>

Jones - UEFA-Cup oder weg?

#
Also JJ hat bewiesen, dass er es nicht verdient Kapitän zu sein.   Mitten im Abstiegskampf (15.02.07) von internationalen Spielen zu träumen und deshalb mit einem Vereinswechsel zu liebäugeln und dabei für Unruhe zu sorgen, ist echt mies. Ich würde gerne mal wissen, was die anderen Spieler von ihm halten.

Unsere Mannschaft hat sich im UEFA-Cup super geschlagen und zwar ohne JJ. Der hat in der Rückrunde vier Spiele gemacht mit der Kickernote 3,5. In der letzten Saison hat er 20 Spiele mit einem Notenschnitt von 3,18 gemacht. Insgesamt kann er seit Beginn seiner Profilaufbahn ab 2000 nur 36 Spiele in der 1. Liga vorweisen. Reicht das aus, um schon ein ganz Großer zu sein?

Pröll hat es ihm vorgemacht und verlängert. Hoffentlich lenkt er noch ein und hilft mit, dass wir in Zukunft endlich wieder im oberen Drittel der Tabelle zu finden sind. Wenn er das nicht will, dann ist er charakterlich und sportlich kein Verlust.

Er wird bestimmt nirgendwo mehr so angefeuert wie von uns.
#
Joens ist ein unverbesserlicher Fall. Überschätzt sich total. Kann froh sein, wenn er am Ende überhaupt irgendwo unterkommt. Der mit seiner Verletzungsanfälligkeit. Wer will denn einen, der nur 4 Spiele die Saison absolviert und so heiß auf Kohle ist. Na ja, dass er´s mit dem Kopf nicht so hat, weiß ja jeder.

Herr Bruchhagen, bitte Daumen nach unten senken!
#
Dazu gibt's nur eins zu sagen:

Reisende soll man nicht aufhalten!

Das mit der Terminabsage ist derart stillos, vor allem in dieser angespannten Situation in der der Verin steckt, dass man leider sagen muss, Her Jones hat sich hiermit selber disqualifiziert! Herr Bruchhagen bitte suchen sie Ersatz!
#
Was für ein wandel der  Meinungen.

Ich kann mich nur anschließen nach der Terminabsage von JJ, daß er wohl besser geht. er ve3rstehet immer noch nicht das hier die Fans zu Füssen lagen!

Dies alles bestätigt nur mein Aussagen die ich hier getätigt habe, aber Reisende soll mann nicht aufhalten. ( auch wenn sie damals etwas über das Ziel hinausschtraffen)
#
So ist eben Fussball heute...wann versteht eigentlich der letzte das es heut zu Tage keine Bindes,Körbels u.a. mehr gibt? Wenn er gehen sollte, wünsche ich ihm alles Gute (wünsche prinzipiell niemand was schlechtes) - die Eintracht wird trotzdem weiter leben wie sie es immer tut und tat...Spieler kommen Spieler gehen!

Ich wünsche mir allerdings das die Geschichte endlich geklärt wird, damit wieder Ruhe in die Mannschaft einkehrt...Genauso wie bei Ama, der soll Leistung zeigen so das Funkel nicht an ihm vorbeikommt...ansonsten soll er die "Klappe" bei der Presse nicht so aufreißen und sich als Teil der Mannschaft ansehen und sich nicht immer als einzelner "Star" hervorheben!
#
interessant finde ich, dass selbst die schalker im forum aus kreisen des management gehört haben, dass da niemand wirklich heiss auf JJ ist. ich weiss ja nicht was er denkt, kann ja nicht in ihn reinsehen, aber vielleicht sollte er sich erstmal eine meinung zu den schalkern bilden, weil da keiner auf ihn bock hat.

"jones? der wäre echt gut.... für unsere bank. andi müller soll lieber einen richtigen spieler verpflichten" (zitat aus dem Schlacke Forum)
#
Gibt es hier sonst noch jemanden den diese ganze Sache langsam an den Fall Hildebrand erinnert??  
#
Fink auf die 6. Machs gut Herr Jones. Auf Schalke biste auch nur ein sche*ss Gastarbeiter ! Aber in der neuen Arena gibts wenigstens frisches Veltins....

Demnächst auf Kabel 1:

Jermain Jones: "Bye, bye Frankfurt - Mit Sack und Pack nach Gelsenkirchen"


(c) kabel eins
#
wo soll er denn bei schalke spielen?
und was will ein verein der wohl bald champions league spielt mit jones? versteh das schon die ganze zeit nicht
#
grabiundholz schrieb:
Was für ein wandel der  Meinungen.



Ich stehe auch weiterhin zu dem, was ich noch vor ein paar Wochen gesagt habe. Wir hätten uns bis zu den Wochen nach Oxxenbach ruhig verhalten sollen. Dafür habe ich von Jones reinen Wein verlangt und eine schnelle Klärung des Sachverhaltes. Dies ist nun nicht geschehen!
#
ich denke mal das die erneute verletzung ihm einen gewaltigen strich durch die rechnung gemacht hat und die schalker wohl erst mal abwarten wie es bei ihm gesundheitlich weiter geht.
ich würde ihm eine letzte frist setzen,wenn dann von seiner seite aus immer noch keine entscheidung möglich ist dann hat er pech gehabt.

obwohl ich mir sicher bin das die würfel schon gefallen sind und bei ihm alles in trocknen tüchern ist.er wird einfach nur zu feige sein jetzt schon mit der wahrheit raus zu kommen.wenn ich mir die antworten im fan chat von ihm durchlese dann kann ich nur mit dem kopf schütteln.

er ist kein schlechter aber weitem auch nicht das für was er sich hält.sollte er nach gelsenkirchen gehen,dann wird er es auch dort nicht schaffen.sein körper wird ihm immer wieder einen strich durch die rechnung machen.

ich hoffe nur das eintracht frankfurt dann das richtige macht...bye,bye...
#
eins wird er nie:nämlich Nationalspieler.Halte ihn auch nicht für so überragend.
Wenn er geht ist er auch zu ersetzen.
#
Jones ist von jedem zu ersetzen, er macht mehr fehler als jeder andere...
WAS WOLLT IHR MIT JONES???
wer ärgert sich wenn er geht?
Meine Meinung: er muss gehen! für so spieler haben wir kein platz im team eine vertragsverlängerung wäre geld, was man zum fenster rausschmeisst!!!
vermute jonsi will nur mal die Ärzte aus gelsenkirchen kennenlernen!!!
wann versteht ihr, dass der junge mit seinem invaliden körper nie mehr mehr als 4-5 spiele am stück spielen kann? und dann noch vertragspoker??? eine frechheit!!! ein unruheherd für die eigene mannschaft!!!
#
ich war immer ein großer fan von jones.
seinen wechsel nach lev fand ich sehr traurig, an den hasstriaden ihm gegenüber habe ich mich damals nicht beteiligt.
als er zurückkam habe ich mich uneingeschränkt gefreut.
als dann im herbst die verhandlungen geplatzt sind und er meinte, er will erst gesund werden und dann weiter sehen, dachte ich: seltsam, versucht jones hier seinen abgang einzuleiten ihne es öffentlich zu sagen??? dann kam aber gleich wieder sie sympathie welle durch: quatsch, er meint es bestimmt genau so, wie er es sagt, so ist er halt....

dann die forumsaktion: ich war beeindruckt. mein vertrauen in ihn kam wieder ein stück weit zurück.

dann dieses ominöse interview, von wegen: ich schulde der eintracht nichts.
da bin ich fast geplatzt, denn ich denke sehr wohl, dass er der eintracht viel zu verdanken hat. gerade in der zeit als jugendspieler und jungprofi wurde viel geduld mit ihm gezeigt, es hätte damals auch ganz anders laufen können und er für seine damalige "einstellung"  in den ***** gekickt und rausgeworfen werden können. wor er dann jetzt stehen würde weiss niemand.  vielleicht auch als spieler einer bundesliga mannschaft, vielleicht aber auch kicker bei der sg waldgirmes oder noch schlimmer beim.....na ihr wisst schon....

und dann kommt die aktion mit der absage der verhandlungen in verbindung mit der vollkommen lächerlichen begründung von wegen wittmann und usa.

und um das dann noch zu toppen: das interview in sport1, und die antwort auf die farge, ob er bei einem abstieg auf jeden fall weg wäre. (warum sieht er das eigentlich als so selbstverständlich, dass liga2 für ihn nicht in frage kommt???  seine leistungen lassen das sicher ein solche denkweise sicher nicht zu...).


das alles hat mein "bild" von jones komplett "zerstört".

er ist ein pokerspieler, der seinen persönliche bereicherung (denn sind wir mal ehrlich, dass alleine ist der grund für die ganze aktion) auf kosten des vereins austrägt,  der ihn  "groß" gemacht hat.

und das ganze noch dazu als kapitän !!!
das alles  in einer unglaublich wichtigen phase der saison,  deren ausgang sehr sehr maßgeblich den weitreren weg dieses vereins bestimmen wird.
jemand der sich so verhält ist lichtjahre davon weg ein kapitän zu sein.

meine meinung zu dem weiteren vorgehen wäre:
einen letzten termin anzuberaumen. sollte er nicht erscheinen oder man sich nicht einig werden, ist seine kapitänssatus obsolet. ich würde ihm auch (unabhängig vom weitern verlauf der saison)  keine einzige minute einsatzeit in der ersten mehr geben. um weiter unruhe zu vermeiden, ihn sogar nicht mal mit den profis trainieren lassen.  

denn wir schulden ihm sicher gar nichts.


nur damit es klar ist, ich weiss, dass es "normal" ist, das spieler zu anderen vereinen  wechslen (warum auch immer).
die art und weise wie das vonstatten geht entscheidet aber darüber,  ob es akzeptabel oder eben nicht ist.

schade,  dass es so weit kommen musste.

sollte es so kommen wie ich es glaube, dann sage ich "tschüss" und nicht "auf wiedersehen".
ich wünsche ihm nicht mal alles gute (wie ich es z.b. damals schnix nach seinem wechsel gewünscht habe....).
#
Ich persönlich finde es dramatisch, wie sich ein erwachsener Mensch (das setze ich selbst bei JJJ bei allem Mist, den er schon verzapft hat, voraus) so in eine Abhängigkeit von seinem Berater begeben kann! Das hat ja bald Ullrich-Ausmaße! Von diesem Gepoker würde ich mich als HB nicht verrückt machen lassen, eher als mögliche Alternative einen vorhandenen Spieler aufbauen (Fink z.B.), das scheint mir die sicherere Variante zu sein! Auf JJJ zu setzen iss mir im Moment zu gewagt, soviel ich auch von ihm halte...
#
Wenn man das Argument "Geld" verwendet für den Herrn Jones und dafür Verständnis aufbringt, dann sind wir bei dem Thema Wirtschaftlichkeit. Wenn man alles mal rein nüchtern und nach Fakten bewertet und die emotionale Ebene ausgeschaltet wird, komme ich zu folgenden Aussagen:
Es müßte eine Kosten/Nutzenanalyse für diese Personalie erstellt werden. Wie diese dann wirklich aussehen würde, würde ich so definieren:

Kosten: Kann ich mir nur vorstellen. Wird aber nicht wenig sein.
Nutzen: Wenig bis gar nicht.

Weitere Faktoren die mit dieser Personalie zusammenhängen:

Mannschaftskapitän: Nach den letzten Äußerungen hat er sich für diese Position selber disqualifiziert.

Fazit: Unruheherd in der Mannschaft. Wer möchte sich von einem Spieler leiten lassen, der selber (aus finanziellen Gründen und UEFA-Cup-Wünschen) mit anderen Vereinen liebäugelt, während die eigene Mannschaft im Abstiegskampf steckt und eine Leitfigur braucht, die sich für die Mannschaft und für den Verein gerade macht. Nicht zu vergessen, dass die Mannschaft auch ohne ihn sehr gut klar kommt und er nach seiner Abwesenheit wahrscheinlich gar nicht mehr als Kapitän akzeptiert wird.
Er pokert einfach zu hoch und hat, meiner Meinung nach, keinen Joker in der Hinterhand.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Schlake06 weiterhin ernsthaft Interesse an JJ hat.
Alles sehr oberflächlich und nüchtern, so wie JJ es in der Vergangenheit für sich bewertet hat und es nun wieder tut.

Weiterhin finde ich es ein Unding von JJ, jetzt kommt der emotionale Part, das er sagt, dass er der Eintracht nichts Schulde. Das finde ich persönlich unmöglich, denn; ich fühle mich als Fan damit ebenso angesprochen wie der Verein selber. Gerade nach dem Empfang für ihn gegen Köln, widert es mich mittlerweile an, dass ich aktiv bei diesem ComeBack mit gemacht habe. Er wurde auch seitens der Fans wieder herzlichst aufgenommen in dieser Eintracht-Gemeinde, aus der er ja kommt und dessen Fan er angeblich ist. Nicht zu vergessen, wo wäre er denn heute, wenn die Eintracht ihn nicht aus Leverkusen zurück geholt hätte?! Wer gab ihm denn in den letzten Monaten die nötige Stütze?! Wer hat denn weiterhin an die sogenannte Identifikationsfigur "JJ-Frankfurter Bubb" geglaubt?!
Und da behauptet er, er wäre mit der Eintracht pari-pari?!

Mein persönliches Fazit ist: Der sogenannte "Frankfurter-Bubb" leidet unter extremsten Realitätsverlust. Ich habe mich gefreut, dass er wieder nach Frankfurt zurück kam und war immer der Meinung das er ein ungeschliffener Roh-Diamant ist. Leider hat sein Körper nicht mitgemacht und das tut mir wirklich Leid für ihn. Dennoch finde ich es unmöglich, wie er sich dem Verein, HB, der Mannschaft und den Fans gegenüber verhält!

Das was er allen nun schuldet, ist eine klare Aussage und eine klare Linie. Er schadet momentan den Verein, der Mannschaft und vor allen Dingen sich selber!

HB - Bitte handeln!

Gruß
adler67
#
Wenn J.J. meint jetzt zählt erstmal da unten rauszukommen, dann soll er den Beitrag dazu leisten, den er im Moment leisten kann, dem unwürdigen Possenspiel ein Ende bereiten (in Welche Richtung auch immer). Sollte er dazu nicht bereit oder in der Lage sein, dann sollte HB schnellstmöglich den Schlussstrich ziehen. Mir geht das Theater nur noch auf die Nüsse und eigentlich ist mir inzwischen fast egal ob er bleibt oder geht (obwohl er glaub ich in meinem Steckbrief als derzeitiger Lieblingsspieler steht). Traurig das es soweit kommen musste. :neutral-face
#
seh ich das richtig das Herr Jones sich nun das letzte bisschen Respekt bei den meisten Fans verspielt hat? Oder ist die "Pro" Seite nur untergetaucht und holt nun zum Gegenschlag aus...?
#
6:3 schrieb:

meine meinung zu dem weiteren vorgehen wäre:
einen letzten termin anzuberaumen. sollte er nicht erscheinen oder man sich nicht einig werden, ist seine kapitänssatus obsolet. ich würde ihm auch (unabhängig vom weitern verlauf der saison)  keine einzige minute einsatzeit in der ersten mehr geben. um weiter unruhe zu vermeiden, ihn sogar nicht mal mit den profis trainieren lassen.  

denn wir schulden ihm sicher gar nichts.

Seh ich absolut genauso. Warum lassen sich die Vereine so auf der Nase rumtanzen? Es gibt wirklich nur ganz wenige Spieler die unersetzlich sind, JJ gehört mit Sicherheit nicht dazu. Das läuft doch alles nach dem Motto, ich werd erst mal wieder Fit und dann kommen auch schon die Angebote von anderen Vereinen. Wenn gar nichts mehr geht, bleib ich halt hier und verlänger für ein Jahr. Da wir aber HB haben, wird es bei uns sicher nicht so laufen, dass hat er bei Pröll gezeigt und seine Verärgerung über JJ hat er ja auch schon kundgetan.
Letzlich kann ich mir keinen Verein vorstellen, der Ihn im Augenblick verpflichten will.
#
Ich bin schon Pro Jones als Fussballer, aber dieser Thread wurde am 20.12.06 eröffnet, mittlerweile haben wir März 2007, die Komödie muss beendet werden. Davon mal ab, die anderen Vereine und deren Fans sind ja auch nicht Blind oder Taub, die bekommen das Theater ja mit, kann mir nicht vorstellen das er woanders mit offenen Armen empfangen wird. Es ist eindeutig schwerer zur "Kultfigur" zu werden, als zur Persona non grata (oder wie das heisst    ), darüber sollte sich auch Herr Jones im klaren sein.


Teilen