>

Das Caiooooooooooooo Geseiere geht mir auf den Sack!

#
Ich schließe mich dem Threaderöffner in allen Punkten an.

Ich hab mich gestern, sowohl im Stadion als auch anschließend auf der Feier fürchterlich geärgert über dieses Ciao-Geschrei.

Da zeigt die Mannschaft eine super Leistung und was ist, anstatt weiter die Mannschaft anzufeuern wird ununterbrochen Ciao gefordert.

Und als das nicht reicht, auf der abschließenden Verabschiedung der Spieler wird wieder fast ausschließlich der Brasilianer bejubelt.. ich find das ne absolute Respektlosigkeit den andern Spielern gegenüber. Unfassbar  
#
Im 36b stan dauch so ne Peife..der ständig gemecket hat und immer wieder "Funkel raus, Caio rein" gerufen hat..

Der ging mir n bissi auf den sack, was will der denn?

Wir führen 3:0, spielen relativ guten Fußball und der Depp ruft nur nach Caio?

Lieber FF, nächste Saison lass bitte Caio alleine spielen. im Tor, in der abwehr, im mittelfeld und im Sturm gleichzeitig...

   

So "Fans" sind echt arm...
#
mir hat das ständige Caiooooooooo-gerufe auch nicht gefallen..... :neutral-face

respeklos und unfair, gegenüber den anderen Spielern, in der Intensität wie sie Gestern kamen.........war ich doch peinlich berührt  

daß es in der anschließenden Feier genauso war, ist oberblöd.........wir waren da schon auf'n Heimweg...........

hoffe nur, daß der Bub als junges Talent,von den Fans nicht zum ewigen Talent aufgebaut wird! :neutral-face

Aber neben den Fans gibt es ja noch einen Trainer FF.............noch.......  

schau mer mal was dieses Talent noch bringt............bis jetzt war es nur teuer........aber es wird ja erstmal aufgebaut vom Trainer  
#
SGE-Gonzo schrieb:
Ist dir auch auf den Sack gegangen, als die Fans Tore von Taka mit "seinem Song" bejubelt haben oder hast Du dich gefragt, wie sich z.B. Ama dabei gefühlt haben mag?

Wie viele Minuten hat Caio in der Rückrunde gespielt? Ich an seiner Stelle hätte FF gesagt (obwohl ich kein FF Gegner bin!), er soll seine Großmutter für die letzten 10 Minuten einwechseln.

Ich möchte nicht in abrede stellen, dass Caio noch eine Menge zu lernen hat.  Trotzdem oder gerade aus diesem Grund hätte er gestern schon etwas früher eingewechselt werden können (müssen), zumal es in der 2.HZ ein wenig an Kreativität gemangelt hat.

Ich denke die Mannschaft kann mit den Rufen nach Caio ganz gut umgehen, weil Stimmung und Moral stimmen. Er kann durchaus ein wenig Aufmunterung vertragen. Wir möchten sicher nicht, dass er aus Frust die Lust auf unsere Eintracht verliert.

Im übrigen ist gestern die gesamte Mannschaft sehr ausgiebig gefeiert worden.


Genau so ist es ........und nicht anders !

100 % Zustimmung !

Manchmal vergeht einem wirklich alles, wenn man manche Beiträge hier liest !

Demnächst muss ich wohl noch Angst haben mit einem Caio Trikot ins Stadion zu gehen. Wurde gestern schon 2 mal dumm angesprochen weil ich ein Caio Trikot getragen habe. Leute, Leute.............denkt mal nach bevor hier was sagt !
#
HeinzGründel schrieb:

Übrigens, Meier hat im Training eine Abschlußquote ,die ist schlicht und ergreifend überragend.


Glaube ich gerne.
Unser Trainerstab wird ihn allerdings wieder loben, weil er am eigenen 16-er die Bälle so schön rausköpft.
#
Danke dem Threaderöffner für diesen Fred!!!
(Gleich werde ich mir alles durchlesen, bin noch "etwas" geschädigt von gestern...)
#
SGE-Gonzo schrieb:
Ist dir auch auf den Sack gegangen, als die Fans Tore von Taka mit "seinem Song" bejubelt haben oder hast Du dich gefragt, wie sich z.B. Ama dabei gefühlt haben mag?


Takahara hatte den Vorteil, dass er zählbares vorweisen konnte, und so die Mannschaft spürbar weitergebracht hat. Ein Caio konnte der Mannschaft bislang nicht weiterbringen - bei seinen (Kurz-)Einsätzen konnte er nur bedingt die Erwartungen erfüllen, bzw. Funkel hat ihn nicht bringen können, weil er nach seiner Einschätzung noch kein Gewinn für die Mannschaft war.

Was in Frankfurt also in Sachen Caio herrscht, ist reine Hysterie sowie die pure Ungeduld und mit dem Fall Takahara m.E.n. nur bedingt vergleichbar.

Wie viele Minuten hat Caio in der Rückrunde gespielt? Ich an seiner Stelle hätte FF gesagt (obwohl ich kein FF Gegner bin!), er soll seine Großmutter für die letzten 10 Minuten einwechseln.


Hierzu spare ich mir lieber einen Kommentar.

Ich möchte nicht in abrede stellen, dass Caio noch eine Menge zu lernen hat.  Trotzdem oder gerade aus diesem Grund hätte er gestern schon etwas früher eingewechselt werden können (müssen), zumal es in der 2.HZ ein wenig an Kreativität gemangelt hat.


Die typische Frankfurter Überheblichkeit. Zudem gibt es auch weitere Ersatzspieler, die durchaus Spielzeit gebrauchen können. Es ist nicht so als spiele ein Marcel Heller regelmäßig. Mich hat es zumindest unglaublich für den Jungen gefreut, als er gegen Schalke und nun gegen Duisburg spielen durfte. Genauso Chris - der beweisbar sehr wichtig für das Spiel der SGE ist. Was man wiederum von Caio noch nicht behaupten kann.

Ich denke die Mannschaft kann mit den Rufen nach Caio ganz gut umgehen, weil Stimmung und Moral stimmen. Er kann durchaus ein wenig Aufmunterung vertragen. Wir möchten sicher nicht, dass er aus Frust die Lust auf unsere Eintracht verliert.


Dann lasst es doch einfach - oder macht es zumindest in einem gesunden Maß. Wie hirnrissig ist es denn, wenn man bei einem 3:0 nach gut 35. Minuten einen anderen Spieler fordert!?

Im übrigen ist gestern die gesamte Mannschaft sehr ausgiebig gefeiert worden.


Da hat die Mannschaft aber Glück gehabt.
#
Danke für diesen Fred. Der gute Caio hat noch nichts geleistet was so "lautstark" gefeiert bzw. bejubelt werden sollte. Die Zurufe sind mir ein Rätsel...
Das ganze Theater muss der junge Mann sich erstmal verdienen.

Aber so ist es nun mal: einige Spieler rackern sich Jahrelang für die Mannschaft ab, bringen konstante Leistungen und werden nicht im Ansatz so akzeptiert oder     anerkannt wie z.B. ein junger Brasilianer ausser Form, der noch NICHTS bewiesen oder erreicht hat...

That´s the game... Die Fans und Medien machens möglich.  

Schönen Sonntag allen    
#
Caio steht für einen Fussball den FF nicht spielen will: Spielerisch, kraftvoll und schnell. Er hat dies gezeigt in den paar Möglichkeiten, die er hatte. Leider sehe mit FF schwarz für ihn, denn er gehört hinter 2 Spitzen mit 2 Sechsern hinter sich. Dann wären Fenin und Ama auch nicht soviel im Mittelfeld unterwegs sondern vorne zum Anspiel bereit. Aber so wird FF nie spielen wollen, lieber immer schön auf sicher....Schade.
#
Hier geht es den meisten gar nicht um Caio (das hätte jeder andere Name sein können der viel gekostet hätte und sich einfach nicht hätte zeigen dürfen außer mal für 10 ganze Minuten und einer Halbzeit).

Das ganze ist künstlich gepuscht und die Verantwortung bleibt bei dieser Sache meiner Meinung nach beim Trainer.Dieser Hype bringt wirklich keinem was!!!

Das nach einem 3:0 ein Caio gefordert wurde beweist doch, daß es nicht darum geht, daß Caio der Heilsbringer ist, den wir zur Vermeidung der Niederlage brauchen.

Gegen die Manschaft geht das auch nicht, denn diese hat ja schließlich nicht schlecht gespielt.

Es ging einfach nur um eine faire Chance die FF Caio leider nicht gegeben hat, sowie zum Beispiel Fenin, der auch  nach schlechten Spielen wieder in der Startelf stand.

Das Publikum fühlte sich anscheinend provoziert.

schönen Sonntag noch!
#
Danke! Dachte ich schon nur mich regt das Gegreische wie auf nem Teenie Konzert nachdem auf!!!
WAS BITTE hat der Mann bisher geleistet???
#
Aceton-Adler schrieb:
Hier geht es den meisten gar nicht um Caio (das hätte jeder andere Name sein können der viel gekostet hätte und sich einfach nicht hätte zeigen dürfen außer mal für 10 ganze Minuten und einer Halbzeit).

Das ganze ist künstlich gepuscht und die Verantwortung bleibt bei dieser Sache meiner Meinung nach beim Trainer.Dieser Hype bringt wirklich keinem was!!!

Das nach einem 3:0 ein Caio gefordert wurde beweist doch, daß es nicht darum geht, daß Caio der Heilsbringer ist, den wir zur Vermeidung der Niederlage brauchen.

Gegen die Manschaft geht das auch nicht, denn diese hat ja schließlich nicht schlecht gespielt.

Es ging einfach nur um eine faire Chance die FF Caio leider nicht gegeben hat, sowie zum Beispiel Fenin, der auch  nach schlechten Spielen wieder in der Startelf stand.

Das Publikum fühlte sich anscheinend provoziert.

schönen Sonntag noch!




Aceton-Adler, Dein Beitrag trifft es genau! Als Toski eine Pirouette auf dem Ball dreht, den Ball dadurch verliert und dies genau vor den Augen Funkels, habe ich kein Geschreie von diesem gesehen. Aber macht ein Caio dies, so muss er am bestem für die nächsten drei Spiele aussetzen um mal nachzudenken!
#
dieser thread ist lächerlich. vor allem die argumentation. was er bisher gezeigt hat? gar nix! wie denn auch wenn er immer nur 10 min vor schluss und das bei rückständen bei denen die ganze truppe grottenschlecht war eingewechselt wurde. da kann auch ein caio nix mehr bewegen und sich zeigen. an seiner qualität zu zweifeln ist ein witz. der mann ist brilliant am ball. was der für ecken und freistöße schlagen kann, da träumt ein streit von! an caio werden immense hoffnungen geknüpft. viele glauben, dass damit wieder an zeiten von jayjay und tony angeknüpft wird. außerdem steht er mit seinem namen für attraktiven fußball. und davon sind wir ja nicht gerade verwöhnt. also er kann am wenigsten dafür, dass er von den fans gefordert wird. wir haben glaube ich andere bei weitem größere probleme als den scheiss hier!
#
gestern wäre die perfekte Plattform für Caio gewesen. Doch Funkel hat eine Abneigung gegen den Spielstil und den Einsatz von Caio. Ich glaube er wird Frankfurts teuerster Flop und muss, sobald er nächste Saíson nicht öfters eingesetzt wird, muss dieser Transfer den Verantwortlichen angekreidet werden, da eine derartige Investition nicht so leichtfertig behandelt werden darf.

Die Caio-Rufe üben nur noch mehr Druck auf Caio aus und so wird der Junge auch nicht auf einen grünen Zweig kommen.

Ich gehe davon aus, dass Caio in der Winterpause verliehen oder verkauft wird, da er bis dahin durch zuwenig Einfühlsamkeit und schleppender Integration, die Leistung immer noch nicht bringen wird.

Schade eigentlich, da solch eine Investition schwierig zu korrigieren wäre, sollte sich Caio nicht durchsetzen. Ein Minusgeschäft sondersgleichen.

Hoffen wir, dass caio in der Vorbereitung richtig einschlägt. und vielleicht als hängende Spitze aggieren wird, wo er nicht soviel nach hinten Arbeiten muss wie ein zentraler MF.
#
bembelpower schrieb:
Der Spieler hat jetzt schon einige Möglichkeiten gehabt sich zu zeigen, aber allein wie er heute in den 15 Min. auf dem Platz rumgefallen ist, ist keines Buli-Spielers würdig!

Es geht nicht nur um Technik, sondern auch um Willen!

Ausserdem sind da unten auf dem Platz noch andere Spieler, wie z.B ein Toski, ein Russ, welche wirklich stolz sind den Adler auf der Brust zu haben! Also wenn schon anfeuern dann bitte die gesamte Mannschaft!




Nachdem Du Deine Saisonprognose auch so spezifizieren kannst, nehm ich dir das net übel ...  
#
SirGalahad schrieb:
dieser thread ist lächerlich. vor allem die argumentation.


aha.. schauen wir uns doch mal deine Argumentation an:

SirGalahad schrieb:
an caio werden immense hoffnungen geknüpft. viele glauben, dass damit wieder an zeiten von jayjay und tony angeknüpft wird. außerdem steht er mit seinem namen für attraktiven fußball.


sensationell  
#
Florentius schrieb:
Ich denke auch wir sollten ihn besser sofort wieder verkaufen, bevor sein Marktwert gegen 0 fällt.
Und von dem gesparten Geld kaufen wir uns dann gleich einen schönen Kämpfer und Grätscher fürs defensive Mittelfeld - vielleicht Huggel zurückholen? Da wird sicher auch der Trainer zufrieden sein.

Wessen Schnapsidee war es eigentlich ein offensivstarkes junges Talent aus Brasilien zu holen?
Was wir brauchen sind Malocher, Malocher, Malocher, die vor allem die Kunst des defensiven Denkens beherrschen und nicht aufmucken.


 geil. Flori pass auf, du hast den Ironiesmilie vergessen, der ist hier im Forum ganz wichtig um überleben zu können, gleich wirst du zerfleischt von den Pöplern  
#
naggedei:
Die Caio-Rufe üben nur noch mehr Druck auf Caio aus und so wird der Junge auch nicht auf einen grünen Zweig kommen.

Ich denke eher, dass dies den Jungen vor dem völligen verzweifeln bewahrt. Er sieht durch die Rufe, dass er willkommen ist und das die Fans ihn spielen sehen wollen -> Ganz im Gegensatz zu seinem Coach, welcher wohl nicht "grün" mit ihm wird.

naggedei:
Ich gehe davon aus, dass Caio in der Winterpause verliehen oder verkauft wird, da er bis dahin durch zuwenig Einfühlsamkeit und schleppender Integration, die Leistung immer noch nicht bringen wird.

Habe diese Befürchtung leider auch angesichts der "Favoritenrolle" von Alex Meier bei FF.
#
lt.commander schrieb:

Frankfurt schei..t auf die geile Saison, Frankfurt schei...t auf die Jugend, Frankfurt sche..t auf alles, was nicht Caio heisst - erbärmlich, dämlich, unfassbar.




So kam ich mir gestern im Stadion vor, es war sehr traurig, trotzdem konnte ich meine unmittelbare Sitznachbarn davon überzeugen, dieses Geseier( Caio ) zu unterlassen.
#
peter schrieb:
Maggo schrieb:
Florentius schrieb:
Ich denke auch wir sollten ihn besser sofort wieder verkaufen, bevor sein Marktwert gegen 0 fällt.
Und von dem gesparten Geld kaufen wir uns dann gleich einen schönen Kämpfer und Grätscher fürs defensive Mittelfeld - vielleicht Huggel zurückholen? Da wird sicher auch der Trainer zufrieden sein.

Wessen Schnapsidee war es eigentlich ein offensivstarkes junges Talent aus Brasilien zu holen?
Was wir brauchen sind Malocher, Malocher, Malocher, die vor allem die Kunst des defensiven Denkens beherrschen und nicht aufmucken.


Du hast es leider auf den Punkt gebracht.


wenn man schon nicht über die saison als ganzes meckern kann, dann sucht man sich halt etwas anderes. ganz großes kino.

peter


Sorry Peter, da muss ich Dir widersprechen. Ich finde, es gibt an der Saison durchaus Einiges zu bemängeln. Und ich hoffe, dass das sportliche Konzept im nächsten Jahr ausreichend ist, denn da wird nach meiner Erwartung die Luft in der Bundesliga um Einiges dünner.

Falls man mit Funkel längerfristig plant, wonach es ja durchaus aussieht, sollte man den Kader an dessen Fussballphilosophie anpassen. Bei mir erhärtet sich der Eindruck, dass Friedhelm nicht unbedingt laut "hier" gerufen hat, als jemand gefragt hat, ob es Bedarf an brasilianischen Ballfummlern gibt.

Ein Großteil des Frankfurter Publikums scheint den Wunsch nach etwas mehr Spielkultur zu verspüren und setzt seine Hoffnungen auf einen schüchternen jungen Brasilianer, der für all den Rummel wohl am wenigsten kann. Wenn Funkel darin Kritik an seiner Arbeit sieht, ist das verständlich.

Also besser Caio verkaufen, dann kommt das Volk auch nicht auf dumme Gedanken.


Teilen