>

Das Caiooooooooooooo Geseiere geht mir auf den Sack!

#
Ich denke auch wir sollten ihn besser sofort wieder verkaufen, bevor sein Marktwert gegen 0 fällt.
Und von dem gesparten Geld kaufen wir uns dann gleich einen schönen Kämpfer und Grätscher fürs defensive Mittelfeld - vielleicht Huggel zurückholen? Da wird sicher auch der Trainer zufrieden sein.

Wessen Schnapsidee war es eigentlich ein offensivstarkes junges Talent aus Brasilien zu holen?
Was wir brauchen sind Malocher, Malocher, Malocher, die vor allem die Kunst des defensiven Denkens beherrschen und nicht aufmucken.
#
MagicM schrieb:

Auch hier hast du meine Zustimmung.

So überraschend für mich der durchaus herzliche Abschied von Marko Rehmer in der jetzt vor-vergangenen Saison kam (und das hat mich als einer der wenigen Fürsprecher von Rehmer wirklich gefreut!), umso mehr habe ich mich über das Verhalten gegenüber Weissenberger geärgert.

Da fehlte jegliches Verständnis für die Situation oder Fingerspitzengefühl. Als Weissenberger vom Platz humpelte, hat er sich das Trikot über den Kopf gezogen; um danach wie ein Schluck Wasser auf der Ersatzbank zu kauern.

Natürlich, der Mann hat das alles in Frankfurt sicherlich mit einem überaus guten Gehalt vergütet bekommen. Dennoch hat er den Abgang in dieser Art - wie schon oben geschrieben - nicht verdient.

Auch wenn er sportlich bei dem ein oder anderen umstritten war, hat er zumindest mehr geleistet, als Caio. Um das nochmal klarzustellen: gegenüber dem Spieler und Menschen Caio habe ich keinerlei Vorurteile. Lediglich das Verhalten der Fans der Person Caio gegenüber ist a) ungerechtfertigt und b) durchaus auch gefährlich für ihn. Den Druck, den Funkel von ihm nimmt, in dem er ihn nicht gleich rücksichtslos den Haien zum Fraß vorwirft, wird ihm durch seine Stellung bei den Fans wieder auferlegt.

Vielleicht sollte man dies auch einmal berücksichtigen. Laßt dem Jungen Zeit. Funkel ist nicht in einer solch tollen Situation, dass er einen Caio auf der Bank schmoren lassen könnte, wenn er der Mannschaft schon wirklich weiterhelfen würde.

Ich kann dir da nur zustimmen! Diese Rufe schadem der Mannschaft, Caio und auch dem Trainer. quasi allen... Auch ich hätte Caio gerne öfters gesehen, besonderns in der 7 Spiele-Phase ohne Sieg, aber ihn die ganze Zeit zu fordern ist einfach nur Schwachsinn.
#
Florentius schrieb:
Ich denke auch wir sollten ihn besser sofort wieder verkaufen, bevor sein Marktwert gegen 0 fällt.
Und von dem gesparten Geld kaufen wir uns dann gleich einen schönen Kämpfer und Grätscher fürs defensive Mittelfeld - vielleicht Huggel zurückholen? Da wird sicher auch der Trainer zufrieden sein.

Wessen Schnapsidee war es eigentlich ein offensivstarkes junges Talent aus Brasilien zu holen?
Was wir brauchen sind Malocher, Malocher, Malocher, die vor allem die Kunst des defensiven Denkens beherrschen und nicht aufmucken.

Du hast es leider auf den Punkt gebracht.
#
Florentius schrieb:

Caio muckt auf?
#
Feigling schrieb:
Florentius schrieb:

Caio muckt auf?

Ne Caio nicht - bis jetzt jedenfalls, er ist wohl eher der Typ der traurig den Kopf hängen lässt. Aber andere in der Vergangenheit, die dann ganz schnell weg waren oder "modifiziert" wurden. Paco, Streit, auch Ama letzten Frühling.
#
Maggo schrieb:
Florentius schrieb:

Du hast es leider auf den Punkt gebracht.

wenn man schon nicht über die saison als ganzes meckern kann, dann sucht man sich halt etwas anderes. ganz großes kino.

peter
#
Jaa das mein ich aber auch..Caio hatte seine Chancen schon oft genug..er stand auf dem Platz so Lustlos wie noch nie..1 guter pass..sonst war da niix drinee..

Der hatte doch überhaupt kein bock..aber vielleicht bekommt er die lust noch..wenn er erstemal sieht wie geil die eintracht überhaupt ist..

najaa freuen wir uns am besten schon auf die nächste saisong..xD mit einem bestimmt starken Caio..un diese saisong war auch guut...
#
Die Caio Caio Rufe im Rahmen der
Saison-Abschlussparty haben die Rufe im Stadion noch an Peinlichkeit übertroffen!

Da verabschiedet sich eine überaus erfolgreiche Mannschaft (die Fakten will ich hier gar nicht mehr aufzählen) in den wohlverdienten Urlaub und was machen die sogenannten Fans beim Betreten der Mannschaft auf die Bühne als erstes?   "Caio, Caio,Caio"! Man wie muss sich da der Rest der Mannschaft gefühlt haben? Ober-peinlich.      

Vielleicht war ja der Alkohol schuld oder vielleicht doch eher der IQ der sogenannten Fans?
#
peter schrieb:
wenn man schon nicht über die saison als ganzes meckern kann, dann sucht man sich halt etwas anderes. ganz großes kino.

peter

Ach, das Caio-Thema ist jetzt neu?
#
Florentius schrieb:

du hast so recht du sprichst mir aus der seele, ich hab hier schon ähnliches geposted, vielleicht gibts ja noch irgendeinen talentierten klopper in der regionalliga, da könnten wir von dem erlös des verkaufs von caio noch etwas auf die hohe kante legen
#
Florentius schrieb:

Ne Caio nicht - bis jetzt jedenfalls, er ist wohl eher der Typ der traurig den Kopf hängen lässt. Aber andere in der Vergangenheit, die dann ganz schnell weg waren oder "modifiziert" wurden. Paco, Streit, auch Ama letzten Frühling.

Hälst du Amanatidis für einen charakterlich so manipulierbaren Menschen? Bzw. wurden denn Streit und Paco aussortiert? Gerade was Streit betrifft, hätte der Verein dann ja wohl nach außen eine komplett konträre Linie zu dem von Dir vermuteten (?) Verhalten gefahren.
#
dersprayer schrieb:
Florentius schrieb:

du hast so recht du sprichst mir aus der seele, ich hab hier schon ähnliches geposted, vielleicht gibts ja noch irgendeinen talentierten klopper in der regionalliga, da könnten wir von dem erlös des verkaufs von caio noch etwas auf die hohe kante legen

die Idee find ich gut! Spare in der Zeit, dann hast du in der Not...mit Soto haben wir ja den Anfang gemacht...
#
Ist dir auch auf den Sack gegangen, als die Fans Tore von Taka mit "seinem Song" bejubelt haben oder hast Du dich gefragt, wie sich z.B. Ama dabei gefühlt haben mag?

Wie viele Minuten hat Caio in der Rückrunde gespielt? Ich an seiner Stelle hätte FF gesagt (obwohl ich kein FF Gegner bin!), er soll seine Großmutter für die letzten 10 Minuten einwechseln.

Ich möchte nicht in abrede stellen, dass Caio noch eine Menge zu lernen hat.  Trotzdem oder gerade aus diesem Grund hätte er gestern schon etwas früher eingewechselt werden können (müssen), zumal es in der 2.HZ ein wenig an Kreativität gemangelt hat.

Ich denke die Mannschaft kann mit den Rufen nach Caio ganz gut umgehen, weil Stimmung und Moral stimmen. Er kann durchaus ein wenig Aufmunterung vertragen. Wir möchten sicher nicht, dass er aus Frust die Lust auf unsere Eintracht verliert.

Im übrigen ist gestern die gesamte Mannschaft sehr ausgiebig gefeiert worden.
#
@ Florentius

Caio läßt im Training weder den Kopf hängen noch ist sonst etwas von Misstimmung in der Mannschaft oder im Trainerteam zu sehen. Wie kommst du denn zu deiner Bewertung. Verstehe ich offen und ehrlich gesagt nicht.

Aus meiner Sicht ,werden wir nächstes Jahr mit Meier und Caio schönen und offensiven Fußball sehen. Auch diese Wette halte ich.

Übrigens ganz starke Website.

http://www.bratwurst.de/
#
HeinzGründel schrieb:
Aus meiner Sicht ,werden wir nächstes Jahr mit Meier und Caio schönen und offensiven Fußball sehen.

Geht Meier auch nach Hoffenheim?
#
Sehn wir uns doch mal mittelfeldspielder an
als Christiano Ronaldo zu manchester kam hat er auch nix gebracht.
In Brasilien wird anderer Fußball gespielt.
Ein spieler der aus Brasilien kommt muss sich erstma einleben und sich  bessere Defensivarbeit aneignen. und dass kann er nur wenn er vertrauen bekommt und  on anfangan spiet, sowas lernt man sicher nicht im Training

Danke
#
Pampelmann schrieb:
Ein spieler der aus Brasilien kommt muss sich erstma einleben und sich  bessere Defensivarbeit aneignen. und dass kann er nur wenn er vertrauen bekommt und  on anfangan spiet, sowas lernt man sicher nicht im Training

Danke

Stimmt! Christiano Ronaldo hats auch bis heute nicht in die Brasilianische Nationalmannschaft geschafft!
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Aus meiner Sicht ,werden wir nächstes Jahr mit Meier und Caio schönen und offensiven Fußball sehen.

Wenn der Preis stimmt! Dann holen wir eben zwei aus der Regionalliga...
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Glaube ich nicht. Er hat doch einen deutschen Pass. Dass dort bevorzugte " Nachwuchsmodell" des  Proffessors der sich für die Eintracht zu schade war sieht solche Spieler nicht vor.

Übrigens, Meier hat im Training eine Abschlußquote ,die ist schlicht und ergreifend überragend.
#
Stoppdenbus schrieb:
Pampelmann schrieb:

Danke

Stimmt! Christiano Ronaldo hats auch bis heute nicht in die Brasilianische Nationalmannschaft geschafft!

Was ein Versager, echt...  

Teilen