefällt dem Vorstandsvositzenden nicht wirklich.-

Was will der Jones eientlich? Sind wir dem zu popelig geworden? Er soll nur aufpassen, dass er sich nicht verspekuliert. So ging es schon einigen bei der Eintracht. Eine große Karriere haben die nie gemacht.


Teilen