>

Das Caiooooooooooooo Geseiere geht mir auf den Sack!

#
HeinzGründel schrieb:
dersprayer schrieb:

...





Wieder eine echte Bratwurst. Großartiger Beitrag.


ob der mit em Dieter eine verputzen war?
#
HibernianEagle schrieb:
Ich probiers mal:
EintrachtEintrachtEintracht - nein, tut mir Leid, kratzt in der Kehle.

CaioCaioCaio - ja das geht besser.

AttilaAttilaAttila -klappt ebenso.

Caiooooooooo - oh, das o macht sich aber auch ganz gut.



Ergo für Namensänderung. Aus Eintracht wird Caio. Caio Frankfurt forever.  



Programmierer
#
Hattersheimer schrieb:
niemainz schrieb:
Hattersheimer schrieb:
Also Leutz!!! Ich hab auch mitgerufen und hab kein schlechtes Gewissen!Publikumslieblinge gibt´s doch überall und bei jedem Klub, das ist völlig normal, ich denke kein Spieler st beleidigt oder sauer über die Caio Rufe! Ausserdem, welcher Spieler wird denn sonst gefeiert? Ich kann mich an keine Fenin, Amanatidis, Fink, Russ ect Sprechchöre in dieser Saison erinnern. Und wenn es welche geben würde, würd ich da genauso mitbrüllen! Also von mir aus gerne jedes Spiel alle Spieler einzeln anfeuern...


Offensichtlich hast du nichts verstanden!  


Und offensichtlich kannst Du nicht lesen. Nur weil Du ein verkappter Hobbypsychologe bist, brauchst Du Dich nicht so abfällig zu Äußern! Ich mag den Jungen und will Ihn auch gerne spielen sehn! Das hat nix damit zu tun, das ich andere raus haben will. Und wer jetzt hier rumheult, die arme Mannscháft ect, was wirklich peinlich ist nach nem 1:2 gegen Wolfsburg die Welle durchs Stadion zu machen!!!!! Das ist fürs Team bestimmt viel toller!  



Ich kann mich dem "Mainzer"    nur anschließen. Du hast ganz offensichtlich nichts verstanden.




Programmierer
#
Osram_im_Korb schrieb:

So isses leider. Die Einwechslung kurz vor Schluss hatte schon sehr viel von einer Vorführung und war so unnötig wie der VFL Wolfsburg.
Sonst geht es noch? Erst schreit Ihr ständig nach Caio dann hat er 10 min. um sich bei einer sicheren Führung ein wenig zu beweisen und dann ist es eine Provokation von FF? By the way, ich habe im Sommer viele Insekten auf meiner Windschutzscheibe, dies ist aber eine echte Schweinerei von FF!
#
Erstmal an die etwa 10 Leute im 43er, die das etwa 5 Mal angestimmt haben, dieser tolle "Support-Oberrang", der sich wohl schon gefunden hat...



Wie schon gesagt worden ist, wir führen 3:0 , es gibt Caio-Rufe, Chris wird nach monatelanger Pause eingewechselt, es wird Caio gerufen.

Leute, das ist nicht nur peinlich, das ist eine FRECHHEIT gegenüber unserer Mannschaft. Eine bodenlose Frechheit.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ach Gottchen..... was wieder alles interpretiert wird.....

Wer nicht begreift, dass die Caio-Rufe nicht einem vermeintlichen Heilsbringer gelten, sondern Ausdruck der Enttäuschung darüber sind, dass der Junge in 17 Spielen nie eine echte Chance bekam, sich in Mannschaft und Lige zu akklimatisieren, obwohl es praktisch um nichts mehr ging, dem ist nicht zu helfen.

Ich empfand seine Einwechslung in der 80. Minute als unverschämte Provokation. Wer jemals aktiv gespielt hat weiß, wie unmöglich es ist, in zehn Minuten noch irgendwelche Akzente zu setzen.

Im Gegensatz zum Trainer hat das Frankfurter Publikum halt ein feines Gespür.....



Das ist auch mein Empfinden.

Es besteht der Wunsch, dem Spieler Caio das Vertrauen auszusprechen, dass er zumindest in der öffentlichen Wahrnehmung (ausgedrückt durch Interviews und Einsatzzeiten) überwiegend nicht geniesst. Der beste Weg ist nunmal das Rufen im Stadion.

Seinen Wert für die Mannschaft kann bei den Einsatzzeiten keiner der Fans richtig einschätzen (allerdings auch nicht jene, die ihn nur als Ballverstolperer beschreiben).
Wer in Caio jedoch ein lange vermisstes spielerische Potential sieht, empfindet den Umgang mit ihm eher als rüde. Das kann schon mal darin enden, zu versuchen, dies zu kompensieren.
#
@ Taunusmensch

Schön und gut, aber meint ihr nicht, dass es trotzdem unfair ist, das in einer Situation zu singen, wie der Einwechslung von Chris? Wie sollen die anderen Spieler das interpretieren, wenn dauernd Caio besungen wird, sie aber sich den Hintern aufreißen.

Selbst wenn das einige so interpretieren wie du und deswegen singen, ob das die Spieler z.B. so verstehen, bezweifle ich.  :neutral-face
Und als da unten die übrig gebliebenen 3 Auswechselspieler sich warm gemacht haben und Caio mit den anderen beiden geredet hat, da hab ich mir gedacht, was die denn da gerade reden, während hinten nur Caio gerufen wir. Da wär ich gern mal Mäuschen gewesen  
#
Wer Caio über die volle Zeit  spielen sehen möchte, soll doch das Eintracht-Training besuchen. ,-)
#
schusch schrieb:
Es wurde heute ein Chris eingewechselt. Nach langer Verletzungspause. Jemand, der wirklich schon etwas für die Eintracht gerissen hat.

Das ging unter.

Danach aber sofort diese Cj.-Scheiße für jemanden, der noch gar nix hier gemacht hat.

Ich schäme mich. Ich schäme mich dafür, dass so viel komische Leute im Stadion meines Fußballvereins sind. Auch noch im sogenannten 40er-Hardcore-Supporter-Block.

Ein Chris, der neben den ganzen anderen hier für ordentlichen Fußball gesorgt, so zu degradieren gegenüber einen, der hier noch gar keinen Ball gesehen hat, fürchterlich.

Caio hat nur vier Millionen gekostet, nicht vierzig. Wir haben ein Talent gekauft, nicht Maradona.


Natürlich hast Du recht, dass das Comeback so untergeht, ist sehr bedauerlich.

Da überlagern sich jedoch zwei Dinge, die an sich nichts miteinander zu tun haben. Es ist "gelungen", das Thema Caio zum alles überstrahlenden Topic zu machen. Das hätte vermieden werden können. Da wurden offenbar ein paar Dinge unterschätzt.

Daraus jedoch den Willen abzuleiten, andere zu degradieren, halte ich für nicht korrekt, wenngleich es anders hätte laufen sollen.

Aber wie sagt man so oft bei Gegentoren? Der Fehler lag schon im Mittelfeld...
#
Programmierer schrieb:
Ebifix schrieb:
Wir haben die letzten 7 Spiele ohne Caio von Anfang an verloren ,warum lässt man ihn im letzten Saisonspiel nicht von Anfang an spielen. Wenn FF so auf das Saisonziel fokussiert war, warum lässt er Spieler wie Ochs, Spycher,Köhler und Fink jedes Mal von Anfang an spielen?


Ich weiß es hat wenig Sinn. Aber ich versuche es trotzdem.

Wir haben viele Spiele ohne Caio gewonnen. Wieso sollte Caio spielen?
Wir haben das Spiel auch ohne Caio von Anfang an zu bringen, gewonnen und das Saisonziel erreicht. So what?

Ich frage mich wirklich welche Droge zu solchen sinnfreien Aussagen führt.




Programmierer



Die Frage war doch nur,warum hat man ihn(Caio)nicht öfters und vor allem nicht viel früher eingewechselt. Oder man hätte ihn auch mal von Anfang an bringen können. Und zu den anderen,Köhler,Ochs und Spycher,da war die Fehlerquote gemeint. Da regt der FF sich nicht so auf. Aber wenn man hier eine andere Meinung hat,dann nimmt man gleich Drogen.
Ich bin auch von Caios Leistung nicht 100% überzeugt,aber er kann sie ja nie richtig zeigen.
Er kommt in den letzten 10 Min.und soll es dann richten. Und Funkels ständige Kritik an seiner Person macht es ihm auch nicht leichter. Man sieht es ihm förmlich an ,wie verunsichert er ist. So geht man mit einem jungen Spieler für den hier alles neu ist nicht um.
#
Schlusswort, weil mich sonst das Thema zu sehr aufregt:

Bevor man im Stadion etwas singt,
immer denken, was es uns bringt

#
Ebifix schrieb:


Man sieht es ihm förmlich an ,wie verunsichert er ist. So geht man mit einem jungen Spieler für den hier alles neu ist nicht um.


Vllt. liegt das auch daran, dass er die letzten 10 Spiele gefühlte 100 Male gefordert wurde.   Denkst du, das setzt ihn nicht unter Druck und verunsichert ihn nicht?
#
ich betrachte die caio rufe als verkappte funkel-raus rufe.
...das ist für mich die einzig logische erklärung.

ich sehe mir recht oft das training an und behaupte einfach mal, dass ein caio hier nie wirklich spielen wird. faton ist ihm in allen belangen überlegen und kommt selbst kaum zu einsatzzeiten. ihr solltet euch mal mehr auf ihn fokusieren. das könnte mal ein richtig guter werden. aber selbst er hat, mit seiner zum teil lässigen spielweise, bei ff einen schweren stand.
da gab es von ff mal ein zitat mit hacke spitze 1,2,3...

für alle beteiligten ist es besser, wenn caio in seiner heimat bleibt und net zurück kommt. das war ein teures missverständnis
sauberen strich drunter und wieder auf`s wesentliche konzentrieren.

richtig schade finde ich, dass nicht öfters einzelne spieler aus der fankurve gefeiert werden, ...wie gestern mit oka, vasi und chris.
#
Das Caio Gerufe ist ein Phänomen, das auch schon vor der Schwächephase mit den 7 sieglosen Spielen vorhanden war.

Hier braucht mir niemand mit einem Gespür des Publikums für den „armen“ Caio zu kommen.
Gestern waren die Caio Rufe bei einer 3:0 Führung ein Tritt in die Eier der Mannschaft, die Rufe bei der Präsentation auf der Bühne nach dem Spiel mindestens genauso.

Wie mag sich Chris bei der Einwechslung vorgekommen sein? Wie die Mannschaft, die gestern eines der besseren Spiele abgeliefert hat? Wo ist da das „Gespür“ der Fans?
Ich bin mir sicher, dass trotz der lauten Caio-Rufe die Mehrheit der Fans nicht mitgerufen hat. Zum Glück.
DaZke auch an den 40er, der mit den Rufen für Aleksandar Vasoski und Oka Nikolov versucht hat, die Peinlichkeit noch etwas auszumerzen.

Ich möchte die Eintracht siegen sehen, ob mit oder ohne Caio ist mir da ziemlich egal.

Einen Gefallen tut man mit diese Rufen niemanden, weder der Eintracht noch Caio.
#
SGE_Werner schrieb:
Ebifix schrieb:


Man sieht es ihm förmlich an ,wie verunsichert er ist. So geht man mit einem jungen Spieler für den hier alles neu ist nicht um.


Vllt. liegt das auch daran, dass er die letzten 10 Spiele gefühlte 100 Male gefordert wurde.   Denkst du, das setzt ihn nicht unter Druck und verunsichert ihn nicht?


SGE_Werner schrieb:
Ebifix schrieb:


Man sieht es ihm förmlich an ,wie verunsichert er ist. So geht man mit einem jungen Spieler für den hier alles neu ist nicht um.


Vllt. liegt das auch daran, dass er die letzten 10 Spiele gefühlte 100 Male gefordert wurde.   Denkst du, das setzt ihn nicht unter Druck und verunsichert ihn nicht?


Sicher wird dadurch auch Druck auf den Spieler ausgeübt,aber der Trainer muss hinter ihm stehen,auch wenn er Fehler macht. Dann hält er dem Druck auch Stand.
#
SGE_Werner schrieb:
[quote=Ebifix]

Vllt. liegt das auch daran, dass er die letzten 10 Spiele gefühlte 100 Male gefordert wurde.   Denkst du, das setzt ihn nicht unter Druck und verunsichert ihn nicht?



Viel besser ist es für Caio´s Selbstvertrauen, das er als torgefählichster Mittelfeldspieler in Brasilien bei einem (noch) mittelmässig starken Bundesligaverein auf der Bank hockt?

Um für meinen Teil die Diskussion zu beenden, ich feuer lieber Caio, Ama oder wenn auch immer in Sprechchören an als die Mannschaft auszupfeifen oder das Team mit einer La Ola Welle bei rückstnnd zu verarschen und zu verhöhnen. Deshalb ist diese Diskussion über die verunsichung der Mannschft durch Caio Rufe völlig unnötig.
#
SGE_Werner schrieb:
@ Taunusmensch

Schön und gut, aber meint ihr nicht, dass es trotzdem unfair ist, das in einer Situation zu singen, wie der Einwechslung von Chris? Wie sollen die anderen Spieler das interpretieren, wenn dauernd Caio besungen wird, sie aber sich den Hintern aufreißen.

Selbst wenn das einige so interpretieren wie du und deswegen singen, ob das die Spieler z.B. so verstehen, bezweifle ich.  :neutral-face
Und als da unten die übrig gebliebenen 3 Auswechselspieler sich warm gemacht haben und Caio mit den anderen beiden geredet hat, da hab ich mir gedacht, was die denn da gerade reden, während hinten nur Caio gerufen wir. Da wär ich gern mal Mäuschen gewesen    


Ja, ich habe es in einem Folgepost nochmal geschrieben. Das das Chris-Comeback untergeht, war keine gute Sache.

Ich sehe es auch nicht schwarz oder weiss. Caio steht bei mir in keiner Weise über Allem, ich habe nur das Gefühl, das ihm Zuspruch gut tun würde. Ich bin da nicht mal Samariter, sondern Egoist. Ich will ihn gut spielen sehen nächste Saison.

Meine Highlights gestern waren die zwei Tore vom Martin und das Comeback von Chris. Bei beidem habe ich mich aus vollem Herzen und lautstark gefreut.

Kein anderer Spiel sollte sich durch diese kanalisierte Zuneigung zurückgestellt fühlen.
#
Ebifix schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ebifix schrieb:


Man sieht es ihm förmlich an ,wie verunsichert er ist. So geht man mit einem jungen Spieler für den hier alles neu ist nicht um.


Vllt. liegt das auch daran, dass er die letzten 10 Spiele gefühlte 100 Male gefordert wurde.   Denkst du, das setzt ihn nicht unter Druck und verunsichert ihn nicht?


SGE_Werner schrieb:
Ebifix schrieb:


Man sieht es ihm förmlich an ,wie verunsichert er ist. So geht man mit einem jungen Spieler für den hier alles neu ist nicht um.


Vllt. liegt das auch daran, dass er die letzten 10 Spiele gefühlte 100 Male gefordert wurde.   Denkst du, das setzt ihn nicht unter Druck und verunsichert ihn nicht?


Sicher wird dadurch auch Druck auf den Spieler ausgeübt,aber der Trainer muss hinter ihm stehen,auch wenn er Fehler macht. Dann hält er dem Druck auch Stand.


ich kann es echt nicht mehr hören: der trainer muss hinter ihm stehen. funkel hat mehrfach gesagt, dass er für die nächste saison auf caio baut. wieso steht er also nicht hinter ihm?

die aussage:

"der Trainer (der fan?) muss hinter ihm stehen,auch wenn er Fehler macht..."

sollten sich einige auf einem großen brett übers bett nageln und mal kurz drauf schauen, bevor sie im forum mal wieder anfangen auf köhler, fink oder wem auch sonst herumzuhacken.

peter
#
Taunusmensch, du hast deine Meinung, und du vertrittst sie ausgewogen, mit guten Argumenten und mit dem Blick für das Ganze. Ich kann mich dem nur anschließen und dir meinen Respekt aussprechen.  
#
Hoffenheim will Caio kaufen!

Seit ihr dann glücklich wenn er uns nächste Runde abschießt.

Man Leute der brauch Spielpraxies die er gesteren bekommen hätte können wenn der FF nicht so besch............ wäre.


Teilen