>

Schwarz auf Weiß - Gebabbel (30.06.-04.07.2008)

#
HeinzGründel schrieb:
Schalke ist kein besserer Verein.

Nur temporär erfolgreicher, weil Gazprom und 100 Mio Schulden...
#
HeinzGründel schrieb:

,-)
#
HeinzGründel schrieb:

Leider waren sie aber 6 Plätze vor uns  
#
SGE_Werner schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
#
SGE_Werner schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Das ist halt der besondere Gaz-antrieb.
#
SGE_Werner schrieb:
HeinzGründel schrieb:

die SGE ... S04 ... 6 ... ... da war doch noch was  
#
HeinzGründel schrieb:

Vor allem ist Schalke 06 kein Verein, sondern eine Organisation, genauer gesagt eine "Waschmaschine"!!!!

Die sollten eigentlich Ikarus in ihr Emblem aufnehmen!

Peter T.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

Keine Ahnung, wie man einen direkteren Bezug zur Leistung herstellen kann, aber vielleicht verrätst du es mir?

P.S.:Ironie on the Internet never works!
#
Sehr schön, dass Ümit schon früher zum Team stößt. Ein Neuzugang sollte doch wenn möglich früh zum Team stoßen, damit man sich einspielen kann. Zwar dann noch nicht mit den anderen Stürmern, aber immerhin mit dem restlichen Mittelfeld.
#
Hieß es nicht mal irgendwann, dass es da irgendeinen Deal mit Porsche gibt?
#
So sehr ich auch die Arbeit von HB und Co schätze, aber solangsam werde ich doch hinsichtlich eines Stürmers etwas nervös. Ich weiß das früher oder später garantiert ein guter Mann aus dem Hut gezaubert wird. Aber unsere einzigen beiden Stürmer ( Heller mal ausgenommen) haben noch 2 Wochen EM Urlaub. Dies empfinde ich hinsichtlich der Zeit bis zum Saisonstart etwas knapp um sich aufeinander abzustimmen und einen neuen Stürmer zu intergrieren. Spielen wir die ersten Testspiele mit Leuten aus der U23??
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Sehr schön, dass Ümit schon früher zum Team stößt. Ein Neuzugang sollte doch wenn möglich früh zum Team stoßen, damit man sich einspielen kann. Zwar dann noch nicht mit den anderen Stürmern, aber immerhin mit dem restlichen Mittelfeld.

Was machen eigendlich Fenin und Spycher ?
#
Ffm60ziger schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

Was machen eigendlich Fenin und Spycher ?

ihren wohlverdienten Urlaub.  

Programmierer
#
Weil sich Körbel und Vereins-Vize Klaus Lötzbeier nicht auf ein Konzept einigen konnten, wurde der JFC von den Eltern der Kinder gegründet. Und spätestens in zwei Jahren kriegt Eintracht Konkurrenz im eigenen Haus.
Peinlich-Typisch Eintracht eben  
#
Ja das ist eigentlich ein Unding. Auch nach den Investitionen am Riederwald gibt es weiterhin zu wenig Kapazitäten! Da müsste mehr Geld investiert werden.
#
Kicker schrieb:
Wie schnell dieses Pulverfass hochgehen kann, zeigt der Blick in die vergangene Saison: Da dachte etwa Albert Streit (28) schon nach wenigen Wochen laut über eine Heimkehr zu Eintracht Frankfurt nach.

Wann soll dass den gewesen sein? Dass Streit mal wieder öffentlich unzufrieden war, habe ich mitbekommen, aber dass er laut über ne Rückkehr zu uns nachdachte, war mir neu.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Kicker schrieb:
Wie schnell dieses Pulverfass hochgehen kann, zeigt der Blick in die vergangene Saison: Da dachte etwa Albert Streit (28) schon nach wenigen Wochen laut über eine Heimkehr zu Eintracht Frankfurt nach.

Wann soll dass den gewesen sein? Dass Streit mal wieder öffentlich unzufrieden war, habe ich mitbekommen, aber dass er laut über ne Rückkehr zu uns nachdachte, war mir neu.

Angeblich hatte er wohl sogar mal angefragt, weil er bei Schalke nicht spielt. Aber hab jetzt keine Quelle.
#
Eintracht23 schrieb:
So sehr ich auch die Arbeit von HB und Co schätze, aber solangsam werde ich doch hinsichtlich eines Stürmers etwas nervös. Ich weiß das früher oder später garantiert ein guter Mann aus dem Hut gezaubert wird. Aber unsere einzigen beiden Stürmer ( Heller mal ausgenommen) haben noch 2 Wochen EM Urlaub. Dies empfinde ich hinsichtlich der Zeit bis zum Saisonstart etwas knapp um sich aufeinander abzustimmen und einen neuen Stürmer zu intergrieren. Spielen wir die ersten Testspiele mit Leuten aus der U23??

Keine Angst, das wird schon. Vor allem sind Ama und Fenin ja schon gut aufeinander eingespielt und die restliche Zeit wird reichen, um das Zusammenspiel mit dem Mittelfeld zu perfektionieren.

Zudem ist es eine fantastische Chance für unseren Nachwuchs. Vielleicht schießt Juvhel die Testspielgegner ja im Alleingang ab und wir brauchen bald keinen Stürmer von Außen mehr...  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Kicker schrieb:

Angeblich hatte er wohl sogar mal angefragt, weil er bei Schalke nicht spielt. Aber hab jetzt keine Quelle.

Der kann definitv bleiben, wo der Pfeffer wächst bzw. wo das Gas gefördert wird...
#
Matzel schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Kicker schrieb:

Der kann definitv bleiben, wo der Pfeffer wächst bzw. wo das Gas gefördert wird...

Allerdings...

Teilen