Funkel hätte sich ne das leben leichter machen können, hätte er Caio mal 2-3 Spiele über 90 Minuten spielen lassen, nachdem der Klassenerhalt gesichert war. Dann hätte wohl jeder gemerkt, dass er noch nicht so weit ist, und er hätte wieder Ruhe gehabt. Selbst die FR übt schon nicht mehr ganz so leise Kritik und prohezeit ihm in dem Punkt noch potentiellen großen Ärger nächste Saison. Er hats aber nicht gemacht. Und warum? Weil er proffessionell ist und immer die in seinen Augen besten elf Spieler aufstellt. Da ist er pragmatisch und vielleicht auch etwas stur.
Caio ist der teurste Einkauf der Geschichte und deshalb erwarten auch die meisten, dass er DER Spieler ist. Nachdem der Klassenerhalt gesichert war, hofften wohl viele, dass er dann auch öfter mal spielen wird, da ja nicht mehr viel passiern konnte.
Funkel ist aber stur geblieben und daran scheiden sich hier die Geister.
Die Saisonbilanz spricht aber eindeitig für die Arbeit von Funkel und wer das leugnet oder bei einer 3:0 Führung Caio fordert und damit die Leistung der Spieler auf dem Platz nicht würdigt, schieß eindeutig über das Ziel hinaus...
clumsy schrieb: Er hats aber nicht gemacht. Und warum? Weil er proffessionell ist und immer die in seinen Augen besten elf Spieler aufstellt. Da ist er pragmatisch und vielleicht auch etwas stur.
Da bin ich mit Dir einer Meinung.
Achte aber auf Deinen Funkel-Schrein. Denn spätestens morgen gehst Du hier durch die Anti-FF-Hölle
Hier ist noch mal mein Caio-Bild vom Training am Mittwoch für den SGEZeD, der angeblich nur "Caio-Caio" gerufen hart, damit der ach so depressive Caio auch mal lacht. Zwei mal reicht, daher diesmal nur der Link....
Obwohl es eigentlich nix mehr zu Caio zu sagen gibt, freue ich mich sehr über diesen Fred. Vlt. hilft er ja wenigstens in der Außendarstellung.
Was ich noch unbedingt loswerden möchte, ist folgendes: Bei der Verabschiedung der Mannschaft auf der Bühne vor der Haupttribüne frage der Moderator sinngemäß Caio, ob er nächste Saison hofft zu spielen. Daraufhin Caio auf deutsch in etwas, dass er hofft viele Tore für "die Fans" schießen zu können.
Daraufhin machte der Trainer den Moderator darauf aufmerksam, dass die komplette Mannschaft dafür verantwortlich sei diese Saison auf dem Platz 9 abgeschlossen zu haben. Ja + darufhin setzten hinter mir "Funkel raus"-Rufe ein. Von einem Grüppchen wirklich "assozialer" Frankfurtern. Männlich, besoffen + pöbelnd.
Für diese von ihm benannte Selbsterverständlöichkeit wird der Trainer kristisiert.....
Und ja, das "Caio-Geschrei" geht gegen Funkel + die aktuelle Mannschaft.
Ist ja auch logisch, denn der Fußball, den wir spilen wird von vielen abgelehnt. Aber diese Leute würden niemals in die 2. Liga gehen, "Wir", die diese Mannschaft incl. Trainer "lieben" schon...
Warum soll man(n) einem Weissenbeerger einen würdigen Abschied geben? Man(n) ist doch sowieso froh, wenn er weg ist; die Krücke,. Was Chris war lange verletzt, und kommt wieder zurück? "Unser Brasilianer" heiß Caio + net Chris.
Ich war immer so stolz auf "uns" die Eintachtfans in ihrer Gesamtheit. Mittlerweile kann ich dass nicht mehr sein. Nein, ich hatte sogar "Angst" vor dem Spiel gg. Duisburg: vor den Reaktionen bei einem evtl. verlorenen Spiel. Auf das C***-Geschrei, auf "Fukel" raus, kam auch promt von hinter mir, auf meinen Anschiß bekam ich dann gesagt, dass das nur "Spaß" sei.
Es ist schon irgendwie unerträglich + angefangen hat es imho, als Caio im Flugzeug von Brasilien hierher saß.
Der arme Junge, ich bekomme schon richtige Aggressionen, wenn ich nur seinen Namen höre.
Hier ist noch mal mein Caio-Bild vom Training am Mittwoch für den SGEZeD, der angeblich nur "Caio-Caio" gerufen hart, damit der ach so depressive Caio auch mal lacht.
Hier ist noch mal mein Caio-Bild vom Training am Mittwoch für den SGEZeD, der angeblich nur "Caio-Caio" gerufen hart, damit der ach so depressive Caio auch mal lacht.
WOW ich denke jetzt vollkommen anders!!
nee, im ernst. du kannstmit einem bild weder behaupten, caio habe sich vollständig integrirt, wie irgendjemand anderes außer caio selbst wissen kann, ob er es nicht ist. Der Eindruck entsteht wohl bei noch mehreren, und dann kommen so aktionen zu stande.. und ich sehe die caio caio rufe nicht als beleidigung gegen die mannschaft, sondern als kritik an Funkel...
womeninblack schrieb: Obwohl es eigentlich nix mehr zu Caio zu sagen gibt, freue ich mich sehr über diesen Fred.
....
Der arme Junge, ich bekomme schon richtige Aggressionen, wenn ich nur seinen Namen höre.
@WiB Ich gebe dir in nahezu allen Punkten Recht, aber ich würde gerne nochmal auf etwas hinweisen, was du wohl selbst schon bemerkt hast, will es nur noch mal betonen: Caio kann nix für das "Geplärre"! Es wäre schade, wenn die Fans jetzt in zwei Lager getrennt werden, die "Caiomessianer" und aus denen die diese kritisieren, würden vor lauter Aggression "Caiobasher". Da du den Threadersteller bereits hier gelobt hast, möchte ich dir nochmal diesen Satz aus seinem Ausgangspost zeigen:
bembelpower schrieb: Der Spieler hat jetzt schon einige Möglichkeiten gehabt sich zu zeigen, aber allein wie er heute in den 15 Min. auf dem Platz rumgefallen ist, ist keines Buli-Spielers würdig!
Das ist Bashen eines unserer Spieler, und sowas lehnst du doch normalerweise grundlegend ab, was ich absolut richtig finde. Also vor lauter Aggression bitte nicht das Kind mit dem Barde ausschütten!
Hollywood schrieb: ............ Wenn ich schon wieder höre, wir haben die Saison positiv abgeschlossen, Steigerung zum Vorjahr und das Spiel gegen Duisburg war ein versöhnlicher Abschluss. Wir haben zu Hause gegen Duisburg gekickt, gegen einen feststehenden Absteiger und doch haben wir wiedermal 2 Tore kassiert. ..........
Das Problem bei Deinen Texten ist alleine bei diesem Auszug schon wunderbar zu sehen.
Hört sich ja dolle an, ist garnichtmal böse, oder unter der Gürtellinie, nur leider sieht die Realität anders aus, wie die von Dir gedroschene Phrase.
Glaubste nicht? Na zwei Paradebeispiele dürften selbst Dir noch recht prägnant in Erinnerung sein, das es selbst einem Meisteranwärter der offensiven Fussball zelebriert nicht allzu leicht fällt, gg. einen Absteiger seinen Pflichtsieg im letzten Saisonspiel zu verbuchen. Neben diesen Beispielen die da lauten HRO:SGE(Fussball 2000) und Bobclub:Pillendreher gab es derer unzählige. Ach, und wieviel Tore haben die damaligen Fast Meister da bekommen und wieviele geschossen....... ? Die Geschichte straft Dich Lügen.
Das, um nur auf einen kleinen Teil Deines Posts einzugehen.
das Caio Problem ist hausgemacht. Hätte Funkel Caio die letzten Spiele, als der Klassenerhalt sicher war, etwas Spielpraxis gegeben, hätte sich das niemals hochgeschaukelt.
Auch wenn es für manche peinlich sein mag, ohne diese Rufe wäre der Spieler wahrscheinlich längst ein Fall für die Psycho-Couch ! Ich findes höchst peinlich, was FF macht, ein sturrer Bock, der weder nach links und nach rechts zu gucken scheint ! Solange ich das Gefühl habe, daß ein Spieler systematisch "demontiert" wird, werde ich keine Gelegenheit auslassen meinen Unmut zu äußern ! Im übrigen an manch Pappnase hier, Caio hat ganze 10.Minuten Zeit gehabt sich zu zeigen-wow ! Das kann er dann auch, seine Zeit wird ja kommen, in den Vorbereitungsspielen gegen Bad Schwalbach und Langgöns.......
Wenn Caio einmal 90.Minuten spielen würde, lasse ich mich gerne davon überzeugen, ob er bundesligatauglich oder untauglich ist............
Ich denke die Mannschaft wurde während des Spiels gebührend gefeiert und gewürdigt, da wollte man einfach nochmal Caio sehen, gerade in der 2.Halbzeit als außer von Heller gar nix mehr ging.........
Daraufhin machte der Trainer den Moderator darauf aufmerksam, dass die komplette Mannschaft dafür verantwortlich sei diese Saison auf dem Platz 9 abgeschlossen zu haben. Ja + darufhin setzten hinter mir "Funkel raus"-Rufe ein. Von einem Grüppchen wirklich "assozialer" Frankfurtern. Männlich, besoffen + pöbelnd.
Das gepfeife und die Funkel-raus Rufe waren echt ne Frechheit. War ja nur die beste Saison seit 13 Jahren. Man, man. Einige "Fans" gehen mir echt auf den Sack mittlerweile. Da sitzen doch zwei neben mir, die die DK ihrer Kumpels haben und rufen bei der Manschaftsaufstellung Benjamin Arsc.... .
Langsam kommt bei mir Ernüchterung im Bezug zu Caio. Mein Dad hatte damals den Mann gegen Cottbus gesehen gehabt und gesagt, wenn das ausbaufähig ist , war er eine gute Wahl. Bleibt das so, hat man nur einen "durchschnittlichen" Brasilianer gekauft.
Was solls... Aber auf den Sack gehen tut mir ausserdem dass die Lieder eh manchmal 20 Minuten die gleichen sind.
Wow! Und ich dachte die letzten Wochen schon, ich sei der Eizige, dem das Geschrei tierisch auf die Nüsse geht!
Aber die Leute einfach in einer angemessenen Lautstärke fragen, ob sie noch alle Tassen im Schrank haben hilft meistens! Dann schauen sie einen zwar erstmal etwas komisch an, aber dann ist Ruhe!
bernie schrieb: An die Caio-Rufer. Ruft doch bitte gleich "Funkel-Raus" Das wäre wenigstens ehrlich.
Das stimmt einfach nicht.
Die Diskussion ist so verfahren, dass selbst sonst noch um Ausgewogenheit bemühte Geister Unterstellungen machen, die sie sich sonst verbitten.
Es gibt eine Zone zwischen "absichtlicher Demontage durch den Trainer" auf der einen und dem "Brasil-Messias" auf der anderen Seite. Nur sieht die scheinbar kaum einer noch, jeder vermutet gleich Extrem-Positionen. Da haben wir uns was schönes eingebrockt...
...ohne alles in diesem Thread gelesen zu haben... Die Aussage der Threadüberschrift kann ich voll unterschreiben. Es geht dabei überhaupt nicht darum, ob Caio bundsligatauglich ist oder nicht. Es geht darum, dass dieses Geschreie kontraproduktiv und respektlos ist. Erstens gegenüber denjenigen, die auf dem Platz stehen (und das am Samstag anständig gemacht haben, zumindest offensiv - und darum geht es hier ja). Zweitens ist es keine Hilfe für Caio (auf den ich auch durchaus Hoffnungen setze für nächste Saison!), sonder eine Belastung und das hat man nicht nur am Sa. nach seiner Einwechselung wieder gesehen. Caio glaubt nämlich, er muss was ganz besonderes machen, wenn er auf den Platz kommt (war schon gegen WOB so). Und das klappt dann eben überhaut nicht.
Aber den Caio-Brüllern geht's ja nicht um Caio. Es geht ihnen auch nicht um die Eintracht. Das ist das Traurige daran...
gheller schrieb: das Caio Problem ist hausgemacht. Hätte Funkel Caio die letzten Spiele, als der Klassenerhalt sicher war, etwas Spielpraxis gegeben, hätte sich das niemals hochgeschaukelt.
Ja, das Problem ist hausgemacht - aber nicht von Funkel, sondern von Fans wie Dir und den Medien, die so gern immer auf einem Thema rumreiten. Fast Euch echt mal an die eigene Nase, anstatt ständig auf FF herumzutrampeln. Es wurde von Anfang an gesagt, dass Caio für die nächste Saison aufegbaut werden soll, und wie das am besten geschieht, überlasse ich einfach unserem Trainer. Das an einigen Minuten Spielpraxis mehr oder weniger festzumachen ist lächerlich. Ich zum Beispiel fand es gut, dass Toski am Samstag von Anfang an gespielt hat - und er hat seinen Einsatz rechtfertigt. Beide zusammen hätte ich auch nicht spielen lassen. Warum interssiert es niemanden, ob Toski Spielpraxis bekommt oder nicht? Er ist auch jung, und in ihn hat die Eintracht auch viel investiert - er spielt immerhin schon ein paar Jahre für uns.
Das schlimme ist, dass Caio selbst für all das überhaupt nichts kann. Es scheint ja auch niemanden wirklich zu interessieren, wie es ihm tatsächlich geht. Ich hoffe, nur dass die ganze Aufregung möglichst schnell im Sommerloch verschwindet und die Mannschaft mit Caio die nächste Saison in Ruhe - und mit Unterstützung der Fans - angehen kann.
exiladler schrieb: ... Aber den Caio-Brüllern geht's ja nicht um Caio. Es geht ihnen auch nicht um die Eintracht. Das ist das Traurige daran...
Gruss an alle Eintracht-Fans!
Genau das ist das, was den meisten hier so auf den Sack geht! Ich glaube außerdem nicht, dass hier irgendwer was gegen Caio hat. Der hat sich ja nichts zu Schulden kommen lassen und wird wohl kaum Leute dafür bezahlen, dass sie so rumplärrenößenwahn zerfressen sind...
bernie schrieb: An die Caio-Rufer. Ruft doch bitte gleich "Funkel-Raus" Das wäre wenigstens ehrlich.
Das stimmt einfach nicht.
Die Diskussion ist so verfahren, dass selbst sonst noch um Ausgewogenheit bemühte Geister Unterstellungen machen, die sie sich sonst verbitten.
Es gibt eine Zone zwischen "absichtlicher Demontage durch den Trainer" auf der einen und dem "Brasil-Messias" auf der anderen Seite. Nur sieht die scheinbar kaum einer noch, jeder vermutet gleich Extrem-Positionen. Da haben wir uns was schönes eingebrockt...
Man kann und sollte natürlich nicht verallgemeinern. Für die Mehrzahl der Caio-Rufer bei uns im Block (man hört ja auch die sonstigen Sprüche) trifft es aber zu.
Er hats aber nicht gemacht. Und warum? Weil er proffessionell ist und immer die in seinen Augen besten elf Spieler aufstellt. Da ist er pragmatisch und vielleicht auch etwas stur.
Caio ist der teurste Einkauf der Geschichte und deshalb erwarten auch die meisten, dass er DER Spieler ist. Nachdem der Klassenerhalt gesichert war, hofften wohl viele, dass er dann auch öfter mal spielen wird, da ja nicht mehr viel passiern konnte.
Funkel ist aber stur geblieben und daran scheiden sich hier die Geister.
Die Saisonbilanz spricht aber eindeitig für die Arbeit von Funkel und wer das leugnet oder bei einer 3:0 Führung Caio fordert und damit die Leistung der Spieler auf dem Platz nicht würdigt, schieß eindeutig über das Ziel hinaus...
köstlich!
Da bin ich mit Dir einer Meinung.
Achte aber auf Deinen Funkel-Schrein. Denn spätestens morgen gehst Du hier durch die Anti-FF-Hölle
Hier ist noch mal mein Caio-Bild vom Training am Mittwoch für den SGEZeD, der angeblich nur "Caio-Caio" gerufen hart, damit der ach so depressive Caio auch mal lacht.
Zwei mal reicht, daher diesmal nur der Link....
Obwohl es eigentlich nix mehr zu Caio zu sagen gibt, freue ich mich sehr über diesen Fred.
Vlt. hilft er ja wenigstens in der Außendarstellung.
Was ich noch unbedingt loswerden möchte, ist folgendes:
Bei der Verabschiedung der Mannschaft auf der Bühne vor der Haupttribüne frage der Moderator sinngemäß Caio, ob er nächste Saison hofft zu spielen. Daraufhin Caio auf deutsch in etwas, dass er hofft viele Tore für "die Fans" schießen zu können.
Daraufhin machte der Trainer den Moderator darauf aufmerksam, dass die komplette Mannschaft dafür verantwortlich sei diese Saison auf dem Platz 9 abgeschlossen zu haben.
Ja + darufhin setzten hinter mir "Funkel raus"-Rufe ein.
Von einem Grüppchen wirklich "assozialer" Frankfurtern.
Männlich, besoffen + pöbelnd.
Für diese von ihm benannte Selbsterverständlöichkeit wird der Trainer kristisiert.....
Und ja, das "Caio-Geschrei" geht gegen Funkel + die aktuelle Mannschaft.
Ist ja auch logisch, denn der Fußball, den wir spilen wird von vielen abgelehnt.
Aber diese Leute würden niemals in die 2. Liga gehen, "Wir", die diese Mannschaft incl. Trainer "lieben" schon...
Warum soll man(n) einem Weissenbeerger einen würdigen Abschied geben?
Man(n) ist doch sowieso froh, wenn er weg ist; die Krücke,.
Was Chris war lange verletzt, und kommt wieder zurück?
"Unser Brasilianer" heiß Caio + net Chris.
Ich war immer so stolz auf "uns" die Eintachtfans in ihrer Gesamtheit.
Mittlerweile kann ich dass nicht mehr sein.
Nein, ich hatte sogar "Angst" vor dem Spiel gg. Duisburg: vor den Reaktionen bei einem evtl. verlorenen Spiel.
Auf das C***-Geschrei, auf "Fukel" raus, kam auch promt von hinter mir, auf meinen Anschiß bekam ich dann gesagt, dass das nur "Spaß" sei.
Es ist schon irgendwie unerträglich + angefangen hat es imho, als Caio im Flugzeug von Brasilien hierher saß.
Der arme Junge, ich bekomme schon richtige Aggressionen, wenn ich nur seinen Namen höre.
WOW ich denke jetzt vollkommen anders!!
nee, im ernst. du kannstmit einem bild weder behaupten, caio habe sich vollständig integrirt, wie irgendjemand anderes außer caio selbst wissen kann, ob er es nicht ist.
Der Eindruck entsteht wohl bei noch mehreren, und dann kommen so aktionen zu stande..
und ich sehe die caio caio rufe nicht als beleidigung gegen die mannschaft, sondern als kritik an Funkel...
@WiB Ich gebe dir in nahezu allen Punkten Recht, aber ich würde gerne nochmal auf etwas hinweisen, was du wohl selbst schon bemerkt hast, will es nur noch mal betonen: Caio kann nix für das "Geplärre"! Es wäre schade, wenn die Fans jetzt in zwei Lager getrennt werden, die "Caiomessianer" und aus denen die diese kritisieren, würden vor lauter Aggression "Caiobasher". Da du den Threadersteller bereits hier gelobt hast, möchte ich dir nochmal diesen Satz aus seinem Ausgangspost zeigen:
Das ist Bashen eines unserer Spieler, und sowas lehnst du doch normalerweise grundlegend ab, was ich absolut richtig finde. Also vor lauter Aggression bitte nicht das Kind mit dem Barde ausschütten!
Das Problem bei Deinen Texten ist alleine bei diesem Auszug schon wunderbar zu sehen.
Hört sich ja dolle an, ist garnichtmal böse, oder unter der Gürtellinie, nur leider sieht die Realität anders aus, wie die von Dir gedroschene Phrase.
Glaubste nicht? Na zwei Paradebeispiele dürften selbst Dir noch recht prägnant in Erinnerung sein, das es selbst einem Meisteranwärter der offensiven Fussball zelebriert nicht allzu leicht fällt, gg. einen Absteiger seinen Pflichtsieg im letzten Saisonspiel zu verbuchen. Neben diesen Beispielen die da lauten HRO:SGE(Fussball 2000) und Bobclub:Pillendreher gab es derer unzählige. Ach, und wieviel Tore haben die damaligen Fast Meister da bekommen und wieviele geschossen....... ? Die Geschichte straft Dich Lügen.
Das, um nur auf einen kleinen Teil Deines Posts einzugehen.
Nfu & Grüsse
Hätte Funkel Caio die letzten Spiele, als der Klassenerhalt sicher war, etwas Spielpraxis gegeben, hätte sich das niemals hochgeschaukelt.
Nächste Saison könnte Funkel an Caio scheitern.
Ich findes höchst peinlich, was FF macht, ein sturrer Bock, der weder nach links und nach rechts zu gucken scheint !
Solange ich das Gefühl habe, daß ein Spieler systematisch "demontiert" wird, werde ich keine Gelegenheit auslassen meinen Unmut zu äußern !
Im übrigen an manch Pappnase hier, Caio hat ganze 10.Minuten Zeit gehabt sich zu zeigen-wow !
Das kann er dann auch, seine Zeit wird ja kommen, in den Vorbereitungsspielen
gegen Bad Schwalbach und Langgöns.......
Wenn Caio einmal 90.Minuten spielen würde, lasse ich mich gerne davon überzeugen, ob er bundesligatauglich oder untauglich ist............
Ich denke die Mannschaft wurde während des Spiels gebührend gefeiert und gewürdigt, da wollte man einfach nochmal Caio sehen, gerade in der 2.Halbzeit als außer von Heller gar nix mehr ging.........
RmK
Das gepfeife und die Funkel-raus Rufe waren echt ne Frechheit. War ja nur die beste Saison seit 13 Jahren. Man, man. Einige "Fans" gehen mir echt auf den Sack mittlerweile. Da sitzen doch zwei neben mir, die die DK ihrer Kumpels haben und rufen bei der Manschaftsaufstellung Benjamin Arsc.... .
Ruft doch bitte gleich "Funkel-Raus"
Das wäre wenigstens ehrlich.
Was solls... Aber auf den Sack gehen tut mir ausserdem dass die Lieder eh manchmal 20 Minuten die gleichen sind.
Aber die Leute einfach in einer angemessenen Lautstärke fragen, ob sie noch alle Tassen im Schrank haben hilft meistens! Dann schauen sie einen zwar erstmal etwas komisch an, aber dann ist Ruhe!
Das stimmt einfach nicht.
Die Diskussion ist so verfahren, dass selbst sonst noch um Ausgewogenheit bemühte Geister Unterstellungen machen, die sie sich sonst verbitten.
Es gibt eine Zone zwischen "absichtlicher Demontage durch den Trainer" auf der einen und dem "Brasil-Messias" auf der anderen Seite.
Nur sieht die scheinbar kaum einer noch, jeder vermutet gleich Extrem-Positionen. Da haben wir uns was schönes eingebrockt...
Die Aussage der Threadüberschrift kann ich voll unterschreiben. Es geht dabei überhaupt nicht darum, ob Caio bundsligatauglich ist oder nicht. Es geht darum, dass dieses Geschreie kontraproduktiv und respektlos ist. Erstens gegenüber denjenigen, die auf dem Platz stehen (und das am Samstag anständig gemacht haben, zumindest offensiv - und darum geht es hier ja).
Zweitens ist es keine Hilfe für Caio (auf den ich auch durchaus Hoffnungen setze für nächste Saison!), sonder eine Belastung und das hat man nicht nur am Sa. nach seiner Einwechselung wieder gesehen. Caio glaubt nämlich, er muss was ganz besonderes machen, wenn er auf den Platz kommt (war schon gegen WOB so). Und das klappt dann eben überhaut nicht.
Aber den Caio-Brüllern geht's ja nicht um Caio. Es geht ihnen auch nicht um die Eintracht. Das ist das Traurige daran...
Gruss an alle Eintracht-Fans!
Ja, das Problem ist hausgemacht - aber nicht von Funkel, sondern von Fans wie Dir und den Medien, die so gern immer auf einem Thema rumreiten. Fast Euch echt mal an die eigene Nase, anstatt ständig auf FF herumzutrampeln.
Es wurde von Anfang an gesagt, dass Caio für die nächste Saison aufegbaut werden soll, und wie das am besten geschieht, überlasse ich einfach unserem Trainer.
Das an einigen Minuten Spielpraxis mehr oder weniger festzumachen ist lächerlich.
Ich zum Beispiel fand es gut, dass Toski am Samstag von Anfang an gespielt hat - und er hat seinen Einsatz rechtfertigt. Beide zusammen hätte ich auch nicht spielen lassen.
Warum interssiert es niemanden, ob Toski Spielpraxis bekommt oder nicht? Er ist auch jung, und in ihn hat die Eintracht auch viel investiert - er spielt immerhin schon ein paar Jahre für uns.
Das schlimme ist, dass Caio selbst für all das überhaupt nichts kann. Es scheint ja auch niemanden wirklich zu interessieren, wie es ihm tatsächlich geht. Ich hoffe, nur dass die ganze Aufregung möglichst schnell im Sommerloch verschwindet und die Mannschaft mit Caio die nächste Saison in Ruhe - und mit Unterstützung der Fans - angehen kann.
Sehe ich genauso
Genau das ist das, was den meisten hier so auf den Sack geht!
Ich glaube außerdem nicht, dass hier irgendwer was gegen Caio hat. Der hat sich ja nichts zu Schulden kommen lassen und wird wohl kaum Leute dafür bezahlen, dass sie so rumplärrenößenwahn zerfressen sind...
Man kann und sollte natürlich nicht verallgemeinern.
Für die Mehrzahl der Caio-Rufer bei uns im Block (man hört ja auch die sonstigen Sprüche) trifft es aber zu.