>

Jones - UEFA-Cup oder weg?

#
[font=Arial Black]Heute war ja lang und breit in der Presse zu lesen, daß JJ den seit längerem vereinbarten Gesprächstermin mit HB abgesagt hat, weil sein Berater in den USA verweilt!!!...Hallo??? Wo sind wir denn hier??? Ich bin der Meinung, wenn es so einen Termin gegeben hat, dann hat sich doch wohl auch der "Herr Berater" zu diesem Termin einzufinden!!! Dieser Zeitpunkt wird jawohl seit geraumer Zeit festgestanden haben! So ein Verhalten finde ich absolut inakzeptabel! Man könnte glatt meinen JJ leidet an Selbstüberschätzung! Anscheinend sind in der heutigen Zeit Spieler nicht in der Lage, für sich selbst eine Entscheidung zu treffen! Ist Herr Jones ohne seinen Berater etwa "unmündig"?!?

Ich halte diese ganzen "Spielerberater" für eine absolute "Seuche" der heutigen Zeit bzw. Fußballszene!!!   [/font]
#
Aragorn schrieb:
[font=Arial Black]Heute war ja lang und breit in der Presse zu lesen, daß JJ den seit längerem vereinbarten Gesprächstermin mit HB abgesagt hat, weil sein Berater in den USA verweilt!!!...Hallo??? Wo sind wir denn hier??? Ich bin der Meinung, wenn es so einen Termin gegeben hat, dann hat sich doch wohl auch der "Herr Berater" zu diesem Termin einzufinden!!! Dieser Zeitpunkt wird jawohl seit geraumer Zeit festgestanden haben! So ein Verhalten finde ich absolut inakzeptabel! Man könnte glatt meinen JJ leidet an Selbstüberschätzung! Anscheinend sind in der heutigen Zeit Spieler nicht in der Lage, für sich selbst eine Entscheidung zu treffen! Ist Herr Jones ohne seinen Berater etwa "unmündig"?!?

Ich halte diese ganzen "Spielerberater" für eine absolute "Seuche" der heutigen Zeit bzw. Fußballszene!!!   [/font]



HB wird ihm hoffentlich entsprechend begegnen. Vllt. ne Geldstrafe oder am Ende gar kein Gespräch mehr, wer weiss, wer weiss...
#
Jekay schrieb:
Jones wird doch nicht davon ausgehen, dass man jetzt wieder wartet, bis er  absolut fit ist.
Bin ein grosser Jonesfan. Aber HB sollte ihm jetzt nochmal ein Angebot unterbreiten und ihm ne Frist von 2 Wochen setzen.
Entweder er unterschreibt oder er soll halt gehen....


HB wird wohl jetzt mit keinem guten Spieler zu einem Abschluss kommen, so lange die Eintracht massiv in den Abstiegskampf verstrickt und nicht erkennbar ist, dass wir auch in der nächsten Saison in der 1. Liga spielen.
Daher hat auch das Wort "Planungssicherheit" so eine große Bedeutung.

Wer bei Vertragsverhandlungen die besseren Karten hat (oder glaubt diese zu haben), bestimmt den Ablauf der Verhandlungen, egal ob der Spieler aus Frankfurt oder z.B. Argentinien kommt. Diese Tatsache muss doch auch HB wissen.

Wenn HB es aber anders sieht, muss er ein Schreiben, mit einem gleichzeitigen endgültigen Angebot, verfassen und darin einen Termin nennen, bis zu diesem das Vertragsangebot gilt. Sollte sich der Spieler bis zu diesem Tage nicht entschieden haben, das Angebot anzunehmen, wird es keine Weiterverpflichtung von Jones geben. Jones ist zwar für Frankfurter Verhältnisse ein brauchbarer Spieler, aber auf keinen Fall unersetzbar und vorallem zu oft verletzt.

Was hat ein Verein von einem Spieler, der noch nicht einmal in der Hälfte der Spiele eingesetzt werden kann und die anderen Spiele weitestgehend dafür benötigt, um langsam wieder in Form zu kommen. Diesen Aspekt muss man als Verein auf jeden Fall eingehend prüfen.
#
AshkanSGE schrieb:
... Und HB sollte schon mit anderen potentiellen verstaerkungen auf Jermaine's position fuer die naechste saison verhandeln, damit Jones mal einsieht dass er nicht gerade vom himmel gefallen ist ....


Dass Jones auch nur mit Wasser kocht, haben wir schon oft genug gesehen. Meiner Meinung nach wird er von vielen Leuten (er selbst eingeschlossen) überbewertet. Außerdem gibt es auf dieser Position sowieso ein Überangebot (Fink, Preuß, Huggel, Chris).

Und wenn Michael Fink weitere Einsätze bekommt und das fortsetzt, was er in den letzten beiden Spielen gezeigt hat, behaupte ich mal, dass aus ihm weit mehr wird als nur ein Backup für Jones!

Im defensiven Mittelfeld brauchen wir deshalb auch keine Verstärkung.
#
vielleicht hat Herr Jones ja auch nicht mehr damit gerechnet, daß wir kurz davor sind wieder im UEFA-Cup zu spielen.
Wenn er dann bei S06 oder wo auch immer auf Bank oder Tribüne sitzt, wird er sicher denken:
Dumm gelaufen!
#
Grabi2001 schrieb:
Jekay schrieb:
Jones wird doch nicht davon ausgehen, dass man jetzt wieder wartet, bis er  absolut fit ist.
Bin ein grosser Jonesfan. Aber HB sollte ihm jetzt nochmal ein Angebot unterbreiten und ihm ne Frist von 2 Wochen setzen.
Entweder er unterschreibt oder er soll halt gehen....


HB wird wohl jetzt mit keinem guten Spieler zu einem Abschluss kommen, so lange die Eintracht massiv in den Abstiegskampf verstrickt und nicht erkennbar ist, dass wir auch in der nächsten Saison in der 1. Liga spielen.
Daher hat auch das Wort "Planungssicherheit" so eine große Bedeutung.


Ich seh das nicht so als Problem. Dann soll er halt nen Vertrag unterschreiben, der nur für die erste Liga gilt. Ich kann Jones um ehrlich zu sein, nicht so ganz verstehen. Hier ist er Kapitän, bei Mitspielern, Fans, Verantwortlichen geschätzt, seine Freundin mit Kindern lebt hier und dazu ist er immer Fan von dem Verein gewesen. Und ist ja auch nicht so, dass hier schlechte Perspektiven wären. Wenn er gedult hätte, würde er mit dem Verein wachsen. Was will er in Schalke. Wie sagte schon der Kugelblitz: Die Stadt ist total hässlich. Ich wette dieser Wittmann möchte nur noch einen weiteren seiner Schützlinge da unter bringen, damit seine Argentur den Verein so ausnehmen kann, wie sie es vorher mit den Kartoffelbauern gemacht haben.

MfG Djabatta
#
Nun, ich habe mich lange lieber zurückgehalten und mich mehr über manche Stillosigkeit in dieser Diskussion geärgert.
Mittlerweile bin ich aber der Diskussion überdrüssig. Meine Geduld ist erschöpft. So sehr ich Jones als "Kampfsau" immer geschätzt habe so sehr habe ich mir zumindest die Offenheit gewünscht die Dinge klar beim Namen zu nennen.
Das bedeutet, dass eine Aussage "im Falle eines Abstiegs bin ich weg" ihm  besser zu Gesicht stünde als das jetzige Taktieren. Für blöd verkaufen lassen müssen wir uns nicht. HB schon gar nicht.

Wäre ich HB, wäre die Personalie für mich erledigt. Einen weniger verletzungsanfälligen Spieler gleicher Qualität kann man jederzeit verpflichten.
Als Integrationsfigur und Leitwolf taugt JJ in meinen Augen nicht mehr. Ein Kapitän der nicht 100% vermittelt an die Mannschaft und den Klassenerhalt zu glauben geht einfach nicht. Schade eigentlich.
#
59 schrieb:
vielleicht hat Herr Jones ja auch nicht mehr damit gerechnet, daß wir kurz davor sind wieder im UEFA-Cup zu spielen.
Wenn er dann bei S06 oder wo auch immer auf Bank oder Tribüne sitzt, wird er sicher denken:
Dumm gelaufen!


Ich glaub das Märchen vom UEFA-Pokal im Falle des JJ schon lange nicht mehr.
Eigentlich von Anfang an nicht.  
#
Ab mit ihm!
Was hat er denn bisher geleistet? Wird total überschätzt und ist ausserdem dauernd verletzt. Ausserdem nimmt er sich selbst viel zu wichtig und bringt durch sein ständiges Hin und her nur Unruhe in die Mannschaft und ins Umfeld.
Ich wünsche es ihm nicht, aber er ist mit seiner Verletzungsanfälligkeit auf dem besten Weg ein 2.Fall Deisler zu werden. Leider.
#
was wolln wir mit jones so gut is der net    real wär das richtige der soll bei uns bleiben, da hilft er dem verein wenigstens also jones please bleibe
#
Ja,ja der Profi Jones,nicht mal in der Lage,alleine mit H.B. zu sprechen.

Dann soller doch einfach sagen,daß er keinen Bock mehr auf die Eintracht hat.
Angebliches Argument:internationales Geschäft-wir holen den DFB Pokal-
dann wird er sagen,daß kam zu spät....
Soll er doch einfach sagen,daß die Schalker ihn mit Kohle zuschütten,den Frankfurter Jungen.

Und ich finde,er ist der Eintracht einiges schuldig!
Wenn er bleibt,wäre es sicherlich erfreulich,wenn er geht,kommt halt ein anderer.
#
 Jones... Hau ab....
#
pipapo schrieb:

Als Integrationsfigur und Leitwolf taugt JJ in meinen Augen nicht mehr. Ein Kapitän der nicht 100% vermittelt an die Mannschaft und den Klassenerhalt zu glauben geht einfach nicht. Schade eigentlich.


Wohl wahr !

Wäre wichtig gewesen, jetzt als Kapitän ein Zeichen zu setzen.
Meinetwegen hätte er sich ja gottverdammt, irgendne Klausel in den neuen Vertrag setzen lassen können "nur gültig für 1. Liga"

Die Ausrede von wegen Berater in USA, ist angesichts 120 Maschinen (oder was weiss ich wieviel-dürfte jedenfalls kein grosses Problem für Wittmann sein, sich mal eben hier einzufinden) die tagtäglich keine 10 km vom Stadion landen, schon reichlich einfältig.
#
Jekay schrieb:
angesichts 120 Maschinen .
...aus USA
#
Also, mich nervt das alles ziemlich gewaltig, weil diese ganze Sache Unruhe rein bringt. Und die kann am Ende (wenn auch bestimmt nicht als einziger Grund), den Abstieg bedeuten. Es wäre sicherlich besser, wenn man schon wissen würde, wo JJ nächste Saison spielt...

Dabei ist es mir eigentlich egal, ob er verlängert oder nicht. Sicherlich ist er ein guter Spieler, den ich gerne in der Mannschaft hätte. Aber, wenn er gehen will, dann wird in Frankfurt auch noch weiter Fußball gespielt. Und die Kohle, die für seine Vertragsverlängerung eingeplant war, wird in andere Spieler, die auf anderen, für die SGE, meiner Meinung nach wichtigeren Positionen, als JJ (z.B. mal nen richtigen Brecher im Sturm)spielen, investiert.

Mich regt halt einfach auf, dass sich die Angelegenheit so lange rauszögert. Das der Termin zum Gespräch abgesagt wurde, ist meiner Meinung nach, ne Frechheit und das finde ich auch ziemlich komisch!

Also, kurz zusammengefasst: Lieber Herr Bruchhagen! Endlich eine Entscheidung herbeiführen! Egal, wie sie aussieht!

Solche Nebenkriegsschauplätze (das mit Ama finde ich auch unmöglich! Der soll sich bei der nächsten Chance, die er bekommt den ***** aufreissen und anständig spielen, dann kann er das immer) gab es, seit Bruchhagen da ist, eigentlich nicht. Das muß unbedingt abgestellt werden. Sonst kann die Saison ganz bitter werden...
#
wenn er unbedingt gehen will soll er gehen aber rechtzeitig bescheid geben für ersatz, um international spielen zu können muß man erst einmal eine Zeit lang in der bundesloiga durchspielen und Leistung bringen, wenn er meint er müßte nach schalke und er würde gleich stammspieler werden bitte soll er halt, jeder spieler ist ersatzbar, wenn er fit ist Spielt er schon gut aber man muß auch längere Zeit Spielen, und er muß im klaren sein was er mit Frankfurt in kurzer Zeit erreicht hat und vielleicht auch noch wird.

           
#
Jones nimmt sich viel zu wichtig.
Wir reden hier nicht über Ronaldihno sondern über Jermaine Jones , der aus Bonames kommt und der Eintracht ne Menge zu verdanken hat.
Wenn er gehen will und meint das er eine ersthafte Chance hat bei Schalke Stammspieler zu werden , na dann sollten wir ihm nen Routenplaner schenken , damit er weiß wie er nach Schalke kommt.
So ein Geschiss....
#
JJ hat im Chat gesagt, dass es jetzt nicht um seinen Vertrag geht, sondern darum, dass "wir" möglichst schnell da unten wieder rauskommen. Lieber JJ - ich glaub dir werklisch, dass du dass so meinst - aber dann verhalte dich bitte auch so! Sag einfach, ob hopp oder topp - und gut is und wir alle können uns wieder auf unser Saisonziel konzentrieren.

Das, was hier in vielen Beiträgen zu lesen ist, hört sich für dich bestimmt ziemlich scheiße an - aber da du selbst Fan bist/warst, wirst du verstehen wie bitter enttäuscht man sein kann GERADE dann, wenn man einen Spieler mag und schätzt und wie blank die Nerven liegen, wenn einem das Wasser (wie uns grade mal wieder) bis zum Hals steht.  Also bitte: Tu uns und DIR den Gefallen und sag, was Sache ist. Damit diese unwürdige Demontage ein Ende hat.

Mir wär "topp" nach wie vor lieber - aber wenn du denkst es ist besser, wenn du gehst - dann ok!

Drei Punkte gegen Hannover!
#
Soll er doch gehen!!!!!!!!!! Wir rennen hoffentlich keinem mehr hinter her!!!!!!!!!! wenn es auch schade ist, aber in seiner Situation zu pokern, ich weiß ja nicht.
Aber scheinbar hat er aus dem Leverkusen wechsel nichts gelernt und was bitte schön will er nun in Schalke? Die Bank wärmen oder den Tribünen platz  
#
Wir können auch ohne ihn international spielen.


Teilen