>

Jones - UEFA-Cup oder weg?

#
Langsam glaube ich das Jones einfach nur zockt und dabei die Eintracht als Absicherung in der Hinterhand hält.
Vielleicht gab es (vor Wochen) mal Anfragen von Schalke, Stuttgart oder sonst wem bei seinem Berater, aber eben noch keine konkreten Angebote (mit Zahlen,Laufzeit etc.) und genau auf die spekuliert Jones und seine Berater evtl. noch!
Sollten sich Schalke oder Stuttgart anderweitig verstärken und/oder sich ob des Verletzungspeches von Jones gegen ihn entscheiden und kein Interesse mehr an einer Verpflichtung haben, wird er ähnlich wie Pröll der nur abwartete ob der Schäfer-Transfer nach Stuttgart doch noch scheitert, doch noch bei uns verlängern.

Die Frage ist nur ob HB da mit macht, sollten wir uns in den nächsten Wochen (so Gott will) wieder mehr ins Mittelfeld der Tabelle orientieren können, kommt die Saisonplanung für nächstes Jahr in die heiße Phase und dafür benötigt HB nun mal Planungssicherheit!
Obwohl ich auch nicht glaube das wir bei einbem Abgang von Jones auf seiner Position einen Neuen verpflichten würden (Chris,Fink,Preuß,Huggel dürften ausreichen), aber das bestimmt nicht geringe, eingesparte Gehalt kann man dann für andere Spieler einplanen.
Also ist es durchaus denkbar, das ab einem bestimmten Punkt HB die Akte Jones schließt, weitere Verhandlungen ablehnt und ebn ohne Jones plant. Ähnlich wie seinerzeit bei Skela!
#
Sollte er weggehen, dann isses eben so!!! Das wir Ihn im Kölnspiel bei seiner Einwechslung gefeiert haben wie einen Halbgott (Ich eingeschlossen) war ein Fehler-solchen Respekt haben nur Spieler verdient die sich mit Eintracht 100% indentifizieren (Beispiel: Schui). Jones will den Großen Weg gehen-ein STAR werden, und dabei wünsch ich Ihm viel Glück, auch wenn ich der Meinung bin das er sich maßlos überschätzt.
Nur eine Bitte hab ich an Euch Alle: Sollte Er sich jetzt gegen Eintracht entscheiden, was ich bedauern würde, dann hoffe ich nie mehr in meinem Leben- jemals auch nur eine Zeile davon zu lesen, das Jones zurückgeholt werden soll-
Entscheidest Du Dich gegen uns "Jermaine", dann ist das eine Entscheidung für die Ewigkeit!!!
V I V A   S G E
#
Im Chat hat Jones neulich gesagt, die Verhandlungen wären wegen seiner Verletzung verschoben worden. Nun sind sie angeblich wegen seines Beraters verschoben worden. Was denn nun?
#
Schnix25 schrieb:
Was ist nur mit dem Jones los?
-Laut unserer Tageszeitung (Mainspitze) von heute, hat Jones die für gestern festgelegeten Vertragsgespräche kurzfristig abgesagt.
"Mittlerweile", sagt Bruchhagen, "sind wir soweit, dass der Arbeitnehmer dem Arbeitgeber sagt, wann er was zu bereden ist".Das gefällt dem Vorstandsvositzenden nicht wirklich.-

Was will der Jones eientlich? Sind wir dem zu popelig geworden? Er soll nur aufpassen, dass er sich nicht verspekuliert. So ging es schon einigen bei der Eintracht. Eine große Karriere haben die nie gemacht.

Hr-VT 203: Jones hat den Termin abgesagt da sein Berater in den USA weilt!
Tja unsere Fusballer haben es eben nur in den Beinen  
Der Eintracht kann man nur empfehlen ihn ziehen zu lassen, die "Lügenzeiten" sollten doch der Vergangenheit angehören!
#
Jetzt hört doch endlich mal auf über Jones so zu lästern. Ohne meinen Berater würde ich auch keine Vertragsgespräche beginnen, gerade wenn man die Länge und Komplexität solcher Arbeitsverträge nicht gut kennt. Und welcher Fußballer beschäftigt sich schon wirklich selbst mit solchen Verträgen?  

Außerdem bietet sich für Jones nun die einmalige Gelegenheit bei Gazpr...... Schalke den scheidenden Altintop zu beerben und damit eigentlich schon einen Stammplatz sicher zu haben. Außerdem kann er nächste Saison Champions League Luft schnuppern und sein Gehalt dürfte sich mindestens verdoppeln. Jeder von uns würde sich bei so einer Aussicht für Schalke entscheiden.

Das momentan vorherrschende Kasperletheater ist zwar traurig, aber das gehört wohl dazu. Man will schliesslich die bessere Verhandlungsposition für sich beanspruchen!

Mittlerweile ist es mir eigentlich egal, ob Jones noch weiter für die Eintracht aufläuft. Er hat viel für den Verein getan, aber seine Entwicklung ist seit 1 1/2 Jahren doch etwas stagniert. Außerdem haben wir dermaßen viele Spieler im Kader, die auf Jones Position spielen, dass gerade auf der Position ein Verlust nicht ins Gewicht fällt. Ein nettes Experiment wäre es, wenn man Jones mal die Rolle des Spielgestalters spielen lassen würde. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er dazu in der Lage wäre.
#
Nanami schrieb:
Jetzt hört doch endlich mal auf über Jones so zu lästern. Ohne meinen Berater würde ich auch keine Vertragsgespräche beginnen, gerade wenn man die Länge und Komplexität solcher Arbeitsverträge nicht gut kennt. Und welcher Fußballer beschäftigt sich schon wirklich selbst mit solchen Verträgen?  


Sry aber meiner Meinung nach macht sich Jones mit diesem Verhalten einfach nur lächerlich!

Seit Wochen oder sogar Monaten ist der Verhandlungstermin gesetzt - Im Trainingslager hieß es in der Woche nach dem Derby wird verhandelt. Wenn es ein Berater nicht hinbekommt mit 2 Monaten Vorlauf zu einem Termin verfügbar zu sein würde ich mir nen anderen suchen!

Die Beratergeschichte ist mmn. ein billiger Vorwand weil Jones sich scheut schon wieder das Argument "Ich verhandle erst wenn ich fit bin" zu bringen...

Sorry aber eindeutig ein SEHR schwaches Verhalten..
#
Es geht auch ohne Jones.
Lieber einen im Kader der zur Eintracht steht als einen der nur "Träumt"
Bei der Eintracht ist er jemand - bei Schalke ( wenn es so sein sollte ) ist er ein niemand .

Kann man ihn überhaupt noch als Kapitän bezeichnen ???
Ich glaube nicht
#
Es geht auch ohne Jones.
Lieber einen im Kader der zur Eintracht steht als einen der nur "Träumt"
Bei der Eintracht ist er jemand - bei Schalke ( wenn es so sein sollte ) ist er ein niemand .

Kann man ihn überhaupt noch als Kapitän bezeichnen ???
Ich glaube nicht
#
Das sehe ich ähnlich.
Natürlich hat Jones großes Potential aber wie hoch sit die Wahrscheinlichkeit, dass er es entfaltet?
Wie hoch sit die Wahrscheinlichkeit bei den anderen Spielern für diese Position in unserem Kader die zur Zeit definitiv unter ihren Möglichkeiten spielen?
Ich denke von Fink, Chris und Preuß kann man sich eine Steigerung durchaus noch erwarten, die können den 6er alle Spielen. Russ kann es auch und ist gerade mal 21.

Es geht auch ohne Jones, auch wenn ich es schade finde und ihn als Spieler eigentlich sehr schätze. Aber er hat sich seinen Kredit bei mir verspielt - ich glaube da geht es einigen ähnlich.
#
Nanami schrieb:
Jetzt hört doch endlich mal auf über Jones so zu lästern. Ohne meinen Berater würde ich auch keine Vertragsgespräche beginnen, gerade wenn man die Länge und Komplexität solcher Arbeitsverträge nicht gut kennt. Und welcher Fußballer beschäftigt sich schon wirklich selbst mit solchen Verträgen?  


Der Termin war seit langem festgesetzt. Wenn der Berater in den USA weilt, so haben Jones und er den Termin absichtlich platzen lassen, vermutlich um Zeit zu gewinnen. Die Eintracht kann und darf sich das nicht gefallen lassen.
Also: angemessenes Angebot machen und zwei klare Termine setzen: für die Äußerung von abweichenden Wünschen sowie für die Unterschrift. Läßt er einen ungenutzt verstreichen, so war es das. Das Ganze hat im Übrigen mit seinen Leistungen oder seinem Charakter (über den ich mir kein Urteil anmaße) nichts zu tun, sondern einzig mit angemessenem Verhalten seitens der Eintracht, die sich in diesem Fall zu Schade sein muß, als "Notlösung" zu dienen, falls Schalke oder was-weiß-ich-wer eben doch nicht will.
Es wird auch noch Verhandlungen mit anderen Spielern geben. Diese müssen wissen woran sie sind, was möglich ist, und vor allem auch was nicht.
#
Ich bin jemand der ein großer Fan von JJ ist aber dieses Theater was er da abzieht erinnert doch wirklich sehr an seinen abgang nach LEv.damals.Ich finde es einfach nur schade das jemand wie er der immer wieder betont wie sehr er doch die eintracht liebt und dann so ein theater macht wenn die situation eh schon besch.... genug ist kann ich nicht nachvollziehen und fidne ich einfach nur SCHADE.Also machendlich reinen tisch.Und ich würde mir von Hb wünschen das er selbst langsam mal auf den tish haut und sagt geh oder bleib aber sag was los ist.
#
Aus gegebenen Anlaß hatte ich hier schon vor einigen Wochen meinen Unmut geäußert und gefordert ihn sofort als Spielführer abzusetzen.
Dieser Vorbildfunktion wird er z-ZT. nicht gerecht, was er nunmehr erneut zeigt.

Bruchhagen wird angemeßen reagieren. Letzte Terminabsprache und dann- wenn er nicht möchte- tschüß.
#
jetz schimpft ihr alle auf jj und wenn er dann verlängert is er wieder euer gott. denkt doch mal an euch selbst wenn euer arbeitsvertrag auslaufen würde, währt ihr doch auch bestrebt das beste rauszuholen
#
Dieses Söldnertumgeschreihe hier ist einfach nur lächerlich! Ich habe nichts dagegen, wenn ein Spieler der Eintracht Angebote anderer Vereine prüft und eventuell einen Wechsel favorisiert. Dies ist wie bei jedem anderen Arbeitsplatz auch der Fall. Da sein Vertrag ausläuft, finde ich es sogar legitim. Schließlich würde er die Eintracht nicht im Stich lassen, wie es der Fall wäre, wenn er noch weiter Vertrag haben würde.

Jedoch werde auch ich jetzt merklich kritischer, was den Rummel um seine Vertragsverlängerung betrifft. Ich hatte es bereits geschrieben, daß ich er besser an diesen festgelegten Termin festhalten sollte. Jetzt ist die Katze aus dem Sack, er erneut verletzt und die Verhandlungen wieder nach hinten verschoben. Seinem Berater würde ich nicht dafür verantwortlich machen. Schließlich kann man als Spieler auch den Berater wechseln oder gar selber in die Verhandlungen eintreten (soll ja früher der Normalfall gewesen sein). Deshalb gehe ich davon aus, daß es Jones selber ist, der (noch?) nicht verhandeln will. Jetzt erinnert mich sein Vorgehen eher an das Vorgehensweise von einer Zeichentrickfigur, die einer anderen Person mit einer Angelrute eine duftende Wurst vor die Nase hält und jedes mal an der Rute zieht, wenn diese danach schnappt.
Mich interessiert es jetzt brennend, was in 4 Wochen nach dem Auskurieren seiner nicht all zu langen Verletzung passiert. Sollte er sich erneut verletzten und absehbar bis nach dem Ablauf seines Vertrages nicht wieder auf die Beine kommen, dann könnte es amüsant werden. Schließlich hätte HB die Möglichkeit zu sagen:"Mensch Jeremaine, du bist noch verletzt! Kurier dich erstmal aus und dann werden wir Verhandlungen aufnehmen für ein weiteres Engegement. Du bist ja jetzt vereinslos, dann können wir dich ja auch nach dem Ablauf der Transferperiode noch verpflichen. Gute Besserung!"
Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber Jeremaine verhält sich wie ein Laster ohne Bremsen auf dem Weg bergab in eine Sackgasse. Nutzt er nicht die Chancen zum rechtzeitigen Abbiegen in Richtung Notbremsanstig, klatscht er gewaltig an die Wand, denn kein halbwegs vernünftig geführter Klub (sei es international amitionierte oder schlechtere) wird einen Spieler verpflichten, der verletzt in die nächste Saison geht. Sicherlich darf man mit Vertragsverlängerungen warten, muß dann aber auch mit den Konsequenzen rechnen (wie z.B. Unruhe, blinder Journalismus, Vermutungen, Behauptungen,...).

Auf jeden Fall verspielt hat er sich den Kultstatus - dies ist aber bereits seit längerem der Fall. Jones kann mit recht davon reden, daß er und die Eintracht sich nichts gegenseitig mehr schulden. Ausgelassen hat er hierbei die Fans, denn denen ist er wahrhaftig einiges schuldig (auch wenn dies von Söldnerbeitrag zu Söldnerbeitrag weniger der Fall sein dürfte). Für mich persönlich hatte er diesen nie besessen: ich habe mich einfach nur gefreut, daß ein Spieler nach so einer langen Verletzungszeit (im April und im Dezember) wieder zurückkam. In diesem Zusammenhang sehe ich ab sofort seine Forumsaktion nicht mehr in solch einem hellen Licht. Daß er sich gegen die Söldnerrufe zur Wehr setzt ist verständlich gewesen - den Rest hätte er sich klatschen können.
#
oVaflYa schrieb:
jetz schimpft ihr alle auf jj und wenn er dann verlängert is er wieder euer gott. denkt doch mal an euch selbst wenn euer arbeitsvertrag auslaufen würde, währt ihr doch auch bestrebt das beste rauszuholen


das beste rausholen ist die eine seite...
..auf der nase rumtanzen eine andere.
#
Dirty-Harry schrieb:
Aus gegebenen Anlaß hatte ich hier schon vor einigen Wochen meinen Unmut geäußert und gefordert ihn sofort als Spielführer abzusetzen.
Dieser Vorbildfunktion wird er z-ZT. nicht gerecht, was er nunmehr erneut zeigt.

Bruchhagen wird angemeßen reagieren. Letzte Terminabsprache und dann- wenn er nicht möchte- tschüß.  


Und was auch eine Rolle spielt, JJ lebt seine " Pokerneurosen" mitten im Abstiegskampf aus, deswegen sollte er gleich in die Wüste geschickt werden.

Die Sache mit Amanatidis ist schlimm genug, aber bei ihm geht es " nur" um den fehlenden Spieleinsatz.

JJ hat sich wohl endgültig disqualifiziert, wenn Bruchhagen ihn direkt abschieben sollte, wäre es deshalb auch o.K.
#
Wer ist Jones?
#
@Schoppenpetzer
In diesem Fall muss ich Dir ausnahmsweise mal vorbehaltlos zustimmen - gut gesprochen bzw. geschrieben!
#
Herr Jones verspielt seinen Respekt. Das ist nicht nur dumm, es ist auch traurig.
#
Ich persoenlich kenne Jermaine Jones als meinen Lieblingsspieler an. Das war schon seitdem er im Angriff fuer uns spielte, damals war er noch ein Talent 20 oder 21

Ich habe ihn immer beschuetzt und seinen Kritiker gesagt dass er schon so viel fuer die Eintracht geleistet hat. Er hat mit Spritzen fast eine ganze saison gespielt um der Eintracht auszuhelfen.

Seine Forumsaktion war bemerkenswert. Denn: Wieviele Spieler kommen in den forum und diskutieren mit den Fans herum? Einzigartiges Verhalten!!

Aber: Er is zurueck gekommen von einer fast ein-jaehrigen verletzung und hat einige miserable spiele abgeliefert. Ich erinnere mich nur ungern an sein Eigentor gegen Leverkusen. Der Moderator hier in den USA meinte in einem Spiel, "jeder spieler spielt auf seiner position, aber ich denke dass der zurueckgekehrte Kapitaen ein wenig an Orientierunglosigkeit leidet."

Nach einigen gaaaanz schlechten spielen verletzt er sich - und dann das??? Er sagt mir ein Termin mit HB ab nur weil sein Berater nicht vor Ort ist? Das ist einfach laecherlich. Also die Eintracht hat ihm ihr Vertrauen gezeigt, weil sie Jermaine einen hoch dotierten Vertrag angeboten haben obwohl er schon so lange verletzt war. HB sollte nicht mehr verhandeln. Entweder nimmt Jones den Vertrag an oder er geht!! Kein Verhandeln, kein gar nix. Und HB sollte schon mit anderen potentiellen verstaerkungen auf Jermaine's position fuer die naechste saison verhandeln, damit Jones mal einsieht dass er nicht gerade vom himmel gefallen ist ....

Naja, ist nur meine Meinung.. bin immer noch ein grosser Fan vom Spieler Jones, aber bin etwas enttaeuscht von der Person Jones.

Mir ist es egal ob er geht oder bleibt. Das ist nicht die Frage. Aber die Art und Weise wie er alles so hinauszoegert ist einfach nur fehl am Platz - vor allem fuer einen Spieler, der schon so lange verletzt war...


Eintraechtliche Greetz aus den USA
Ashkan


Teilen