>

Jones - UEFA-Cup oder weg?

#
Jones wird doch nicht davon ausgehen, dass man jetzt wieder wartet, bis er  absolut fit ist.
Bin ein grosser Jonesfan. Aber HB sollte ihm jetzt nochmal ein Angebot unterbreiten und ihm ne Frist von 2 Wochen setzen.
Entweder er unterschreibt oder er soll halt gehen....
#
Ich tippe darauf, dass HB und JJ sich auf einen Ein-Jahresvertrag einigen werden.

JJ braucht nach seinen ganzen Verletzungen erstmal einen Verein mit Stammplatzgarantie und die hat er ja mehr oder weniger bei FF. Dadurch kann er für die "großen" Vereine nochmal vorspielen.

HB braucht momentan auch keinen längerfristigen Vertrag, da man wirklich nicht absehen kann, wie es sich mit den ganzen Verletzungen von JJ weiter entwickelt.

Einziger Nachteile wäre, dass die ganze Diskussion nächstes Jahr wieder von vorne losgeht.
#
Jekay schrieb:
Jones wird doch nicht davon ausgehen, dass man jetzt wieder wartet, bis er  absolut fit ist.
Bin ein grosser Jonesfan. Aber HB sollte ihm jetzt nochmal ein Angebot unterbreiten und ihm ne Frist von 2 Wochen setzen.
Entweder er unterschreibt oder er soll halt gehen....


und diese Frist von 2 Wochen ist schon mehr als recht ist. Er hatte genügend Zeit sich Gedanken zu machen. Ich glaube viel mehr Herr Jones ist ein Taktiker und möchte so lange wie möglich die Gespräche aufschieben. Sobald ganz sicher feststeht, welcher seiner potenziellen neuen Vereine im nächsten Jahr im Internationalen Geschäft spielt, wird die Bombe gezündet. Noch kann man ja nicht wissen ob Schalke wirklich Meister wird, ob Stuttgart da noch ein Wörtchen mit reden will oder ob beide Vereine doch noch abkacken.

Aber hauptsache immer wieder sagen ich war schon immer Eintracht Fan und sogar damals Balljunge, schön für Sie Herr Jones.
#
Wieso Jones die Gespräche abgesagt hat??

Wahrscheinlich wartet er auf die Pokalauslosung am Sonntag.
#
Hallo und Guten Morgen,

ich war bisher immer ein Befürworter von Jones, immer der meinung, das man ihm Zeit geben sollte.

Aber nachdem JJ jetzt die gespräche abgesagt hat, hat HB nur noch eine Möäglichkeit, um sein gesicht nicht zu verlieren! Ich erinner nur an die Situation mit Pröll: "Nachverhandelt wird nicht!". Wenn JJ bleiben will, dann soll er unterschreiben. Wenn er gehen will, soll er es sagen! Aber mir kann doch keiner sagen, das Jones nicht mehr weiß, ob das Angebot ihm gefällt!

Also, Ruhe in die Mannschaft bringen ist angesagt! Entweder er bleibt oder wir suchen nach einem Neuen für die 6!
#
Herr Jones möchte nächstes Jahr wieder international spielen.

Wenn Herr Jones nicht ständig verletzt wäre, hätte es dieses Saison schon international spielen können.

Ob er sich nun die Spiele von der Frankfurter Tribüne aus anguckt oder von der Schalke Tribüne ist ja wohl wurscht.  
#
Meine Fresse, wenn er gehen will, soll er verschwinden.
Wir haben in den letzten zwei Jahren doch eh laufend ohne ihn spielen müssen, schlechter waren wir da auch nicht.
Ein sich hinziehender Vetrtragspoker ist das letzte, was wir jetzt gebrauchen können. Und seit langem festgelegte Termine platzen zu lassen, deutet auch nicht auf ein gesteigertes Interesse hin.
Also JJ, unterschreib bei Schalke und gut is.
#
Wenn ich Jones wäre, hätte ich die Verhandlungen auch abgesagt. Jones ist ein Spieler, der nicht nochmal in Liga 2 gehen will und wir stehen aktuell auf dem 17. Tabellenplatz. Da würde ich an Jones Stelle auch nicht an Vertragsverhandlungen denken. Sollten wir uns die nächsten paar Spiele unten raus punkten, wird er seinen Vertrag am Ende doch verlängern, da bin ich mir sicher.
Sollten wir die nächsten Spiele weiter sieglos in der Liga bleiben, wird er bei einem anderen Verein unterschreiben, was in meinen Augen ebenfalls absolut verständlich wäre.
#
Wuschelblubb schrieb:
Wenn ich Jones wäre, hätte ich die Verhandlungen auch abgesagt. Jones ist ein Spieler, der nicht nochmal in Liga 2 gehen will und wir stehen aktuell auf dem 17. Tabellenplatz. Da würde ich an Jones Stelle auch nicht an Vertragsverhandlungen denken. Sollten wir uns die nächsten paar Spiele unten raus punkten, wird er seinen Vertrag am Ende doch verlängern, da bin ich mir sicher.
Sollten wir die nächsten Spiele weiter sieglos in der Liga bleiben, wird er bei einem anderen Verein unterschreiben, was in meinen Augen ebenfalls absolut verständlich wäre.



Da hast du absolut Recht!

Aber wenn JJ es auch so sieht, dann soll er sagen: Sorry, ich geh! Und dann haben wir Ruhe und HB kann planen!
#
Also was Jones sich nun wieder leistet grenzt an Kasperltheater. Entweder hat er einen schlechten Berater, der ihm rät auf Zeit zu spielen (er will ja angeblich international spielen) oder sein Höhenflug vor seiner Verletzung ist ihm zur arg zu Kopf gestiegen; anders kann ich mir das nicht erklären.

Sein Abgang zu Lev. war unrühmlich und bei seiner Rückkehr war ich ein sehr großer Kritiker; diese Kritik ist aber schnell verfolgen da Jones nach seiner Rückkehr nicht wiederzuerkennen war; er ist in Lev. wirklich richtig gereift, hat seine Zicken komplett abgelegt und hat sich charakterlich sowie spielerisch enorm verbessert. Ich hätte ihm das damals wirklich nicht zugetraut und war wirklich begeistert wie sich dieser "Junge" verändert hat; daher bin ich auch schnell ein echter Fan von ihm geworden. Mir hat seine Einsatzbereitschaft, sein Kampfgeist und seine Leidenschaft unheimlich beeindruckt; er wurde wirklich binnen kurzer Zeit ein würdiger Kapitän der Eintracht.

Das er jetzt aber wieder so ein Theater veranstaltet kann ich nicht nachvollziehen, vor allem wegen seiner Verletzung; ich finde er pokert sehr hoch, zu hoch. Jermaine, falls Du hier wieder mal mitlesen solltest, überlege mal ob Du das Richtige machst, oder ob Dein Berater eventuell mehr an sich denkt als an Dich. Einen Einblick habe ich mittlerweile ins Sportmanagement bekommen, auch wenn ich sicherlich noch kein "Experte" bin, aber Du solltest es Dir wirklich gut überlegen ob Du das alles, was Du hier in den letzten gut 2 Jahren erreicht hast, einfach wegwerfen willst.

Ich wünsche Dir, das Du Dich schnell wieder erholst und auf die Beine kommst, egal wie Deine Entscheidung im Endeffekt ausgeht, Du hast enorm viel für die Eintracht geleistet; nur wenn ein Wechsel bereits feststehen sollte teile es doch einfach mit und diese Farce ist zu Ende. Viel Glück bei der Wahl Deiner Entscheidung.
#
Der liebe Herr JJ soll sich das mal andersherum vorstellen. Er will bleiben und HB
sagt, mal schauen ob wir Dich überhaupt behalten wollen?!

Hallloo, sind wir hier im Kindergarten oder was. Wer will denn einen dauerverletzten Spieler haben.

Also JJ, bleib oder geh - aber sprich endlich Klartext. Es reicht.  
#
Alex (Ali) schrieb:

Jermaine, falls Du hier wieder mal mitlesen solltest,


.... suchen Sie sich bitte einen anderen Verein und kommen Sie nie wieder zurück! Wer aus seinen Fehlern nicht lernt hat eben Pech gehabt. Woher sollen wir Fans denn wissen, das wenn es jetzt wieder besser laufen sollte und Sie doch bei uns bleiben, das Sie im nächsten Jahr bei aufeinmal wieder auftretenden Problemen in der Liga Sie sich nicht vom Acker machen? Sie sind weder ein Rückhalt für die Eintracht noch für die Fans. Auf Sie ist kein Verlass und daher ist es für alle Beteiligten das beste, wenn Sie gehen!
#
Bonner23 schrieb:
Alex (Ali) schrieb:

Jermaine, falls Du hier wieder mal mitlesen solltest,


.... suchen Sie sich bitte einen anderen Verein und kommen Sie nie wieder zurück! Wer aus seinen Fehlern nicht lernt hat eben Pech gehabt. Woher sollen wir Fans denn wissen, das wenn es jetzt wieder besser laufen sollte und Sie doch bei uns bleiben, das Sie im nächsten Jahr bei aufeinmal wieder auftretenden Problemen in der Liga Sie sich nicht vom Acker machen? Sie sind weder ein Rückhalt für die Eintracht noch für die Fans. Auf Sie ist kein Verlass und daher ist es für alle Beteiligten das beste, wenn Sie gehen!


Du vergisst bei Deiner durchaus verständlichen Kritik die Macht und die Beeinflussungsgabe der Spielerberater. Es gibt leider viele welche sich in erster Linie für ihren Vorteil interessieren und vergessen dabei voll und ganz ihren eigentlichen Berufszweck; nämlich die sinnvolle Beratung des Spielers.  
#
Troubadix schrieb:
...Ob er sich nun die Spiele von der Frankfurter Tribüne aus anguckt oder von der Schalke Tribüne ist ja wohl wurscht.    



eigentlich nicht, wenn er bei Schlacke auf der Tribüne sitzt, spart die Eintracht das Gehalt... ,-)

Mir ist das alles mittlerweile sowas von egal, ich frage mich nur, wie lange HB das Theater noch mitmacht.  
#
wenn ich schon so was lese wie es oben steht, dann soll der bonameser seine koffer packen und endlich gehen.
was hat er in dieser saison schon für die eintracht geleistet ??? NIX !!!
deshalb darf er auch dort hin gehen wo uefa-cup oder CL gepielt wird. darunter geht seine würde kaputt. die eintracht ist ihm ja nicht gut genug.
erpressen lässt sich HB nicht von ihm, und das ist gut so.  
#
Hi!
Ich bin der Meinung wenn Jones meint er müßte gehn dann soll er doch.Er soll doch froh sein das ihm die Eintracht immer die Stange gehalten hat,auch als er solange verletzt war und auch wieder ist , in Frankfurt hat er einen Stammplatz,was hat er denn woanders mit Sicherheit einen Stammplatz auf der Bank,aber er muß wissen was er tut.Ich jedenfalls kann auf so einen Abzocker verzichten der fast die ganze Saison verletzt ist und jetzt meint er müßte die Eintracht unter Druck setzen,und mit weggang droht wenn wir nicht international spielen.Was trägt er denn dazu bei das wir im Uefa Cup spielen.NICHTS REIN GARNICHTS.
#
eigentlich war ich auch immer ein riesen sympatisant von dieser frankfurter identitätsperson JERMAINE JONES ... aber so langsam verliere auch ich ein bisschen den glauben daran das er es jemals war!!!

also wenn man einen vertag in Frankfurt (zur heutigen zeit) unterschreibt muss man doch damit rechnen weit entfernt vom internationalen geschäft zu sein ... ich komme immer mehr zur überzeugung das uns der einzug in den uefa-cup (zu diesem zeitpunkt) überhaupt nicht gut getan hat ... man muss sich immer mal vor augen führen wo wir vor zwei jahren standen ... das wäre ja so als würde in karlsruhe nach dem aufstieg um die meisterschaft gesprochen werden !!! so was geht einfach nicht ....

wenn jones der überzeugung ist das er internationale klasse besitzt (was er bei uns verletzungsbedingt nicht beweisen konnte) soll er gehen ... punkt aus
#
Er kann ja pokern und  verletzt bleiben, bis die Eintracht das Pokalfinale am 26.Mai gewonnen, oder gegen einen Championsleague spielenden VFB verloren hat. Dann könnte er ja evtl. bei uns in der 2. Liga international spielen!

Grotesker Gedanke, oder ???
#
hallo,

gebe meinen vorgängern absolut recht !!!!

Hr. Bruchhagen machen Sie wie der VfB im fall "Hildebrand": einfach sagen "ES REICHT" kein neues Angebot schliesslich muss der Verein auch planen, das Budget für neue Spieler festlegen usw.

Mein Vorschlag: Keine neuen Verhandlungen, keinen neuen Termin Aus Basta Finito



Servus
Maggus
#
Vorneweg muss ich festhalten, dass ich ein großer Fan von JJ bin und mich tierisch gefreut hab, als er zum einen zu uns zurückgekommen ist und sich zum anderen anschließend als wahrer Leistngsträger und geläuterter Mensch präsentiert hat. Daher wünsche ich ihm für seine Zukunft alles Gute, egal wo er unterschreibt. Ich gehe mittlerweile nicht mehr davon aus, dass er bei uns bleibt.

Was mich zum Thema bringt: JJ meinte neulich in einem Interview, er schulde der Eintracht nichts. Richtig, wir ihm aber auch nicht. Es muss die Frage erlaubt sein, was aus ihm wohl geworden wäre, hätten wir ihn nicht aus Leverkusen geholt und ihm eine neue Bühne gegeben. Pari pari also.

Meines Wissens nach gehört JJ bei uns bereits zu den Topverdienern und ein JJ in Bestform ist sicherlich mindestens ne Millionen im Jahr wert, wenn nicht sogar mehr. Allerdings hat JJ seit er im Jahr 2000 Profi wurde gerade mal knapp 90 Spiele bestritten. In knapp sieben Jahren. Diese Quote ist mit hochgerechnet knapp über einem Spiel pro Monat nun wirklich alles andere als beachtlich. Irgendwann muss der Verein da auch mal eine Kosten/Nutzen-Rechnung aufmachen und die kann für JJ nicht gut aussehen. Unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten würde ich ab einer gewissen Summe, sagen wir 1,5 Mio, nicht mehr nachlegen, weil sich die Inverstition nicht mehr lohnt und wir haben nun nicht soviel Geld über, als das wir eine solche Summe mehr oder weniger in den Sand setzen können.

Ich weiß, nur mit wirtschaftlichen Argumenten zu kommen ist vor allem bei einer Integrationsfigur wie JJ, die er für mich immer noch ist, etwas komisch, aber er selbst hat gesagt, dass bei seiner Entscheidung ausschließlich sportliche Aspekte eine Rolle spielen werden. Kann ich nachvollziehen, allerdings darf sich niemand beschweren, wenn das einige Fans und auch der Verein ebenso tun. Ich finde es immernoch bedauerlich, dass ihm die Gänsehaut bei der Begrüßung gegen Köln über den Moment hinaus nicht viel bedeutet, wenn er diese Dinge in seiner Entscheidung nicht berücksichtigt. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Berater hier eine entscheidende Rolle spielen.

Wie bereits eingangs gesagt, ich wünsche ihm alles Gute, allerdings muss ich in diesem Zusammenhang immer an die alte Weisheit denken: Es ist nicht dumm, einen Fehler zu machen, es ist nur dumm ihn zu wiederholen.


Teilen