>

Schwarz auf Weiß - Gebabbel (30.06.-04.07.2008)

#
BlackDeath2k5 schrieb:
Matzel schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Kicker schrieb:
Wie schnell dieses Pulverfass hochgehen kann, zeigt der Blick in die vergangene Saison: Da dachte etwa Albert Streit (28) schon nach wenigen Wochen laut über eine Heimkehr zu Eintracht Frankfurt nach.


Wann soll dass den gewesen sein? Dass Streit mal wieder öffentlich unzufrieden war, habe ich mitbekommen, aber dass er laut über ne Rückkehr zu uns nachdachte, war mir neu.


Angeblich hatte er wohl sogar mal angefragt, weil er bei Schalke nicht spielt. Aber hab jetzt keine Quelle.


Der kann definitv bleiben, wo der Pfeffer wächst bzw. wo das Gas gefördert wird...


Allerdings...


und ob....
#
Hey!  
Ich mag Pfeffer....
#
pipapo schrieb:
Hey!  
Ich mag Pfeffer....

....kein Streit deshalb. Da kommt nur unnötig Pfeffer rein.
#
pipapo schrieb:
Hey!  
Ich mag Pfeffer....


Ausserdem sind die Gegenden, wo der Pfeffer wächst,  wunderschön und das hat der Herr Streit wirklich nicht verdient.
#
Isi schrieb:
pipapo schrieb:
Hey!  
Ich mag Pfeffer....


Ausserdem sind die Gegenden, wo der Pfeffer wächst,  wunderschön und das hat der Herr Streit wirklich nicht verdient.  


Genau, der soll mal schön bleiben, wo er ist, und denen da die Laune vermiesen.
#
Also ich hab keine Ahnung was da wirklich läuft mit dem neuen Nachwuchsverein, aber ehrlich gesagt hört sich das wieder mal nach ner ordentlichen Portion Stimmungsmache an...
Wenn es nen positiven Ausgang für beide Seiten nimmt, gut, aber diese ständige Stimmungsmache der Bild geht mir schon aufn Sack!
#
Auf dem Trainingsfoto sieht Pröll ja fast so aus wie Stefan Raab  
#
ATlien schrieb:
Also ich hab keine Ahnung was da wirklich läuft mit dem neuen Nachwuchsverein, aber ehrlich gesagt hört sich das wieder mal nach ner ordentlichen Portion Stimmungsmache an...
Wenn es nen positiven Ausgang für beide Seiten nimmt, gut, aber diese ständige Stimmungsmache der Bild geht mir schon aufn Sack!

Selbst wenn wir dieser sogenannte "Nachwuchsverein" wären, wird es immer interessanter, bei uns zu bleiben (oder zu uns zu kommen).
Fenin und Kokmaz haben sich gezielt die Eintracht ausgesucht.
Und ein Herr Fink, der die Eintracht als Durchreisestation sah, darf nun ums Stammleiberl kämpfen.
#
emjott schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kann man mit diesen beschissenen Dissereien und Seitenhieben nicht wenigstens warten, bis die Saison angefangen hat? Dass man ihn einfach mal die ganze Saison in Ruhe arbeiten läßt, erwarte ich ja schon gar nicht mehr!  

Dann sollte aber konsequenterweise bis Mitte August auch auf jede Art von Lob und Wertschätzung gegenüber dem Übungsleiter verzichtet werden!

Diesen Post muss ich mir doch einfach mal herauspicken.

Da der "Übungsleiter" hier nur exemplarisch steht und die Diskussion ohne jeden Zweifel verallgemeinert werden kann (Köhler, Mehdi, Meier, Oka, Pröll, Spycher etc.), tue ich dies auch.

Ich (Fan von Eintracht Frankfurt) soll auf Lob, Huldigung etc. (übliche Fanbeschäftigungen) für Teile des Teams verzichten, damit andere (auch  Fans?) Schmähungen, Beschimpfungen etc. (übliche Gegnerbeschäftigungen) bleiben lassen?

Wie pervers ist das denn?
#
Matzel schrieb:

Zudem ist es eine fantastische Chance für unseren Nachwuchs. Vielleicht schießt Juvhel die Testspielgegner ja im Alleingang ab und wir brauchen bald keinen Stürmer von Außen mehr...    


Nunja, das haben Frommer und Stroh-Engel auch getan...  
#
BigMacke schrieb:
ATlien schrieb:
Also ich hab keine Ahnung was da wirklich läuft mit dem neuen Nachwuchsverein, aber ehrlich gesagt hört sich das wieder mal nach ner ordentlichen Portion Stimmungsmache an...
Wenn es nen positiven Ausgang für beide Seiten nimmt, gut, aber diese ständige Stimmungsmache der Bild geht mir schon aufn Sack!

Selbst wenn wir dieser sogenannte "Nachwuchsverein" wären, wird es immer interessanter, bei uns zu bleiben (oder zu uns zu kommen).
Fenin und Kokmaz haben sich gezielt die Eintracht ausgesucht.
Und ein Herr Fink, der die Eintracht als Durchreisestation sah, darf nun ums Stammleiberl kämpfen.


So, so, Herr Fink hat die Eintracht nur als "Durchgangsstation" gesehen? Ist mir, ehrlich gesagt, ziemlich neu, diese Darstellung...Wo stand das?

Tim
#
Timmi32 schrieb:
BigMacke schrieb:
ATlien schrieb:
Also ich hab keine Ahnung was da wirklich läuft mit dem neuen Nachwuchsverein, aber ehrlich gesagt hört sich das wieder mal nach ner ordentlichen Portion Stimmungsmache an...
Wenn es nen positiven Ausgang für beide Seiten nimmt, gut, aber diese ständige Stimmungsmache der Bild geht mir schon aufn Sack!

Selbst wenn wir dieser sogenannte "Nachwuchsverein" wären, wird es immer interessanter, bei uns zu bleiben (oder zu uns zu kommen).
Fenin und Kokmaz haben sich gezielt die Eintracht ausgesucht.
Und ein Herr Fink, der die Eintracht als Durchreisestation sah, darf nun ums Stammleiberl kämpfen.



Das hat er selbst während der letzten Saison in einem Interview gesagt,weiss nicht mehr genau,weiss nur dass es vergangene Saison war und da dachte ich mir,wirst irgendwann die nächsten 2.Jahre froh sein,bei uns zu sein.
Da hat Big Macke  ,-) Recht,die Äusserung kam von Fink selbst. ,-)
So, so, Herr Fink hat die Eintracht nur als "Durchgangsstation" gesehen? Ist mir, ehrlich gesagt, ziemlich neu, diese Darstellung...Wo stand das?

Tim
#
schlusskonferenz schrieb:
emjott schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kann man mit diesen beschissenen Dissereien und Seitenhieben nicht wenigstens warten, bis die Saison angefangen hat? Dass man ihn einfach mal die ganze Saison in Ruhe arbeiten läßt, erwarte ich ja schon gar nicht mehr!  

Dann sollte aber konsequenterweise bis Mitte August auch auf jede Art von Lob und Wertschätzung gegenüber dem Übungsleiter verzichtet werden!

Diesen Post muss ich mir doch einfach mal herauspicken.

Da der "Übungsleiter" hier nur exemplarisch steht und die Diskussion ohne jeden Zweifel verallgemeinert werden kann (Köhler, Mehdi, Meier, Oka, Pröll, Spycher etc.), tue ich dies auch.

Ich (Fan von Eintracht Frankfurt) soll auf Lob, Huldigung etc. (übliche Fanbeschäftigungen) für Teile des Teams verzichten, damit andere (auch  Fans?) Schmähungen, Beschimpfungen etc. (übliche Gegnerbeschäftigungen) bleiben lassen?

Wie pervers ist das denn?



Sorry, aber dieser Disput dauert nun schon länger an, langsam müsstest du doch wissen worum es da geht. Oder mal anders gefragt: Hast du schon jemals interveniert, wenn Funkel als das allerbeste, was uns passieren kann, bezeichnet wurde? Hast du schon jemals interveniert, wenn Funkel als der schlechteste Trainer der Liga bezeichnet wurde?
Ist doch beides der gleiche Mist, weil völlig unbegründet. Aus Schluss aus einer Argumentation habe ich formell gegen beide Aussagen nichts einzuwenden. Höchstwahrscheinlich aber sehr wohl gegen die vorgebrachten Argumente, die ich dann thematisieren würde.
#
Container-Willi schrieb:
Timmi32 schrieb:
BigMacke schrieb:
ATlien schrieb:
Also ich hab keine Ahnung was da wirklich läuft mit dem neuen Nachwuchsverein, aber ehrlich gesagt hört sich das wieder mal nach ner ordentlichen Portion Stimmungsmache an...
Wenn es nen positiven Ausgang für beide Seiten nimmt, gut, aber diese ständige Stimmungsmache der Bild geht mir schon aufn Sack!

Selbst wenn wir dieser sogenannte "Nachwuchsverein" wären, wird es immer interessanter, bei uns zu bleiben (oder zu uns zu kommen).
Fenin und Kokmaz haben sich gezielt die Eintracht ausgesucht.
Und ein Herr Fink, der die Eintracht als Durchreisestation sah, darf nun ums Stammleiberl kämpfen.



Das hat er selbst während der letzten Saison in einem Interview gesagt,weiss nicht mehr genau,weiss nur dass es vergangene Saison war und da dachte ich mir,wirst irgendwann die nächsten 2.Jahre froh sein,bei uns zu sein.
Da hat Big Macke  ,-) Recht,die Äusserung kam von Fink selbst. ,-)
So, so, Herr Fink hat die Eintracht nur als "Durchgangsstation" gesehen? Ist mir, ehrlich gesagt, ziemlich neu, diese Darstellung...Wo stand das?

Tim


Nein, letzte Saison hat er ein Interview gegeben, in dem er gesagt hat, dass hier etwas Entsteht, dass er froh ist, ein Teil davon zu sein und er hofft, mit der Eintracht noch mehr zu erreichen.
#
seventh_son schrieb:
Matzel schrieb:

Zudem ist es eine fantastische Chance für unseren Nachwuchs. Vielleicht schießt Juvhel die Testspielgegner ja im Alleingang ab und wir brauchen bald keinen Stürmer von Außen mehr...    


Nunja, das haben Frommer und Stroh-Engel auch getan...    


Haben sie nicht - und deswegen sind sie folgerichtig auch nicht in der ersten Mannschaft gelandet.
#
Isi schrieb:
pipapo schrieb:
Hey!  
Ich mag Pfeffer....


Ausserdem sind die Gegenden, wo der Pfeffer wächst,  wunderschön und das hat der Herr Streit wirklich nicht verdient.  


o.k., dann bekommt er halt danach eine Rechnung, die sich "gesalzen" hat...  
#
Maggo schrieb:
Sorry, aber dieser Disput dauert nun schon länger an, langsam müsstest du doch wissen worum es da geht. Oder mal anders gefragt: Hast du schon jemals interveniert, wenn Funkel als das allerbeste, was uns passieren kann, bezeichnet wurde? Hast du schon jemals interveniert, wenn Funkel als der schlechteste Trainer der Liga bezeichnet wurde?
Ist doch beides der gleiche Mist, weil völlig unbegründet. Aus Schluss aus einer Argumentation habe ich formell gegen beide Aussagen nichts einzuwenden. Höchstwahrscheinlich aber sehr wohl gegen die vorgebrachten Argumente, die ich dann thematisieren würde.

Mal anders gefragt: Hast du schon jemals interveniert, wenn jemand Deine Freundin als die Allerbeste bezeichnet hat? Hast du schon jemals interveniert, wenn Deine Freundin als hässlich und dumm bezeichnet wurde?

Leider reden wir über verschiedene Dinge. Schon immer.
#
... ach so, ich vergaß:
Langsam müsstest du doch wissen worum es da geht!
#
Matzel schrieb:


Haben sie nicht - und deswegen sind sie folgerichtig auch nicht in der ersten Mannschaft gelandet.


Stroh-Engel hat doch in den Testspielen genetzt wie ein Großer, bei Frommer war es IMHO ähnlich. Oder hab ich das so falsch in Erinnerung?

Jedenfalls konnten sie es nicht bestätigen, weswegen ich auch immer warne Testspiele als Maß für die Bundesliga zu nehmen.
#
Matzel schrieb:
Container-Willi schrieb:
Timmi32 schrieb:
BigMacke schrieb:
ATlien schrieb:
Also ich hab keine Ahnung was da wirklich läuft mit dem neuen Nachwuchsverein, aber ehrlich gesagt hört sich das wieder mal nach ner ordentlichen Portion Stimmungsmache an...
Wenn es nen positiven Ausgang für beide Seiten nimmt, gut, aber diese ständige Stimmungsmache der Bild geht mir schon aufn Sack!

Selbst wenn wir dieser sogenannte "Nachwuchsverein" wären, wird es immer interessanter, bei uns zu bleiben (oder zu uns zu kommen).
Fenin und Kokmaz haben sich gezielt die Eintracht ausgesucht.
Und ein Herr Fink, der die Eintracht als Durchreisestation sah, darf nun ums Stammleiberl kämpfen.



Das hat er selbst während der letzten Saison in einem Interview gesagt,weiss nicht mehr genau,weiss nur dass es vergangene Saison war und da dachte ich mir,wirst irgendwann die nächsten 2.Jahre froh sein,bei uns zu sein.
Da hat Big Macke  ,-) Recht,die Äusserung kam von Fink selbst. ,-)
So, so, Herr Fink hat die Eintracht nur als "Durchgangsstation" gesehen? Ist mir, ehrlich gesagt, ziemlich neu, diese Darstellung...Wo stand das?

Tim


Nein, letzte Saison hat er ein Interview gegeben, in dem er gesagt hat, dass hier etwas Entsteht, dass er froh ist, ein Teil davon zu sein und er hofft, mit der Eintracht noch mehr zu erreichen.




Möchte mich mit Dir nicht streiten,aber er hat es wirklich selbst geäussert ,das war die letzte Spielzeit,glaube es war vor dem Stuttgartspiel.
Das ist und bleibt Fakt.


Teilen